[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Butch Fr 06 Dez 2013, 08:50

... Darüber hinaus enthält das Set eine vollständige Kampagne bestehend aus drei zusammengehörenden Missionen, in denen die Spieler die Evakuierung des Eisplaneten Hoth nacherleben. ...
Ich will Snowspeeder!
Ich will Snowspeeder!
Ich will Snowspeeder!
Ich will Snowspeeder!
Ich will Snowspeeder!
ICH WILL SNOWSPEEDER!!!
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 51084394 :dance4: 
Butch
Butch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wedge Antilles Fr 06 Dez 2013, 08:56

Gibt's aus Lego, hol dir den...
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Fr 06 Dez 2013, 08:57

@Butch
Kauf Dir Micromachines!
Kauf Dir Micromachines!
Kauf Dir Micromachines!
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 377612346 
Der Maßstab passt und die Modelle sehen ausnahmsweise gut aus. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 Fr 06 Dez 2013, 20:28

Für Snow Speeder sind die Rebel Base Sets / Attack on Hoth Sets am besten geeignet. Mometan ist wieder einer auf ebay:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t567p15-gesehen-auf-ebay#12299
(raufscrollen, da wird über das Set diskutiert)

Der letzte ging für 13€+Porto über den Tisch. Bei der Vielzahl der passenden Modelle sollte man nach diesen Sets regelmässig Ausschau halten.

Die Micro Machines Snow Speeder ist mit 1/160 nämlich etwas zu groß. Aber es dürfte nur den Maßstabsfanatikern wie mir wichtig sein ob das Modell nun 2,5cm oder 3,3cm groß ist :)
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Sa 07 Dez 2013, 07:42

Ich hab noch fünf oder sechs Micros im Keller.....
Muss ich mir mal anschauen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Kriegshammer So 08 Dez 2013, 16:56

Nur so mal als Anmerkung... die Tantive IV hab ich natürlich auch schon bestellt.
Wer dann um die 200 Euro ausgeben möchte kann ja zu dem vergriffenen Legoset 10198 greifen. Das Set stimmt vom Maßstab perfekt.
Ich überlege auch schon ob ich das Set öffne. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 422093346
Nun für die Zukunft würde ich mir ein Spiel wie Firestorm mit den großen Pötten wünschen.  

Gruß Oliver

Kriegshammer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge So 08 Dez 2013, 17:37

Kriegshammer schrieb:Nur so mal als Anmerkung... die Tantive IV hab ich natürlich auch schon bestellt.
Wer dann um die 200 Euro ausgeben möchte kann ja zu dem vergriffenen Legoset 10198 greifen. Das Set stimmt vom Maßstab perfekt.
Ich überlege auch schon ob ich das Set öffne. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 422093346
Nun für die Zukunft würde ich mir ein Spiel wie Firestorm mit den großen Pötten wünschen.  

Gruß Oliver
Also die Legomodelle sehen toll aus........keine Frage.
Allerdings stehen nicht alle X-Wing Spieler auf diese Noppen........[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 974313676 
Ich persönlich tendiere da eher zu einem Nein.

Der Firestorm Gedanke gefällt mir!
"Captain!........gehen Sie längsseits und feuern sie eine Breitseite!"
"Ja Sir!"
Allerdings bedarf es da keiner neuen Regeln.
Einfach die X-Wing Regeln mit schwerfälligeren Manövern garniert mit schicken Bordwaffen-, Besatzungs- u. Aufrüstungsoptionen. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3321612284 
Ja.............da hätte ich Bock drauf!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Kriegshammer So 08 Dez 2013, 17:48

Nun X-Wing und Firestorm sind sich zwar ähnlich aber das reicht nicht wirklich. Eine Mischung aus beiden würde hier wohl recht gut klappen.
Nur als Beispiel. Ein völlig zerschossener Sternzerstörer dürfte ja nach X-Wing regeln so feuern als wenn er Fabrikneu wäre. Das würde mich doch arg stören. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 4067243505 
Die neuen Firestormregeln kenne ich noch nicht.... fehlen würden aber halt die passenden Minis.

Gruß Oliver

Kriegshammer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 Mo 09 Dez 2013, 00:12

Nach den meisten bisherigen Fanregeln haben Großschiffe Subsysteme, die man getrennt voneinander zerstören kann (Beispiel, Beispiel 2). Leider wurde im letzten halbe Jahr nicht weiter an diesen Regeln gearbeitet.

Beim neuen Rebellentransporter wird es vermutlich ähnlich sein, da mehrere neue Schadensdecks für das Großschiff schon angekündigt wurden.

Die Frage ist für mich eher wie die Regeln im Detail aussehen, und wie das Balancing wird.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Nightfox Mo 09 Dez 2013, 13:28

Kriegshammer schrieb:
Ein völlig zerschossener Sternzerstörer dürfte ja nach X-Wing regeln so feuern als wenn er Fabrikneu wäre. Das würde mich doch arg stören. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 4067243505 
Alles eine Frage der Technik ^^
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  nagyd Mo 09 Dez 2013, 20:07

Ich denke man hat dann eine Schadenskarte mit den unterschiedlichen Subsystemen und dort kann man dann Schadensmarker/Karten anlegen. Wenn ein Subsystem zerstört ist, z.B. das Triebwerk, kann das Schiff nicht mehr steuern, aber noch so lange kämpfen, bis auch die Waffensysteme zerstört sind.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Di 10 Dez 2013, 19:14

VVK ?

http://www.weltenschatz.eu/de/miniaturenspiele/star-wars-x-wing/rebellentransporter-erweiterung-deutsch

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Di 10 Dez 2013, 21:14

Ja........ würde ich sagen.......
jetzt bezahlen und in einem viertel bis halben Jahr die Wahre bekommen.......
hatte ich bei Welle Drei auch so.
Finde ich extrem frech von den Händlern, denn die haben bereits die Kohle während ich warte.
Besser als jede Bankabzocke ......
Aber wer Schiffe will muss das mitmachen.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3094868209 
Ansonsten wird's schwierig.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Kriegshammer Di 10 Dez 2013, 21:27

http://www.fantasywelt.de/product_info.php/info/p22322_Star-Wars-X-Wing--Rebellentransporter-Erweiterung--deutsch-.html

Auf Rechnung bestellen und erst zahlen wenn der Kram auch da ist. Da hab ich auch vorbestellt. Kann den Shop nur empfehlen.

Gruß Oliver

Kriegshammer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Enkraa Di 10 Dez 2013, 21:28

also ich kann ohne Anzahlung beim Laden um die Ecke Vorbestellen, so ganz ohne Probleme!
finde es auch bedenklich in nem Onlineshop sein Geld liegen zu lassen ohne überhaupt zu wissen wann die Ware denn kommt...

_________________
...meine Quelle?! 40. Dan in Schwarz-Seherei

in der Raumwerft:
Enkraa
Enkraa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  DerBRANDmarker Di 10 Dez 2013, 22:17

Jupp, ich hab mir ein X-Wing Abo bei meinem Händler eingerichtet.

Hab gesagt:

"Egal was kommt, ich nehm jeden Blister 2x und jede große Box 1x"

So verpasse ich sicher nix...  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 1903829743 

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Hammer666 Di 10 Dez 2013, 22:44

Ich habe bei meinen bevorzugten Online-Händlern auch noch nie für Vorbestellungen im Vorraus bezahlen müssen. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 422093346 
Ab der zweiten Bestellung auf Rechnung innerhalb einer Woche, wenn die Ware bei mir ist.

Mein Geld bei einem Onlinehändler parken, von dem ich gar nicht weiß, ob es ihn in 3 Monaten noch gibt wäre nicht so mein Ding. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3094868209 

Und mein Offline-Shop ist bei X-Wing auch nicht böse, wenn ich fremdgehe, da die eh alles weg bekommen, da die Liefermengen eigentlich sowieso nie für den Bedarf reichen  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 974313676
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Mi 11 Dez 2013, 08:13

ich würde auch im local store vorbestellen
da zahle ich auch erst dan wenn ich die ware bekomme

ist ja auch händler sache das er das vorfinanziert ;)

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wolfen Mi 11 Dez 2013, 09:03

Hab jetzt bei Fantasywelt auf Rechnung vorbestellt...

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Tiro Mi 11 Dez 2013, 09:08

Sarge schrieb:Ja........ würde ich sagen.......
jetzt bezahlen und in einem viertel bis halben Jahr die Wahre bekommen.......
hatte ich bei Welle Drei auch so.
Finde ich extrem frech von den Händlern, denn die haben bereits die Kohle während ich warte.
Besser als jede Bankabzocke ......
Aber wer Schiffe will muss das mitmachen.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3094868209 
Ansonsten wird's schwierig.

Ich weiß nicht, ob du dich jetzt auf uns beziehst, www.weltenschatz.eu. Aber wir haben uns darüber jetzt noch einmal Gedanken gemacht. So krass wie bei X-Wing war das mit den Vorbestellungen noch nie.
Es gab zwar schon bisher die Möglichkeit "Vorkasse" auszuwählen und dann eben erst später zu bezahlen, aber wir haben das jetzt grundsätzlich noch einmal geändert.
Bei uns wird es ab heute so sein, dass man als Zahlart dann speziell "später Zahlen" auswählen kann für Vorbestellungen. Wir schicken dann die Rechnung kurz bevor die Ware lieferbar wird mit der gewünschten Zahlweise. Nach Zahlungseingang verschicken wir dann, sobald alles da ist.

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Mi 11 Dez 2013, 09:52

Tiro schrieb:
Sarge schrieb:Ja........ würde ich sagen.......
jetzt bezahlen und in einem viertel bis halben Jahr die Wahre bekommen.......
hatte ich bei Welle Drei auch so.
Finde ich extrem frech von den Händlern, denn die haben bereits die Kohle während ich warte.
Besser als jede Bankabzocke ......
Aber wer Schiffe will muss das mitmachen.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3094868209 
Ansonsten wird's schwierig.

Ich weiß nicht, ob du dich jetzt auf uns beziehst, www.weltenschatz.eu. Aber wir haben uns darüber jetzt noch einmal Gedanken gemacht. So krass wie bei X-Wing war das mit den Vorbestellungen noch nie.
Es gab zwar schon bisher die Möglichkeit "Vorkasse" auszuwählen und dann eben erst später zu bezahlen, aber wir haben das jetzt grundsätzlich noch einmal geändert.
Bei uns wird es ab heute so sein, dass man als Zahlart dann speziell "später Zahlen" auswählen kann für Vorbestellungen. Wir schicken dann die Rechnung kurz bevor die Ware lieferbar wird mit der gewünschten Zahlweise. Nach Zahlungseingang verschicken wir dann, sobald alles da ist.
Wow! Das nenn ich mal ne schnelle Reaktion.
Finde ich klasse, dass ihr sofort reagiert! [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Tiro Do 12 Dez 2013, 08:05

Wir nehmen Kritik immer ernst. Soweit wir sie endecken. Dann schauen wir sie an und wenn es möglich ist, versuchen wir sie auch Umzusetzen, um den Kritikpunkt abzustellen.

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  csaa4902 Do 12 Dez 2013, 09:42

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3433072416 [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3433072416 [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  FETT Do 12 Dez 2013, 14:07

Wirds die Corvette nur in englisch geben? Finde die nur auf englisch auch beim Großhändler...!?

_________________
FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -
FETT
FETT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Ruskal Do 12 Dez 2013, 15:25

Die wird auch auf Deutsch kommen, allerdings werden die Schiffe nicht zeitgleich erscheinen. Kann also durch aus sein, dass die Deutsche Version noch nicht in den Shops zur Vorbestellung bereit ist.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 4 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten