Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 11 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Blendwerk So 21 Jun 2015, 21:50

Und irgendwann taucht die Raider in Star Wars Rebels auf Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 3433072416

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 21 Jun 2015, 22:12

Endlich wars soweit: Konnte mir gestern die erste Folge der zweiten Staffel ansehen und ich bin wirklich begeistert. Schaffte es die erste Staffel mit Kenan und der ersten Lichtschwert Szene mir wieder Star Wars Feeling zu vermitteln, schaffte auch die zweite Staffel direkt im ersten Anlauf für mich einen Moment:

Spoiler:

Hinzu kamen deutlich mehr Raumkämpfe, anstatt sich nur auf der Planetenoberfläche zu bewegen gings ausgewogen hin und her mit einer starken Tendenz zu den bereits genannten Raumkämpfen, wobei das nur mein Eindruck nach erstmaligen sehen ist. Alles in einem Top-Oldschool-Star-Wars-Unterhaltung Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 22 Aug 2015, 08:38

Es ist offiziell: Die zweite Staffel wird kommenden Freitag auf Deutsch (Disney XD) ihre Primiere feiern, zusammen mit einem 20 min. Special das die Geschehnisse aus Staffel 1 noch einmal Revue passieren lässt.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15840/Neue_Infos_zum_Deutschlandstart_von_Staffel_2/

Es dürfte dann relativ Zeitnah auf dem allgemeinen Disney Channel kommen, so dass wir in den kommenden Wochen dann wohl endlich wissen wie es weitergeht. Freue mich sehr auf die 2. Staffel. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 29 Aug 2015, 14:50

Soderle, konnte nun endlich "Die Belagerung von Lothal" auf Deutsch sehen und natürlich hat mich am meisten intressiert, wie es sich mit den Stimmen verhält. Soweit ist alles beim alten: Der Imperator hat auch seine deutsche Stimme aus Clone Wars. Vader war meines Erachtens der Knackpunkt, doch die Stimme finde ich eigentlich ziemlich cool. Bilde mir ein das das die von Optimus Prime aus Transformers ist und die passt eigentlich ganz gut, wenn ich da an ein paar andere Vader Vertonunngen denke, haben wir hier sicher einen guten Deal gemacht. Leider gehts erst im Oktober mit den regulären Folgen weiter Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 29 Aug 2015, 21:13

Vaders Stimme is Reiner Schöne. Der Mann ist als Schauspieler in Deutschland recht bekannt, und hatte auch in TNG oder Babylon 5 Gastrollen bekommen.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  ForAiur Di 01 Sep 2015, 21:27

Kann man die Serie wo als digitalen Download auf Englisch kaufen? Finde sie nur auf Deutsch.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Squirrel Di 01 Sep 2015, 22:26

ForAiur schrieb:Kann man die Serie wo als digitalen Download auf Englisch kaufen? Finde sie nur auf Deutsch.

https://itunes.apple.com/us/tv-season/star-wars-rebels-spark-rebellion/id917718964?ign-mpt=uo%3D5
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  ForAiur Di 01 Sep 2015, 22:54

Das geht mit deutschem Konto nicht?!

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Chak Di 01 Sep 2015, 23:52

Die deutsche Syncro ist aber auch nicht schlecht, hat mich bisher zumindest nie gestört.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  ForAiur Mi 02 Sep 2015, 00:31

Ich schaue Serien grundsätzlich im Original. Viele Witze etc. können einfach nicht gut übersetzt werden.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Chak Mi 02 Sep 2015, 00:41

Okay, kann man machen, ich will jetzt hier auch keine Syncro Debatte vom Zaun brechen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 974313676

Hast du es mal bei Amazon versucht? Da müsste es das auch geben, zur Not auf der amerikanischen Seite.
Ansonsten solls die auch noch bei Google Play und Youtube geben (Disney XD Shows).
Wäre aber möglich, dass du hier oder da dann einen Proxy brauchst... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 974313676

Ansonsten... join the dark side (of the internet) TK-Totlach
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  ForAiur Mi 02 Sep 2015, 00:46

Amazon und iTunes scheinen nur Deutsch zu sein, auf Youtube gibt es nur sehr schlechte Quali + irgendwie zerschnippelt. Hm. :/

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  baggl Mi 02 Sep 2015, 09:51

Du kannst mal schauen, ob bei der BluRay Box dann auch ein digitaler Code dabei ist - ist heutzutage meist der Fall.

_________________
Schiffchen:
baggl
baggl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  ForAiur Do 03 Sep 2015, 18:52

Ich wollte schnellen Zugriff, DVD bestellen dauert ja doch lange ... oder kriegt man den Code dann direkt per Mail? Eher auf der Packung? Dann warte ich ab bis ihn irgendwann ein Streamingportal bekommt, ich hasse Warten auf Bestellungen :D

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 22 Okt 2015, 09:10

Well,

auch wenn Hardcore-Strategen und Powernerds sicher wieder ihre Reibungspunkte an der Folge finden werden, und man sowieso alles besser gemacht haben könnte; ich fand "Relics of the old Republic" richtig gut!
Das Gefecht mit dem Imperium war dramatisch und das Ende trieb mir doch glatt einige Tränchen in die Augenwinkel. Besonders gefallen hatte mir hier auch Agent Kallus, von dem eine erstaunlich starke Aura eiskalter Professionalität, Selbstbewußtsein und damit Gefahr ausging. Sein Minenspiel und die Synchro hatten seinen Charakter richtig gut unterstrichen. Der Oyelowo kann echt was!

Spoiler:

Unterm Strich betrachtet war die Doppelfolge ein gelungener Auftakt in die Saison und machte richtig Spaß auf mehr.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 3433072416

(Ich muss zugeben, dass ich mich momentan mehr auf neue Rebels-Episoden freue als auf EpVII. Einfach weil die Serie viel mehr den OT-Nerv bei mir berührt als die "Pilot-Folge" einer neuen Generation. Aber so funktioniert Nostalgie eben.)

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  ForAiur Do 22 Okt 2015, 10:20

Wo schaust du die Folgen?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 24 Okt 2015, 11:32

John Tenzer schrieb:Well,

auch wenn Hardcore-Strategen und Powernerds sicher wieder ihre Reibungspunkte an der Folge finden werden, und man sowieso alles besser gemacht haben könnte; ich fand "Relics of the old Republic" richtig gut!
Das Gefecht mit dem Imperium war dramatisch und das Ende trieb mir doch glatt einige Tränchen in die Augenwinkel. Besonders gefallen hatte mir hier auch Agent Kallus, von dem eine erstaunlich starke Aura eiskalter Professionalität, Selbstbewußtsein und damit Gefahr ausging. Sein Minenspiel und die Synchro hatten seinen Charakter richtig gut unterstrichen. Der Oyelowo kann echt was!

Spoiler:

Unterm Strich betrachtet war die Doppelfolge ein gelungener Auftakt in die Saison und machte richtig Spaß auf mehr.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 3433072416

(Ich muss zugeben, dass ich mich momentan mehr auf neue Rebels-Episoden freue als auf EpVII. Einfach weil die Serie viel mehr den OT-Nerv bei mir berührt als die "Pilot-Folge" einer neuen Generation. Aber so funktioniert Nostalgie eben.)

Auch wenn ich die Folge aufgrund der Grippe, jede Menge Tee und Kopfschmerzen gerade nicht so verfolgen konnte, wie ich es mir gewünscht hätte, stimme ich dir beim positiven Eindruck zu. Das Ende war herzerwärmend schön und die Folge war richtig spannend. So hab ich auch kein Problem damit, dass das Imperium mal wieder besiegt wird, denn es gab genug Platz für Heldentaten, Zwiespälte und ernstzunehmende Gegner. Großartig. Auch der kleine Ausblick auf die nächste Folge, lässt gutes erhoffen. Die zweite Staffel finde ich bisher richtig stark und sie sie legt gegenüber der ersten einen deutlichen Gang zu. Freu mich auf nächste Woche. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 24 Okt 2015, 11:38

Wer Facebook hat, sollte da mal die "Star Wars Rebels"- Gruppe abonnieren. Da gibt's dann nette Teaser für die jeweils kommende Episode...! study

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 24 Okt 2015, 11:48

John Tenzer schrieb:Wer Facebook hat, sollte da mal die "Star Wars Rebels"- Gruppe abonnieren. Da gibt's dann nette Teaser für die jeweils kommende Episode...! study

Bin bekennender Facebook Gegner allerdings schau ich mir die "Rebels Recon" Episoden auf SWU an, da bekommt man diese Teaser dann auch mit. Aktuelle Episode hab ich noch nicht gesehen, aber als nächstes sollten nun die Inquisitoren auftreten, wenn ich vom Titel ausgehe Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 24 Okt 2015, 12:05

Ich würde dazu gern was schreiben, spoiler aber aus Prinzip keine Teaser...!  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 292954531

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 24 Okt 2015, 12:17

John Tenzer schrieb:Ich würde dazu gern was schreiben, spoiler aber aus Prinzip keine Teaser...!  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 292954531

Naja, jetzt hab ich ihn gesehen und ... das könnte ganz schön Düster werden ... Das werde ich mir vorsichtshalber mal alleine Anschauen, bevor mein Töchterchen das anschaut, wenn Kinder ebenfalls eine Rolle spielen. Seventh Sister ist aber bloß noch geil - bin verliebt Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 25 Okt 2015, 19:14

Ja, naja, keine Ahnung, wie alt Dein Clontrooper ist; aber ich glaube, dass es nicht falsch ist, wenn Kinder sich auch mal vor etwas fürchten lernen...! Sorgt dann unrealistischer Selbstüberschätzung vor.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 3321612284

Aber ja, die 7th Sister ist schon cool. Schade nur, dass SMGs Dubbwork nicht ganz die Qualität professionellerer Sprecher erreicht. Ich hätte lieber jemanden wie Elizabeth Mary McGlynn in der Role gesehen. Dann hätt's auch keinen Verzerrer gebraucht, um der Stimme 'nen eigenen, besonderen Charakter zu geben.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Drachenzorn So 25 Okt 2015, 19:28

Habe die 1. Staffel zum Geburtstag bekommen und bisher gefällt's mir sehr gut! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 3308163271

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 27 Okt 2015, 09:01

John Tenzer schrieb:Ja, naja, keine Ahnung, wie alt Dein Clontrooper ist; aber ich glaube, dass es nicht falsch ist, wenn Kinder sich auch mal vor etwas fürchten lernen...! Sorgt dann unrealistischer Selbstüberschätzung vor.

Darum gehts mir eigentlich weniger: Jurassic World hat sie auch weggesteckt und ich denke mal das das ne spur Derper war, als alles was die in Rebels auffahren können. Problem ist halt nur das meine Kleine gerne Szenen nachspielt und dank Clone Wars (Stichwort: Nachtschwestern) weiß sie halt schon was ein Zombie ist und das hab ich ihr halt auch erklärt, ohne mir was dabei zu denken, so bin ich auch groß gezogen worden sprich von anfangan darauf eingestellt worden: Film ist Film und nicht real. Man darf Angst haben, aber es ist nicht echt. Nur ist es halt dumm, wenn sie halt dann im Kindergarten mit Freunden Star Wars spielt und dann erklärt das ein paar "tot" sein müssen, damit diese ihr als Zombies helfen können. Das Gespräch mit der Kindergärtnerin (streng katholisch), die sich sorgen um unsere Erziehungsmethoden machte, war dann doch sehr unterhaltsam Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 377612346


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 27 Okt 2015, 09:58

Tarkin schrieb:Nur ist es halt dumm, wenn sie halt dann im Kindergarten mit Freunden Star Wars spielt und dann erklärt das ein paar "tot" sein müssen, damit diese ihr als Zombies helfen können. Das Gespräch mit der Kindergärtnerin (streng katholisch), die sich sorgen um unsere Erziehungsmethoden machte, war dann doch sehr unterhaltsam Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 377612346

Wie geil! >Hahahah!< TK-Totlach

Das schöne am katholischen Glauben ist dann wiederum, dass er sich ja durch das eigene Grundregelbuch (die Bibel) wieder aushebeln läßt. Zombies: Lazarus, Offenbarung. Gerade als Geek sollte man da schon mal ein, zwei Blicke reingeworfen haben, um sich konservativen Sichtweisen bei Bedarf auf Augenhöhe stellen zu können. Aber wenigstens schön, dass jemand da ihren Job ernst nimmt.

Freue mich schon auf die Eltern-Gespräche, die im Falle unseres potentiellen Nachwuchses irgendwann mal auftreten könnten.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 11 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten