[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser

Seite 23 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Noakad Di 20 Mai 2014, 22:11

Krasse Scheisse ist das Teil gross!!!
Hammer Hart.
ich freu mir drauf!!!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  FPAlpha Mi 21 Mai 2014, 09:40

Auf Amazon.de hab ich gestern eine Tantive IV gesehen die man bei einem englischen Händler für 92 Euro dort bestellt konnte, er hatte aber nur noch eine übrig. Die Modelle sind also da also gehe ich mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus das wir die deutsche Version nächsten Monat in den Läden haben werden. Wie oft wird sich zeigen, mein Laden hatte glaub ich 24 Transporter bestellt, 18 wurden versprochen und 8 hat er geliefert bekommen.

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Mi 21 Mai 2014, 10:43

100 euro wooow
hoffe das nur ein angebot nachfrage preis

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thurim Mi 21 Mai 2014, 13:57

extecy schrieb:100 euro wooow
hoffe das nur ein angebot nachfrage preis

Hier eine Aussage von Thanatos aus dem Heidelberger-Forum was den Preis der Tantive IV angeht:
"Die Tantive hat schon eine UVP von knapp 70€..."

Quelle: http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=193&t=17334#p152320

Denke mal dann sollte man das Teil für vielleicht 65€ irgendwo bekommen können.
Der Rebellen Transporter lag bei UVP 55€ und den gabs bei uns im Laden für 50€.

Trotzdem teurer Spass...

Gruß Thurim
Thurim
Thurim
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Mai 2014, 14:30

günstiger als ein Eldar Phantomritter alle mal und da hat etwa dieselbe größe..

einen Rebellentransporter hab ich bei Fantasywelt für 44€ Vorbestellt und einen für 47€ bei der Hiveworld in Köln gekauft
meine Tantive ist auch bei FW für 64€ vorbestellt. Mal schaun was die dann im Laden kostet.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  DeeTree Mi 21 Mai 2014, 14:41

Also, Amazon hat meine Tantive IV heute verschickt. Wird wohl morgen ankommen  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 974313676
Preis 60 Euronen.....
DeeTree
DeeTree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Cut Mi 21 Mai 2014, 14:44

Englische Version?

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  DeeTree Mi 21 Mai 2014, 14:47

Jup, ist mir aber Hupe. Kann englisch wie deutsch  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 974313676 
DeeTree
DeeTree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Mai 2014, 14:49

Kann ich auch, aber in meiner Freizeit will ich entspannen und Spaß haben, da kann ich anderes als deutsch nicht gebrauchen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thravvn Mi 21 Mai 2014, 14:55

Sehe ich auch so wie tkundnobody. Ich ziehe auch deutsche Regeln vor. Nichtsdestotrotz hatte ich mir von Welle 4 jedes Modell 1x mit englischen Regeln geordert, da ich etwas ungeduldig werde  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 2776155542 

Und da die Tantive von Amazon verschickt wurde, kann ich darauf hoffen, dass ich diese Woche auch wirklich die 4 Modelle der vierten Welle bekomme  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 974313676 

Modelle mit deutschen Regeln werde ich mir aber so oder so noch kaufen, da ein Modell je Sorte eh viel zu wenig ist.

_________________
"Utinni"  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Mai 2014, 18:02

Mal ein paar Gedanken zu den neuen Karten (nur als Link eingebunden, da die Bilder zu groß wären). Hier kann man eine Tantive IV mit allem ausgepackt sehen.

Einzelne Turbolaser:
Attacke (Energie):
Gib 2 Energie von dieser Attacke aus um die Attacke durczuführen. Der Verteidiger verdoppelt seine Wendigkeit gegen diese Attacke. Du darfst eines deiner Augen in einen Treffer ändern.

Dazu denk ich mir. Ist ja ganz nett mit 4 Würfeln auf R3-5 schießen zu dürfen. Aber die Tantive darf (zumindest mit dem Vorderteil) sowieso in R3-5 mit Würfeln angreifen. Meiner Meinung nach lohnt die Waffe nur gegen gegnerische Flieger mit wenig Wendigkeit:


Normale WendigkeitWendigkeit + Reichweitenboni (Reichweite 3/4/5)Doppelte Wenidgkeit
1
2/3/4
2
2
3/4/5
4
3
3/5/6
6
(Warum die Formatierung in der ersten Zeile nicht stimmt weiß ich leider nicht).

Da imperiale oft eine 3er Wendigkeit haben, gleube ich das das Ding für 8 Punkte teilw. zu teuer ist. Ich würds mitnehmen, wenn man keine besseren Waffen bekommen kann..... Oder gerade so eine Schusswaffe braucht.


Han Solo (Crew)
Nur Rebellen.
Wenn du angreifst und eine Zielerfassung auf dem Gegner hast, kannst du diese ausgeben und alle Augen in Treffer ändern.


Das wäre dann quasi ein agressiver Focus der am Ende nicht abgeräumt wird. Für 2 Punkte find ich das cool. Vor allem, wenn man dann den Fall hat (wie ich), dass man wenn man Zielerfassung nimmt nur Augen bekommt und wenn man Focus nimmt nur blanks bekommt. Hier hat man die Kombination.


Leia Organa
Nur Rebellen.
Am Anfang der Aktivierungsphase, kanst du diese Karte abwerfen und alle, von befreundeten Schiffen, bis zum Ende der Phase aufgedeckten roten Manöver wie weise behandeln.


Das wäre doch mal der perfekte Gast für einen Supporter HWK. Da würden sicher einige Y-Wing/B-Wing mit HWK Kombis machen lassen. So hat man eine Runde nicht das Problem auf stressige Bewegungen achten zu müssen und ist somit selbst mit diesen Schiffen erstaunlich mobil.

R2-D2 (Crew)
Nur Rebellen.
Am Ende der Endphase, kannst du, wenn du keine Schilde hast, ein Schild wiederherstellen und einen Angriffswürfel werfen. Bei einem Treffersymbol, drehst du eine zufällige verdeckte Schadenskarte um und führst diese aus.


Wenn man gut im Würfel ist oder den R2 mit Chewie kombiniert, kann man dabei sicher tolle sachen machen und seinen Han länger leben lassen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  fchenjaeger Mi 21 Mai 2014, 18:06

Wenn man gut im Würfel ist oder den R2 mit Chewie kombiniert, kann man dabei sicher tolle sachen machen und seinen Han länger leben lassen

Ohne hier ne Regeldiskussion vom Zaun zu brechen. Ich glaube das klappt so nicht. Chewies Regel verlangt ja, dass man ne Face-up Carde erhält, während R2D2 ne bereits erhaltene Karte umdreht.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Mai 2014, 18:13

So habsch das gar nicht gemeint. ich mein nur die beiden lassen Han extrem lange leben  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Durian Khaar Mi 21 Mai 2014, 18:28

Darf ich erwähnen wie verdammt cool die Tantive auf dem Bild aussieht  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 3433072416 

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Unicor11[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Unicor12[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Unicor14
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  CactusRex Mi 21 Mai 2014, 18:43

tkundnobody schrieb:Einzelne Turbolaser:
Attacke (Energie):
Gib 2 Energie von dieser Attacke aus um die Attacke durczuführen. Der Verteidiger verdoppelt seine Wendigkeit gegen diese Attacke. Du darfst eines deiner Augen in einen Treffer ändern.

Dazu denk ich mir. Ist ja ganz nett mit 4 Würfeln auf R3-5 schießen zu dürfen. Aber die Tantive darf (zumindest mit dem Vorderteil) sowieso in R3-5 mit Würfeln angreifen. Meiner Meinung nach lohnt die Waffe nur gegen gegnerische Flieger mit wenig Wendigkeit:

Ich glaube, das macht schon Sinn. Denn wenn ich mich recht entsinne, darf die Tantive in der Angriffsphase zuerst mit ihrer Primärwaffe und dann der reihe nach mit sämtlichen Sekundärwaffen feuern  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 3433072416

Edit:
Jap so ist es, habs noch mal nachgelesen in den Huge-Ship-Rules auf Seite 2 unter dem Punkt "Combat Phase":

"Huge Ship Attacks
During the Combat phase, each huge ship may perform one attack with its
primary weapon and may perform one attack with each of its secondary
weapons. Each attack must be fully resolved before it begins another.
Some huge ships, such as the GR-75, do not have a printed attack value and
therefore cannot perform primary weapon attacks during the Combat phase."

_________________
:DeathStarEmoti KABOOM! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 2582641339 Pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 2582641339 pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 4195751084 PEW! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  FPAlpha Mi 21 Mai 2014, 20:30

Meine Fresse ist das Ding riesig.. ich wusste ja schon das sie um einiges größer als der Transporter wird aber erst der direkte Vergleich lässt es einen wirklich verstehen.

Und die Fähigkeit von C3O ist ja mal supergeil.. ich musste so lachen weil es irgendwie zum Goldjungen passt  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 377612346 

Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Riesending und mein Plan die im alten, kleinen Transportkoffer zusammen mit dem Transporter zu transportieren ist wohl damit gescheitert. Na mal sehen was ich damit mache.

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Mai 2014, 20:51

CactusRex schrieb:
tkundnobody schrieb:Einzelne Turbolaser:
Attacke (Energie):
Gib 2 Energie von dieser Attacke aus um die Attacke durczuführen. Der Verteidiger verdoppelt seine Wendigkeit gegen diese Attacke. Du darfst eines deiner Augen in einen Treffer ändern.

Dazu denk ich mir. Ist ja ganz nett mit 4 Würfeln auf R3-5 schießen zu dürfen. Aber die Tantive darf (zumindest mit dem Vorderteil) sowieso in R3-5 mit Würfeln angreifen. Meiner Meinung nach lohnt die Waffe nur gegen gegnerische Flieger mit wenig Wendigkeit:

Ich glaube, das macht schon Sinn. Denn wenn ich mich recht entsinne, darf die Tantive in der Angriffsphase zuerst mit ihrer Primärwaffe und dann der reihe nach mit sämtlichen Sekundärwaffen feuern  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 3433072416

Edit:
Jap so ist es, habs noch mal nachgelesen in den Huge-Ship-Rules auf Seite 2 unter dem Punkt "Combat Phase":

"Huge Ship Attacks
During the Combat phase, each huge ship may perform one attack with its
primary weapon and may perform one attack with each of its secondary
weapons. Each attack must be fully resolved before it begins another.
Some huge ships, such as the GR-75, do not have a printed attack value and
therefore cannot perform primary weapon attacks during the Combat phase."

Das die Tantive mit allen Waffen schießen kann weiß ich. Mir gings darum, dass es effektiver ist mit der Primärwaffe zu schießen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  CactusRex Mi 21 Mai 2014, 21:06

Klar, aber mit der Primärwaffe darfst du nur einmal schießen, weshalb es sich anbietet das Ding mit zusätzlichen Waffen (wie eben mit dem Single Turbolaser) vollzustopfen. Aber Recht hast du natürlich, dass es bei Schiffen mit Wendigkeit ≥ 2 kaum lohnen wird, zumal du ja auch (zumindest ohne Han Solo) keine Augen umdrehen kannst

_________________
:DeathStarEmoti KABOOM! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 2582641339 Pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 2582641339 pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 4195751084 PEW! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  DeeTree Do 22 Mai 2014, 16:17

Die Tantive IV ist echt ein geiles Modell :) Darf es endlich in Natura in Händen halten. Ich bin begeistert...
Das das Schiff runterskaliert ist fällt nicht wirklich auf, echt top  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 974313676 
DeeTree
DeeTree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thravvn Do 22 Mai 2014, 16:19

Ich gratuliere  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 377612346 Hoffentlich kommt das Teil auch auf Deutsch bald heraus!

_________________
"Utinni"  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Ruskal Do 22 Mai 2014, 16:21

DeeTree schrieb:Die Tantive IV ist echt ein geiles Modell :) Darf es endlich in Natura in Händen halten. Ich bin begeistert...
Das das Schiff runterskaliert ist fällt nicht wirklich auf, echt top  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 974313676 

PIC OR DIDN'T HAPPEN!!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 377612346 
Am besten zusammen mit Transporter, ein paar Fightern und nem großen Schiff (Falke, Firespray oder Shuttle)  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 3433072416 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  ByronC Do 22 Mai 2014, 16:33

DeeTree schrieb:Die Tantive IV ist echt ein geiles Modell :) Darf es endlich in Natura in Händen halten. Ich bin begeistert...
Das das Schiff runterskaliert ist fällt nicht wirklich auf, echt top  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 974313676 

Wie groß ist sie denn? Interessiert mich, da ich jetzt schon überlege, wie ich das mit Lagerung und Transport mache...

ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty

Beitrag  Wuher1974 Do 22 Mai 2014, 17:26

Gebt mal bei Youtube: Star Wars X-Wing Tantive IV
Da gibt es ein Unboxing Video. 5tes Video
Nicht so toll, aber man sieht die beiden Schiffe zusammen und Karten.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  DeeTree Do 22 Mai 2014, 17:32

@ByronC: Die Tantive ist ca. 33,5 cm groß
DeeTree
DeeTree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Astarius Do 22 Mai 2014, 17:48

Irgendjemand hatte hier im Thread behauptet, dass die deutschen Exemplare der Tantive schon bei den Händlern wären und nur noch der US Release (=heute) abgewartet werden müsse... gibts dafür ein Beleg bzw. ist das realistisch? Scheint mir eher Wunschdenken zu sein :)

Davon abgesehen, wie lange hat es nach US Release des Rebellentransporters gedauert bis dieser in Deutschland verfügbar war?
Astarius
Astarius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 23 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten