Wave V - Diskussion

+63
Sedriss
Hans Yolo
birdy
mundp
Spitfire
Moe
Wayko
Siddhi
TobiWahn
extecy
Farlander
Zec-Lot
Sabot
Hammer666
Widukind
FPAlpha
fry0815
Urothar
SerialMoM
Durian Khaar
Freizeitheld
sharkus
Xun
weesi
smiling~bandit
Canislupus
Quexxes
JayCop
Barlmoro
bothan_spy
Doppeldecker
sven_82
TheWape
Torden
buma.ye
Edvard
Wedge193
Thrawn
Laminidas
Sarge
Drachenzorn
Blubber
Yosha
Bruchpilot
fchenjaeger
Packman
Enkraa
Udo77
Wuher1974
csaa4902
Thravvn
sulfur
nagyd
TKundNobody
Thurim
caolilan
ZerfleischteKanadierin
Ruskal
D.J.
Darth Bane
ANG3L
Cut
CactusRex
67 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2014, 00:09

Fänd ich cool. xD

ICh fänd aber auch eine dritte Partei, Schmuggler und andere Kriminelle ziemlich cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  birdy Mi 18 Jun 2014, 00:18

Bounty Hunter schrieb:Fänd ich cool. xD

ICh fänd aber auch eine dritte Partei, Schmuggler und andere Kriminelle ziemlich cool.

Das fände ich allerdings auch cool...

Und dazu neue Karten für die Slave... Sozusagen eine Merc Fraktion :)

Birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Xun Mi 18 Jun 2014, 00:23

WAS regt ihr euch alle so auf und schwingt dann seitenhiebe auf die 40k gemeinde.

Ihr solltet alle mal sowas von den Schlapfen halten ihr RAUNZER Wave V - Diskussion - Seite 9 51084394 

Warum?
Kleiner vergleich:
Wave 5 kommt sGw zu Weihnachten.
kostet (wenn 1+1) ca 60€
Da sind zwo super Modelle dabei, fertig spielbar und ein Regelupdate (raumschott zB) gibts gratis dazu.

Ein 40k ler MUSS sich JETZT um 67€ das Regelbuch kaufen um überhaupt spielen zu können und da sind keine Modelle dabei und die Regeln..... sind naja halt und alzuviel wird auch nicht geändert aber trozdem ein Regelbuch rausgebracht.

Also da f.......... es einen sowas von an wenn hier geheult wird das zwo neue super Modelle kommen und das nur weil sie nicht PLÜSCHROSA sind Wave V - Diskussion - Seite 9 292954531 

ALSO SCHNAUZE.
















so
das musste jetzt gesagt werden. also wieder friedlich und die modelle bewundern.

Diesen (was war das doch gleich?) MiniSuperSternenzerstörer (Paradoxon eh?)

Also jetzt muss das Imp Epic schiff noch cooler werden.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Xun Mi 18 Jun 2014, 00:26

BTW schiffe für die "schmugler" (und nicht nur) Fraktion.

Firespray
YT1300
YT2400
Z95 headhunter

Besonders Lustig wären auch mal schrottmühlen Wave V - Diskussion - Seite 9 974313676 

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Hans Yolo Mi 18 Jun 2014, 00:45

Gibt es eine bessere Möglichkeit, das SW Universum der klassischen Trilogie zu erweitern, ohne die Schiffe aus den Clone Wars ( was ich wirklich nicht passend finde und hoffentlich nie passieren wird, ausser natürlich Schiffe die in post CW Zeiten übernommen wurden...) zu benutzen, als das Expanded Universe zu benutzen?

Für die, die es nicht wissen: Das bedeutet Bücher, Filme, Comics und Spiele die mit der Handlung zwischen den Episoden 4,5 und 6 und vor allem NACH 6 zu tun haben und somit vom Stil her original ins Universum passen und meiner Meinung nach auch fest dazu gehören.

Ich finde es toll, dass auch solche Schiffe übernommen werden!

Was das Design angeht: Geschmacksache. Punkt. Aus. Ende!!! Ich kanns nicht mehr hören wenn Leute nörgeln, dass das Zeug fett und hässlich aussieht... Die Schiffe sind eben den entsprechenden Entwürfen nachgebaut. Da ist es unmöglich jeden Geschmack zu treffen! Ich mag zum Beispiel das Design der YT-2400 und der B-Wings sehr gerne, während gute Freunde von mir auf Schnitte A-Wings und Interceptoren abfahren. Da wird es immer Meinungsunterschiede geben. Wave V - Diskussion - Seite 9 3724595151 

Das einzige was mir sorgen macht, ist dass FFG ein wenig zu schnell ausser Puste laufen könnte mit so vielen releases :/ Unendlích groß ist der Raumschiff Pool trotzdem nicht.. wobei Disney sicher einen deal mit FFG gemacht hat, dass sie in Episoden 7+ neue Schiffe extra für uns entwerfen ;-P  Wave V - Diskussion - Seite 9 2466055854 Wave V - Diskussion - Seite 9 2466055854 Wave V - Diskussion - Seite 9 2466055854

_________________
3x Wave V - Diskussion - Seite 9 2915448610   2x Wave V - Diskussion - Seite 9 1730941655 1x  Wave V - Diskussion - Seite 9 1933687070  1x Wave V - Diskussion - Seite 9 693596578 2x Wave V - Diskussion - Seite 9 3254814398  2x Wave V - Diskussion - Seite 9 1457905464 1x Wave V - Diskussion - Seite 9 1174203051  1x Wave V - Diskussion - Seite 9 3499124 

5x Wave V - Diskussion - Seite 9 680953042 1x Wave V - Diskussion - Seite 9 1669512470  2x Wave V - Diskussion - Seite 9 145295636 3x Wave V - Diskussion - Seite 9 3184396713  1x Wave V - Diskussion - Seite 9 1390813838  1x Wave V - Diskussion - Seite 9 439503852 1x Wave V - Diskussion - Seite 9 3507842758  1x :Imperial Shutt
Hans Yolo
Hans Yolo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2014, 01:21

Doch, der Raumschiffpool ist nahezu unendlich.
Wenn ich alleine an die Uglies denke... Diverse Varianten der bekannten Jäger, die man durch Kartenupdates bringen könnte, wie den Stealth-X (X-Wing Only, Titel, Füge deiner Aktionsleiste "Cloak" hinzu), den T65 XBR (kostet den Torpedoslot, gibt dir einen Sensorslot), ein paar TIEs, die es noch gibt, wie den Agressor oder den Hunter...

Für die Fraktion Schmuggler gäbe es sogar ein passendes Huge Ship: den Action VI, bekannt ist da die Wild Karrde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Thravvn Mi 18 Jun 2014, 07:12

mundp schrieb:

...
ein SW FILM seher kann sich damit nicht mehr identifizieren!
...



Die sogenannten Filmseher haben dann in doppelter Hinsicht Pech gehabt. Sie haben einerseits richtig tolle Geschichten verpasst, wenn sie nichts vom EU gesehen/gelesen haben. Allen voran die Thrawn-Trilogie, die es auch als exzellentes Hörspiel gibt, mit nahezu allen Sprechern der alten Filme, einfach mal bei Amazon "Erben des Imperiums" suchen und die Hörprobe reinziehen. Ebenso empfehlenswert ist "Das Labyrinth des Bösen", weil es die Lücke zwischen Episode 2 und 3 sehr schön stopft. (Warum befindet sich Palpatine in den Händen von General Grievous?). Nachholmöglichkeiten sind auch die Star Wars-Essentials-Comics. Kosten nicht so viel, sind bebildert und fassen die wichtigsten Handlungen zusammen, u.a. auch "Schatten des Imperiums", das die Lücke zwischen Episode 5 und 6 schließt (die Suche nach Han Solo im Karbonit). Auch empfehlenswert ist die Comicreihe "Crimson Empire", in der Carnor Jax und Kir Kanos auftauchen, Mitglieder der roten Garde und Piloten der imperialen Fliegerasse.

Andererseits entgeht den Filmsehern wegen der fehlenden "Identifikation" mit den neuen Schiffen ziemlich viel Spaß mit X-Wing. Die neuen Schiffe sind doch richtig toll. Der TIE Phantom (Rebel Assault 2 für den PC) ist optisch klasse, spielerisch scheinbar sehr interessant. Oder die Outrider von Dash Rendar (Schatten des Imperiums), endlich kommt dieses Schiff heraus.

Wenn du dich aber gegen alles Neue sperrst, musst du die neuen Schiffe ja nicht kaufen. Du sparst Geld und die richtigen Star Wars-Fans (zu denen ich die reinen Filmgucker einfach nicht zählen kann) haben die Möglichkeit mehr Modelle abzubekommen. Und da dir der Name des Spiels, X-Wing, so wichtig ist, hast du auch hoffentlich keine Y-Wings, TIE Abfangjäger usw.  Wave V - Diskussion - Seite 9 377612346 Wenn schon, dann nur X-Wings gegen TIE-Fighter oder noch besser X-Wings gegen X-Wings  Wave V - Diskussion - Seite 9 377612346 

Ich kann diese Ablehnung jedenfalls nicht verstehen. Zumal die Schiffe ja nun nicht wirklich teuer sind.

Nehmen wir mal Warhammer 40K. Dort bekommst du für 30 Euro ein paar Plastikmodelle in der Schachtel, die weder zusammengebaut noch bemalt sind. D.h., du darfst die Einzelteile erst einmal vorsichtig aus dem Gußrahmen entfernen, insofern dir einwandfreie Miniaturen wichtig sind. Dafür benötigst du Zeit und Werkzeug. Dann käme das Bemalen, damit du bei Turnieren mitspielen darfst. Farben und Pinsel gehen richtig ins Geld. Und nun hast du nicht einmal eine vollständige Einheit, da wichtige Waffen fehlen, geschweige denn das Regelwerk und die Mindestgröße der Armee.

Und wie Thurim schon sagt. Ohne Erweiterungen wäre X-Wing sowas von schnell tot. Da alle Schiffe der klassischen Trilogie bereits umgesetzt sind, blieben nur noch Kartenpacks, aber wie langweilig wäre denn das?! Wobei ich Kartenpacks zwischendurch sehr willkommen heißen würde. Mindestens der TIE Advanced braucht unbedingt ein Update, da das Schiff punktetechnisch VIEL zu teuer ist. Möglich wäre ja so etwas wie "Der TIE Advanced darf eine Rakete nach Wahl kostenlos erhalten".

Na ja, ich schweife ab und mein Text ist schon lang genug. Kurzum: Ich empfehle mindestens die Hörspiele, weil sie richtig super sind und die "Star Wars Essentials" sind sehr gut gelungen. Falls du keine Lust auf solches Material hast, ist es nun einmal persönliches Pech, weil dir sehr viel Spaß entgeht.


Zuletzt von Thravvn am Mi 18 Jun 2014, 08:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Wave V - Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  D.J. Mi 18 Jun 2014, 07:18

Total OT aber trotzdem ein dickes Danke an Thrawn für die Auflistung des Nebenmaterials zum Universum  Wave V - Diskussion - Seite 9 3308163271 
Ich sehe schon mein Budget in Hintergrundmaterial verdampfen, statt in meinem Hangar  Wave V - Diskussion - Seite 9 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  extecy Mi 18 Jun 2014, 07:54

Ich würde langsam auch eher eine dritte Fraktion favorisieren!
der vorteil liegt einfach dadrinne begraben das man erstens zeit hat seine fraktion zu festigen im spiel
und fehlende modelle auf zu füllen

und ganz klarer vorteil sind dann mal volle regale mit Modellen ohne das man davon ausgehen muss das ein model ausverkauft ist, auser halt die neue fraktion

_________________
Wave V - Diskussion - Seite 9 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Thravvn Mi 18 Jun 2014, 08:25

Gern geschehen, D.J.

Das tolle an den Hörspielen ist ja auch ihre akustische Qualität. Dank der Zusammenarbeit mit LucasFilms und dem Skywalkersound sind die Hörspiele Kopfkino pur. Mit der Thrawn-Trilogie ist übrigens auch Mara Jade entstanden. Es gibt auch ein Comic mit ihr.

Zum Thrawn-Hörspiel nochmals: Vertont werden alle drei Bücher- Die ersten beiden Bücher umfassen jeweils 4 CDs, die es bereits auch als Komplettboxen im Sammelschuber gibt. Das letzte Buch ist fast abgeschlossen und beinhaltet 5 CDs. Da jede CD knapp eine Stunde läuft, erkennt man sofort, wie viel Zeit man sich für diese Trilogie nahm. Etwa 11 Stunden. Weeeeeit länger, als eine der beiden Film-Trilogien.

Eine dritte Fraktion lehne ich persönlich ab, insofern man nicht einfach ein Kartenpaket mit Piloten und speziellen Ausrüstungskarten herausbringt, die mit bestehenden Schiffen kombiniert werden können. Erbeutete Flieger von Piraten, Kopfgeldjägern oder so etwas.

Noch gibt es einfach viel zu viele Schiffe, die ich auf der Seite der Rebellen oder des Imperiums sehen möchte, bevor die Kapazitäten für eine dritte Fraktion verbraucht werden. Und nur, weil eine dritte Fraktion hinzu kommt, heißt es nicht, dass die Regale plötzlich an Quantität zunehmen. Die Produktion erlaubt eine gewisse Menge, die jetzt schon ausgeschöpft ist.

_________________
"Utinni"  Wave V - Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Xun Mi 18 Jun 2014, 08:46

Thravvn schrieb:

Noch gibt es einfach viel zu viele Schiffe, die ich auf der Seite der Rebellen oder des Imperiums sehen möchte, bevor die Kapazitäten für eine dritte Fraktion verbraucht werden.

Also ich bin für eine Fraktion ala Schmugler aber sag doch bitte welche Schiffe dir in den sinn kommen die nochnicht umgesetzt wurden.
Also Ties gibts ja noch duzend varianten was aber auch fad wird. Allerdings gibt es auf Rebellenseite kaum mehr schiffe die sich umsetzen lassen ohne auf mindestens "big ships" zurükgreifen zu müssen.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  extecy Mi 18 Jun 2014, 08:52

Thravvn schrieb:
Eine dritte Fraktion lehne ich persönlich ab, insofern man nicht einfach ein Kartenpaket mit Piloten und speziellen Ausrüstungskarten herausbringt, die mit bestehenden Schiffen kombiniert werden können. Erbeutete Flieger von Piraten, Kopfgeldjägern oder so etwas.
.

finde ich keine schlechte idee

_________________
Wave V - Diskussion - Seite 9 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Thravvn Mi 18 Jun 2014, 09:21

@Xun

Was hätten wir denn da so?

Rebellen: Glücksdame, T-Wing, K-Wing, R-41 Starchaser, Cutlass-9 Patrol Fighter, YT-2000, Raven's Claw, M-Class Starfighter, Tydirium-Shuttle, T-47 Airspeeder, Rihkxyrk Assault Fighter, BTS-A2BTS-A2, Belbullab-22, Aggressive ReConnaissance-170 Starfighter, Alpha-3 Nimbus-class V-wing Starfighter

Imperium: Rogue Shadow, Kanonenboot, Hound's Tooth, Mist Hunter, Punishing One, TIE Heavy Bomber, TIE Raptor, TIE Lambda, Chiss Clawcraft, TIE Scimatar, TIE Electronic Warfare, TIE Interdictor

So, das sind schon einmal ein Haufen möglicher Schiffchen, die ich lieber sehe, als diese Uglies.

Bzw. wäre auch mal eine Weltraumstation eine Idee :)

_________________
"Utinni"  Wave V - Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2014, 09:23

Waddafak? Was hat ein T-47 im Raumkampf verloren?

Und zumindest ARC-170 und V-Wing sind mMn die falsche Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Thravvn Mi 18 Jun 2014, 09:26

Okay, der T-47 hat nichts im Weltraum verloren. Ich mag das Teil aber Wave V - Diskussion - Seite 9 377612346 

Und wegen Zeit: Der E-Wing passt auch nicht zum Rebellenzeitalter. Das würde ich nicht so eng  Wave V - Diskussion - Seite 9 974313676 Bzw. laut Wookiepedia sind der V-Wing und der ARC-170 sehr wohl Schiffe, die es in der Rebellen-Era gab.

Ich hoffe jedenfalls, dass es diese Uglies niemals offiziell geben wird. Sie sind mir wirklich zu hässlich, als dass ich dafür Geld ausgeben würde.

_________________
"Utinni"  Wave V - Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2014, 09:34

ARC-170 und V-Wing sind mMn vor allem zu früh. Bisher sind alle Schiffe, die draußen sind, in der Ära der Rebellion und später aktiv.

Die beiden allerdings waren lediglich in den jungen Tagen des Imperiums aktiv.

Der V-Wing ließe sich dann noch eher bei einer eventuellen dritten Fraktion einbauen, da die meisten u.a. von Mandalorianern und dem Zann-Konsortium gekauft wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Thravvn Mi 18 Jun 2014, 09:36

Entweder so oder es sind Oldtimer  Wave V - Diskussion - Seite 9 377612346 Der V-Wing gefällt mir jedenfalls optisch auch sehr gut.

_________________
"Utinni"  Wave V - Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Darth Bane Mi 18 Jun 2014, 09:36

Mit "Mara Jade" und einigem neuen Kram geht der Zug ja eher in Richtung "New Republic" vs "Empire Remnants".
Man darf gespannt sein, was diese Ära noch alles in Petto hat!

Zugegeben - ich persönlich hätte auch nix gegen KUS und Republik als neue/alte Fraktionen einzuwenden  Wave V - Diskussion - Seite 9 377612346 

_________________
Wave V - Diskussion - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Canislupus Mi 18 Jun 2014, 09:40

Darth Bane schrieb:
Zugegeben - ich persönlich hätte auch nix gegen KUS und Republik als neue/alte Fraktionen einzuwenden  Wave V - Diskussion - Seite 9 377612346 
Na da gehen die Geschmäcker zum Glück auseinander.  Wave V - Diskussion - Seite 9 377612346 
Ich kann diese verchromten,quitschbunten "Dinger" nicht sehen. Ich könnte mir vorstellen das dadrüber allerdings eine Spielauskopplung erscheinen könnte.

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Ruskal Mi 18 Jun 2014, 09:43

@Thravvn: Die letzten drei sind CloneWars-Schiffe bzw. sieht man in den ersten drei Episoden. Da muss man erstmal die Lizenz haben.

Hm, aber wie wär's, wenn wir wieder zu Welle V kommen und nicht schon wieder im nächsten Thread komplett abschweifen und Seiten-Lang über mögliche Schiffe und persönliche Tendenzen diskutieren. Es gehen hier so viele Seiten verloren, und man weiß als Leser nicht mehr, wann wirkliche Informationen zu der Welle V zu finden sind. Wenn über andere Themen diskutiert werden möchte, dann bitte in einem eigenen Thread!!

Also, bitte back to topic!

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Darth Bane Mi 18 Jun 2014, 09:47

@Ruskal
Gerne!

Was denken denn die lieben Rebellenspieler. Wird der YT-2400 das Potential dazu haben, eine interessante Alternative zum gängigen HSF-Build zu sein? Sprich werden wir demnächst vlt. den guten Dash mit Ausrüstung + 2-3 Begleitschiffe sehen? Ich persönlich könnte mir einen aufgepumpten Dash mit Outrider, HLC und defensivem Schnick-Schnack mit 2x X-Wings/B-Wings sehr gut vorstellen! Dash hat zwar gegenüber Han weniger HP und einen niedrigeren Pilotenwert - was aber durch 2 Ausweichwürfel und dem Umstand, dass er ja konstant auf 3 bleiben möchte, wieder wett gemacht werden dürfte. Ist vielleicht auch noch zu früh darüber zu diskutieren, auf der anderen Seite denke ich nicht, dass der YT-2400 ein bulligeres Manöverrrad als der Falkon bekommen dürfte.

Im Umkehrschluss freue ich mich übrigens auf "HSF" ähnliche Builds für das Imperium. Decimator mit 2 Defendern (vlt zu teuer) oder 2 Abfangjägern!  Wave V - Diskussion - Seite 9 3433072416 

_________________
Wave V - Diskussion - Seite 9 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Thravvn Mi 18 Jun 2014, 09:47

Okay, kehren wir zum Thema zurück. Da möchte ich nochmals anmerken, dass der VT-49 nicht wirklich extrem größer aussieht als der Millennium Falcon. Ein kleines Stück, ja. Trotzdem sollte das Teil in die gleiche Kartongröße passen. 10 Euro Aufpreis ist schon ein wenig happig, oder nicht? Aber na ja, da die X-Wing-Modelle meiner Meinung nach eh ziemlich günstig sind, sehe ich über diesen Preis hinweg. Kaufen werde ich den VT-49 so oder so.

_________________
"Utinni"  Wave V - Diskussion - Seite 9 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  mundp Mi 18 Jun 2014, 09:49

Meine Güte!
Ich wusste ja nicht das man hier nicht mal seine persönliche Meinung sagen kann ohne gleich gekreuzigt und gesteinigt zu werden...  Wave V - Diskussion - Seite 9 2776155542 

Es war nicht böse gemeint!
Sorry... (wird mich hier bissl zurücknehmen und meine Kommentare reduzieren)
mundp
mundp
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Sedriss Mi 18 Jun 2014, 10:11

Ich freu mich auf Welle V.

Mehr Modelle für die Vitrine und die Outrider ist sowieso mein absoluter Liebling was Schiffe der CIG angeht!

Also an geeigneten Großschiffe hat das Imperium noch einiges zu bieten, das sogar weitestgehend Lore ist/war. Man muss sich nur mal X-Wing Alliance hernehmen und die dortigen Schiffe anschauen.

Mir fällt da auf Anhieb z.B. das System Patrol Craft ein.

Aber auch Angriffstransporter oder Sentinel Klasse würden sich ggf gut in der imperialen Flotte machen. Wenn es wirklich ein richtiges Großschiff werden soll ist auch eine Nebulon B oder Carrack Kreuzer für das Imperium denkbar. Die sind ja auch nur etwa doppelt so lang wie eine C-90.

Wirklich glücklich wäre ich, wenn es das Missle Boat und/oder der Tie Scimitar irgendwann mal auf die Matte schaffen würde. :D
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  extecy Mi 18 Jun 2014, 10:22

mit dem neuen film kommen bestimmt auch paar neue schiffe die man mit einbauen kann
wird aber bestimmt erst thema bei welle 8 sein wird  Wave V - Diskussion - Seite 9 51084394 

_________________
Wave V - Diskussion - Seite 9 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave V - Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave V - Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten