Rotation bei X-Wing möglich?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Empty Re: Rotation bei X-Wing möglich?

Beitrag  D.J. am Mi Nov 12, 2014 1:22 pm

Sedriss schrieb:Rotation?

Haben wir doch schon längst! Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 974313676

... Planungsphase,  Manöver- und Aktivierungsphase, Kampfphase, Endphase ... Und dann geht der Spaß von vorne los. Wir bewegen uns ständig im Kreis! Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 377612346

Oder wir rotieren vor Wut / Freude über die Würfel Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Empty Re: Rotation bei X-Wing möglich?

Beitrag  Mattes am Mi Nov 12, 2014 1:29 pm

Darth Bane schrieb:Oh Mann Leute! Euer Ernst? Wir diskutieren hier nicht wirklich über die Rotation bei X-Wing - einem Miniaturenspiel?
[..]
ABER bitte bezieht dass doch nicht auf X-Wing Leute! Meine Güte! Das ist ja schon fast panische Angst vor dem Möglichen die ich hier mitunter zwischen den Zeilen lese! Wie wärs wenn ihr euch einfach auf das Spiel konzentriert, die Würfel auspackt und Spaß an der ganzen Sache habt, anstatt Phantom-Diskussionen zu führen?

liebe Grüße

euer Bane
Danke! Genau meine Meinung.  Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 3308163271
Aktuell freue ich mich so auf die neuen Schiffe und die neuen Möglichkeiten und halte X-Wing bisher nicht für zu komplex oder kompliziert, obwohl ich noch keine 3 Monate spiele und vorher auch nie Tabletops o.ä. gespielt habe.

_________________
Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Unicor11Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Unicor12Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Empty Re: Rotation bei X-Wing möglich?

Beitrag  fchenjaeger am Mi Nov 12, 2014 1:33 pm

und der größere Teil der Masse war hellauf begeistert und hat applaudiert!
Da gibt es viele schöne Beispiele aus der Geschichte, in der das Volk seinen Untergang herbeiapplaudiert hat... Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 3321612284 Sollte ein Geschichtsstudent wissen Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 377612346

Aber ich gebe Dir recht mit dem: "Was soll der Blödsinn jetzt? Nutzt die Zeit lieber zum Spielen!"
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Empty Re: Rotation bei X-Wing möglich?

Beitrag  Darth Bane am Mi Nov 12, 2014 1:38 pm

Guter Einwand Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 377612346
Aber to be honest: die Angst vor Gespenstern und angeblichen Volksfeinden und dem was vermeintlich einmal kommen könnte, ist ja auch etwas, was in gewisse Zeiten gehört! Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 3321612284
Und genau daran muss ich die ganze Zeit denken! Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 377612346


_________________
Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Empty Re: Rotation bei X-Wing möglich?

Beitrag  D.J. am Mi Nov 12, 2014 1:39 pm

Und jetzt nenne MICH noch jemand den König der Fischer ... äh ... Spammer Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Empty Re: Rotation bei X-Wing möglich?

Beitrag  Waramo am Mi Nov 12, 2014 3:02 pm

Kann es sein das unser Bane bisschen zu viel noch auf englisch steht? kann den mal wer umschalten, auf nur deutsch bitte^^

Aber BIS sowas kommt, schaue ich mir erstmal vorher Episode XCII an Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 377612346

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Empty Re: Rotation bei X-Wing möglich?

Beitrag  Andry am Mi Nov 26, 2014 1:57 am

Dalli schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es in ein paar Jahren auch Piloten & Ausrüstungsbooster gibt - ohne Miniatur. Die sind dann nicht ganz so teuer und enthalten über die Zeit für alle Schiffe nochmal neue Piloten und wenige Ausrüstungskarten UND vor allem auch nochmal die alten Piloten (und Ausrüstungen) zum reparieren. Also überarbeitete Karten deren Vorgänger dann als Turnierillegal erklärt werden. Ausserdem werden vieleicht alle anderen normalen Blister auf 2. Edition umgestellt werden mit ebenfalls überarbeiteten Karten, incl. einer größeren "Erweiterung" - nennen wir es mal X-Wing 2. Edition - könnte das Grundspiel in der Produktion ersetzen und alles liefern damit alle FAQ/Errata eingeplegt ist und es weniger Regelwerk und Nachschlagewerke gibt. So ein fließender Übergang könnte die Communty über Jahre versorgen und FFG würde trotzdem noch Umsatz damit machen.

Bin da ganz bei dir. Sowas in der Art halte ich auch für das wahrscheinlichste Szenario. Kann mir schwer vorstellen, dass alte Schiffe irgendwann ungültig werden - mal ehrlich wer steigt denn in ein Star Wars Game ohne X-Wing oder Tie-Fighter ein???
Neue Versionen der Karten halte ich hingegen schon für eine mögliche Variante. Also, dass irgendwann z.B. ein neuer Luke Skywalker erscheint und der alte ungültig wird. Seine alten Modelle könnte man dann weiterhin fliegen nur nicht mehr mit den paar "verbotenen" Piloten.
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rotation bei X-Wing möglich? - Seite 2 Empty Re: Rotation bei X-Wing möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten