[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Durian Khaar am Mi 09 Jul 2014, 15:28

Gerade Ausgepackt, steht super stabil
Alles ganz, richt einfach nur NEU   

_________________

avatar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gunman am Mi 09 Jul 2014, 15:38

Stabil steht meine auch , nur was die Bemalung angeht ..... Bug und Heck sehen ganz passabel aus nur im Mittelteil ist denen wohl der Wash ausgegangen   

Achso und ein Triebwerk war abgebrochen .

_________________
Mein Hangar:
12 x  4 x   4 x   4 x   8 x   3 x    2 x  2x  3x  2x   1x    
18x  4x  4x  4x  4x  5x  3 x   3 x   3x  2x :Imperial Shutt 1x
avatar
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thravvn am Mi 09 Jul 2014, 16:47

Auch wenn ich es noch immer schwach finde, dass bei der Tantive keine vierte Team-Karte beiliegt, habe ich doch eine recht heftige Kombi mit der Tantive IV-Karte entdeckt. Auch wenn die vordere Sektion lahmgelegt wird (Hülle = 0), bleibt der Titel und damit ein Copilot und ein Team weiterhin am Arbeitsplatz. Klang bislang nicht wirklich soooo doll, da die Tantive ja sehr eingeschränkt ist, wenn ein Teil lahmgelegt ist, insbesondere, wenn der Bug platt ist.

Allerdings ist ein WED-15 Reparaturdroide schon interessant, wenn es denn so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Der Droide kann nämlich Schadenskarten ablegen, d.h. die lahmgelegte Sektion sollte wieder einsatzbereit sein und damit eigentlich auch die umgedrehten Karten wieder zurückgedreht werden. (Der Droide stammt übrigens vom Transporter).

Wenn dem so ist, wird die Tantive durch den Reparaturdroiden auf jeden Fall sehr robust.

Ich gratuliere übrigens dazu, dass eure Tantive stabil steht. Meine tuts auch, nachdem ein paar Tropfen Sekundenkleber im Spiel waren. Eine "heile" Halterung wäre mir lieber gewesen. Nun, ja.

_________________
"Utinni"   
avatar
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  fchenjaeger am Mi 09 Jul 2014, 17:37

*Grml*   

DHL: Mein Paket konnte leider nicht zugestellt werden und wird nun an eine Filiale in der Nähe geliefert. Ich wohne in einem Haus mit 10 weiteren Parteien und die Post war um 17:20 Uhr da. Und niemand vorhanden, der ein Paket annehmen kann...
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Cut am Mi 09 Jul 2014, 17:55

Mein erster Impuls ist auch immer, mich in solchen Situationen über den Fahrer zu ärgern.

Man greift da aber einfach zu kurz. Die arbeiten sich (zumindest die meisten) den Hintern wund, haben mehr auf den Touren zu erledigen, als der Zeitplan zulässt, werden nicht dolle bezahlt und von allen Leuten angemistet.

Ich habe zwei sehr freundliche Paketzusteller von DHL in meinem Bezirk erlebt, die sich mehrfach unglaublich bemüht haben. Daher fällt es mir immer schwer, still zu sein, wenn pauschal auf diese Leute draufgehauen wird.

Also, ärgern, vorhandene Minis anschauen und das Paket morgen in Empfang nehmen.

Sieh's mal so: Immerhin hast Du eine Tantive IV abbekommen. Ich höre schon von den ersten, die leer ausgegangen sind und das trotz unglaublicher Mengen, die bestrellt und produziert wurden.
Wir haben so lange gewartet - was macht da ein Tag mehr aus. Das packst Du :)

Also, Kopf hoch, und auf die DHL, nicht auf deren schlechtbezahltes Personal geschimpft.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
avatar
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody am Mi 09 Jul 2014, 18:02

fchenjaeger schrieb:*Grml*   

DHL: Mein Paket konnte leider nicht zugestellt werden und wird nun an eine Filiale in der Nähe geliefert. Ich wohne in einem Haus mit 10 weiteren Parteien und die Post war um 17:20 Uhr da. Und niemand vorhanden, der ein Paket annehmen kann...

Dasselbe hier. Naja muss ich mich noch 14h gedulden. Morgen um Punkt 10 steh ich dann vor der Post.

@Cut: nein ich beschwere mich nicht über den Fahrer. Höchstens über die unfreundliche Tante die heute in der Filiale dienst hat. Wenn die feindliche da wäre hätte ich das Paket heute bekommen (die Pakete sind ja schon in der Filiale)..... :(
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  fchenjaeger am Mi 09 Jul 2014, 18:04

Hab mich da vermutlich missverständlich ausgedrückt: Ich ärgere mich NICHT über den DHL Fahrer (die sind wirklich zumeist nett) sondern über meine Nachbarn, von denen ich mit Sicherheit weiß, dass mindestens 2 Anwohner zuhause sind aber einfach zu ar***** sind um ein Paket anzunehmen.

Naja, Wut führt zur Dunklen Seite. Also Tee trinken, Kekse essen, mit dem Transporter in der Luft herumfuchteln und dabei Raumschlachtgeräusche machen und sich vorstellen es wäre die Tantive   
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Cut am Mi 09 Jul 2014, 18:09

Nee, nee, Wut auf Nachbarn führt nicht zur Dunklen Seite. ;) Da sag' ich bestimmt nichts gegen!^^

Entschuldigt, was muss ich auch immer meinen Senf dazu geben!

Ich drücke Euch die Daumen, dass morgen das Material landet!!

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
avatar
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Torden am Mi 09 Jul 2014, 19:00

Thravvn schrieb: [...] habe ich doch eine recht heftige Kombi mit der Tantive IV-Karte entdeckt. Auch wenn die vordere Sektion lahmgelegt wird (Hülle = 0), bleibt der Titel und damit ein Copilot und ein Team weiterhin am Arbeitsplatz. Klang bislang nicht wirklich soooo doll, da die Tantive ja sehr eingeschränkt ist, wenn ein Teil lahmgelegt ist, insbesondere, wenn der Bug platt ist.

Allerdings ist ein WED-15 Reparaturdroide schon interessant, wenn es denn so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Der Droide kann nämlich Schadenskarten ablegen, d.h. die lahmgelegte Sektion sollte wieder einsatzbereit sein und damit eigentlich auch die umgedrehten Karten wieder zurückgedreht werden. (Der Droide stammt übrigens vom Transporter).

Wenn dem so ist, wird die Tantive durch den Reparaturdroiden auf jeden Fall sehr robust.
[...]
Die Kombination mit dem Droiden und dem Tante IV Titel hört sich sehr interessant an. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich schonmal darüber gelesen hatte, und der Konsenz ging Richtung "einmal lahmgelegt immer lahmgelegt". Leider hab ich gerade weder die Regeln noch die Diskussion vor mir. Dennoch würde es mich sehr interessieren ob die Kombination so funktioniert.

Kann einer der Mods die Frage bitte in den Regelbereich verschieben, damit das hier nicht untergeht.

_________________


"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
avatar
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Laminidas am Mi 09 Jul 2014, 20:04

Kaputte Sektionen zu reparieren geht leider nicht, habe ich irgendwo in einer Regelklarstellung gelesen... kann mich leider nur nicht mehr erinnern, wo das war. Ich bin mir da nicht 100% sicher, also legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Krischa UffMischa am Mi 09 Jul 2014, 23:54

Meine Tante ist heute auch gekommen. Gott sei dank ohne Beschädigung. Das Regelbuch/Missionsbuch war, wie beim Transporter, etwas unglücklich untergebracht. Bei mir ist sie auch ein wenig wacklig auf den Beinen, aber zum spielen und für die Vitrine absolut ausreichend.

Ein tolles Schiff  



_________________
Mein Hobby-Channel

Meine Minis:
 1  2  1   1   1    1   1    1    1  
1   
 1  2  2  1   2         

1 :Imperial Shutt 1    
avatar
Krischa UffMischa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Edvard am Mi 09 Jul 2014, 23:56

Wahnsinn, ist die Tantive ein Teil!   
Der komplette Karton des Transporters passt quer und längs wunderbar in das Sichtfenster des Tantive-Kartons. Nur hochkant geht nicht.   

Meine Tantive sieht soweit ganz gut aus. Ober- und Unterteil sind nicht ganz passgenau, wodurch teilweise ein kleiner Spalt entsteht. Sollte der mich stören, kann (sogar) ich das mit Sicherheit irgendwie abdecken.
Die mittlere Triebwerksreihe ist nicht anständig verklebt, so dass sie ziemlich locker ist; ein wenig Plastikkleber und gut...
Und man kann alle drehbaren Teile abmachen.  

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
avatar
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody am Do 10 Jul 2014, 10:36

So meine ist jetz auch da. Riecht nach neu aber nicht nach Kleber. Als 40K Veteran, der mit Revell angefangen hat, kenne ich die Gerüche von diversen Klebern   Steht auch stabil. Echt geiles Teil. Nur Schade das sich die Geschütztürme nicht drehen lassen
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Durian Khaar am Do 10 Jul 2014, 10:48

Du meinst die kleinen ?
Ja das is wirklich schade, wär richtig klasse gewesen !

_________________

avatar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Ruskal am Do 10 Jul 2014, 14:21

Edvard schrieb:
Meine Tantive sieht soweit ganz gut aus. Ober- und Unterteil sind nicht ganz passgenau, wodurch teilweise ein kleiner Spalt entsteht. Sollte der mich stören, kann (sogar) ich das mit Sicherheit irgendwie abdecken.
Die mittlere Triebwerksreihe ist nicht anständig verklebt, so dass sie ziemlich locker ist; ein wenig Plastikkleber und gut... 

Eine CR-90 ist auch bei mir gerade gelandet und hatte die gleiche Macke. Eines der unteren Triebwerke war bei mir lose in der Packung und und muss ich nachher wieder ankleben. Aber das teil ist schon eindrucksvoll... Ick freu mir nen Ast!! Der Waschbär ist verliebt...

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Barlmoro am Do 10 Jul 2014, 14:47

Meine kam auch heute an. Bei mir ist nur das Triebwerk oben links(in Flugrichtung) leicht schief nach innen gedrückt. Aber fällt nur bei genauen Blick auf.
Sonst ein sehr eindrucksvolles Schiff und nimmt massig Platz in der Vitrine ein.
 
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Edvard am Do 10 Jul 2014, 15:37

Barlmoro schrieb:Meine kam auch heute an. Bei mir ist nur das Triebwerk oben links(in Flugrichtung) leicht schief nach innen gedrückt. Aber fällt nur bei genauen Blick auf.
Bei meiner auch...   

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
avatar
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Quexxes am Do 10 Jul 2014, 18:47

Die sind nur wenig angeklebt... Kann man ganz leicht heraus drücken. Da ich meine Tante zum Transport 'kleiner' machen muss, hab ich alle Triebwerke gelöst und kann die einfach bei Benutzung aufstecken. Funktioniert prima.
Also ruhig etwas mit, wenn's schief ist lässt es sich einfach wieder richten.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

avatar
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy am Fr 11 Jul 2014, 07:34

Quexxes schrieb:Die sind nur wenig angeklebt... Kann man ganz leicht heraus drücken. Da ich meine Tante zum Transport 'kleiner' machen muss, hab ich alle Triebwerke gelöst und kann die einfach bei Benutzung aufstecken. Funktioniert prima.
Also ruhig etwas mit, wenn's schief ist lässt es sich einfach wieder richten.

wie meinst du das ? kannst davon ein bild machen ?
wegen meiner transport lösung ist sie etwas zu lang   

meine kam ohne Beschädigungen an

was mich aber wurmt ist die Verpackung, könnt ihr eure tante da auch so verdammt unsicher herausdrücken ? ich muss schon sagen fast brechen...

_________________
avatar
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Krischa UffMischa am Fr 11 Jul 2014, 07:42

Quexxes schrieb:
was mich aber wurmt ist die Verpackung, könnt ihr eure tante da auch so verdammt unsicher herausdrücken ? ich muss schon sagen fast brechen...

Ja, war bei mir auch so, hatte kurzzeitig Schweißperlen und Schnappatmung beim rausdrücken 

_________________
Mein Hobby-Channel

Meine Minis:
 1  2  1   1   1    1   1    1    1  
1   
 1  2  2  1   2         

1 :Imperial Shutt 1    
avatar
Krischa UffMischa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  fchenjaeger am Fr 11 Jul 2014, 08:29

Meine nun auch sicher gelandet. Alles heile, keine großen Spalten zwischen den einzelnen Teilen, alle Triebwerke fest. Lediglich oben links (das Tirebwerk, das am weitest hervor steht in der Verpackung) ist ein bisschen wackelig. Aber solange niemand daran reißt ist alles okay. Finde toll, dass man die Turbolasertürme und die Sensorantenne abnehmen und umstecken kann. Und ja, gab   beim herauslösen aus der Verpackung.

Ein Ding lediglich: Haben die bei Euch auch vorne über die Cockpitscheibe einen grauen Streifen gemalt? (ganz schlecht umgesetzter Glanzeffekt?!?)
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody am Fr 11 Jul 2014, 09:29

Bei mir ist das Cockpit ne SChwarze Folie wie beim Shuttle oder der Spray
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy am Fr 11 Jul 2014, 09:33

man kann die Sensor Einheit rausnehmen sowie die Geschütze ?  

_________________
avatar
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Durian Khaar am Fr 11 Jul 2014, 09:37

Jupp, nur leider kann man sie nicht untereinander austauschen.
Hab mich nämlich schon gefragt wo die Heck Geschütze sein sollen   

_________________

avatar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Beowulf99 am Fr 11 Jul 2014, 09:55

Barlmoro schrieb:Meine kam auch heute an. Bei mir ist nur das Triebwerk oben links(in Flugrichtung) leicht schief nach innen gedrückt. Aber fällt nur bei genauen Blick auf.
Sonst ein sehr eindrucksvolles Schiff und nimmt massig Platz in der Vitrine ein.
 

bei mir auch leider ..

extecy schrieb:
Quexxes schrieb:Die sind nur wenig angeklebt... Kann man ganz leicht heraus drücken. Da ich meine Tante zum Transport 'kleiner' machen muss, hab ich alle Triebwerke gelöst und kann die einfach bei Benutzung aufstecken. Funktioniert prima.
Also ruhig etwas mit, wenn's schief ist lässt es sich einfach wieder richten.

wie meinst du das ? kannst davon ein bild machen ?
wegen meiner transport lösung ist sie etwas zu lang   

...

würde mich auch mal interessieren wie du die entfernst   

_________________
gruß Beowulf99

meine  aktuelle  Flotte:

                  
        
          
         
           :Imperial Shutt  :Imperial Shutt
          
      


In der Schiffswerft:
 
avatar
Beowulf99
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten