[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser

Seite 22 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  caolilan Fr 16 Mai 2014, 10:40

Ich bin ganz zufrieden mit der Größe. Hat auf der Platte die Präsenz eines wesentlich größeren Schiffes, ohne dass es unhandlich wird. Das Cockpit wirkt leider wirklich fast lächerlich klein, aber das ist meiner Meinung nach eher ein grundsätzliches Problem im Design der GR-75. Wenn das tatsächlich die Größe vom Falken-Cockpit haben soll, dann müsste der ganze Transporter ja bestimmt dreimal größer sein. Das wären dann eher 270, statt der offiziellen 90 Meter.

Die Haltestäbchen passen gut so wie sie sind. Vielleicht hat FFG da den Zusammenbau vereinfacht, indem die Fassung hinten einfach tiefer im Modell sitzt und dann vergessen die Anleitung zu überarbeiten (und die Bären haben das dann natürlich übernommmen) ?? :D
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  FPAlpha Fr 16 Mai 2014, 11:23

FFG selbst hat im Vorfeld gesagt das sie den Masstab der Großschiffe absichtlich verkleinert haben im Vergleich zu den Fightern damit sie auf dem Spielfeld spielbar bleiben.

Würde man den Masstab 1:1 anpassen so müsste die Tantive wohl einmal ein 1,20 x 90er Spielfeld ausfüllen, d.h. man stellt es hin und bewegt es danach nicht mehr. Wo bleibt dann das Spiel?

Also mich stört das nicht im geringsten.. es ist ein Spiel und keine masstabsgetreue Simulation. Man muss auch dran denken die Dinger ab und zu auch zu transportieren und so ein 1m langer Modell ist einfach zu unhandlich (ich bin ja schon froh sei langem mit GW aufgehört zu haben wenn ich mir deren anktuelle Großmodelle anschaue. Da ist gefühlt der Kofferraum meines Autos dann voll wenn ich mal zu einer Großschlacht aufbrechen müsste).

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Fr 16 Mai 2014, 11:32

Da hab ich ja doch nix verpasst/verloren  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 377612346 

Ich finde den Maßstab auch OK. Das mit Cockpit ist zwar ärgerlich, aber auch bei 10cm mehr, wäre das Cockpit zu klein. Wems nicht gefällt abhobeln und vorne an die Schnauze ein Cockpit malen Wir sind ja schließlich Tabletopler und keine Barbiespieler: Wat nicht passt wird übermalt  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Fr 16 Mai 2014, 11:42

ich sehe schon nen custom transporter wo jemand das falken cockpit da ran schraubt  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 377612346 

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Quexxes Fr 16 Mai 2014, 11:46

Na ich muss sagen ich finde es schade das man den Transporter nicht so schick wie auf dem Bild sieht. Die vordere untere Seite scheint ein wenig kûrzer... Mehr Unterseite bekommt man nur leider nicht zu sehen...die is nämlich echt toll gemacht.

Was das kockpit angeht....ja, etwas klein...denke ich auch.
Aber es muss ja auch alles spielbar sein und irgendwie passen. Von daher wohl ein guter Kompromiss.
Bin auf die Tante gespannt wie ein kleines Kind ... Will die haben.

Zur Frage weshalb nicht ein Imp und ein Reb Grossschiffe herausgebracht wird.... Versteh ich so auch nicht. Jedoch da wir wissen es wird zwei Reb. Grossschiffe geben, kann man davon ausgehen das auch noch zwei Imp Grossschiffe kommen werden.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 377612346 
Hätte aber auch evtl eher je eines nach einander raus gebracht. Wer weiß was sich dabei gedacht wurde....evtl hat es mit der Produktion zu tun (Farbe Material...wer weiß)?!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Ruskal Fr 16 Mai 2014, 12:02

Quexxes schrieb:Zur Frage weshalb nicht ein Imp und ein Reb Grossschiffe herausgebracht wird.... Versteh ich so auch nicht. Jedoch da wir wissen es wird zwei Reb. Grossschiffe geben, kann man davon ausgehen das auch noch zwei Imp Grossschiffe kommen werden.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 377612346 
Hätte aber auch evtl eher je eines nach einander raus gebracht. Wer weiß was sich dabei gedacht wurde....evtl hat es mit der Produktion zu tun (Farbe Material...wer weiß)?!

Ich glaube, die Antwort liegt im Grundgedanken, wie das Spiel designed wurde. Man hatte ganz klar die alten Filme im Kopf, die Szenen in den Filmen. Deswegen ja auch die Reihenfolge, wie die kleinen Schiffe veröffentlich wurde. In Welle 1 nur Schiffe, die man in Episode IV gesehen hat. Dann kam langsam der restliche Teil der Schiffe der Filme, bevor es dann in das Expanded Universe ging.
Ein weiteres Beispiel sind die Spielmechanismen. Kniffen sagte mal, dass es möglich sein soll für einen X-Wing, nen TIE mit einem Schuss aus dem All zu blasen, wie man es in den Filmen sieht. Es soll ein cineastisches Gefühl entstehen.
So, und um hier den Bogen zu den Großschiffen zu schlagen: Der Transporter und die Tantive verbindet man in den Filmen mit den Good Guys, mit der Rebellenallianz. Somit war es erstmal wurscht, ob im eigentlich Universum die CR-90 auch in der Imperialen Marine zu finden war. Was man aus dem Kino kennt, zählt. Nicht jeder X-Wing-Spieler hat sich mit Spielen, Comics oder Büchern zum Expanded Universe beschäftigt, sondern kennt eben nur die Filme. Somit bringt man zuerst die Groß-Schiffe, die wirklich jedem Spieler etwas sagen und belässt es bei der Fraktion, die jedem Spieler zu diesem Schiff bekannt ist.
Für Großschiffe des Imperiums (in etwa dieser Größenordnung), muss man eben ins Expanded Universe, und sei es nur, wenn die Schiffe nen anderen Anstrich bekommen. Nicht so bekannt, also kommt's später. Für mich ne logische Erklärung. Bekanntes verkauft sich besser  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 974313676 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  sulfur Fr 16 Mai 2014, 12:39

Sehe ich genau so.

Wo bei man ja wenn man Fluff Spiele macht, auch die Schiffe einfach der Anderen Fraktion "zuschieben" kann.
Haben wir letztens bei einer Bergemission mit dem Shuttle auch gemacht. Das für beide Seiten gleiche Bedingungen da sind.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Cut Fr 16 Mai 2014, 14:57

Ich gehe für's Imperium ganz fest von einer Nebulon-B Fregatte aus.

Klar, ist die "zu groß". Ich denke trotzdem, dass sie kommen wird. Schon auch weil sie zu den wenigen Schiffen gehört, die man noch on-screen in der klassischen Trilogie hatte.

Gut, auch da war sie ein Rebellenschiff (die Lazarett-Fregatte), aber trotzdem rechne ich fest mit dem Ding.

Auch möchte ich doppelte Nutzung einzelner Schiffstypen nicht ausschließen.

Eine Korvette vom Imperium wird bestimmt auch noch kommen, wenn sich das Rebellen-Tantchen gut verkauft. Und dann irgendwann, wenn ich viel Glück habe, auch noch mein lang ersehntes Shuttle Tydirium  :)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  csaa4902 Fr 16 Mai 2014, 18:49

Auf der FFG-Homepage ist ein neuer Artikel zur  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 1756186654  erschienen (s. hier)

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Blubber Sa 17 Mai 2014, 11:30

Auch wenn es mal wieder schamlose Eigenwerbung ist, ich war mal so frei, ein kleines Unboxing des Rebellentransporters zu veranstalten: http://spieleinspiel.blogspot.de/2014/05/unboxing-rebellentransporter.html

Feedback ist willkommen, damit ich weiß, was ich beim nächsten Unboxing vielleicht besser machen kann. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 3321612284 

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wayko Sa 17 Mai 2014, 12:24

Blubber schrieb:Auch wenn es mal wieder schamlose Eigenwerbung ist, ich war mal so frei, ein kleines Unboxing des Rebellentransporters zu veranstalten: http://spieleinspiel.blogspot.de/2014/05/unboxing-rebellentransporter.html

Feedback ist willkommen, damit ich weiß, was ich beim nächsten Unboxing vielleicht besser machen kann. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 3321612284 

1-2 Sätze zu der Anleitung bzw. das sie relativ ungünstig geknickt oder so währe nett gewesen. Zumindest für jemand der das im Forum noch nicht gelesen hat und erst deinen Artikel liest, würde das die "überraschung" verhindern.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Blubber Sa 17 Mai 2014, 12:45

Stimmt, darüber hatte ich mich auch geärgert, danke für den Hinweis. Das werde ich dann noch ergänzen.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Cut Sa 17 Mai 2014, 15:14

Ich schreibe ja auch für einen Blog, aber dort mehr für/über Star Trek Attack Wing, aber ich zolle Dir hier kollegiales Lob.

Gefällt mir gut, grade auch die vielen, aussagekräfigen Bilder der Spielsachen erlauben es sich einen Eindruck zu machen.

Insbesondere die Gegenüberstellungen der X-Wings und die Bilder am Ende mit den anderen großen Schiffen sind total gut und hilfreich um sich einen Eindruck machen zu können.

Auch mit vielen Deiner Einschätzungen stimme ich, wenn man das mit meinem Statement hjier weiter vorne im Thread vergleicht, überein (X-Wing-Paintjob als Stichwort).

Guter Bericht.

Weiter so :)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  IceFace Mo 19 Mai 2014, 10:20

Danke für den Unboxing Bericht! Tolle Bilder!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 3433072416 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Blubber Di 20 Mai 2014, 10:08

Vielen Dank für das freundliche Feedback. Dann wird es wohl in Zukunft weitere Artikel geben. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 3321612284 

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  csaa4902 Di 20 Mai 2014, 11:47

Hat das jemand schon gesehen, die Tantive iV ist Status "Shipping Now" und die Welle 4 "on the boat" (s. hier)

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thravvn Di 20 Mai 2014, 12:14

Das heißt, man kann damit rechnen, dass die Tantive in den nächsten 1-2 auch bei uns erscheint? Wäre super  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 537497802 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Di 20 Mai 2014, 12:37

1-2 warscheinlich in den USA 2 wochen drauf bei uns also eher ende july aber das ist echt nicht mehr lange

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thravvn Di 20 Mai 2014, 12:41

Hieß es nicht aber, dass die Heidelbären die Tantive IV schon auf Lager haben und nur auf den US-Release warten?

_________________
"Utinni"  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  CactusRex Di 20 Mai 2014, 12:45

Bei FFG steht bei der Tante "Expected by: May 22, 2014"
also übermorgen. Wenn das tatsächlich so ist, dann sind die 1-2 Wochen bei uns gar nicht so unrealistisch

_________________
:DeathStarEmoti KABOOM! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 2582641339 Pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 2582641339 pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 4195751084 PEW! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Durian Khaar Di 20 Mai 2014, 14:30

Der Transporter kam bei uns Mitte Mai raus, also wird die Tante wohl Mitte nächsten Monats rauskommen. Das passt auch etwa mit der Zeit die der Transporter gebraucht hat.

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Unicor11[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Unicor12[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Unicor14
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  csaa4902 Di 20 Mai 2014, 14:32

WOW! Mitte nächsten Monats?!?!? Das wär ja oberübersuperduperaffengeil  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  sculz78 Di 20 Mai 2014, 16:34

laut ebay ab Donnerstag (engl.)

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-X-Wing-Miniatures-Tantive-IV-Expansion-Pack-English-Englisch-/351075835018?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item51bdc01c8a

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 777418822

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wuher1974 Di 20 Mai 2014, 20:25

Grad auf der Wayland Facebookseite gesehen. Was für ein Mega Teil.
Und die verschicken schon. Das heißt nun wirklich, dass er bald da ist. Cool

http://www.bilder-hochladen.net/files/li13-1-c4ca-jpg.html

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thrawn Di 20 Mai 2014, 20:35

Damit ist also die Tantive IV in Europa angekommen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 22 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten