5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+12
jaja79
Death Star
sven_82
Taloncor
Loki-Wan
millerlk
Korma303
RogueLeader
Kaa'to
Drachenzorn
Cylon86
Laminidas
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kaa'to Fr 19 Mai 2017, 16:29

Er kann Gedanken lesen! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 292954531
Kaa'to
Kaa'to
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  jaja79 Fr 19 Mai 2017, 16:50

hehe ^^  Bier und Trashtalk nehm ich auf meine Kappe, aber die Auswahl der Hooligans lag beim Veranstalter 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

..und das Lob kann ich nur zurück geben, sympathischer Gegner und merci für die Gastfreundschaft. Für mehr *pew*pew* immer bereit 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190
jaja79
jaja79
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 19 Mai 2017, 18:10

TK-Totlach


Eingetragen! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276  Da gibt es eine Menge Trophäen. Mal sehen...


*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Kaa'to


In Bewegung die Zukunft ist.
- Ein Matchergebnis erzielt, auf das niemand getippt hat. -

jaja79, Kaa'to


Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -

jaja79, Kaa'to


Wieviele Parsec waren das?
- Als erster alle Gruppenspiele beendet. -

jaja79, Kaa'to


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

jaja79


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Death Star


*Schweiß von der Stirn wisch*
Je 4 Trophäen für 2 Leute nach einem Spiel... nicht schlecht, Herr Specht! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Mi 24 Mai 2017, 18:14

Moin,
Sven82 (Scum)- Cylon86 (Imperium) 100:60
Initiative Cylon86

Hatte heute mein letztes Gruppenspiel im Atlantis gegen Sven.
Es war ein spannendes Spiel und doch recht knapp zum Ende hin. Hat Spaß gemacht und Sven hat verdient gewonnen. 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190

_________________
Sternenzerstörer Victory:


5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 24 Mai 2017, 20:17

Jo, eingetragen!   5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276


*ding ding*



Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -

Cylon86


Skrupelloser Pirat.
- Alle Gruppenspiele mit Abschaum-Listen gespielt. -

sven_82


Gut gemacht, Piloten! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190 Aber noch ist nichts in dieser Gruppe entschieden. Es bleibt spannend!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Do 25 Mai 2017, 14:23

Kopfgeldjäger (Scum, Ini) 44 vs RogueLeader (Rebellen) 100

Der Intergalaktische Pulverdampf und Nebel des Krieges legt sich, die Toten sind gezählt das Ausmaß des Konfliktes begutachtet.
Nach dem eine Rebellenflottille, bestehend aus zwei in die Jahre gekommene VCX-100er gesteuert von Lothaler Rebellen in Begleitung von zwei Tala-Staffelpiloten in ihren rüstigen Z-95 Jägern, in einen tödlichen Hinterhalt einer Piraten Rotte, welche in aus den berüchtigten Bossk in seiner schwer modifizierten YV-666 und IG-88B in seinem ebenfalls schwer modifizierten IG-2000. 
Am Ende flogen noch eine angekratzte und eine stark beschädigte VCX-100 weiter auf ihren Stützpunkt zu.

_________________
Weiß ist dienstlich
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Ergebnis und Spielbericht: J-Kopf vs Naireg

Beitrag  J-Kopf Fr 26 Mai 2017, 20:20

Das Ergebnis zuerst:
Mit 100:22 habe ich gegen Naireg gewonnen.

Unser Spielbericht:

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1613784813 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3675034222

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1750698900 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4184851221

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1834851187
J-Kopf
J-Kopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Bilder zum Spielebericht J-kopf gegen Naireg

Beitrag  Naireg Fr 26 Mai 2017, 20:23

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Img-2011
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Img-2010
Naireg
Naireg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 26 Mai 2017, 20:44

Sehr schön, Leute! Eingetragen!

*ding ding*



Tapferer Freiheitskämpfer.
- Alle Gruppenspiele mit Rebellenlisten gespielt. -

RogueLeader


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

J-Kopf, Naireg


Sehr schön, bei dem tollen Wetter so draußen zu daddeln! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Sa 27 Mai 2017, 11:06

Laminidas schrieb:Sehr schön, Leute! Eingetragen!

Sehr schön, bei dem tollen Wetter so draußen zu daddeln! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276

Hast du dafür etwa keine Trophäe vorgesehen? :D
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 27 Mai 2017, 11:50

Nein, leider nicht. Da war ich wohl etwas zu einfallslos... 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan So 28 Mai 2017, 16:51



Ryloth-System
millerlk (Rebellen)- Loki (Rebellen)
65 - 100
Initiative Loki

millerlk : (Ich glaube mich zu erinnern)
Squad

Loki:
Squad

Das Spiel um den ersten Platz im Ryloth-System konnte von uns beiden recht locker angegangen werden denn aufgrund der Ergebnisse der anderen Spiele war uns das Weiterkommen nicht mehr zu nehmen.

millerlk gewann den Iniwurf und gab mir die Initiative:
Wir bauten ein unspektakuläres Asteroiden Feld auf und millerlk baute seinen Squad zu seiner Rechten in einer Reihe auf.
Ich meinerseits baute meine Schiffe mittig nebeneinander auf.
In der ersten Runde flog millerlk mit angezogener Handbremse um zu sehen wo die Reise hingehen soll wobei sich meine Helden Schnell der Mitte näherten.
In der zweiten Runde bogen wir beide dan seicht aufeinander es gab den ersten Schlagabtausch ohne jegliche Verluste.
In der dritten Runde ging es dann auf Tuchfühlung wo ich im Nachhinein etwas von Thanes Möglichkeiten überrascht wurde.
Biggs segnete trotz der Tokenspende seitens Thane das zeitliche und Thanes Torpedos richteten keinen Schaden an ich verlor im Gegenzug meinen B-Wing ein teurer jedoch Kalkulierter Tausch.
millerlk hoffte darauf dass ich mich nun Norra zuwende, diesen Gefallen wollte ich Ihm aber nicht tun.
Ich verfolgte also Thane 3 Runden lang bis es ihn endlich dahin raffte während dessen Nien seine Schilde und den ersten Schaden zu verzeichnen hatte.
Nun begann das Katz und Maus Spiel.
Ein perfektes Manöver Rot Tallon L von Nien wurde durch den Falschen Schub ( Weiß DR ) meinerseits zu seinem Tot, ich Schube Ihn in den Feuerwinkel von Norra und das obwohl mich  Weiß G  auch auf RW1 gebracht hätte allerdings aus Ihrem Feuerwinkel gehalten hätte.
Auch wenn er noch Schaden verursachen konnte raffte es ihn dahin, unnötig. Nun also das Duell Mutter gegen Sohn wobei Nora schon angeschlagen war.
Hier machte sich der höhere Pilotenwert vom Sohnemann durch aus bemerkbar auch wenn millerlk geschickt versuchte mich aus zu tanzen.
Snap folgte Ihr auf dem Fuße und schaffte es runde um runde 2 Schaden zu verursachen oder zwang Nora zum benutzen des Focus Tokens wodurch Nora kaum zum Schildaufladen gekommen ist. Snap im Gegenzug Büste nur seine Schilde ein von denen er eins vor dem Finalen Schuss noch wieder aufladen konnte. Ende und Somit Sieg Sohn gegen Mutter oder auch Loki gegen millerlk.

Danke für das spannende und schöne Spiel! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2444431675

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 541151989

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 28 Mai 2017, 22:08

Prima! Noch eine Gruppe fertig! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276


*ding ding*



Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Loki


Tapferer Freiheitskämpfer.
- Alle Gruppenspiele mit Rebellenlisten gespielt. -

millerlk


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

millerlk


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Loki
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Mi 31 Mai 2017, 13:34

Fliegt Drachenzorn denn jetzt eigentlich mal raus, damit wir unsere Gruppe auch mal abschließen können?
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Mi 31 Mai 2017, 14:31

Taloncor schrieb:Fliegt Drachenzorn denn jetzt eigentlich mal raus, damit wir unsere Gruppe auch mal abschließen können?

Sorry! War in den letzten Wochen sehr eingespannt, wird jetzt alles etwas entspannter, dennoch mich bitte streichen.
Lamindas, vielen Dank für dein Engagement! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 31 Mai 2017, 19:21

Danke für die Ansage, Drachenzorn! Damit fehlt dann nur noch ein Spiel und wir haben die Gruppenphase durch. 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416


*ding ding*


Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -

Taloncor


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -

Laminidas (zählt aus Gründen der Fairness nicht in die Gesamtpunktzahl)


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -

Taloncor
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 03 Jun 2017, 12:53

Die Gruppenphase ist beendet!   5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284


Die Spiele von Drachenzorn werden alle nicht gewertet, da er keine Spiele absolviert hat. Der Eintrag einer Standard-Niederlage kann daher entfallen.
Das Spiel Death Star - Korma303 wird als 50:0-Standard-Sieg für Death Star gewertet.


Es haben sich folgende Piloten für die Play-Offs qualifiziert:

  • Cylon86
  • Death Star
  • jaja79
  • Laminidas
  • Loki
  • millerlk
  • sven_82
  • Taloncor

Gratuliere, Piloten!  5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190


Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Termine vorschlagen, wann wir uns zum gemeinsamen Play-Off treffen können. Dann stimmen wir den endgültigen Termin per Umfrage ab. Der Termin wird nach aller Wahrscheinlichkeit ein Samstag sein, so etwa 10-16 Uhr.

Ihr könnt aber ruhig schon schreiben, falls ihr wegen Urlaub oder so zu bestimmten Zeiträumen überhaupt nicht könnt.


Denkt daran, auch für die Play-Offs könnt ihr tippen, wer die Liga gewinnt und wer den höchsten Kill-Score erzielt!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 16 Sep 2017, 18:02

Das Finale ist entschieden! Die 5. Saison ist vorbei. Wir haben viele spaßige Spiele gehabt und den Meister der 5. Saison der Hamburger X-Wing-Liga ausgemacht! Ohne große Vorrede hier nun die Ergebnisse:


Round 1
1: RogueLeader VS Kaa'to - Match Results: RogueLeader is the winner 64 to 0
2: Taloncor VS sven_82 - Match Results: sven_82 is the winner 0 to 100
3: Loki VS Laminidas - Match Results: Loki-Wan is the winner 75 to 47

Round 2
1: Taloncor VS Loki - Match Results: Loki-Wan is the winner 48 to 100
2: sven_82 VS RogueLeader - Match Results: RogueLeader is the winner 37 to 100
3: Kaa'to VS Laminidas - Match Results: Laminidas is the winner 25 to 100

Round 3
1: Loki VS RogueLeader - Match Results: Loki-Wan is the winner 100 to 0
2: Laminidas VS sven_82 - Match Results: sven_82 is the winner 21 to 100
3: Kaa'to VS Taloncor - Match Results: Taloncor is the winner 42 to 100


Endstand
RankNameScoreMoVSoS
1Loki34800.44
2sven_8224160.44
3RogueLeader   23270.56
4Laminidas12680.56
5Taloncor12060.56
6Kaa'to01030.44


Gratuliere an Loki zum Sieg der 5. Saison der Hamburger Liga! Trage den Titel mit Stolz und verteidige ihn, wenn du in der 6. Saison wieder ran mußt!
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190
Und viel Spaß an alle anderen auch mit ihren Kartenerrata, die ich an euch alle verteilt habe! 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284

Bis zum nächsten Mal!  5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 974313676


Zuletzt von Laminidas am Sa 16 Sep 2017, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 16 Sep 2017, 18:10

Es folgen noch die letzten Trophäen:  5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 974313676


*ding ding*


Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -

Loki, sven_82


Kopfgeldjäger.
- Die meisten Trophäen einkassiert. -

Kaa'to


Alles geschieht, wie ich es vorhergesehen habe.
- Gewinner des Tippspiels. -

Loki 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276


Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!
- Alles gesetzt - Gewinner der Liga. -

Loki 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan Mo 18 Sep 2017, 15:18

Danke noch mal an dieser Stelle für die ganze Orga,Pflege und Arbeit an Laminidas und auch an RogueLeader fürs Tippspiel!
War ne Super Saison und ich freu mich auf die nächste!
Titel Verteidigung ist das Ziel ich werde mich entsprechend in der nächste Saison stellen!
Kampflos gebe ich den Titel aber nicht mehr her Ninja 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2537002330

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2444431675

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 541151989

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 18 Sep 2017, 17:55

Glückwunsch an Loki.

Know you are wanted 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2537002330

Den Danksagungen schliesse ich mich gerne an. 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2380918332

Mal sehen ob wir den ein oder anderen neuen vom Stammtisch aktiviert bekommen für die nächste Saison 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 Di 19 Sep 2017, 21:08

Von mir auch Gratulation an Loki! Ein neuer Hamburger Meister!

Das war doch alles in allem eine gelungene Saison 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276

_________________
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2587272992 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1600406283 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2587272992
5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten