Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Mi 19 Aug 2015, 11:07

Ich denke mit dem Edition-Schwachsinn wird FFG garnicht erst anfangen.
Dafür machen sie sich einfach zuviel Gedanken im Vorwege.
Vermutlich wird alles irgendwie kompatibel sein.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mi 19 Aug 2015, 11:42

Thravvn schrieb:Es wäre doch sehr zu begrüßen, wenn Soontir Fel abgeschwächt wird.

Ja, aber dafür "Grundmechaniken" des Spiels verändern? Wenn man einen Nerf macht, dann sollte das doch bitte nur das Schiff selbst betreffen. Außerdem wurde der erst durch die "Schubdüsen" gebufft, jetzt wieder nerfen? Ich weiß nicht ... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346 ... zumal manche Nerfs ganze Listen, Piloten etc. zerstören können also mit solchen Wünschen wäre ich doch sehr vorsichtig, dass ist bei manchen Spielen sehr extrem, dass sobald irgendwas gutes auftaucht, alle gleich schreien der ist Imba und muß generft werden. Der Baron ist stark, keine Frage, dafür hält der nix aus und kostet in seiner Standartkonfiguration mehr als ein Drittel der Verfügbaren Punkte, dafür das der mit einem Schuß platzen kann wenn du den einmal erwischt, birgt das schon ein gewisses Risko. Mann muß ihn fliegen können (ich kanns zb. nicht wirklich, bei mir ist der immer schnell kaputt dafür kann ich mit Carnor Jax umgehen) damit er sein volles Potzenzial entfallten kann. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Darth Bane Mi 19 Aug 2015, 11:47

Thravvn schrieb: Es wäre doch sehr zu begrüßen, wenn Soontir Fel abgeschwächt wird.

Ein neues Schadensdeck wäre nett, nicht mehr. Kann mir ebenso gut vorstellen, das am Schadensdeck nicht herumgefummelt wird.

Oh je! Da scheint jemand eine Nemesis zu haben! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346

Hey wenn du dir das vorstellen kannst, dann wette doch mit! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mi 19 Aug 2015, 11:49

Ja, man kann sagen, dass mich der Baron ein wenig stört Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346

Was wäre denn der Einsatz der Wette?

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Darth Bane Mi 19 Aug 2015, 11:50

Tarkin und ich wetten bereits um ne Grundbox. Schlag was vor! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284

Der Baron ist übrigens nur so böse, wenn man ihn böse werden lässt. Gibt genügend gute Fel-Konter da draußen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Ben Kenobi Mi 19 Aug 2015, 11:52

Darth Bane schrieb:... Gibt genügend gute Fel-Konter da draußen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346

Leider Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 466763034

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Mi 19 Aug 2015, 12:02


Tarkin schrieb:
Django schrieb:warum ihr alle Angst vor einer zweiten Edition habt. Mich ärgert viel mehr das jetzt wo mit der Gonzanti mein 8er Schwarm komplett sein wird, ich mir 8 neue Ties kaufen muss weil die nicht zusammen passen. Alt und neu auf der Platte sieht nichts gleich aus. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346

Ich fühle mit dir und ich weiß schon jetzt das ich dann irgendwann 20+ TIE´s haben werden: 8x den normalen, 8x den Alternativen und dann entsprechend der Punkte den TIE/FO ... Als Sammler hat mans da echt nicht leicht und es gibt ja noch 2 weitere bekannte Farbschemen der TIE`s von der New Order: Einmal den Schwarz/Roten und einem den Chrome TIE von (wahrscheinlich) Captain Phasma. Also werdens am Ende wohl so um die 30 TIE`s sein Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346

John Tenzer schrieb:Kaufzwang! Na, das macht das Spiel doch mal richtig sexy...!

Oh nein eine Tie-Fighter Aces Box! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 4067243505  du machst mein Leid nicht besser.
Aber Hey wer will keine 30 Tie-Fighter haben? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 1521561431

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Necrogoat Mi 19 Aug 2015, 13:22

Darth Bane schrieb:
Thravvn schrieb: Es wäre doch sehr zu begrüßen, wenn Soontir Fel abgeschwächt wird.

Ein neues Schadensdeck wäre nett, nicht mehr. Kann mir ebenso gut vorstellen, das am Schadensdeck nicht herumgefummelt wird.

Oh je! Da scheint jemand eine Nemesis zu haben! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346

Hey wenn du dir das vorstellen kannst, dann wette doch mit! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3321612284

Hahaha, Nick der Zockerkönig TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Chak Mi 19 Aug 2015, 16:32

Vollie schrieb:
Es bleibt jedenfalls spannend, auch wenn ich denke, dass das Thema hier ein wenig zu heiß gekocht wird. Ep. VII hält Einzug in unser Spiel, das Regelbuch und ggfs. das Schadensdeck werden aktualisiert und das war's dann auch schon.
/sign.
Ich nehme an:
-längst überfälliges "Update" des Schadensdecks
-längst überfälliges "Update" des Regelheftchens

Ich nehme auch nicht an, dass der neue Tie/X-Wing die alten Varianten obsolet macht, die werden einfach andere Rollen einnehmen, alleine schon dadurch, dass sie andere/mehr Sachen können und wohl entsprechend mehr kosten.
Ich habe keine Ahnung, warum hier immer alle Leute Panik schieben, ich finde nämlich, dass sich FFG bei bisherigen Releases noch keinen richtigen Bock geschossen hat (ja, ich fand auch das Phantom nicht imba).

Die Grundbox wird wahrscheinlich wie die alte Grundbox ca. 25€ in den meisten Shops kosten, beim großen A. sicher noch mal weniger, da finde ich das Schimpfen über einen "Pflichtkauf" etwas albern...  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 974313676 als wenn sich irgendwer diese Box nicht gekauft hätte, nachdem er die neuen Schiffchen im Film gesehen hätte, ihr belügt euch doch selbst!  TK-Totlach  


Thravvn schrieb:Es wäre doch sehr zu begrüßen, wenn Soontir Fel abgeschwächt wird.
Und wieso?
Der ist vollkommen gebalanced, es gibt dagegen gleich mehrere spielerische und auf Squadbuilding basierende Konter.
Wenn Soontir ganz alleine gegnerische Squads zerlegt, dann hat der Gegner meistens etwas fatal falsch gemacht. Behaupte ich als jemand, der Soontir eigentlich ständig spielt.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mi 19 Aug 2015, 16:40

@Darth Bane

Auch wenn es spannend gewesen wäre, um dieses Schadensdeck zu wetten, muss ich leider noch ablehnen. Ich wette grundsätzlich nicht. Und auch wenn ich bei Star Wars alle Sparmaßnahmen vergesse, so möchte ich auch jetzt nicht mit dem Wetten anfangen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 974313676

Mir ist es auch nicht so wichtig, ob das Schadensdeck aktualisiert wird. Nett wäre es, mehr aber auch nicht. Was DRINGEND ein Update braucht, ist der X-Wing im Allgemeinen.

@Chak

Man muss seine Liste schon sehr auf Soontir Fel ausrichten, damit er keine große Gefahr mehr darstellt. Ohne automatische Schubdüsen gefiel er mir besser.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Mattes Mi 19 Aug 2015, 16:42

Hab auf der DM extra Ten Numb + Mangler mitgehabt um die ganzen Soontirs mit Tarnvorrichtung zu knacken. Hab leider nur einen vor die Flinte Mangler bekommen... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 466763034

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Unicor11Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Unicor12Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Calvar Syn Mi 19 Aug 2015, 16:43

Hi!
Meine Meinung:
- Schadensdeck bleibt gleich, weil es zu viele Balancing-Probleme machen würde, es umzustricken.
- Regelheft erhält ein Update, in das ein Großteil der FAQ zu den Grundregeln eingearbeitet ist
Die drei fehlenden Produktnummern sind das neue Grundspiel, die Erweiterung für den neuen X-Wing und die für den neuen Tie-Fighter, dam man die sicher auch einzeln kaufen können soll.
Fraglich ist, wie sie es mit den Piloten aus dem alten Grundspiel halten, also ob das alte Grundspiel weiter erhältlich bleibt oder diese im neuen GS mit enthalten sind oder in den neuen Erweiterungen. Denn irgendwie müssen sie in meinen Augen für die Spieler weiter zur Verfügung stehen.

Bis dann
Calvar Syn

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  xstormtrooperx Mi 19 Aug 2015, 16:52

Denke auch das das Schadensdeck gleich bleibt. Das neue Starter Set soll Neulinge ins Spiel einführen. Und wie verwirrend wäre es wenn bei den Crits sich zahlreiche Karten auf Aufrüstungen beziehen die der Neuling gar nicht zur Verfügung hat?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Rookie One Mi 19 Aug 2015, 16:55

Uh! Fehlende produktnummern!?
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Ben Kenobi Mi 19 Aug 2015, 16:56

Knecht1980 schrieb:Uh! Fehlende produktnummern!?

Guten Morgen!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mi 19 Aug 2015, 16:59

Knecht1980 schrieb:Uh! Fehlende produktnummern!?

Wahrscheinlich wirds so sein mit den 3 Nummern: Grundbox, TIE/FO, T-70 X-Wing ... glaub nicht das wir gleich den neuen Falken und das Shuttle von Ren kriegen obwohl ich das einfach Bockstark finde:

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 <a href=Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Kylo_r10" />

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Mi 19 Aug 2015, 17:12

Tarkin schrieb:
Knecht1980 schrieb:Uh! Fehlende produktnummern!?

Wahrscheinlich wirds so sein mit den 3 Nummern: Grundbox, TIE/FO, T-70 X-Wing ... glaub nicht das wir gleich den neuen Falken und das Shuttle von Ren kriegen obwohl ich das einfach Bockstark finde:

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 <a href=Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Kylo_r10" />

wird der Falke denn so anders sein?

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mi 19 Aug 2015, 17:15

Django schrieb:wird der Falke denn so anders sein?

Also für den Sammler wirds sicherlich intressant, wenn FFG die "Antennensache" mit einbaut ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Mi 19 Aug 2015, 17:22

Tarkin schrieb:
Django schrieb:wird der Falke denn so anders sein?

Also für den Sammler wirds sicherlich intressant, wenn FFG die "Antennensache" mit einbaut ;)

Ja wenn das Modell sich stark verändert wird es kommen aber da bin ich etwas skeptisch.

Das Shuttle wird mit Sicherheit kommen und bestimmt auch die begleitschiffe aus dem Teaser, das Triebwerk sieht sehr merkwürdig aus und die Form irgendwie ähnlich wie ein A-Wing.

Bin echt gespannt was uns da alles erwartet.


_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mi 19 Aug 2015, 17:34

Django schrieb:Ja wenn das Modell sich stark verändert wird es kommen aber da bin ich etwas skeptisch.

Das Shuttle wird mit Sicherheit kommen und bestimmt auch die begleitschiffe aus dem Teaser, das Triebwerk sieht sehr merkwürdig aus und die Form irgendwie ähnlich wie ein A-Wing.

Bin echt gespannt was uns da alles erwartet.

Nun, dass mit dem Falken ist eine Vermutung, weil es ja offensichtlich neue Piloten für den Falken geben wird (also im Film), allerdings kann man das auch anders abhandeln, mal sehen was da letztendlich rauskommt. In Sachen Raumjäger werden wir denke ich einiges sehen, da haben sie bisher ja quasi nur die "Oberfläche" mit TIEs und X-Wing gezeigt, denke kaum das das die einzigen Schiffe sein werden. Kann es nicht endlich Dezember sein? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 974313676


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Mi 19 Aug 2015, 17:44

Bezügl. den noch fehlenden zwei Produktnummern:
Möglich wäre auch jeweils eine Art "Most Wanted"-Erweiterung für die First Order und Resistance, um die Jäger und Schiffe des Imperiums und der Rebellen Allianz jeweils in die neuen Fraktionen einzugliedern. Also wie bei den Scums vor Kurzem.

Natürlich unter der Bedingung, First Order und Resistance sind zwei neue Fraktionen in X-Wing.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mi 19 Aug 2015, 17:59

Thrawn schrieb:Bezügl. den noch fehlenden zwei Nummern:
Möglich wäre auch jeweils eine Art "Most Wanted"-Erweiterung für die First Order und Resistance, um die Jäger und Schiffe des Imperiums und der Rebellen Allianz jeweils in die neuen Fraktionen einzugliedern. Also wie bei den Scums vor Kurzem.

Vorrausgesetzt es handelt sich "wirklich" um 2 neue Fraktionen ... Bin mal gespannt wie das letztendlich gehandhabt wird, denn mit nur 1 Flieger pro Fraktion wirds schnell langweilig und Grundbox + 2 Aces Pack wäre zwar möglich, doch hier stellt sich dann die Frage, welche alten Schiffe groß in die neuen Fraktionen eingebunden werden können. Zumindest in den Artworks die mir bekannt sind, gibts kein Schiff, dass irgendwie aus der OT übernommen wurde (bis auf den Falken) ... selbst der neue Sternenzerstörer ist anders. Zwar gibts einflüsse aus der OT, aber eigentlich ist das alles neu, wie hier zu sehen:

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Star-Wars-7

oder hier

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 IMG_1091

Ich denke mal das die neuen Star Wars wirklich ihr eigenes Ding machen wollen, zwar von der OT inspieriert, aber dennoch eigen. Für jene die moderne OT Abenteuer sehen wollen, wirds ja dann "Rouge One" geben, die auch die Orginal Stormtrooper wieder enthält. Demnach bin ich eigentlich der Meinung das sich First Order und Resistance normal in Rebellen und Imperiale integrieren lassen, quasi als Unterfraktion, was sie scheinbar auch sind ... kann natürlich auch ganz anders kommen. Bin auf jeden Fall gespannt Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Mi 19 Aug 2015, 18:10

Tarkin schrieb: Bin mal gespannt wie das letztendlich gehandhabt wird, denn mit nur 1 Flieger pro Fraktion wirds schnell langweilig und Grundbox + 2 Aces Pack wäre zwar möglich, doch hier stellt sich dann die Frage, welche alten Schiffe groß in die neuen Fraktionen eingebunden werden können.

Tarkin, hast du schon neuen SW-Film gesehen? Also ich nicht. Nur die Trailer, und schon da sieht man mehr als zwei Schiffstypen. Was meist Du, wie viele wir noch im ganzen Film erst entdecken werden?   Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 377612346

Was ist mit dem Shuttle und der Eskorte, die zum Star Destroyer unterwegs sind. Und sieht der Falke nicht auch etwas anders aus?

Vielleicht reicht das ganze Zeug im Film für 2 Wellen oder mehr.
Und das bedeutet: keine hässlichen EU-Schiffe, die die wenigsten überhaupt kennen, mehr! :dance4:


Zuletzt von Thrawn am Mi 19 Aug 2015, 18:15 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TobiWahn Mi 19 Aug 2015, 18:11

Könnte es nicht einfach so sein, dass Imperium und New Order zusammen gehören und Rebellen und Resistance?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  xstormtrooperx Mi 19 Aug 2015, 18:15

TobiWahn schrieb:Könnte es nicht einfach so sein, dass Imperium und New Order zusammen gehören und Rebellen und Resistance?

Bisher hat sich ja auch niemand dran gestört das er mit Jägern der Neuen Republik fliegt statt der Rebellenallianz. Und nun soll die Kanon-Fortführung der Rebellenallianz eine neue Fraktion werden?
Eher nicht.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 11 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten