[100] [DF] - Fähre mit Minischwarm

5 verfasser

Nach unten

 [100] [DF] - Fähre mit Minischwarm  Empty [100] [DF] - Fähre mit Minischwarm

Beitrag  Fettzo Mi 25 März 2015, 23:06

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger (bisher 2 Spiele vor einigen Monaten gemacht) und habe mich mal durch die Menge an Infos im Netz gekämpft und versucht mir eine Liste zusammenzuklicken, die einen Minischwarm aber auch ein großes Schiff enthält um zu sehen was mir eher liegt. Vielleicht könnt ihr erfahreneren Piloten mir ein paar Tipps geben damit ich kommende Woche mal beim Bonner X-Wing Treff vorbeischneien kann  [100] [DF] - Fähre mit Minischwarm  3321612284

Pilot der Omikron-Gruppe — Raumfähre der Lambda-Klasse 21
Darth Vader (Crew) 3

Pilot der Akademie — TIE Fighter 12

Pilot der Akademie — TIE Fighter 12

Pilot der Akademie — TIE Fighter 12

"Geflüster" — TIE Phantom 32
Veteraneninstinkte 1
Gefangener Rebell 3
Verbesserte Tarnvorrichtung 4

Total: 100

Was ich mir dabei gedacht habe:
- Die Fähre habe ich dabei weil ich gerne etwas "Großes" in der Liste hätte. Zudem finde ich das Schiff recht günstig und Vaders Fähigkeit für 3 Punkte sehr brauchbar um angeschossene Schiffe zu erledigen bzw. einem großen Schiff einfach mal einen Crit reinzudrücken und dadurch zu behindern.
- Für den Schaden habe ich Whisper eingepackt, der vermutlich schwer zu spielen sein wird aber ich würds gerne mal versuchen.
- Die Akademiker als Punktefüller bzw. um zu schauen ob ich mit mehreren kleinen Schiffen zurecht komme.

Ich würde mich sehr über Meinungen freuen!
Fettzo
Fettzo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [100] [DF] - Fähre mit Minischwarm  Empty Re: [100] [DF] - Fähre mit Minischwarm

Beitrag  Subzero Do 26 März 2015, 07:58