6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+10
sven_82
erytas
RogueLeader
Kopfgeldjäger
Taloncor
Loki-Wan
Reddead
Kmork
Muelli8585
Toshi
14 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 08 Feb 2018, 19:43

Match recorded! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276

I'm waiting for the next results eagerly.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 12 Feb 2018, 16:51

Arne und ich werden wahrscheinlich am 28.02 spielen 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Do 15 Feb 2018, 00:56

2. Spieltag im Vergesso-System

SlapshotSG (Rebellen) vs. Taloncor (Imperium)
Iniative: SlapshotSG
Ergebnis: 0:56

In einem sehr angenehmen Match trafen heute Dash und Nym auf die 3 Defender (Vessery, Ryad, Delta). Dank sehr heißer Angriffswürfel auf meiner Seite und sehr kalten Würfeln auf Slapshots Seite, konnten die 3 Defender relativ lange, relativ entspannt Dash verfolgen. Dash gab sich zwar größte Mühe zumindest einem Großteil der Feuerwinkel zu entkommen, musste aber langsam zusehen, wie seine Schilde schwanden. Am Ende des Matches war seine verzweifelte Flucht dann zu Ende, Vessery konnte seinen ersten Schuss abgeben und Dash damit endlich in die ewigen Jagdgründe schießen.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 16 Feb 2018, 12:47

Eingetragen! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416



*ding ding*:


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Taloncor
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Fr 16 Feb 2018, 12:50

Yeah, die Trophäe gleich zum zweiten Mal gewonnen! :D
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 23 Feb 2018, 13:23


6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Gruppe11 - Vergesso-System
Laminidas - SlapshotSG:  47:32  (Imp-Scum)
Initiative: SlaphshotSG



Neue Paarungen für den 4. Spieltag stehen fest!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kmork Sa 24 Feb 2018, 23:47

Utapau-System
Kmork(Scum) - Torches(Rebels): 100 - 31 für Kmork


Liste Kmork

Torches Liste

Bin mir leider nicht mehr sicher, was ich verloren habe... Ich glaube es war Guri. Torches do you remember what i lost?

Kmork
Kmork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Torches So 25 Feb 2018, 00:33

Yup, just Guri! Fenn and Dalan slipped through my fingers. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3937720041
Torches
Torches
Neuankömmling


http://all-wings.com

Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Mi 28 Feb 2018, 18:48

Nachholspiel Spieltag 2, Trappist System
Sven82 vs. Drachenzorn (43:99)
Ini Drachenzorn

Soeben hatte ich Sven zu Besuch für unser Nachholspiel vom 2. Spieltag. Da ich bereits eine Niederlage hatte, musste definitiv ein Sieg her um in die Playoffs einzuziehen. Sven ist zwar aus Zeitgründen kein Turnierspieler, aber rockt regelmäßig die Liga und ist ein sehr starker Spieler. Wir hatten ein interessantes Match mit freundschaftlichen Umgang 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416

Ich führte Poe und Dash ins Feld, eine Liste die ich schon einige Male in letzter Zeit gespielt habe und die mir sehr gut gefällt, weil sie durch Gegenmaßnahmen und Schwarz-Eins Zielerfassungen entfernt und dies im aktuellen Harpoon Meta durchaus ratsam ist :D I

ch rechnete mit einer Imperialen Elitestaffel als Gegner und die servierte Sven auch: Quickdraw, Major Vynder (bis an die Zähne bewaffnet) im Gunboat und Countdown im Striker. Wir beide hatten 99 Punkte und Pilotenwerte 11,7 vs 11, 7, 5 - also durchaus ein wichtiger Iniwurf - den ich verloren habe!

Sven stellte zuerst Countdown in eine Ecke, ich Dash diagonal in die andere Ecke. Der Major wurde gegenüber von Dash platziert. Poe stellte ich gegenüber von Countdown auf um dort Quickdraw hinzulocken, der dann auch zu Countdown platziert wurde.

Dash drehte mit einer harten eins langsam auf den Major ein, Poe bog in Richtung Dash ab. Countdown und Quickdraw gaben Gas. Der Major flog erst mal langsam an. In der zweiten Runde zeigte sich dann wie garstig der Major mit seinem Equipment ist und konnte durch den (verbesserten) Slam in Range 1 zu Dash stehen und stand mit Bis an die Grenzen mit Fokus und Zielerfassung direkt vor Dash, der allerdings von einem Zipfel Trümmerfeld beschützt wurde. Der Major war bereit seine verbesserten Protonentorpedos in Dash zu jagen.. Poe eilte herbei. Dash zog natürlich die Gegenmaßnahmen um den Torpedo nicht fressen zu müssen, Countdown stahl Poe ein Schild, der wiederum nahm dem Major ein Schild (2 Hits gegen seine vier grünen mit Fokus..).

In der nächsten Runde musste der Major durch das Trümmerfeld und hatte somit noch 1 Stresstoken. Dash entkam der Range 1 Bedrohung. Poe und Dash konnten dann durch gute Würfel bei mir und schlechte bei Sven den Major vernichten.

Dash bekam etwas Feuer der restlichen Imperialen Staffel. In der nächsten Stunde wagte ich es mit Poe auf Quickdraw zu schießen, da auch Dash auf ihn (mit Einsamer Wolf und Fokus) schießen konnte, ich war mir aber bewusst, dass die Zielerfassung dann auf Poe umgelegt wird und er 5 rote von Quickdraws Marschflugkörper fressen wird.. aber ich wollte das Risiko eingehen. Nach der Feuerrunde hatte Quickdraw alle Schilde verloren und 1 Schadenskarte und Poe hatte nur noch eine Hülle (Krit Wendemanöver rot). Poe machte sich bereit für den Shootout und wollte sich gerne mit Quickdraw tauschen. Dies gelang mir leider nicht, dieser überlebte mit einer Hülle und Poe starb.

Im Endgame war somit ein voller Countdown, Quickdraw mit einer Hülle gegen Dash mit 2 Schilden und voller Hülle und 2 oder 3 Rey Fokus Token. Quickdraw konnte keinen Schaden mehr machen und starb an den immer wieder kommenden 4 Hits aus der Schweren Laserkanone dank Einsamer Wolf und (Rey) Fokus. Countdown konnte nur schwer Dash verfolgen und musste dann auch aussteigen.

Am Ende hatten wir somit ein 99:43 für mich. Ich danke Sven nochmals für das faire und kurzweilige Spiel, gern wieder!

Ich freue mich natürlich sehr, dass ich dadurch sicher in die Playoffs ziehen kann und alle meine Vorrunden Spiele vor Ablauf der Liga abschließen konnte 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 974313676

_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 28 Feb 2018, 19:32

Ich sehe, du hast deinen heiligen Eid erfüllt...!   6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346


Alles eingetragen!  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276



*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Drachenzorn



Skrupelloser Pirat.
- Alle Gruppenspiele mit Abschaum-Listen gespielt. -

Muelli8585



Wieviele Parsec waren das?
- Als erster alle Gruppenspiele beendet. -

Muelli8585
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Mi 28 Feb 2018, 20:38

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276 In der Tabelle fehlt irgendwie ein Spiel von mir, evtl das mit Reddead?

_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead Mi 28 Feb 2018, 21:39

Drachenzorn schrieb:In der Tabelle fehlt irgendwie ein Spiel von mir, evtl das mit Reddead?
Bei mir fehlt auch ein Spiel bin ich der Meinung.... 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1233288525
@Drachenzorn: Cooler Spielbericht!

_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte:

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 01 März 2018, 12:42

Kopfgeldjäger - Taloncor 62:62 korrrigiert Ini Kopfgeldjäger

Ich führte Rey und Lohwrick ins Feld gegen Taloncor und dachte damit habe ich etwas gegen 3 Defender. Arne dachte sich Ich spiele Rey und Lohwrick mit Expertenwissen und kann die Ghost aushebeln. Also kam es zu eine Art Mirror mit doch einigen Unterschieden.

Arne spielte den neuen Titel und Kanan ich den alten Titel und C3PO auf Rey . Sein Lohwrick hatte als Crew C3PO und Taktiker. Ich hatte Jyn und Jan sowie Jagdinstinkte und Experimental Interface. Damit war mein Wookie 1 Punkt teuerer und durfte nicht fallen. Im Gegenzug hoffte ich das meine Rey Tankiger ist und seine rausnehmen kann.
Zum Glück für mich machte Arne Jagd auf Rey und das schon in Runde 1 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 974313676 . Es folgten einige Spannende Runden, in denen meine Rote wenig Output hatte dafür aber Krits produzierten. (Einmal Stress vor dem Rückschuß von Rey, ein nicht zu beendender Sensorenausfall und ein Volltreffer). Seine Rey ging als meine noch 2 Hülle hatte. Dank Lohwrick kam dann noch ein Krit - Wendigkeit. Also Rey brennt Lichterloh und geht in den Fluchtmodus. Lohwrick nimmt die Verfolgung auf und kann Rey stellen ohne dass sie vorher den Krit negieren kann. Lohwrick mach dank Expertenwissen 3 Schaden im Feuerwinkel von Rey. Dank Finn kommt eine Leerseite dazu Evade liegt ich rate 1 und es klappt. 3 Ausweichen 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4067243505(Edit war ein Fehler man darf nicht raten beim reroll)  Danach bumpe ich und die Zeit ist um.
(Kein)Glück gehabt.
Ein spannendes Mirror gegen  Arne. Vielen Dank für eine entspannte Partie in der wir gefühlt wenig Fehler gemacht haben. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Di 20 März 2018, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 02 März 2018, 12:22

Oh mist ich glaube Arne und ich müssen uns zum würfeln treffen. Das Ansagen mit C3PO geht nicht wenn man einen Würfel hinzufügt 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3937720041
Sebastian bitte um Klärung.
quelle https://www.moseisleyraumhafen.com/t14051-finn-und-c3po?highlight=Finn

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 02 März 2018, 13:55

Da mußte ich mich auch erst mal einlesen. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284

So wie ich es verstanden habe, gibt es beim Falken-Rey mit Finn (Ausweichen: 1) genau 1 Gelegenheit, C-3PO einzusetzen, und zwar beim ursprünglichen Würfelwurf des einzelnen Verteidigungswürfels. Und nur auf diesen einen Würfel kann sich C-3PO beziehen. Was danach durch Finn und Rey passiert, betrifft C-3PO nicht mehr.
Du hast C-3PO aber nach Finns Modifikation einsetzen wollen, was nicht mehr geht. Richtig soweit?

In diesem Falle wäre Rey tatsächlich noch zerstört worden und es kommt zum Punktegleichstand. Ja, dann müßt ihr mal eine Finale Salve würfeln.

Ich lasse das bisherige Ergebnis erstmal stehen, bis ihr die Finale Salve gewürfelt und das Ergebnis mir mitgeteilt habt. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190



@Reddead + Drachenzorn: Euer Ergebnis ist das des 4. Spieltags. Die Tabelle führt mit Stand vom 28.02. derzeit nur die Ergebnisse bis zum 3. Spieltag. Mit der nächsten Aktualisierung kommt euer Ergebnis auch in die Tabelle selbst.
Dasselbe gilt für Loki und SlapshotSG.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Fr 02 März 2018, 17:08

Danke Laminidas! Es war halt nicht bei den vorgezogenen Spielen gelistet

_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 03 März 2018, 13:58

Hey danke Laminidas für die Klärung. Arne und ich würfeln das dann mal aus. Wir geben dir Bescheid. Ergebnis lautete also 62:62 nur für wen ist die Frage. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2537002330

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty 4. Spieltag - Vergesso-System

Beitrag  Taloncor Fr 09 März 2018, 10:58

4. Spieltag im Vergesso-System

Kaa'to (Imperium) vs Taloncor (Rebellen)
Iniative: Kaa'to
Ergebnis: 0:39

Gestern trafen Dennis und ich uns um unser Match auszutragen. Zu Übungszwecken führte ich noch einmal Rey&Lowhhrick ins Feld, während
Sienar-Jaemus Fleet Systems ihr brandneues Flakschiff vorstellten und dafür "Blackout" und Kylo Ren als Piloten gewinnen konnten. Beide Schiffe ausgerüstet mit Veteraneninstinkten, Feuerkontrollsystem, Annäherungsalarm und automatischen Schubdüsen und im Falle von Kylo noch der Titel. Macht insgesamt 84 Punkte und stellt auf jeden Fall sicher, dass Dennis sich aussuchen kann, wer hier zuerst fliegt und wer den ersten Stein wirft.

Kaa'to baut ein engmaschiges Asteroidenfeld in der Mitte des Feldes, während meine kleineren Trümmerfelder am Rande der Matte landen. Rey&Low starten links unten, Blackout und Kylo den beiden gegenüber. Rey und Low starten langsam, Blackout und Kylo flüchten erst einmal und wollen die Rebellen in den dichten Asteroidengürrtel locken. Todesmutig trennen sich die beiden Rebellen, Low umfliegt den Asteroiden, Rey fliegt oben rum. In Runde 4 dann der erste Schusswechsel und Kaa'to kann zeigen, wie seine Liste gedacht ist. Die Dämper schießen zuerst auf Rey, sichern sich ihre Zielerfassung und rollen sich dann in Sicherheit (oder zumindest aus Reys Feuerwinkel) als Rey aktiviert. Obwohl Kaa'to keinerlei Tokens hat, verhindern seine Grünen im Zusammenspiel mit den Schubdüsen jeglichen Schaden.

Mein einziger Vorteil ist die wunderbare Position von Rey. Rey hat genau zwischen den beiden größten Asteroiden geparkt und kann jetzt wunderbar von hier ihren Titel ausnutzen, S-Loopen und an die selbe Stelle zurückkehren, während Low langsam Kreise um die Astis fliegt.

Der entscheidende Moment kommt eine Runde nachdem Kylo von Low gestresst wurde. Kylo muss abdrehen, den Kampf verlassen und Blackout landet Frontal vor Rey. Rey wirft  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4195751084  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2582641339  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2582641339 und Blackout antwortet mit  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3591230982  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3591230982  6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3591230982. Keine Schilde mehr und einen Krit für reduzierte Wendigkeit. Von diesem Treffer erholt sich Blackout nicht mehr und stirbt kurze Zeit später.

Vielen Dank für das nette Spiel Dennis!

P.S. Vielleicht sollten wir uns zusammentun und gemeinsam Kickstarter-Projekte backen, das würde uns beiden viel Geld sparen! :D
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 10 März 2018, 21:40

Eingetragen! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416


*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Taloncor



Gooorsh wurde mangels Aktivität disqualifiziert und aus der Tabelle gestrichen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Mi 14 März 2018, 23:32

Kopfgeldjäger schrieb:Hey danke Laminidas für die Klärung. Arne und ich würfeln das dann mal aus. Wir geben dir Bescheid. Ergebnis lautete also 62:62 nur für wen ist die Frage. 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2537002330

Alea iacta est!

Das Ergebnis der Finalen Salve:
Kopfgeldjäger:
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2957814006 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2957814006 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2957814006
Taloncor:
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2957814006 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3668359715 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2582641339

Damit ist das Spiel also 62:62 für mich ausgegangen.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 15 März 2018, 19:48

Sehr gut! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276


Und dann folgt das Ergebnis von meinem Spiel gegen Kopfgeldjäger:

Kopfgeldjäger (Reb) - Laminidas (Imp)
100:31
Intiative: Kopfgeldjäger


...und eine neue Trophäe!


*ding ding*


Das ist eine Falle!
- Ein unentschiedenes Match gespielt. -

Kopfgeldjäger, Taloncor
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas So 25 März 2018, 20:46

Die Paarungen für den 5. Spieltag stehen fest!

Da dies der letzte Spieltag ist, müssen alle Spiele bis zum 30.04.2018 beendet sein.
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan Mi 28 März 2018, 08:16

3. Spieltag im Vergesso-System

Kaa'to (Imperium) vs Loki (Rebellen)
Iniative: Loki
Ergebnis: 0:100


_________________
6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2444431675

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 541151989

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  erytas Do 29 März 2018, 08:20

Hi,

hier ein Ergebnis von gestern aus dem Utapau-System (4. Spieltag):

erytas 75: kmork 63

Ini: kmork

Listen:

kmork:
Asajj Ventress (37)
Einsamer Wolf (2)
Latts Razzi (2)
Glitzerstim (2)
Glitzerstim (2)
Gegenmassnahmen (3)

Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Glitzerstim (2)
Gegenmassnahmen (3)
Shadow Caster (3)

Total: 100

erytas:
Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Gefangener Rebell (3)
Agent Kallus (2)
Kylo Ren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Dauntless (2)

Darth Vader (29)
Anspannung (2)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)

Total: 99

Kurzer Spielbericht:
Chiraneu ist sehr schnell (3. Runde) im Fokusfeuer der beiden Lancer verglüht, konnte aber gerade noch ein paar Schäden an Asajj´s Schiff anbringen und dank Kylo den PS0 Crit auf Ketsu legen, den Vader dann später durchbrachte. Der erste Beschuss auf Vader kostete ihn direkt die Schilde und brachte ihm eine schwere Explosion ein, die glücklicherweise folgenlos blieb.

Der schwer angeschlagene Vader musste sich dann alleine mit zwei mit Drogen vollgepumpten Kriminellen herumschlagen und sah sich einer eigentlich ausweglosen Situation gegenüber, die er aber schlussendlich für sich entscheiden konnte, in dem er Asajj aus dem Spiel nahm und Ketsu im letzten Moment noch die entscheidenden halben Punkte abringen konnte.

Ich fand das Spiel sehr spannend und habe tatsächlich nicht mehr damit gerechnet, dass ich es noch gewinnen würde.

Danke an kmork für das schöne Spiel!

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 29 März 2018, 20:36

Alles eingetragen! 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276


*ding ding*


Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

erytas



Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -

Loki
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten