Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  fchenjaeger Do 12 März 2015, 10:19

Auf dem hier:
Spekulationen um Wave VII - Seite 14 DCS_Destruction
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Xun Fr 13 März 2015, 11:51

Also ich muss sagen der ETA5 sieht sehr fein aus.

Nur so wie er aussieht wär er passend für einen Kanonenslot und keine Primärwaffe.
Dh
Werte ca 0/2/3/3 Kanone, Droide, ev elite.
obwohl er laut Beschreibung eher einen Raketenslot haben sollte.

Das Manöverrad wäre wohl etwa auf Defender/Bomber/Advanced Niveau.

Er würde das Shuttle als Kanonenträger verdrängen.
--------------------------------------------------------------------------
Welle VII

Imperium: Verbesserung des Bombers oder einen kleinen Turmfighter wäre sehr gut.
eventuel ein Fix für den Defender.

Für bomber haben wir schon im custom Bereich ein paar Ideen gesammelt und wie vorher vorgeschlagen könnte ein "Bombenschütze" Crew/Modifikation/Titel interesannt sein.

Bombenschütze, (Titel, Tie Bomber only)
Du kannst deine Bombe am ende der Manöverphase an einem Punkt entlang deiner Manöverschablone ablegen.
Detonation gleich oder zu beginn der kampfphase.

Erweiterter Bombenschacht: (Modifikation Tie Bomber) Ersetze deine >Rak/Torp durch 2xBomb

Turmfighter der Tie Agressor mit 180° Feuerwinkel achtern für ausgerüstete Türme

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mosch Mi 18 März 2015, 08:40

Schaut mal:

https://twitter.com/WatchItPlayed/status/577930906482016256

Ich sehe: Firespray, Falke, Outrider, HWK, Aggressor, Hound's Tooth, Punishing One, ein sogenannter Havoc. UND eine Dengar-Karte!!! Spekulationen um Wave VII - Seite 14 918286263 Ich liebe Dengar! Da kann man sich schon ausmalen, welche Schiffe bald noch für Scum&Villainy kommen.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Mi 18 März 2015, 09:15

Die zweite Welle für Armada gefällt mir, wenn mich Armada bloß mehr interessieren würde Spekulationen um Wave VII - Seite 14 377612346 Klar, die großen Schiffe sind an sich cool, aber ich denke, ich passe bei Armada und konzentriere mich weiterhin voll und ganz auf X-Wing. Armada hinterlässt bei mir irgendwie den faden Beigeschmack von Warhammer 40K Epic. Umso schöner wäre es, wenn die gezeigten Schiffe auf Bild 1 auch für X-Wing erscheinen: Punishing One, Hound's Tooth und Scurrg H-6. Ich mag die Kopfgeldjäger und fänd's toll, wenn nach IG-88 auch Dengar, Bossk, 4-LOM und Zuckuss irgendwie beim Abschaum/Imperium spielbar wären.

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sarge Mi 18 März 2015, 09:28

Das hat Mosch doch gemeint. Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Mi 18 März 2015, 09:39

Ich weiß, ich wollte nur aussagen, dass ich ebenso auf derartige Erweiterungen für X-Wing hoffe Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3433072416

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Darth Bane Mi 18 März 2015, 09:51

Cool dass es die Raider auch nach Armada schaff! Spekulationen um Wave VII - Seite 14 974313676

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mi 18 März 2015, 09:53

Darth Bane schrieb:Cool dass es die Raider auch nach Armada schaff! Spekulationen um Wave VII - Seite 14 974313676

Sowas nennt man Konsequenz. ^^

Dumm nur das ich mit X-Wing mehr als ausgelastet bin. Spekulationen um Wave VII - Seite 14 4067243505 Spekulationen um Wave VII - Seite 14 354473896 Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sarge Mi 18 März 2015, 09:58

Ich eigentlich auch.
Deshalb werde ich bei Armada auch nur sporadisch mal was kaufen.
Vielleicht bleibts auch nur bei der GB.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mi 18 März 2015, 10:03

Dazu kommt das mich die unbemalten Minis etwas abschrecken. ^^
Naja vielleicht legen die Critters auch zusammen und holen sich irgendwann einen Satz. We weiß! Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284

Würde mich jedenfalls freuen wenn diese Konsequenz bzgl. der Schiffsmodelle auch Richtung X-Wing gehen würde. Spekulationen um Wave VII - Seite 14 377612346

Schaun mir mal was die Zukunft bringt. Scum hat ja noch einige Berühmtheiten zu bieten. ^^

Meine Prognose wäre, dass die Hounds Tooth das erste Epicschiffchen für Scum sein wird.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Dexter Mi 18 März 2015, 10:10

Lass das Portemonnaie stecken...
Ist doch alles schon in Arbeit...Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284

Der gute Schweizer hat sich schon als Großschiffkommandant geoutet.
Bin gespannt, wann ich die Rübe fürs erste Testspiel hinhalten muss..

(Bitte lass es nicht gut sein, Bitte lass es nicht gut sein, Bitte....)
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Chrysanthemen Mi 18 März 2015, 15:52

Sarge schrieb:
Vielleicht bleibts auch nur bei der GB.

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 377612346

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  PeeWee Fr 20 März 2015, 22:31

Nochmal zu einer möglichen Verbesserung des X-Wings die evtl. mit der nächsten Welle kommen könnte...

Was würdet ihr davon halten:

Eine Modifikation nur für X-Wings genannt "Verbesserte S-Flügel"

Der X-Wing hat in der Angriffsphase ja die Werte 3 Schaden / 2 Ausweichen
Als Aktion könnte der X-Wing seine S-Flügel für eine Runde "einfahren"
Wenn er das als Aktion tut, darf er sofort eine Schub-Aktion ausführen
In der Angriffsphase darf er NICHT angreifen (wegen S-Flügel eingeklappt)
Erhält aber im Gegenzug 3 Ausweichwürfel für diese Runde

Am Ende der Runde werden die S-Flügel automatisch geöffnet...


Die Modifikation würde nichts kosten...


Ich fände diese Option würde den X-Wing wieder richtig interessant machen, da er dadurch aus Situationen fliehen kann, wo er das Nachsehen hätte und sich gleichzeitig wieder besser in Position bringt... bei einem Kostenpunkt von 0 würde sich dieses "Update" anfühlen wie die Verbesserung des Tie-Advance und der Fluff wäre auch einigermaßen gewahrt, da die S-Flügel ja im Nichtangriff immer eingefahren werden und im Kampfmodus ausfahren...

Die Idee kam mir, als ich gerade ein paar Comics durchgeblättert habe... wäre mal was anderes, als wieder irgendeinen Slot hinzuzufügen...


PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 20 März 2015, 22:44

Oder einfach die werte tauschen 3 Rot/ 2 Grün zu 2 Rot / 3 Grün.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  PeeWee Fr 20 März 2015, 22:48

Der Sigmarpriester schrieb:Oder einfach die werte tauschen 3 Rot/ 2 Grün zu 2 Rot / 3 Grün.

Der X-Wing kann meines Wissens aber dann nicht schießen, wenn die S-Klappen eingeklappt sind ...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Fr 20 März 2015, 22:50

Ich frage mich immer noch warum der X-Wing unbedingt ein "Upgrade" braucht. Er ist der Standartfighter der Rebellen, wie der TIE für den Imperialen. Da wird auch nicht nach Verbesserungen geschrien. Und man komme mir jetzt nicht mit "TIES sieht man jetzt noch im Turnier" ... Der TIE kann ja nix dafür das alle Rebellenschiffe danach besser wurden als der X-Wing. Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  PeeWee Fr 20 März 2015, 22:58

Tarkin schrieb:Ich frage mich immer noch warum der X-Wing unbedingt ein "Upgrade" braucht. Er ist der Standartfighter der Rebellen, wie der TIE für den Imperialen. Da wird auch nicht nach Verbesserungen geschrien. Und man komme mir jetzt nicht mit "TIES sieht man jetzt noch im Turnier" ... Der TIE kann ja nix dafür das alle Rebellenschiffe danach besser wurden als der X-Wing. Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284

Das mag schon sein... es ist ja nicht so, dass der X-Wing unbedingt schlecht ist... aber im Vergleich mit seinem Nachfolger, finden ihn viele einfach zu teuer.

Und: Selbstverständlich geht es darum, dass man den X-Wing seltener sieht... Das sollte doch der Sinn sein, wenn man ein Update einführt... das ein Jäger wieder eine attraktive Alternative sein kann...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  smiling~bandit Fr 20 März 2015, 23:04

Tarkin schrieb:Ich frage mich immer noch warum der X-Wing unbedingt ein "Upgrade" braucht. Er ist der Standartfighter der Rebellen, wie der TIE für den Imperialen. Da wird auch nicht nach Verbesserungen geschrien. Und man komme mir jetzt nicht mit "TIES sieht man jetzt noch im Turnier" ... Der TIE kann ja nix dafür das alle Rebellenschiffe danach besser wurden als der X-Wing. Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284

Du beantwortest dir die Frage nach dem "warum" im Rahmen deiner Überlegung im Grunde schon selbst. Der X-Wing ist, wie du schon schreibst, in etwa das klassische Gegenstück des Tie-Fighters. Während das in der filmischen Vorlage anhand der Quantität seines Auftretens gut dargestellt wird, fehlt seine Präsenz auf Turnierebene des Miniaturspiels in der Wahrnehmung der hier anwesenden Spekulanten so erheblich, dass man sich Gedanken über einen "Buff" macht. Eigentlich eine nette Sache, so Gedanken machen und so. ;)

Naja... und dass der X-Wing wesentlich sexier als alle anderen Schiffe ist und somit eine absolute Notwendigkeit seiner erhöhten Präsenz besteht, müssen wir an dieser Stelle ja erst gar nicht erwähnen, nicht wahr? *hust*

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Fr 20 März 2015, 23:18

Naja ... aber sollte man dann nicht eher darauf achten das künftige "Erweiterungen" der Rebellen Fraktion den X-Wing nicht entwerten, anstatt den X-Wing nur aufzublasen, damit man ihn mal kurz wieder sieht bis die nächste Welle da ist? Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284 .... Nur so ein Gedanke, beim Imperium funtzt es ja auch.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  fchenjaeger Fr 20 März 2015, 23:25

Tarkin schrieb:Naja ... aber sollte man dann nicht eher darauf achten das künftige "Erweiterungen" der Rebellen Fraktion den X-Wing nicht entwerten, anstatt den X-Wing nur aufzublasen, damit man ihn mal kurz wieder sieht bis die nächste Welle da ist? Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284 .... Nur so ein Gedanke, beim Imperium funtzt es ja auch.

In einer idealen Welt: JA. (fände ich auch toll)
Aber da gibt es leider zig Gründe, dass es nicht so ist (un hinter jedem einzelnen steckt in irgendeiner Form dann das Geld). Und auch hier lieferst Du Dir selbst ein Gegenargument: Der Tie-Advanced der Imperialen. Mist-Mühle seit erscheinen weiterer Schiffe nach ihm
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  smiling~bandit Fr 20 März 2015, 23:28

Sehr guter Einwand! Allerdings scheint dies bereits der Fall geworden zu sein. Jedenfalls fällt oftmals die Wahl auf einen nonamed-B-Wing als auf den "Standardjäger der Rebellen". Man hat den Eindruck, dass der B-Wing im Vergleich einfach mehr Arbeitskraft bietet als der X-Wing. Wie gesagt, wir sprechen hier von einer subjektiven Wahrnehmung. Inwieweit es sich dabei um Fakt oder Trend handelt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich habe zwar den Eindruck, dass es sich dabei um ein Problem der nationalen Szene handelt, aber eine empirsche Studie oder etwas vergleichbares habe ich dazu auch noch nicht gesehen ^^

Und nein, am Beispiel von Tie-Bomber oder Tie-Advanced sieht man, dass es auch beim Imperium ebenfalls nicht zu funzen scheint. Oder sehe ich das falsch?

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Fr 20 März 2015, 23:36

fchenjaeger schrieb:
Tarkin schrieb:Naja ... aber sollte man dann nicht eher darauf achten das künftige "Erweiterungen" der Rebellen Fraktion den X-Wing nicht entwerten, anstatt den X-Wing nur aufzublasen, damit man ihn mal kurz wieder sieht bis die nächste Welle da ist? Spekulationen um Wave VII - Seite 14 3321612284 .... Nur so ein Gedanke, beim Imperium funtzt es ja auch.

In einer idealen Welt: JA. (fände ich auch toll)
Aber da gibt es leider zig Gründe, dass es nicht so ist (un hinter jedem einzelnen steckt in irgendeiner Form dann das Geld). Und auch hier lieferst Du Dir selbst ein Gegenargument: Der Tie-Advanced der Imperialen. Mist-Mühle seit erscheinen weiterer Schiffe nach ihm

Der TIE Advanced hat seine berechtigung ... "außerhald" des Metas. Kann mich nicht erinnern ihn eingesetzt und bereut zu haben. Deine zig Gründe sind übrigens leicht widerlegt: Der TIE Fighter hat keine Upgrades ausßer maximal "Elite-Talent" und "Modifikation" ... das heißt, dass ich egal in welchem zusammenhang immer genau weiß was der TIE Fighter kann und es gibt kein anderes Schiff bei den Imperialen das "Masse" und eine Grundsolide "Leistung" abdeckt, als den TIE. Alle anderen Schiffe des Imperiums sind irgendwie spezialisirt auf ein Aufgabengebiet. Beim X-Wing ist das halt anders. Der wird ausgestochen weil ihm der Z zu ähnlich und günstiger ist bzw. weil andere Schiffe die Aufgaben des X-Wing einfacher übernehmen oder bessere Kombinationsmöglichkeiten haben. Der X-Wing ist bei weitem nicht schlecht, hab oft genug gelernt ihn zu hassen, aber das eigentliche Problem sind die Erweiterungen gewesen die den X-Wing bedeutungslos werden ließen, denn wofür brauch ich einen X-Wing wenn ich einen E-Wing haben kann?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  PeeWee Fr 20 März 2015, 23:48

Der TIE Advanced hat seine berechtigung ... "außerhald" des Metas. Kann mich nicht erinnern ihn eingesetzt und bereut zu haben. Deine zig Gründe sind übrigens leicht widerlegt: Der TIE Fighter hat keine Upgrades ausßer maximal "Elite-Talent" und "Modifikation" ... das heißt, dass ich egal in welchem zusammenhang immer genau weiß was der TIE Fighter kann und es gibt kein anderes Schiff bei den Imperialen das "Masse" und eine Grundsolide "Leistung" abdeckt, als den TIE. Alle anderen Schiffe des Imperiums sind irgendwie spezialisirt auf ein Aufgabengebiet. Beim X-Wing ist das halt anders. Der wird ausgestochen weil ihm der Z zu ähnlich und günstiger ist bzw. weil andere Schiffe die Aufgaben des X-Wing einfacher übernehmen oder bessere Kombinationsmöglichkeiten haben. Der X-Wing ist bei weitem nicht schlecht, hab oft genug gelernt ihn zu hassen, aber das eigentliche Problem sind die Erweiterungen gewesen die den X-Wing bedeutungslos werden ließen, denn wofür brauch ich einen X-Wing wenn ich einen E-Wing haben kann?

Naja... das ist doch genau das, was wir sagen...

Momentan bewegen wir uns doch in einer Zeit, wo der E-Wing das aktuelle Schiff der Rebellen ist... Wie der X-Wing rauskam, war der das modernste was die Allianz zu bieten hatte... Ergo... wenn der E-Wing rauskommt, wird der X-Wing zum Auslaufmodell... und wird demnach billiger... oder zahlst du für einen LCD TV der 3 Jahre alt ist das selbe wie vor 3 Jahren? Nein... natürlich nicht... also müsste der X-Wing in der Anschaffung "billiger" werden... und da das schlecht geht, da der Wert auf die Karte gedruckt wurde, muss hal ein "Update" her, dass diese Reduzierung des Preises wiederspiegelt was den Spielwert angeht...

Der Tiefighter hat einfach nicht so unter den neueren Wellen gelitten, weil er von Anfang an so "billig war. So bringt man den in jeder Liste noch unter. Bei den Rebellen kam das erst mit dem Z95, der dann auch das gesamte Meta der Rebellen auf den Kopf gestellt hat. Der Tie Fighter und der Z95 werden auch in Zukunft aufgrund ihres Preises konkurrenzfähig bleiben... trau ich mich wetten. Andere blieben dabei einfach auf der Strecke... bis jetzt!
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Darth Bane Sa 21 März 2015, 00:25

Also alle Leute die schreiben, das der X-Wing ja angeblich sooo schlecht wäre, sollten sich nochmal vor Augen führen, das damit ausschließlich die NO-Name Piloten Anfänger und Rot-Staffel gemeint sind. Die namhaften Piloten sind durch die Bank super für die Punkte die sie kosten und haben einige der besten Pilotenfähigkeiten des Spiels, mit denen sie noch immer äußerst konkurrenzfähig sind! Wedge, Biggs, Luke und ja sogar Garven können in der richtigen Kombination ziemlich tödlich sein.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  PeeWee Sa 21 März 2015, 00:30

Darth Bane schrieb:Also alle Leute die schreiben, das der X-Wing ja angeblich sooo schlecht wäre, sollten sich nochmal vor Augen führen, das damit ausschließlich die NO-Name Piloten Anfänger und Rot-Staffel gemeint sind. Die namhaften Piloten sind durch die Bank super für die Punkte die sie kosten und haben einige der besten Pilotenfähigkeiten des Spiels, mit denen sie noch immer äußerst konkurrenzfähig sind! Wedge, Biggs, Luke und ja sogar Garven können in der richtigen Kombination ziemlich tödlich sein.

Da habe ich auch nichts anderes behauptet ...

Es ging um die Möglichkeit eines Updates, welches den X-Wing attraktiver machen könnte... Das er unspielbar schlecht ist hat hier ja keiner behauptet. Die NamePiloten sind tatsächlich sehr gut.
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 14 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten