Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

+7
Necrogoat
Xun
Wuher1974
druss
RogueLeader
McShepp
rimmelchen
11 verfasser

Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  rimmelchen Sa 21 Nov 2015, 22:31

Hi!

Ich bin der Flo und komme ursprünglich aus Lübeck. Lebe aber seit bald 2 Jahren in Oberösterreich, direkt an der deutschen Grenze bei Passau.
Mit meinen 30 Jahren hab ich nun wohl schon das eine oder andere Tabeltop Match bestritten, aber X-Wing besitze ich nun seit ca 2 Wochen.

Meine wundervolle Frau hat sich den Imerialen angenommen, während ich die Rebellen spiele. Was dann in sofern noch ganz cool ist, da mein regelmäßiger Gegner aus Passau ebenfalls Imperium spielt.

Mal schauen ob sich hier noch mehr Leute finden in der Gegend die X-Wing zocken.

Grüße

Flo

rimmelchen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  McShepp So 22 Nov 2015, 00:45

Herzlich willkommen von einem Namensvetter Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 2814660190

Grüße Florian Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 971573457

_________________
Hangar:
McShepp
McShepp
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  RogueLeader So 22 Nov 2015, 03:02

Moin aus Hamburg nach Schärding und herzlich Willkommen im MER!Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  druss So 22 Nov 2015, 03:18

Seas! Juhuu! Endlich ein weiterer innviertler! :) bin aus braunau am inn! Bis ende jänner bin ich noch in neuseeland! - aber danach können wir gerne fleißig zocken! Sind ja nur 35 min. von einander entfernt!

Lg, wolfgang
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  Wuher1974 So 22 Nov 2015, 09:28

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das


Thema Star Wars finden".

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 4036344013Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 4036344013Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 4036344013Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 4036344013Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  Xun So 22 Nov 2015, 10:37

Ein herzliches willkommen aus Wien.

Wenn du auf die Usermap schaust hast du ca 2-3 leute die sich auf Linz und Steyr verteilen. dazu noch die Salzburger Gruppe.

Wär auch schön wenn du mal zB zu einem Turnier nach wien kommst. ab Jänner sind dann sicher wieder die Store Championships.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  Necrogoat So 22 Nov 2015, 10:54

Grüsse aus Salzburg. Schön dass bei uns auch wieder a paar nach kommen Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  Sarge Mo 23 Nov 2015, 13:12

Willkommen im Raumhafen! Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  Koshi Mo 23 Nov 2015, 17:18

Grüße aus dem Südosten aus der Steiermark dem Flo aus den Landen ob der Enns.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  (major)Tom Mo 23 Nov 2015, 20:17

Habe die Ehre aus Wien Neuling aus Schärding (Oberösterreich) 2717214276

Der Druss is ein gaaanz lieber, der will nur Spielen TK-Totlach .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  IceFace Mo 23 Nov 2015, 23:15

Herzlich Willkomen im Forum!

Freue mcih sehr, dass die österreichische Piloten mehr werden! ;)

Der Druss ist ein sehr guter Commander!
Schade, dass er uns verlassen muss! Aber wir werden ihn noch paar Male heruasfordern! ,)

Viel Spaß hier im Forum und würde mich freuen, dich in Wien begrüßen zu dürfen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Neuling aus Schärding (Oberösterreich) Empty Re: Neuling aus Schärding (Oberösterreich)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten