Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 30 Apr 2015, 07:59

Wieso nicht! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 377612346

Es gibt ja schon eine Waffe die Schilde umgeht und teure Schiffe mit einem (Voll)Treffer direkt vernichten kann. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  buma.ye Do 30 Apr 2015, 08:07

Ja, schlimm genug, dass die Protonenbombe in Welle 7 aufgewertet wird... Ich fürchte wirklich den Tag, an dem ein 5p Upgrade meinen 50p Corran ausradiert!
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 30 Apr 2015, 08:13

Also dieser Moment ist eigentlich immer wieder einzigartig und herzerwärmend ... Für den Bombenleger! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 377612346

Hab es schon zweimal erlebt und das war ziemlich bitter für meinen Gegner. Einmal traf es Cracken und einmal einen aufgepumpten Jake!

Die Bombe ist ja nix was man nicht umgehen kann. Zumindest wenn man mit dem Wissen im Hinterkopf fliegt das der Gegner sie hat. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  buma.ye Do 30 Apr 2015, 08:17

Sedriss schrieb:Einmal traf es Cracken und einmal einen aufgepumpten Jake!
Was meine Argumentation stützt, dass es für eine Fraktion im Spiel ein besonderes Ärgernis darstellt.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Do 30 Apr 2015, 08:18

Man könnte ja auch sowas haben wie:
Wenn das Schiff noch Schilde hat, müssen für jeden Kritischer Treffer zwei Schilde abgelegt werden. Oder sowas.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 30 Apr 2015, 08:20

Da denk wer viel zu Fraktionsorientiert. Also Scum hat auch nicht wenige Schiffe mit 2 Hüllenpunkten rumfliegen und frag mal die Phantomspieler was die von Protonenbomben halten. Gerade wenn ein PS9 bzw. 10 Bombenleger mit Protenenbombe mit im Spiel ist. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 4067243505 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3321612284

Das Ultimative Arschloch in dieser Sache ist aber immer noch Kavil mit Genius, Veteraneninstinkten und verbessertem Triebwerk. Ich liebe ihn und mit Extramunition wird er noch bösartiger! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 377612346

Boba oder Kath mit Veteraneninstinkten ist aber auch sehr nett! Ich hoffe ja das Wave 8 uns noch ein paar Nette Bombenleger beschert. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 377612346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tifi Do 30 Apr 2015, 09:15

Das eine Waffe gegen Schilde nur die Rebellen benachteiligt sehe ich auch nicht.

Mal abgesehen davon das mindestens 1/3 der spiele 'Training' gegen die eigene Fraktion sind.
Erschreckender weise haben im ganzen Spiel nur 3 Schiffe keine Schilde. Und davon haben zwei sogar nur 3 Hüllpunkte. Eine Anti Schild Waffe wäre für mich nur eine weitere Spiel Bereicherung, ähnlich wie Ion /flechetten/ Bomben / Minen / HLC... wie genau es umgesetzt wird, um das Spiel Gleichgewicht nicht zu gefährden ist fast egal. Ich bin mir sicher wenn so ein blaster ins X wing Spiel komt, dann entweder als Ausrüstung oder als Piloten Fähigkeit.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Mo 25 Mai 2015, 19:12

Sedriss schrieb:..... Ich hoffe ja das Wave 8 uns noch ein paar Nette Bombenleger beschert. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 377612346

Davon gehe ich aus, da bei der Wave 2 von Armada der Scurrg-Bomber (Rebellen) kommt....genauso wie der Jumpmaster 5000 (Scum) Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 2717214276

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Armada10

Mir persönlich fehlt noch das Raketenboot (SLAM Antrieb) und das Kanonenboot...dann habe ich die Schiffe aus dem guten alten TIE-Fighter PC-Spiel aus den 90ern wieder beisammen..nur net so Pixelig Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 377612346
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mo 25 Mai 2015, 19:14

Ja die kommen auf sicher. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 23 Jun 2015, 09:35

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Swx32_lightning_reflexes_card

Mögliches Scum Schiff Welle 8? Das sieht dem Kihraz und E-Wing zwar ähnlich ist mMn aber keiner.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Di 23 Jun 2015, 09:38

Doch ist einer:

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Kihraxzvariations

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Di 23 Jun 2015, 09:39

interessant. Also Scum Aces mit alternativem Kihraz Modell bevor der Kihraz da ist?^^

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  JayCop Di 23 Jun 2015, 09:40

Das wär schon witzig Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 377612346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Di 23 Jun 2015, 09:41

Vaksai!?
Was aber auch nur ein modifizierter Kihraxz ist.

Wookipedia

Ninja
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waramo Di 23 Jun 2015, 09:58

Ach was das sind zwei Unterschiedliche, keine Alternativ Modell^^ -> glaube eh nicht das FFG sowas machen würde, Paitns ja aber Modell? ne

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Di 23 Jun 2015, 10:34

Das alternative Modell bzw. das andere Modell finde ich schöner.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Di 23 Jun 2015, 18:01

Den werden wir wohl genauso wenig zu sehen bekommen wie den TIE Avenger Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 1522412999

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Tie_av10
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waldtroll Mi 24 Jun 2015, 16:45

Ich würde mich ja über eine Vortsetzung der "Aces" Reihe mit neuem Stoff für die Klassiker freuen. Z.B. Rebel Aces 2 mit X-Wing und Y-Wing und Imperial Aces 2 mit Tie-Fighter und Tie-Bomber. Fairerweise sollte es dann noch "Pirat Aces" geben, wobei ich gerade nicht so weiß was da rein sollte (wenn ein Z-95 mit Suhlak Paintjob drinn ist würde ich es allerdings auf jeden fall kaufen).

Für das Imperium hätte ich noch gerne das Star-Wing Gunboat (gehört für mich als X-Wing(Computerspiel) Veteran gefühlt zum Kanon)
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Commander Antilles Mi 24 Jun 2015, 20:18

wobei ich gerade nicht so weiß was da rein sollte schrieb:
Auf alle fälle die Star Viper.
Die ist aktuell etwas unter präsentiert wie ich finde.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  ScumDan Mi 24 Jun 2015, 20:26

Commander Antilles schrieb:Auf alle fälle die Star Viper.
Die ist aktuell etwas unter präsentiert wie ich finde.

Kann ich so unterschreiben. Finde ich auch ein super Schiff aber in der Form nich etwas fragil.  Was eine gute Pilotenfähigkeit für ein eher "zerbrechliches" Schiff tun kann, sieht man sehr deutlich am Interceptor
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  rashktah Fr 26 Jun 2015, 09:32

Ich wäre für...

Scum Aces - StarViper und M3A
Rebel Aces II - X-Wing und Y-Wing
Imperial Aces II - Tie Bomber und Tie Defender

@Topic:

Ich freu mich schon extrem auf die neue Welle (habe es mit den Vorbestellungen irgendwie auch schon wieder maßlos übertrieben) und jetzt auch sehr auf den Kihraxz und die damit verbundenen Listen-Bau-Möglichkeiten.

Jetzt muss FFG nur ganz schnell eine News zum Tie Punisher freischalten, damit wir endlich wissen, was es mit dem ominösen Twin Ion Engine Titel auf sich hat (bitte ein Buff für den Defender, bitte, bitte, ...). :)

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 26 Jun 2015, 09:41

@Raktash: entweder du weiß mehr als wir oder und hast übersehen das hier Welle 8 und nicht 7 ist. Aber keine Sorge wir finden so Aces ebenfalls cool und freuen uns alle auf jede Welle.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  rashktah Fr 26 Jun 2015, 09:43

TKundNobody schrieb:@Raktash: entweder du weiß mehr als wir oder und hast übersehen das hier Welle 8 und nicht 7 ist. Aber keine Sorge wir finden so Aces ebenfalls cool und freuen uns alle auf jede Welle.
Hihi, der frühe morgen verliest sich im Thread-Titel. Mein 'Lateinische Zahlen'-Fu hat da wohl eine Milisekunde versagt und mich teiweise im falschen Thread posten lassen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 2717214276

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 26 Jun 2015, 11:13

rashktah schrieb:Scum Aces - StarViper und M3A
Rebel Aces II - X-Wing und Y-Wing
Imperial Aces II - Tie Bomber und Tie Defender

Bei den Scums weiß ich noch nicht so recht, ob man da wirklich schon ein Aces Set braucht, aber ein zweiter "Most Wanted" wäre doch was, wo man wieder Schiffe für die Scums zugänglich macht, was man da aber reinpacken könnte, ist mir noch nicht ganz klar.

Bei Rebel Aces II ist der X-Wing denke ich die sicherste Bank, beim Y-Wing bin ich noch skeptisch der hat immerhin schon einen guten Buff durch die "Most Wanted" Pack bekommen. Eher glaub ich das sie noch Z95 mit draufpacken. Neue Y-Wing Piloten für Rebellen könnte man zusätzlich mitreinpacken.

Imperial Aces II ginge für mich so in Ordnung.

@Topic: Bei Welle 8 An sich wirds dann wohl einer der großer Brummer aus dem Armada Pack. Standartfighter ist schwer abzuschätzen, wobei ich immer noch hoffe das man irgendwann den Aggressor zu sehen bekommt. Evtl. kommt, nachdem man ja bereits Juno ausgepackt hat ja auch Starkiller mit seinem Schiff. Um ehrlich zu sein, hab ich dieses Mal aber keine Ahnung, was möglich wäre bei Welle 8, lediglich die Aufteilung 2 Scums und je 1 Rebell und 1 Imperialer dürften beibehalten werden. Ich hoffe auch noch auf ein zweites Epic Schiff für die Imperialen und möglicherweise ein Aces II für die dunkle Seite. Da dieses Jahr aber in Sache X-Wing wohl sehr Mau wird, gehe ich mal nicht davon aus, dass wir dieses Jahr mehr als den Raider und Welle 7 zu Gesicht bekommen, was ich extrem schade finde, nachdem das letzte Jahr so ergibig war. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Fr 26 Jun 2015, 11:16

So schlimm wäre es mMn nicht, da ja auch schon Scum dieses Jahr erschienen ist. Dann hätten wir 2 tolle Wellen und 1 Epic Schiff. Alles in allem ein entspanntes und doch interessantes Jahr. Solange wir nicht wie GW jede Woche was neues kaufen müssen und dennoch jedes Jahr was neues bekommen, ist doch alles gut Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 4 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten