[YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

+45
Kharn
Boernegar
schrifterz
Darth_Doc
Renegade2
Migi_8
backfire84
funwok
Heidolon
Drachenzorn
Cid
Nic
Herschet
Immatar
Darth_Gravid
xstormtrooperx
smiling~bandit
TobiWahn
Korron
RebelScum
MannMitAxt
AbaddonDW
Thrawn
Tp824
Guava
Kimy81
axxel
Siddhi
Zaolat
Gipsy
Durandell
Khar
Phantobias
ScumDan
Shin
Raven17
Kettch
Tharlin
Dalli
Ecthelion
Darth Bane
Fasekel
Yoda seine Mudda
Don
Carabor
49 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Shin Do 17 März 2016, 14:45

Hau rein mit dem neuen Kram. :-)
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  ScumDan Do 17 März 2016, 15:10

Würde mir einen Test der 3 U-Boot-Liste wünschen
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Phantobias Do 17 März 2016, 15:11

Ich finde eure Videos echt super [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3433072416 aber auch mir hat das Format der ersten Staffel besser gefallen. Vielleicht könnt ihr ja auch einfach die Kampfphasen im Original belassen und nur in den Zugphasen eine Taktikbesprechung einfügen.
Phantobias
Phantobias
Einwohner des MER


http://wirsindclarence.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Do 17 März 2016, 15:16

3 Jumpmaster? U-Boot Liste? Alles klar! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 377612346
Dann muss ich gleich mal drei von den Dingern kaufen gehen!

Wogegen sollen die 3 U-Boote denn fliegen? [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3321612284
Bis 20 Uhr habt ihr noch Zeit euch das auszusuchen, dann geht's los zum Aufnahme-Studio!

Wo ist YSM wenn man ihn braucht! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 377612346

@Phantobias
Wir denken uns was aus! :)

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Kettch Do 17 März 2016, 15:20

Spätestens seit dem letzten Video bin ich natürlich großer Fan eures Channels. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 377612346
War zwar gerade erst eine Liste von mir dran, aber ich hätte noch eine  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 974313676 :

Palob Godalhi (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Cloaking Device (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)
Moldy Crow (3)

Guri (30)
Jagdinstinkt (3)
Störsender (4)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)

N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Guidance Chips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Yub Yub, Commander! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Khar Do 17 März 2016, 15:21

Ich hätte ja gerne etwas von dir Bane zum Phantom.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Durandell Do 17 März 2016, 15:36

Imperiale Asse wären doch nett [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 974313676

_________________
Reich ist ein Volk wenn es Helden hat, arm ist ein Volk wenn es Helden braucht.........
Durandell
Durandell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Gipsy Do 17 März 2016, 15:50

Was haltet ihr den von nem stinknormalen Rebelswarm :)


_________________
ASG,verpflichtet!
Click me:
Segnor Noobs, verpflichtet!
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 1973-510
Gipsy
Gipsy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Raven17 Do 17 März 2016, 15:54

Ich wäre ja unbedingt für -


Glave Squadron Pilot (34)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)

Glave Squadron Pilot (34)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)

Colonel Vessery (35)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)

Total: 100

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Zaolat Do 17 März 2016, 17:34

Mich interessiert eine Liste mit imperialen Bombern. Wie fliegen die sich mit dem aktuellen Meta?

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Do 17 März 2016, 18:37

@Khar
Gibt eigentlich ein unausgeschriebenes Gesetz, das ich mich mit dem Phantom zurückhalte, da ich das sonst auch auf Turnieren spiele - deswegen spielt hukash z.B auch keine Doppelkrabben. Aber vielleicht kann ich ihn mal überreden, ein Phantom als Gegner ins Feld zu führen. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3321612284

@Kettch
Ich hab ja erst deine Liste gespielt! Und Scum reizt mich momentan nicht so stark! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 377612346

@Gypsy
Hatten wir schon öfters in unseren Reporten! Auch Scum-Swarms [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3321612284

@Durandell
Asse mit oder ohne Imperator? Welle 8 Asse?

@Raven17
Die imperialen Veteranen spielen wir erst, wenn das Paket auch erscheint! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 974313676

@Zaoloat
Bomber? Mit Bomben? Gegen U-Boote? Atlantikschlacht bei X-Wing oder was? Wolfsrudel mit Torpedos vs Zerstörer mit Wasserbomben? TK-Totlach

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Fasekel Do 17 März 2016, 18:44

Darth Bane schrieb:@Khar
Gibt eigentlich ein unausgeschriebenes Gesetz, das ich mich mit dem Phantom zurückhalte, da ich das sonst auch auf Turnieren spiele - deswegen spielt hukash z.B auch keine Doppelkrabben. Aber vielleicht kann ich ihn mal überreden, ein Phantom als Gegner ins Feld zu führen.  [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3321612284

Finde ich auch voll i.O. da ihr beiden uns hier schon hohe taktische kost liefert müsst ihr euch ja auch net noch ausguggen lassen ;)

Fände ne Ghost + xxx Liste ganz intressant ;) ich lass mich aber gern überraschen.

Grüße
Basti

Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Siddhi Do 17 März 2016, 18:50

Mich würde die fiese Autoblaster/Autoschaden-Ghost Kombi aus Yoda seine Muddas thread interessieren. Bin gestern auf Vassal gegen Hera mit Autoblaster und Engine Upgrade mit Stresshog-Begleiter geflogen und hab da nicht viel Land gesehen.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Do 17 März 2016, 19:00

Imperator-Aces Welle 8 Style

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 1669512470 (SMILEY fehlt) Inquisitor (PTL, v1 Titel, Auto-Thrusters - 31)
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 1669512470 Maarek Steele (PTL, x1 Titel, verb. Zielcomputer - 31)
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 2356005611 Captain Yorr (Reinforced Deflectors, Imperator Palpatine - 35)

97 Punkte


Das wäre meine spontane Idee für eine Ass-Liste ...


Bei der Ghost bin ich aktuell noch überfragt [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 377612346

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Khar Do 17 März 2016, 19:25

Jo geht klar. Jetzt weis man was geht oder nicht.
An dem Inquisitor habe ich auch großes Interesse.
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Fr 18 März 2016, 15:17

Video ist abgedreht! Wir haben jetzt mal ein wenig am Format probiert und eine kleine Vor & Nachbesprechung eingebaut. Wir haben beide Listen und Schiffe gespielt, die wir in der Form jetzt noch nicht so geflogen sind - weshalb wir uns entschlossen haben, für die nächste Episode ein Rematch mit Anpassung zu machen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 2814660190

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Di 10 Jan 2017, 12:45

Hiho liebe Community,

sooo nach einer langen X-Wing Auszeit würde ich gerne unseren alten Channel reaktivieren. Da ich nun auch eine Kamera besitze möchte ich regelmäßigen Content garantieren und würde mich, wie immer, über Kommentare, Feedback, Anregungen & Abos freuen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 974313676

Mit 2 Kameras wird der Channel folgende Richtung einnehmen:

Classic
Meister und Schüler wie ihr's kennt - hukash vs me - mit Fokus auf allerlei bunten Listen. Den Modus möchten wir nicht groß verändern, sondern würden uns an das alte Rezept halten.
Den Anfang macht ein Spielbericht zwischen Paratanni und einer TIE-Stirker-Liste, den wir innerhalb der nächsten Wochen hochladen!

Turniere
Nach einer langen Auszeit möchte ich verstärkt Turniere besuchen und die entsprechenden Spiele filmen. Dazu gibt's dann jeweils eine taktische Nachbesprechung. Zunächst mit mir - es sind aber auch Moderatoren aus der Szene eingeplant, die alleine und/oder mit mir zusammen über die jeweiligen Spiele sprechen.
Den Anfang macht das Nacht-Turnier auf der Morpheus, wo ich 3 Spiele filmen konnte. Das erste Video könnt ihr hier bereits begutachten.


Es folgen noch 2 weitere Spiele von diesem Turnier, ehe in 2 Wochen die Rogue Squadron in Münster besucht wird!

Stammtisch!
Wir haben in Bochum einen tollen Stammtisch, in dem sich regelmäßig sehr viele Spieler einfinden. Hier möchte ich aktiv aufnehmen und dabei vor allem Spiele anderer Spieler beobachten, die ich dann nachkommentieren werde. Da die Lichtbedingungen vor Ort allerdings relativ kontraproduktiv sind, weiß ich noch nicht ob die Aufnahmen hier etwas werden - daher ist diese Rubrik erstmal experimentell.


Das sind grob die 3 Richtungen die wir 2017 einschlagen möchten. Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf tolle Spiele, in denen wir gerne auch berühmte Listen - insbesondere aus der deutschen Szene fliegen möchten. Etwas was wir letztes Jahr schon mit Ketchs Chirannosarus Jax angefangen haben, bedingt durch unsere Pause jedoch nicht beenden konnten!

Möge die Macht mit euch sein! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 2814660190

liebe Grüße

Darth Bane

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  axxel Di 10 Jan 2017, 13:49

schön gemacht - nur - falls möglich kanst nen anderes abschussgeräusch einspielen? das klingt extrem nach kaputten lautsprechern ;) ..

danke gruss axxel

axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Kimy81 Di 10 Jan 2017, 14:30

Auch von mir ein Lob. Einziger Kritikpunkt ist das Abschussgeräusch. Das kommt bei mir im Vergleich zur Stimme extrem laut rüber.
Halber Herzinfarkt als deine Manaroo vom Feld ging.
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Di 10 Jan 2017, 14:36

Hehehe! Ja gerne! Ich schau mal das ich einen anderen 8-Bit Sound bekomme. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 377612346

Sorry fur etwaige Ohren und-oder Herzsschäden! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3321612284

Ansonsten vielen lieben Dank! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 974313676

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Kettch Di 10 Jan 2017, 15:07

Ah endlich wieder qualitative hochwertige, deutsche Spielberichte.
Schön, dass ihr wieder zurück seid! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Do 12 Jan 2017, 10:36

Hey Ho liebe Community,

Spiel II der Nacht über Pluto ist online. Diesmal seht ihr ein Spiel zwischen Araushnar von den Stänjefliegern und Mr. Moe [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 2814660190

VeteranenDefender [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 868112260 VS [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3076068380 Punishing-One Punishing-One




Viel Spaß beim Schauen! Diesmal müsst ihr keine Angst um etwaige Explosionen haben!


liebe Grüße

euer Darth Bane


_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Sa 14 Jan 2017, 19:16

... und pünktlich zum restlichen Wochenende das dritte & letzte Video vom Turnier! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 2814660190

Viel Spaß beim Schauen! Würde mich wie immer über Meinungen, Anregungen, Feedback & Kritik freuen!



[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3076068380 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3076068380 Punishing-One VS [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 3076068380 [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 4035602277 Punishing-One


Das nächste Turnier in der Turnier-Saison 2017 wird das "It's a trap Turnier" anlässlich der Kiepen-Con in Münster sein, wo wir hoffentlich einige Rogue Squadron Mitglieder vor die Kamera bekommen! [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 974313676

Die Suche nach einer neuen Liste hat derweil begonnen ...

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Guava Sa 14 Jan 2017, 20:33

Man hört leider kaum was :/

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Darth Bane Sa 14 Jan 2017, 21:21

@Guava
Beim Übertragen ist leider ein kleiner Fehler passiert. Am Anfang etwas runter drehen (die Musik während der Squad-Vorstellung ist zu laut) - den Rest dann auf normaler Lautstärke hören, da sollte der Sound stimmen. [YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 2814660190

_________________
[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[YouTube]  Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte - Seite 2 Empty Re: [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten