Allgemeine Fragen zu Armada.

Nach unten

Allgemeine Fragen zu Armada.

Beitrag  Lord Skywalker am Mi 10 Feb 2016, 17:27

Hallo Leute,

bin schon die ganze Zeit am ürberlegen ob ich mit Armada anfangen soll.Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wie sind die Modelle im Vergleich zu X Wing?
Sind die Regeln schwer zu verstehen etc.?

_________________


„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
avatar
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen zu Armada.

Beitrag  Darth-Ranger am Mi 10 Feb 2016, 18:39

DIe Modelle sind genauso gut wie die von X-Wing. Mir persönlich gefallen sie sehr gut.
Das Regelwerk gestalltet sich ähnlich wie bei X-Wing, ich finde die Regeln nicht so schwer.
Aber ich habe auch erst ein Testspiel hinter mir

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!


Hangar::

Rebellen:
8x   4x    3x   2x    2x   2x  3x  4x  2x  2x   2x   2x  K-Wing 2x    1x  

Imperium:

8x    2x     2x    2x    2x    1x   2x :Imperial Shutt  2x  2x  2x  1x    1  Tie-Punisher
Scum:
2x Z95Scum 1x Y-WingScum 1x 
avatar
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Fragen zu Armada.

Beitrag  Nova am Mi 10 Feb 2016, 18:47


_________________
avatar
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten