[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 03 Sep 2014, 08:39

Ich bin diesen Samstag leider raus. Have fun und viel PewPew euch
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 03 Sep 2014, 09:01

Ich bin Samstag auf einer Apokalypse Schlacht, einem Kino/Cocktail Abend und auf einem Geburtstag. Und das ganze gefühlt gleichzeitig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 4067243505 Bin also auch raus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 03 Sep 2014, 16:04

Kein Problem, Männerz, Gunman und ich werden im BnW die Stellung halten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 03 Sep 2014, 16:40

Habe die versandbestätigung für die Matten bekommen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 03 Sep 2014, 16:43

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 03 Sep 2014, 18:05

Matten sind angekommen. War aber nicht da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 466763034 werde die Matten morgen holen und TheApprentice mitgeben, sollte er am Sa nicht können, könnte die ein anderer abholen, oder wollt ihr warten?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 03 Sep 2014, 19:16

Hab grad mit Chris gesprochen. Er kommt Samstag nicht. Wenn ihr die Matten am Samstag schon haben wollt, kann die gerne morgen/übermorgen Abend einer bei mir abholen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 05 Sep 2014, 10:04

Okidoki [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3308163271

Dann ganz offiziell:
Ich bin morgen zwischen 10:00 und 10:30 Uhr im neuen Kaninchenbau des BnW [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3321612284
Matte und Imperiale stehen bereit, um es mit jedem aufzunehmen, der es wagt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 377612346
Gegen 14:00 - 14:30 Uhr mache ich mich wieder auf den Hemweg.
Wer kommt noch?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman Sa 06 Sep 2014, 08:25

Kann doch leider nicht , Bahnstreik kommt noch dazu .


_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 06 Sep 2014, 08:32

Gunman schrieb:Kann doch leider nicht , Bahnstreik kommt noch dazu .

Ah, das ist ärgerlich.
Egal, ich schwing mich gleich in den Sattel und reite gen BnW in den Sonnenaufgang [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3321612284
Irgendwer kommt bestimmt vorbei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Chrisbo Sa 06 Sep 2014, 09:36

Ich komm noch dazu!

gruß Chris
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 06 Sep 2014, 18:54

Hi Chrisbo [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3308163271
Schade, hätte gerne noch eine Runde gegen dich geflogen, aber du warst plötzlich weg [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 466763034
Ich hoffe doch, wir haben dich nciht in Grund und Boden geschwallt, sodass du fluchtartig die Flucht ergriffen hast [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Chrisbo Di 09 Sep 2014, 12:38

Neneee, keine Angst ^^

Ich musste leider wieder nach Haus. Wohnung saugen und Einkaufen und solche schändlichen Taten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 2500311745

Bin nächsten Samstag aber auf jeden Fall wieder dabei. Hoffentlich schaff ich dann auch 2 Spielchen. Mal mit
der Dame des Hauses verhandeln ob sie es so lange ohne mich aushält [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 377612346

gruß Chris
Chrisbo
Chrisbo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 09 Sep 2014, 12:54

Chrisbo schrieb:Neneee, keine Angst ^^

Ich musste leider wieder nach Haus. Wohnung saugen und Einkaufen und solche schändlichen Taten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 2500311745

Ha! Ich bin also nicht alleine zu solche frevelhaften Dingen verdonnert  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 377612346

Chrisbo schrieb:Bin nächsten Samstag aber auf jeden Fall wieder dabei. Hoffentlich schaff ich dann auch 2 Spielchen. Mal mit
der Dame des Hauses verhandeln ob sie es so lange ohne mich aushält [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 377612346

gruß Chris

Ich habe schon den Urlaubsschein erhalten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 377612346
Ich darf spielen gehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 09 Sep 2014, 15:55

Ich würde gerne dazu kommen. Vorher muss ich mir auch einen "Urlaubsschein" holen....
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 09 Sep 2014, 16:26

:lachendemaan: Jau, drück dir die Daumen, dass du einen bekommst :lachendemaan:
Wenn ja, dann bist du selbstverständlich herzlich willkommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 2380918332
Die Runde lebt ja gerade von Leuten die mitmachen. Egal ob regelmäßig oder so, wie sie es einrichten können Hauptsache, die Hütte des Hutten wird voll [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Di 09 Sep 2014, 17:42

Mich hat das Karma erwischt. Nachdem meine Freundin mich brav auf Turniere etc. begleitet hat und meine ganzes X-Wing Gelaber noch immer mit einem freundlichen Lächeln hinnimmt werd ich nun am Samstag auf ne Stoffmesse mit ihr fahren, um dort alles über ihr Hobby erzählt zu bekommen und Geld für komische Sachen auszugeben. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 974313676
Euch also viel Spass und bis baldigst
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 09 Sep 2014, 17:53

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 4067243505  Ouaherah! Das klingt nach einem Vorhof der Hölle [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 4067243505
Geht es wenigstens um halbwegs durchsichtige Stoffe, die in verschiedenen Schnittmustern von herzschlagbeschleunigenden jungen Damen vorgeführt werden?
Oder muss ich mir das wie so eine Art Floh- und Trödelmarkt für Gardinen vorstellen?
:lachendemaan:

Wie auch immer, ich bin im Geiste bei dir. Und wenn ich demnächst mal wieder mit meiner Holden "schlendern gehe" (was nichts anderes heißt, als dass ich Tüten schleppe und mich durch etliche Bastelshops, 1€-Läden und ja, auch durch Stoffläden quälen muss, weil da ja noch was Interessantes für ihr Hobby verborgen liegen könnte), dann darfst du auch über mich lachen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3321612284 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Araushnar Mi 10 Sep 2014, 09:44

Hi Leute,

hätte jemand spontan Lust auf eine Runde XWING morgen Donnerstag 17:00 Uhr im BNW?

Gruß A.
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Mi 10 Sep 2014, 12:00

Lust ja nur Zeitlich geht nicht.
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 10 Sep 2014, 16:00

Bei mir ist ebefalls die Lust vorhanden, aber die Zeit spielt nicht mit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Do 11 Sep 2014, 19:49

Bin am Samstag dabei.

Ab wieviel Uhr?

Und wo muss ich mich dann melden?

Verkauft de BNW auch Spielmatten und Eweiterunge zu X-Wing?

@TKundNobody:
Bist du Samstag mit dabei? Wenn ja könne wir zusammen fahre.

Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 11 Sep 2014, 20:08

Muss Samstag leider arbeiten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 466763034

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fedorov Do 11 Sep 2014, 23:47

Ich würde am samstag erstmalig dort erscheinen. Wann sollte man denn dort erscheinen? Ich hoffe ja mal das ist nachmittags. Standort ist ja noch dieser super enge laden oder? Equipent ist mitzubringen oder dort vorhanden?

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Tesdeor Fr 12 Sep 2014, 05:58

Der BnW X-Wing Stammtisch geht für gewöhnlich von 10:00-14:00 Uhr Spielmaterial muss selbst mitgebracht werden. Es ist zwar eng und heimelig aber uns wurde eine schöne private Ecke zugeordnet.

LG
tesdeor

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 18 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten