Wave V - Diskussion

+63
Sedriss
Hans Yolo
birdy
mundp
Spitfire
Moe
Wayko
Siddhi
TobiWahn
extecy
Farlander
Zec-Lot
Sabot
Hammer666
Widukind
FPAlpha
fry0815
Urothar
SerialMoM
Durian Khaar
Freizeitheld
sharkus
Xun
weesi
smiling~bandit
Canislupus
Quexxes
JayCop
Barlmoro
bothan_spy
Doppeldecker
sven_82
TheWape
Torden
buma.ye
Edvard
Wedge193
Thrawn
Laminidas
Sarge
Drachenzorn
Blubber
Yosha
Bruchpilot
fchenjaeger
Packman
Enkraa
Udo77
Wuher1974
csaa4902
Thravvn
sulfur
nagyd
TKundNobody
Thurim
caolilan
ZerfleischteKanadierin
Ruskal
D.J.
Darth Bane
ANG3L
Cut
CactusRex
67 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Thravvn Mi 18 Jun 2014, 15:24

Drachenzorn schrieb:Versemmeln? Da du drei Leerseiten ja in  Fokus ändern darfst, hast du ja mindestens (!) 3 Treffer.
Voraussgesetzt, du hast auch einen Fokusmarker Wave V - Diskussion - Seite 11 3321612284 Der ist natürlich Pflicht.

Ich sollte die Dinger vielleicht noch einmal ausprobieren, habe die verbesserten Torpedos auch schon lange nicht mehr eingesetzt, also sehr lange nicht mehr. Sprich, ich hatte weder Kyle Katarn noch Bis an die Grenzen. Werde das nächste mal Ibtisam mit verbesserten Torpedos und Bis an die Grenzen ausrüsten. Statt Kyle Katarn setze ich viel lieber Jan Ors ein und es gibt nun einmal nur eine Moldy Crow, daher fällt er als Supporter für einen billigen Y-Wing aus. Oder doch einen Y-Wing in Kombination mit Garven Dreis?

_________________
"Utinni"  Wave V - Diskussion - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Games Workshop

Beitrag  Sabot Mi 18 Jun 2014, 17:29

Spitfire schrieb:
tkundnobody schrieb:Das ist das , was ich an euch liebe. Das Zeug ist noch lange nicht draußen und wir diskutieren konstruktiv. Bei 40K geht das leider nicht  Wave V - Diskussion - Seite 11 466763034 

Das liegt vor allem daran denke ich, dass wir ja schon ganze dinge geliefert bekommen. Also Karten mit den Regeln und ihre Punktwerte, die sind bei 40k ja eher vermutet, grob oder unvollständig ;)

Weil man bei GW Neuerscheinungen immer das Gefühl hat sie würden ein Top Secret Geheimstufe Rot Produkt auf den Markt werfen was erst 3 Wochen vor Erscheinung wage auf Fotos ins Internet gestellt wird und alle die dem zuvor kommen mit Klagen kleingeprügelt werden......*tief luftholen*

Ich mag mir nicht ausmalen wenn 5 Monate vor dem Erscheinen exakte Profile und Sonderregeln auftauchen wie die 40K Gemeinde dann abging. Wir hatten demletzt noch einen Thread der ging über gefühlte 20 Seiten mit Romanartigen Beiträgen über Sinn und Zweck eines Big Mek HQs. Das war schon albern und extrem lächerlich
Sabot
Sabot
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Beowulf99 Mi 18 Jun 2014, 20:56

Mir gefallen die "Cluster Raketen" gut  Wave V - Diskussion - Seite 11 974313676  In den letzten 2 Spielen gegen nen Kumpel haben die gut weggeholzt  Wave V - Diskussion - Seite 11 377612346

_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:
Beowulf99
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  IceFace Fr 20 Jun 2014, 09:36

Nach stundelangen nachlesen von diesem Thema, hatte vorher keine Zeit, musste ich enttäuscht feststellen, dass auf 17 Seiten nur 2-3 Beiträge News zu Wave V beinhalten.
Wie frustrierend ist das für jemanden, der sich über die Wave V informieren möchte.
Habe dieses Thema deshalb umbenannt. Nun könnt ihr bis zum Umfallen diskutieren.

Nun MEINE Meinung zu paar Punkten:

Die Schiffe und die Karten sehen interessant aus! Bringt wieder frischen Wind in das Spiel!
Was mir auch eher weniger gefällt, ist, dass mehr 360° Schussfeld Schiffe gibt und so der klassische taktische Dogfight etwas an Gewicht verliert. Aber mal sehen wie die wirklich zum Einsatz kommen.

Linzenz: Es gibt in jede Richtung Vermutungen, aber es wird sicherlich erst was offizielles geben, wenn es soweit ist. Also abwarten und Tee/Kaffee/Alk trinken. Wir werden schon früh genug erfahren, wenn etwas eingestellt wird.

Warhammer: Könnt ihr es.bitte unterlassen Vergleiche zu Warhammer zu machen. Besonders im.Bezug auf den Preis! Was bringt es einem User, dass X-Wing billiger als Warhammer ist? Kauft er jetzt mehr ein? wo er doch gar nie Warhammer gespielt hat oder spielen will? Ich kaufe mir doch auch nicht ein anderes Spiel, weil es billiger ist! Man kauft sich Spiele, weil sie einem gefallen
Bitte in Zukunft solche Äusserungen mit Bedacht wählen.

Dass einige User hier im Forum sich nicht jedes Schiff mehrfach kaufen kann, ist auch tatsache!
Deshalb bitte ich beide Seiten zur Vernunft und zur respektvollen Meinungsäußerungen diesbezüglich. Natürlich will FFG uns die Kohle aus der Tasche saugen und dafür den Spielern was tolles bieten! Muss aber nicht jeder mitmachen. Und keine darf den anderen, der sich das nicht leisten kann niedermachen oder sonst wie respektlos behandeln.

Vielleicht sind das jetzt harte Worte gewesen, aber ich will allen wieder ins Gedächnis rufen, dass unsere Community vom Respekt dem Gegenüber lebt.
Jeder hat hier eine andere Meinung und andere Ausgangssituation. Bitte dies nicht zu vergessen!

DANKE EUCH ALLEN FÜR EUER VERSTÄNDNIS!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Yosha Fr 20 Jun 2014, 10:30

Darth Bane schrieb:Was denken denn die lieben Rebellenspieler. Wird der YT-2400 das Potential dazu haben, eine interessante Alternative zum gängigen HSF-Build zu sein? Sprich werden wir demnächst vlt. den guten Dash mit Ausrüstung + 2-3 Begleitschiffe sehen?
Sagen wir mal so: Ich freue mich wie Tier auf den 2400. Das Ding sieht doch abenteuerlich aus und macht sicher Spaß zu spielen.
Ob das Ding der Albtraum für das Imperium wird, weiß ich noch nicht. Je mehr man den aufpumpt, je mehr Punkte verliert man mit einem Schlag bei einem Abschuss. Und seine Grundwerte erschrecken jetzt niemanden wirklich.
Aber auf jeden Fall ist das ein Schiff, das Spaß machen wird. Und das ist ja wohl das entscheidende Kriterium, nicht ob ich damit alle Spiele rocke.

_________________
Wave V - Diskussion - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Wave V - Diskussion - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Enkraa Fr 20 Jun 2014, 11:15

IceFace schrieb:Nach stundelangen nachlesen von diesem Thema, hatte vorher keine Zeit, musste ich enttäuscht feststellen, dass auf 17 Seiten nur 2-3 Beiträge News zu Wave V beinhalten.
Wie frustrierend ist das für jemanden, der sich über die Wave V informieren möchte.
Habe dieses Thema deshalb umbenannt. Nun könnt ihr bis zum Umfallen diskutieren.



DANKE! endlich hat jemand ein Einsehen nachdem meine PN an Sarge die Tage noch fruchtlos war :

jetzt müssen nur noch die News-Schnipsel gesucht werden  Wave V - Diskussion - Seite 11 377612346 

_________________
...meine Quelle?! 40. Dan in Schwarz-Seherei

in der Raumwerft:
Enkraa
Enkraa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Sarge Fr 20 Jun 2014, 11:53

DANKE! endlich hat jemand ein Einsehen nachdem meine PN an Sarge die Tage noch fruchtlos war :
Naja nicht ganz.
Nur weil man nicht sofort nach Deinen Wünschen springt heißt das noch lange nicht, dass es fruchtlos war.
Du hast ja ne Antwort bekommen.
Also bitte nicht so einen Quatsch schreiben.
Hört sich ja an als ob mir das völlig egal wäre.  Wave V - Diskussion - Seite 11 1522412999 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  IceFace Fr 20 Jun 2014, 12:05

Dazu möchte ich auch was sagen:

Auch wenn das Baording Team online ist, bedeutet das nicht, dass wir am PC sitzen und alle Beoträge überprüfen.
Ich bin, wie viele andere, mit meinem Smartphone online (siehe Rechtschreibfehler :) ), und deshalb froh, wenn wir überhaupt alles zeitgerecht mitlesen können.
Wie in diesem Beispiel konnte ich erst paar Tage später den kompletten Thread lesen.

Aber ich verstehe dich Enkraa. Wir bemühen uns alle, so schnell wie möglich zu reagieren!
Danke euch nochmals für euer Verständnis!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Nightfox Mo 23 Jun 2014, 10:10

Man könnte ja einen einheitlichen News Thread machen in dem nur Mods und höher posten können. In dem Thread können dann die wirklichen "News & Gerüchte" gepostet werden, entweder per PN an die Administrative Wave V - Diskussion - Seite 11 974313676  schicken, leider Mehraufwand für diese oder sie werden aus den anderen Threads gepinnt/kopiert (leider auch wieder Mehraufwand für die Mods und co. ).
Alternativ halt News im ersten Post sammeln, bei wirklichen News PN an Threadersteller (der dann motiviert sein muss  Wave V - Diskussion - Seite 11 3308163271 ) und der packs in den ersten Post.

Der Punkt an solchen News Thread ist halt es gibt da halt verschiedene Meinungen über den nutzen und wie die Leute ihn nutzen wollen.
Die einen wollen möglichst kompakte Information über die Neuigkeiten und die anderen wollen halt gerne breit und lang über das für/wieder oder einfach nur über ihre Meinung zu den Neuerscheinungen sprechen.
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  IceFace Mo 23 Jun 2014, 10:17

Sehe ich auch so, dass einige nur informiert werden wollen und die anderen lieber über Details diskutieren.
Wir werden mal diese Variante für Wave V beobachten, wenn sie so passt, dann bleiben wir dabei.
Falls.es doch in einer anderen Form besser sein sollte, werden diese dann anwenden.
Auch wenn es sehr viele motibierte User gint, wollen wir ein System mit dem.geringsten Zeitaufwand.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Barlmoro So 29 Jun 2014, 09:36

Im Fantasy Flight Games Online Store haben die schöne Bilder von den Verpackungen mit interessanten Ansichten von den beiden Neuen.
FFG Online Store X-Wing

Wave V - Diskussion - Seite 11 7lz3scqk

Wave V - Diskussion - Seite 11 Ew4tuq9c

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  TKundNobody So 29 Jun 2014, 10:46

Die News, kannst du aber auch in den Welle 5 News Thread eintragen. Danke dafür  Wave V - Diskussion - Seite 11 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave V - Diskussion - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Barlmoro So 29 Jun 2014, 14:59

Der Welle V News Threat ist geschlossen, da kann ich leider nichts eintragen

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  IceFace Mo 30 Jun 2014, 06:36

Wave V - Diskussion - Seite 11 974313676 
Du kannst es hier posten und wir stellen es dann in den News Thread rein!
Also her mit den News!  Wave V - Diskussion - Seite 11 377612346 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 30 Jun 2014, 08:53

Auf dem Foto des Decimator erkennt man ja doch sehr gut, dass er kaum größer ist als der Falcon. Die Größe allein erklärt den höheren Preis also nicht  Wave V - Diskussion - Seite 11 377612346 

_________________
"Utinni"  Wave V - Diskussion - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  TheWape Mo 30 Jun 2014, 08:57

Thravvn schrieb:Auf dem Foto des Decimator erkennt man ja doch sehr gut, dass er kaum größer ist als der Falcon. Die Größe allein erklärt den höheren Preis also nicht  Wave V - Diskussion - Seite 11 377612346 
Ich finde das "Fenster" im Karton wirkt deutlich breiter, ich kann mir vorstellen dass der Karton ein bisschen größer ist.

TheWape
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  fchenjaeger Mo 30 Jun 2014, 08:59

Thravvn schrieb:Auf dem Foto des Decimator erkennt man ja doch sehr gut, dass er kaum größer ist als der Falcon. Die Größe allein erklärt den höheren Preis also nicht  Wave V - Diskussion - Seite 11 377612346 

Man sieht aber, dass die Schachtel breiter ist als die vom YT (egal ob 1300 oder 2400) Die Kiste ist einfach dicker. Zum Teil vermutlich dieser komischen Kuppel/Dom geschuldet und dem breiten Ar*** der Dame.  Wave V - Diskussion - Seite 11 2021291200

EDIT: Siehe Vorredner
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Thravvn Mo 30 Jun 2014, 09:04

Stimmt, wo ihr es sagt. Das Fenster ist wirklich breiter als beim Falcon. Dachte, das Fenster sei nur bei der Outrider kleiner. Okay, dann habe ich nichts gesagt.

_________________
"Utinni"  Wave V - Diskussion - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  extecy Mo 30 Jun 2014, 09:54

man kann schon deutlich erkennen wie wuchtig das model ist

_________________
Wave V - Diskussion - Seite 11 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Quexxes Mo 30 Jun 2014, 10:19

jedoch schwanken die preise enorm. von 28-36€ is irgendwie alles dabei für den decimator.
und der andere fängt bei 21 an.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  fchenjaeger Mo 30 Jun 2014, 10:23

Ich ärger mich immer noch über mich selbst: den Decimator gabs bei Fantasy-welt ganz am Anfang für ~23€ zum vorbestellen...  Wave V - Diskussion - Seite 11 51084394 
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Quexxes Mo 30 Jun 2014, 10:35

Ja...so hab ich damals zwei Falken und Slave für je 13 vorbestellt ;)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 11 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten