Eigener Bereich für Star Wars Armada?

+40
Sarge
Udo77
Allanon
Bruchpilot
Ruskal
IceFace
Farlander
Dragonflayer
H3adhunt3r
Yosha
Waldtroll
DerVater
rinie
Wolfen
Thurim
Oakinger
yooden
Darth Bane
WolfBenrath
Ringl
Xun
thewuz
Solostyle
Darth-Ranger
Monkey Boy
csaa4902
Freizeitheld
Tarkin
D.J.
Flytrap
Django
TKundNobody
XsrX
Corellianer
Drachenzorn
Urobe
Zaolat
JayCop
Barlmoro
Dexter
44 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Besteht Interesse an einem StarWars Armada Bereich?

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty16%Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty 16% 
[ 22 ]
Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty55%Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty 55% 
[ 75 ]
Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty4%Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty 4% 
[ 6 ]
Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty8%Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty 8% 
[ 11 ]
Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty17%Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty 17% 
[ 23 ]
 
Stimmen insgesamt : 137
 
 

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Monkey Boy Mi 13 Aug 2014, 19:43

Ich denke auch das es noch zu früh ist sich darüber Gedanken zu machen!
Sobald es draußen ist kann man nochmal drüber reden ob sich ein eigener Bereich lohnt.

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Darth-Ranger Mi 13 Aug 2014, 20:31

Bin auch für einen eigenen Abschnitt für das Spiel muss allerdings nicht sofort sein und sollte ruhig hier bleiben im forum

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Solostyle Mi 13 Aug 2014, 20:37

Genau, bin auch für einen eigenen Bereich hier im Forum !!! Abwarten was dann auf uns zu kommt !!!
Solostyle
Solostyle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  thewuz Mi 13 Aug 2014, 23:02

Ich würde es auch begrüßen, wenn es ein Sub-Forum hier wird.
Mal sehen wie sich Armada entwickelt. Aber von der Community fühle ich mich hier recht wohl, wäre suboptimal da ein anderes Forum dann zu bemühen.
Und in Mos Eisley fühlen sich bestimmt auch Kreuzer Kommandanten wohl ;). Sehe es auch so, das bestimmt einige hier auch Cross spielen werden.
Ich bin auf jeden auch schon einmal angefixt und behalte das ganze im Auge.

_________________
Mein Hangar:
thewuz
thewuz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Xun Do 14 Aug 2014, 08:47

Ich bin auch für einen bereich hier im forum.

Aussenstehendes forum ist daweil sicher nicht notwendig.

Vieleicht gleich entsprchend anlegen:

>Star Wars Armada
>>>News
>>>Regelfragen
>>>.........
>>>.........
>>>Custom

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Ringl Do 14 Aug 2014, 11:32

Ja, mit dem Vorbehalt, dass man schauen muss, wie viele Leute es von hier dann letztenlich spielen. Aber wenn man dann beide Systeme in einem Forum hat finde ich das sehr übersichtlich, wenn es einen eigenen Bereich erhält...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  WolfBenrath Do 14 Aug 2014, 13:03

Habe zu wenig Info. Deshalb habe ich "Noch nicht, aber später mal schauen" gewählt.
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Darth Bane Do 14 Aug 2014, 13:04

Na na so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht!  Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 377612346 

Erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt!

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  yooden Fr 15 Aug 2014, 22:09

Ich habe den Eindruck, daß viele hier annehmen, daß sich die allermeisten Teilnehmer gleichermaßen für beide Spiele interessieren. Das ist aber nicht unbedingt so.

Ob es da jetzt irgendwo eine kleine Ecke für ein anderes Spiel gibt ist mir relativ egal. Ein größerer Bereich, also mehrere Foren (oder wie immer die Dinger heißen) hätte den Nachteil, daß man dann ein Spiel immer kompliziert aussortieren müßte, wenn man neue Nachrichten sucht.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Oakinger Sa 16 Aug 2014, 17:36

Eigener Bereich im Forum wäre praktisch, aber da kann man sicher bis zum Release abwarten.

Ich muss es mir ja leider zulegen, da ich Großkampfschiffe zum Rollenspielen brauche, da ja mit Age of Rebellion die Schlachten kommen.
Oakinger
Oakinger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Monkey Boy Sa 16 Aug 2014, 18:35

Oakinger schrieb:Ich muss es mir ja leider zulegen, da ich Großkampfschiffe zum Rollenspielen brauche, da ja mit Age of Rebellion die Schlachten kommen.

Du hast mein Mitgefühl!   Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 377612346


Ich bin voll erwischt worden spätestens mit den bildern der weiteren Schiffe und der  Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 537497802 Humanen Preise habe ich gedanklich Platz in den Vitrinen gemacht... viel Platz!  Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 3308163271 

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Thurim Mo 18 Aug 2014, 11:22

Tut doch niemandem weh ein extra Unterforum also warum nicht.

Holen werde ich mir Armada persönlich nicht.
100$ für den Starter empfinde ich als unverhältnismäßig hoch und da bekomme ich auch keine Spieler für zusammen.

_________________
Hangar:
Thurim
Thurim
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Sarge Mo 18 Aug 2014, 12:03

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 422093346 Das Spiel kann man für ca. 70 Euronen vorbestellen.  Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Wolfen Mo 18 Aug 2014, 13:39

Gerade eben passiert.  Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 377612346 

Hab damit auch dann direkt meine Meinung von "Später" auf "Ja Unterforum bitte" geändert

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  rinie Mo 18 Aug 2014, 15:34

Zuerst habe ich auch "Später" gewählt, aber nachdem ich das Demo Spiel von Team Covenant und die Ankündigung für die Wave 1 gesehen habe bin ich ganz stark für "Ja Unterforum bitte"  Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 377612346
rinie
rinie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Urobe Mo 18 Aug 2014, 16:05

Ich habe mich nun auch für ja gerne entschieden. Das Thema scheint uns nicht unerheblich zu interessieren.

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  DerVater Mo 18 Aug 2014, 18:02

FFG macht ja immer eigene YT Vids vom GenCon und da haben die ja das neue System vorgestellt. Auch das Covenant Team war vor Ort und hat einen knapp halbstündigen Bericht eingestellt.

Alles in allem überzeugt mich das nicht. Das erinnert stark an die Masche von GW, als sie anfangen von den großen Figuren auf die Epic Linie umzuschwenken um dann noch mal alles in kleiner zu verkaufen.

Sicher wird es interessant sein mal den Admiral Ackbar oder Imperator himself in einer epischen Schlacht zu geben. Aber in den Filmen gefielen mir die Dogfights immer besser, als die eigentlichen Schlachten. Ich vermute mal, das FFG hier die Lizenz bis zum Auslaufen noch ausnutzen will um die Kuh richtig zu melken. Das ist auch völlig in Ordnung und legitim, die wollen ja auch leben.

Es ist eben nur die Frage, ob genug Spieler, die vermutlich noch mehr Tabletopwelten spielen, bereit sind wieder einen Haufen Geld in die Hand zu nehmen um sich dort das volle Programm zu holen.

Daher ist mir egal, ob ein Unterforum oder ein eigenes Forum kommt.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Waldtroll Do 21 Aug 2014, 17:40

Wenn ein ernstzunehmender Teil der Mos Eisley Nutzer anfängt Armada zu spielen dann wäre ein eigener Forenabschnitt sinnvoll, aber ich würde ersteinmal abwarten bis das ganze überhaupt auf dem Markt ist und ob es ankommt oder nicht. Letztlich kann man das doch evolutionär handhaben. Wenn der Allgemein/Offtopic Bereich vor Armadathreads explodiert, dann lager das aus. solange es bloß zwei drei Themen sind lohnt es sich nicht.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Yosha Do 16 Okt 2014, 12:03

Sarge schrieb:Gerne auch mit etwas Text im Thread begründen.  Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 3321612284
Ist mir latte.
Momentan bin ich nicht so heiß auf ein weiteres, Geld und Zeit fressendes Spiel. Aber wenn es Leute gibt, die das gerne spielen, warum nicht.

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  H3adhunt3r Do 16 Okt 2014, 12:30

Da es keinen großen Aufwand erfordert einfach einen extra Bereich unten zu erstellen für ARMADA wäre dieser Schritt nur logisch da sich sonst alles vermischen würde und so ein trennen der Informationen zu beiden Systemen kaum noch möglich wäre. Einfach den Bereich mit ein paar Unterpunkten erstellen und schauen ob er sich dann füllt.

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Dragonflayer Do 16 Okt 2014, 14:37

ja denke auch das auf MER platz für Armada währe.
habe bloß das bedenken das die Übersichtlichkeit und Vermischung der Themen mehr Aufwand bedeuten wird.

_________________
Flotten Übersicht:


Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 X6wmcwas
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Farlander Do 16 Okt 2014, 14:48

Ich habe mit "ja" abgestimmt, weil es unter den Tabletoppern hier sicher viele gibt, die sich auch Armada zulegen werden. Wenn das Spiel dann richtig zündet, dann gibt es vielleicht irgendjemanden, der da ein komplettes Forum mal aufzieht. Bis dahin wäre aber ein kleiner Subbereich in Mos Eisley nett.

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Unicor11Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Unicor12Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Sarge Do 16 Okt 2014, 15:33

Armada Forum :nachdenkenders Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 1521561431
Vor allen Dingen könnte ich viel von hier übernehmen wie z.B. die Smilies. Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  D.J. Do 16 Okt 2014, 15:41

Das ist aber auch wieder Arbeit Sarge.
Das MER hier läuft einfach absolut perfekt.
Viele werden beide Systemen nebenher spielen.
Warum ein Winning Team aufsplitten und sich doppelte Arbeit machen?
Ich persönlich hätte gerne beides zusammen, eben in getrennten Rubriken, damit ich beides an einem Ort habe.

(Okay, ich gestehe: Ich bin ein Egoist. Und? Stehe ich zu Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 377612346 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  csaa4902 Do 16 Okt 2014, 15:46

Meines Erachtens ist es ein anderes Spiel und somit sollte es ein anderes Forum geben. Ansonsten müssten wir alle Star Wars Spiele (LCG, IA usw.) aufnehmen. Warum Armada schon und die anderen nicht? Also ein eigenständiges Forum für Armada!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? - Seite 2 Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten