Neue Grundbox für Episode 7!

+101
Cil'Pen
buma.ye
Vinc082
Zaolat
csaa4902
Subzero
ZitronenkuchenCH
Dalli
Darth Bader
Neuroleptikum
Drumtier
Tukayyid74
Marco Reinartz
Hinterwäldler
Sens
Laminidas
Durian Khaar
Jay Kroc
Aussenposten78
Overburn
Drachenzorn
Photon
rial0014
mortimer
Imperator
SirWillibald
Mikki Waikiki
Langly1013
Korron
TobiWahn
Udo77
DonScooby
Daedalus
Dobi
WolfBenrath
Rafter2k
Darth Starmin
Litsch1
Coryn
Celes
Yosha
Farlander
rashktah
Vollie
ScumDan
PeeWee
xstormtrooperx
Sarge
Renegade2
ComStar
Barlmoro
Chrysanthemen
Ra1d
Dune
Arlic
retired_tie_pilot
AntiSkiller
Hammer666
Darkblade
D.J.
Ruskal
SirVauth
Caine-HoA
Geltix
Herschet
Thravvn
Ben Kenobi
Wu-san
Widukind
modular
Urobe
Cut
Shitting Bull
Erik Thorstvedt
Calvar Syn
wwwiesel
Coltius
exulo
Brunki
DonScovillo
arathorn
Darth Bane
Oddball
Xun
Mattes
Sedriss
Tarkin
TheCuri
skaehler
Django
extecy
Caranthar
ihtiander
Dexter
Necrogoat
Tifi
TKundNobody
Nova
Waramo
Tequila
Obi-Wan
105 verfasser

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dobi Mo 07 Sep 2015, 13:00

Eine etwas dümmliche Frage: beim Gozanti werden aber "normale" Ties dabei sein, nicht die neueren, oder? Sehe ich das richtig, die einzige Chance, gerade die neuen Ties und X-Wings zu ziehen wird die neue Starterkiste werden?

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Mo 07 Sep 2015, 13:03

Dobi schrieb:Eine etwas dümmliche Frage: beim Gozanti werden aber "normale" Ties dabei sein, nicht die neueren, oder? Sehe ich das richtig, die einzige Chance, gerade die neuen Ties und X-Wings zu ziehen wird die neue Starterkiste werden?

Jepp beim Gozanti sind die "alten" TIE´s dabei...der Gozanti liegt ja Zeitlich zwischen EP3 und 4

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Mo 07 Sep 2015, 13:03

Dobi schrieb:Eine etwas dümmliche Frage: beim Gozanti werden aber "normale" Ties dabei sein, nicht die neueren, oder? Sehe ich das richtig, die einzige Chance, gerade die neuen Ties und X-Wings zu ziehen wird die neue Starterkiste werden?

Ja und ja.
Außer die zwei fehlenden Produktnummern sind die beiden Schiffe einzeln, was sie wohl sein werden.
Nur bis jetzt ist noch nichts angekündigt wann diese verfügbar sein werden.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dobi Mo 07 Sep 2015, 13:08

Django schrieb:
Dobi schrieb:Eine etwas dümmliche Frage: beim Gozanti werden aber "normale" Ties dabei sein, nicht die neueren, oder? Sehe ich das richtig, die einzige Chance, gerade die neuen Ties und X-Wings zu ziehen wird die neue Starterkiste werden?

Ja und ja.
Außer die zwei fehlenden Produktnummern sind die beiden Schiffe einzeln, was sie wohl sein werden.
Nur bis jetzt ist noch nichts angekündigt wann diese verfügbar sein werden.

Fehlende Produktnummern? (also vielleicht doch noch Einzelpackungen Tie neu und X-Wing neu)?

Ansonsten danke, der Gozanti muss dann schätze ich auch ran. Gab ja schon ein "Preview" bei Episode 1 davon.

Dass die Punishing One nix mit Rebels zu tun hat habe ich erst heute morgen geschnallt, auch die Mist Hunter nicht Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 974313676  Beide auch keine Episode 7 Schiffe...

Also im Moment wirklich nur die Ties und X-Wings zu Episode 7 verfügbar dann, richtig?

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 07 Sep 2015, 13:11

Dobi schrieb:Also im Moment wirklich nur die Ties und X-Wings zu Episode 7 verfügbar dann, richtig?

Korrekt, Im moment jedenfalls, ob Shuttle und der spezielle TIE noch kommen, wissen wir nicht und was sonst Rebellenmässig bei den neuen Filmen geht, auch nicht. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Mo 07 Sep 2015, 13:11

Dobi schrieb:
Django schrieb:
Dobi schrieb:Eine etwas dümmliche Frage: beim Gozanti werden aber "normale" Ties dabei sein, nicht die neueren, oder? Sehe ich das richtig, die einzige Chance, gerade die neuen Ties und X-Wings zu ziehen wird die neue Starterkiste werden?

Ja und ja.
Außer die zwei fehlenden Produktnummern sind die beiden Schiffe einzeln, was sie wohl sein werden.
Nur bis jetzt ist noch nichts angekündigt wann diese verfügbar sein werden.

Fehlende Produktnummern? (also vielleicht doch noch Einzelpackungen Tie neu und X-Wing neu)?

Ansonsten danke, der Gozanti muss dann schätze ich auch ran. Gab ja schon ein "Preview" bei Episode 1 davon.

Dass die Punishing One nix mit Rebels zu tun hat habe ich erst heute morgen geschnallt, auch die Mist Hunter nicht Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 974313676  Beide auch keine Episode 7 Schiffe...

Also im Moment wirklich nur die Ties und X-Wings zu Episode 7 verfügbar dann, richtig?

Richtig

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Herschet Mo 07 Sep 2015, 15:47

Ich könnte mir eine T70 Box gut vorstellen die die "fehlenden" Pilotenwerte 6/7 abdeckt.
Im Moment ist da doch eine unschöne Lücke.

Für die FO würde ich mich aber eher über noch ein weiteres Schiff (das Shuttle wäre klasse) freuen.

Aber reines Wunschkonzert...
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Mo 07 Sep 2015, 19:21

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/9/7/updating-a-classic/

Und der nächste Artikel ist online. Viel Spaß beim lesen.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Yosha Mo 07 Sep 2015, 20:19

Alter, wie geil ist denn bitte BB-8? Nach einem grünen Manöver einen FREIEN Barrel Roll auf einem X-Wing? Und danach noch die Möglichkeit auf einen Boost? Das Ding wird manövrierbarer als ein Interceptor.

Allerdings, wenn man geblockt wurde, darf man auch keine freien Aktionen machen, stimmts? Hat der T-70 mehr grüne Manöver als der alte X-Wing? Denn vier sind ja nun nicht die Welt.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Alte x Wing neue Karten?

Beitrag  Ra1d Mo 07 Sep 2015, 20:27

Wird dies möglich sein die 70er Karten auf die 65er alten Schiffe anzuwenden?
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Mo 07 Sep 2015, 20:31

Meinst Du die Pilotenkarten.
Das hatten wir schon..........im Turnierspiel nicht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Wu-san Mo 07 Sep 2015, 20:36

Yosha schrieb:Allerdings, wenn man geblockt wurde, darf man auch keine freien Aktionen machen, stimmts? Hat der T-70 mehr grüne Manöver als der alte X-Wing? Denn vier sind ja nun nicht die Welt.

soviel ich weiß, werden es 5 grüne Manöver werden. Also die bekannten 4 und eine 3 Grün Geradeaus
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Xun Mo 07 Sep 2015, 22:04

Jep Wusan

https://imgur.com/a/TNJiY#14

Nice die news.

hmm BB-8 ist ein normaler Astromechdroide also ..... T65-XW, T70-XW, E-Wing, Y-Wing, ... können ihn nehmen.

besonders am E-Wing kann der ne nette sache sein. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 377612346 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 377612346 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 377612346

Cu
Xun


PS: Jetzt will ich aber ganz schnell den Beitrag für den Tie FO sehen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 51084394 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 51084394 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 51084394 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 354473896 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 354473896 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 354473896

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  arathorn Mo 07 Sep 2015, 23:15

sind eh schon alle karten gespoilert in dem link seit 2 wochen...wer braucht da noch die FFg news?
ist auch schon alles im squadbuilder...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 07 Sep 2015, 23:19

arathorn schrieb:sind eh schon alle karten gespoilert in dem link seit 2 wochen...wer braucht da noch die FFg news?
ist auch schon alles im squadbuilder...

Es soll Leute geben, die sich auch über ganz kleine Dinge freuen und selbst wenn es schon bekannt ist, gerne die News lesen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 3321612284 In Gedanken bin ich jedenfalls bei Xun: Ich freu mich auf das TIE/FO Preview ... Spoiler sind immer so lieblos und nur mit Fakten zugegleistert. Wo bleibt die Seele und der Hype, den nur die FFG News versprühen kann Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Caranthar Mo 07 Sep 2015, 23:59

Tarkin schrieb:Wo bleibt die Seele und der Hype, den nur die FFG News versprühen kann Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 377612346

Auf der Strecke, wie ein 2 Wochen plattgefahrener Igel auf der Autobahn Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 3321612284
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  xstormtrooperx Di 08 Sep 2015, 06:35

Auf der Strecke, wie ein 2 Wochen plattgefahrener Igel auf der Autobahn

Seh ich genauso. Please FFG, stop beating a dead horse. Oder packt wenigstens das ganze bekannte schonmal zusammen in eine News und macht nicht so als käme noch was großartig neues. Nichtmal ne Ankündigung der Blisterpiloten war mit dabei. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 611400466

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 08 Sep 2015, 06:45

Ich sag ja, die Informationspolitik von FFG ist teils wirklich unprofessionell. Dabei ist das ein so großes Unternehmen und doch könnte man manchmal denken, es hier mit einem Kleingewerbe zu tun zu haben.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Di 08 Sep 2015, 07:18

Ihr vergesst dabei, das es durchaus Leute gibt, die vom Leak NICHTS mitbekommen haben. FFG macht für diese Leute ihre News.

Turnierspieler und totale Freaks wie wir hier kennen das schon Alles. Die große Masse an X-Wing Spielern (und die nochgrößere Masse an Noch-nicht-X-Wing-Spielern) sind da aber völlig unbeleckt.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 08 Sep 2015, 07:25

Tequila schrieb:Ihr vergesst dabei, das es durchaus Leute gibt, die vom Leak NICHTS mitbekommen haben. FFG macht für diese Leute ihre News.

Turnierspieler und totale Freaks wie wir hier kennen das schon Alles. Die große Masse an X-Wing Spielern (und die nochgrößere Masse an Noch-nicht-X-Wing-Spielern) sind da aber völlig unbeleckt.

Wie es gibt noch andere Menschen?
Hilfe!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Caranthar Di 08 Sep 2015, 07:28

Tequila schrieb:Ihr vergesst dabei, das es durchaus Leute gibt, die vom Leak NICHTS mitbekommen haben. FFG macht für diese Leute ihre News.

Turnierspieler und totale Freaks wie wir hier kennen das schon Alles. Die große Masse an X-Wing Spielern (und die nochgrößere Masse an Noch-nicht-X-Wing-Spielern) sind da aber völlig unbeleckt.

Mein plattgefahrener Igel war frei von jeglicher Wertung! TK-Totlach

Nee, im Ernst: Ich finde die FFG-News immer hübsch aufgemacht. Solche Artikel schreiben sich zudem ja auch nicht von heute auf morgen und ich würde mir nicht anmaßen wollen, Veröffentlichungsplan und -politik etwaiger neuer Piloten beurteilen zu können. FFG macht das schon. Bloß weil irgendein Horst die Box 2 Wochen zu früh verkauft und plötzlich alle Welt schon alles weiß, kann man ja nicht panisch alle Pläne über Bord werfen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 2717214276
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Di 08 Sep 2015, 07:38

Natürlich wird es Leute geben, die entweder nichts vom Leak mitbekommen haben oder gar X-Wing noch gar nicht kenne. Trotzdem hätte eine News zur neuen Starterbox gereicht, denn der größte Teil sind bisherige Spieler von X-Wing und die meisten von ihnen dürften den Leak kennen.

Anstatt die neue Starterbox in drei News aufzuteilen, hätte man nun eher die letzten beiden Produktnummern zeigen können, was dann für jeden spannender gewesen wäre.

Die News selber gestaltet FFG natürlich immer sehr gut.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Di 08 Sep 2015, 07:48

Du verwechselst die User des Boards und Mitglieder der Facebookgruppen (Was n großen Teilen deckungsgleich ist) mit der Gesamtheit der Spieler.

Wenn 10% der X-Wing Spieler vom Leak wußten, bzw. den Leak intensiv verfolgt haben, dann ist das viel.

FFG schreibt die News aber nciht ausschließlich für die Freaks, sondern für die Masse der Leute da draussen.

Das Eigenbild der turnierspielenden X-Winger ist halt meilenweilt von der Wirklichkeit entfernt.

Wenn wir in Deutschland 500 ernstzunehmende Turnierspieler haben, dann ist das viel! Dazu kommen noch mal vielleicht 2000 Gelegenheitsturnierspieler, die verfolgen aber das Ganze schon nicht mehr so intensiv.

Das sind Peanuts, verglichen mit der Anzahl Grundspiele, die in Deutschland draussen unterwegs sind.

FFG wird Gründe haben, warum die beiden fehlenden Produktnummern noch nicht mit Leben gefüllt sind und werden sich bestimmt nicht von Leakern vorschreiben lassen, wie ihr Marketingplan aussieht.Denn der passt ja auf die Masse der Leute, die man erreichen möchte.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Daedalus Di 08 Sep 2015, 07:54

Vermutlich sind die Veröffentlichungen von FFG so langsam, zurückhaltend und präsentieren nichts neues, weil FFG nach dem letzten Fauxpas (Slam & Bomb) erstmal kontrollieren muss, dass diese Genies von Autoren nicht einen Artikel veröffentlichen, in dem der T-70 X-Wing vom Imperium geflogen wird, der Tie/FO über 5 Angriffswürfel verfügt und BB-8 Fassrollen mit der 5er Schablone erlaubt. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 2717214276
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Waramo Di 08 Sep 2015, 07:55

Und je länger sie warten, destso mehr steigt die Spannung Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 377612346

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 12 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten