[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 12 Sep 2014, 06:37

Genau [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271
Dort herrscht i.d.R.kein Publikumsverkehr, wenn dann nur sehr wenig (im Gegensatz zum alten Räumchen, wo es schonmal eng werden konnte) Zwei Matten sind dort gelagert, Robert hat X-Wing Material da, wenn es auch derzeit immer weniger wird. Aber Nachschub kommt asap, so FFG und die chinesischen Supertanker es wollen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3321612284
Die Zeiten des Stammtischs sind ein wenig so, wie damals der Frühschoppen vom Oppa [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346
Ab 15:00 Uhr müssen wir alle daheim bei Muttern antreten :lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fedorov Fr 12 Sep 2014, 14:35

Hmmm..... Normalerweise gehe ich um 7am ins bett :( naja, ich probiere es mal zur mittagszeit und bring meine schiffchen mit.

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 13 Sep 2014, 08:45

Sodele, ich bin heute gegen 10:30 Uhr im BnW, bringe meine neue imperiale Liste mit und harre der Dinge, die da kommen mögen.

Bis spädder [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Sa 13 Sep 2014, 08:56

Viel Spaß euch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3433072416 muss arbeiten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 466763034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tesdeor Sa 13 Sep 2014, 09:26

Ich wünsche euch auch viel spaß . Muss heute auch bei unserem turnierveranstaltungsort arbeiten.

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fedorov Sa 13 Sep 2014, 10:11

ich mach mich mal auf den wrg. ich hoffe da gibt es parkplätze

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Sa 13 Sep 2014, 10:12

:lachendemaan: :lachendemaan: :lachendemaan:

Der war gut. Parkplätze gibts da keine. Musst ein Parkhaus in der Kölner innenstadt nehmen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fedorov Sa 13 Sep 2014, 14:47

also nachdem ich dann doch einen parkplatz gefunden hatte, so in der nähe von hamburg glaube ich, hatte ich mein erstes xwing game. hat spass gemacht, obwohl ich im ganzen spiel nur einen einzigen ausweich punkt gewürfelt habe :lachendemaan:
also danke jungs, hat spass gemacht. ich hoffe ich hab demnächst wieder zeit für einen samstag.

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 13 Sep 2014, 17:44

Wir sind da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346
Freut mich, dass deine erste Partie dir so viel Spaß gemacht hat, denn das ist der Sinn des "Stammtischs".
Spaß am Minis fliegen lassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Chrisbo Sa 13 Sep 2014, 19:24

Super dass es dir spaß gemacht hat! Und cool dass so viele Neue & interessierte da waren :-)

Werd nächsten Samstag auch wieder dabei sein!

Gruß Chris
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Chrisbo So 14 Sep 2014, 12:42

@TK: Wann hattest du gesagt war noch mal euer Turnier in Dormagen?

gruß Chris
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Barlmoro So 14 Sep 2014, 13:27

Chrisbo schrieb:@TK: Wann hattest du gesagt war noch mal euer Turnier in Dormagen?

gruß Chris
Am 03.10.2014 ist das Turnier.

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2795-2-schlacht-um-tatooine#43942

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 14 Sep 2014, 20:00

Nabend,

bin am Freitag zum saufen eingeladen. Werde mit hoher Wahrscheinlichkeit dann am Samstag leider nicht kommen. Wünsche euch allen dennoch viel Spaß

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Chrisbo So 14 Sep 2014, 21:00

Ah, danke! Und schade, da kann ich berufsbedingt leider nicht :-/
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 14 Sep 2014, 21:02

am 3.10.? einem bundesweiten feiertag? Du ärmster. Wir denken dann an dich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Chrisbo Mo 15 Sep 2014, 08:57

Leider kein Feiertag in Holland! ^^

Aber euch viel Spaß!
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Mo 15 Sep 2014, 16:25

Hallo zusammen,

ich möchte mich erst mal beim Kölner Stammtisch bedanken, das man hier so gut aufgenommen wird. Jetzt habt ihr mich wohl öfters am Hals. :-)
@ Dirk (D.J) Werde am Samstag wenn möglich so gegen 10:00h da sein. Dann kannst Du ja für das Turnier trainieren und mich aus dem Weltraum bomben. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3433072416

Gruß Avatar112

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 16 Sep 2014, 06:05

Avatar112 schrieb:Hallo zusammen,

ich möchte mich erst mal beim Kölner Stammtisch bedanken, das man hier so gut aufgenommen wird. Jetzt habt ihr mich wohl öfters am Hals. :-)
Perfekt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271
Früher oder später kriegen wir sie eben alle [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346

Avatar112 schrieb:@ Dirk (D.J) Werde am Samstag wenn möglich so gegen 10:00h da sein. Dann kannst Du ja für das Turnier trainieren und mich aus dem Weltraum bomben. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3433072416

Gruß Avatar112

Super [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346
Ich denke, bis Samstag habe ich den Urgroßvater aller Magen-Darm-Viren aus meinen Innereien vertrieben, der mich derzeit an die sanitären Anlagen des [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 537497802 Todessterns [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 537497802 fesselt
Freu mich schon auf unser beider erstes Spiel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Di 16 Sep 2014, 09:27

D.J. schrieb:Super [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346
Ich denke, bis Samstag habe ich den Urgroßvater aller Magen-Darm-Viren aus meinen Innereien vertrieben, der mich derzeit an die sanitären Anlagen des  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 537497802  Todessterns [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 537497802  fesselt
Freu mich schon auf unser beider erstes Spiel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676
[/quote]

Tja Dirk dann wünsche ich dir gute Besserung. Wir sehen uns am Samstag.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676
Bis dahin: " Arschbacken zusammen und durch "

Gruß Avatar112

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 16 Sep 2014, 10:40

Avatar112 schrieb:Tja Dirk dann wünsche ich dir gute Besserung. Wir sehen uns am Samstag.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676
Danke dir  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3308163271
Avatar112 schrieb:Bis dahin: " Arschbacken zusammen und durch "
Du weißt aber bestimmt noch aus dem Physikunterricht:
Je größer der Druck und je kleiner die Düse, durch welche die Druckmasse heraus muss, umso [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 4067243505  das Ergebnis.
Deswegen bleibe ich mal ganz locker, ernähre mich brav von Zwieback und Tee und lasse den Dingen ihren Lauf.
Wortwörtlich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Di 16 Sep 2014, 13:43

D.J schrieb:Du weißt aber bestimmt noch aus dem Physikunterricht:
Je größer der Druck und je kleiner die Düse, durch welche die Druckmasse heraus muss, umso [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 4067243505  das Ergebnis.
Deswegen bleibe ich mal ganz locker, ernähre mich brav von Zwieback und Tee und lasse den Dingen ihren Lauf.
Wortwörtlich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346


Oh du bist ja auch noch ein Poeth [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 974313676  Tja dann kann nichts mehr schief gehen.
Ich werde bis Samstag noch ein wenig trainieren. Ich hoffe das ich eventuell den einen oder anderen Bekannten
hierzu animieren kann.

Bis Samstag :-)

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 16 Sep 2014, 17:39

Hallo zusammen,

da ich diesen Samstag "Sturmfrei" haben (Freundin ist in der Uni) freue ich mich darauf wieder zu euch zu stoßen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 16 Sep 2014, 17:49

Dann stoß mal dazu, Bones [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346
Humptiebumptie [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fedorov Di 16 Sep 2014, 19:15

offtopic:

da ihr ja nur am samstag spielt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 51084394 und das auch noch morgens würde ich gerne mal wissen, ob einer von euch aus der gegend vielleicht auch während der woche spielen würde? es würde sich dabei um nachmittags zwische 4 und 7 handeln.

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 18 Sep 2014, 18:17

@fedorov
Sieht bei mir um diese Zeit eher mau aus, sorry.

@all
Es sieht so aus, als hätte ich die epische Schlacht gegen the "godfather of of the Magen-Darm Viren" endlich gewonnen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 377612346
Am Samstag bin ich also gegen 10:00 Uhr im BnW.
Ich bringe meine neueste, imperiale Kreation mit, um sie in der Hitze der Schlacht entweder zu stählen, oder wieder einzuschmelzen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 3321612284

Wie sieht es bei euch aus?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 19 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten