Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 22 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zerknautscher Do 31 März 2016, 18:36

Dalli schrieb:
Spoiler:

Hehe, ja ging mir auch so, als ich einige Antworten hier gelesen habe... TK-Totlach

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  JayCop Do 31 März 2016, 19:05

Dalli schrieb:
Spoiler:

Spoiler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 T3_ntr_rank
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 T3_ntr_rank
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 31 März 2016, 21:13

JayCop schrieb:
Dalli schrieb:
Spoiler:

Spoiler:

Ashoka und Old Master:

Jemandem von Euch aufgefallen,

dass:

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 01 Apr 2016, 14:04

Filoni hat ein Interview zum Staffelfinale gegeben, selbstverständlich enthält das viele Spoiler, also lesen auf eigene Gefahr:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16881/Dave_Filoni_ueber_das_Staffelfinale_von_Star_Wars_Rebels/

Mein Senf dazu: Ich werde selbst nach 3x Finale schauen mit dem Weg der eingeschlagen wurde nicht warm. Schlimm finde ich die Aussage von Filoni zu Maul und die Inquisitoren:

Spoiler:

Mehr und mehr bin ich der Ansicht, das es eine furchtbar schlechte Idee war, Filoni von Clone Wars zu Rebels wechseln lassen und das obwohl er sich fast schon mit mir versöhnt hatte. Doch sowas wie das Interview zeigt einfach, das viel zu viel Lucas in ihm steckt und er einfach das macht was er will. Wenn ich die Aussagen lese, sehe ich immer wieder das hier vor mir:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 183_lucasrapetrooper

Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie sauer ich bin. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 51084394

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Fr 01 Apr 2016, 16:32

Also,

persönlich muss ich sagen, dass ich den Maul in dieser Episode tatsächlich als am besten von allen seinen Auftritten dargestellt fand.

Maul-Charakter:

Und wenn das sein erster Auftritt überhaupt nach TPM gewesen wäre, hätte ich mich echt über diese Wiedereinführung gefreut - noch mehr, wenn ungeklärt geblieben wäre, wie er es denn zurückgeschafft hätte.
Aber leider kam dann in The Clone Wars der ganze bekloppte und aufgeblasene Fantasy-Schmonsens mit Dathomir und der hahnbüchene Rachearc gegen Obi-Wan mit Mauls weinerlichen Monologen und... - ach mensch...!

Aber das Interview tut echt weh:

Spoiler:


mal eben eines der wichtigsten und gelungsten Features der Serie und des Disney-Star Wars-OT-Universums zu killen, nur um einen Charakter zurückzubringen, der schlichtweg keine besondere Rolle hätte haben sollen. Das ist frech - vor allen mit der Erklärung dahinter, dass das sich sonst mit der OT beißt.

Schon vergessen, dass die Kämpfe in der OT immer nur an ausgewählten Plätzen stattfanden, zu denen es nicht notwendig war, Inquisitoren hinzuschicken, weil deren Oberboß - Darth Vader - sowieso schon anwesend war...? What gives?  

Dann Ashoka

Spoiler:

Und zuletzt dann Sabine noch weiter ins Rampenlicht zu ziehen, als jetzt schon...? Braucht's diesen Charakter wirklich so prominent, nur weil's ein weiblicher Mando is'?


Das Filoni sich offensichtlich bei Lucas mit dem Guru-Virus angesteckt hat, und sich nu' anscheinend ebenfalls für unfehlbar hält, läßt ehrlich gesagt auf nichts Gutes hoffen.

Schauen werd ich die Serie zwar weiterhin, weil ich die Charaktere ja doch mag, und mitunter unterhaltsame Geschichten dabei rauskommen - aber drauf brennen tue ich nach dieser Staffel leider nicht mehr...!

Schade...!   Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 466763034


Zuletzt von John Tenzer am Fr 01 Apr 2016, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Blendwerk Fr 01 Apr 2016, 21:59

Nochmal drauf rumzureiten: Hab ichs nicht gesagt? Hab ichs nicht gesagt?

Blendwerk schrieb:Ich habe noch eine Anmerkung zu Legacy:

Ezra:

SPOILER Bild:

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Oddball Sa 02 Apr 2016, 21:58

Also nach dem Schauen der heutigen 3 Folgen muß ich sagen:

ICH WILL SO EINE UPGRADE-KARTE FÜR DEN B-WING MIT DEM KONZENTRIERTEN 4-FACHEN KANONENBESCHUSS!!!!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Kb8rzyx90x7

*LECHZ*
*HECHEL*
*GEIFER*
*SABBER*

Gruß
Oddball

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf So 03 Apr 2016, 02:07

Oddball schrieb:Also nach dem Schauen der heutigen 3 Folgen muß ich sagen:

ICH WILL SO EINE UPGRADE-KARTE FÜR DEN B-WING MIT DEM KONZENTRIERTEN 4-FACHEN KANONENBESCHUSS!!!!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 377612346  Ich will Ketsu Onyo und ihre(n) "Shadowcaster" für den Scum. Daß wird dann Team "Kath und Ketsu". TK-Totlach
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Korron So 03 Apr 2016, 07:43

Das selbe dachte ich gestern auch, Shadowcaster und Kath oder auch K und K

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi So 03 Apr 2016, 11:12

Skoellwolf schrieb:Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 377612346  Ich will Ketsu Onyo und ihre(n) "Shadowcaster" für den Scum. Daß wird dann Team "Kath und Ketsu". TK-Totlach

Hab bis jetzt alle Folgen der 2. Staffel verpasst, aber die Shadowcaster wäre echt nett. Wäre halt leider wieder eine 360° Ballerburg für Scum.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 03 Apr 2016, 14:53

John Tenzer schrieb:Also,

persönlich muss ich sagen, dass ich den Maul in dieser Episode tatsächlich als am besten von allen seinen Auftritten dargestellt fand.

Es geht mir ja nicht deswegen um Maul, sondern schlicht das er wieder so in den Vordergrund gerückt wird und man dafür anderes Aspekte streicht. Dass ist mir halt einfach zu wieder. Ich möchte Rebels schauen und nicht die letzten Storyfetzen von CW zu Ende erzählt bekommen, aber derzeit merkt man einfach das sie vieles zugunsten von CW-Elementen rausnehmen (Vizago zb. für Hondo). Rebels hatte in der ersten Staffel einen eigenen Flair, das war was eigenes und mit den Inquisitoren hatte man eben auch die Möglichkeit immer wieder Lichtschwertkämpfe einzubauen ohne das Vader vorort sein mußte. Jetzt nach diesem Inteview siehts halt so aus das du wieder 3 Charaktere hast, die sich in der großen Galaxie ständig über den Weg laufen um die Klingen zu kreuzen und das Eigenständige wurde zum Wegwerf-Schurken degradiert. Einfach falsch. Zumal der Powerlevel viel zu sehr angezogen hat. Wir hatten einen Padawan der seine Ausbildung abgebrochen hat und sich einen weiteren Machtsensitven zum Schüler genommen hat. Da passten die Inquisitoren perfekt, das sie selber ja nur begrenzte Machfähigkeiten hatten, damit war das sehr Stimmungsvoll und glaubwürdig, dass eben Vader nicht so hinter denen her ist, doch jetzt ist es halt wieder der alte EU Murks mit starken Machtfähikgeiten zu einer Zeit wo es die eigentlich nicht mehr geben dürfte, außer bei 5 Personen. Jetzt haben wir aber wieder einen Jedi-Ritter. HALLO!? Zum Thema Ashoka sag ich nichts mehr, dass hat sich für mich erledigt und Filoni kann seine ganzen weiteren Ideen mit der behalten. Intressiert mich nicht mehr. Für mich ist die Frau tot und dabei fing ich an sie zu mögen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 1522412999

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi So 03 Apr 2016, 18:40

Tarkin schrieb: ...doch jetzt ist es halt wieder der alte EU Murks...
Wenn dann wäre die Aussage "wieder wie beim Murks vom alten EU" richtig, da ja dies nun Kanon ist.

Das Powerlevel ist mir persönlich aber auch zu hoch, aber das war für mich schon zum Ende der ersten Staffel abzusehen, als Tarkin, Vader und Asoka/Die Rebellen komplett die Bühne betraten. Eine Geschichte, die sich auf einen kleinen Gruppe bezieht und nicht über ihr Schicksal der ganzen Galaxis entscheidet.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Mo 04 Apr 2016, 04:37

(Am schlimmsten fand ich echt die Lichtschwert-Helikopter der Inquisitoren...  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 3937720041 Hatte so was von Inspector Gadget... TK-Totlach )

Ben Kenobi schrieb:
Hab bis jetzt alle Folgen der 2. Staffel verpasst, aber die Shadowcaster wäre echt nett. Wäre halt leider wieder eine 360° Ballerburg für Scum.

Wobei die Shadow Caster im Vergleich zum Jumpmaster recht hübsch ist... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 3433072416

Tarkin schrieb:
Es geht mir ja nicht deswegen um Maul, sondern schlicht das er wieder so in den Vordergrund gerückt wird und man dafür anderes Aspekte streicht. Dass ist mir halt einfach zu wieder. Ich möchte Rebels schauen und nicht die letzten Storyfetzen von CW zu Ende erzählt bekommen,....

Was Maul angeht, naja, jedes Mal wenn er in einer  neuen Star Wars Serie auftaucht, scheint sich sein Charakter zu ändern: Schweigsamer Martial Artist im Episode 1, Warlord in Clone Wars und jetzt in Rebels so eine Art hintersiniger "Verführer". Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 2825841231  
Daß praktisch der ganze Unterkörper von Maul in Clone Wars mit Metallprotesen ersetzt wurde merkte man hier nicht mehr wirklich, oder?  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 1521561431  


RICHTIG geil fand ich aber daß Maul gegenüber Ezra eine Variante des Sith Codes rezitiert.
Your passions give you strength, through strength you gain power. You must break your chains!  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 3308163271  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 974313676

A propos Darth Bane und EU, die Überreste der jahrtausendalten toten Jedis auf Malachor hatten was vom "Tal der Jedi". Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 1233288525 Gedankenbombe? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Blendwerk Mo 04 Apr 2016, 07:26

Das Interview mit Filoni und Hidalgo ist schon etwas seltsam, was der da verzapft. Die nehmen halt viel von den Computerspielen (Force Unleashed, Knights of the old republic) ohne wirklich darauf bezug zu nehmen. Irgendwie das Gefühl, das die keine eigenen Ideen haben, bzw zu sehr auf Fan-Service gehen. Wie im Interview "Ich hoffe das ich den Fans Recht getan habe, das ist meine grösste Sorge." oh gott mach was eigenes! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 3937720041

Die Helicopter-Laserschwerter war so Episode 1 Blödsinn und hat mich immer wieder aus dem Setting rausgeworfen.

Und wenn sie schon alte Clone Wars Charaktere wieder einführen: Wo ist Cad Bane?!! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 377612346


_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Mo 04 Apr 2016, 14:24

Yup! Also zuerst sagt man daß EU war zu groß/unübersichtich/etc., wir negieren daß und fangen wieder bei den Filmen und Clone Wars an.
- Schade, aber nun gut.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 354473896

Nun tauchen aber in "Erwachen der Macht" und "Rebels" aber Elemente auf die es vorher schon so ähnlich in "Legends" Büchern, Games und Comics gab...  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 3937720041  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 971573457
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Mo 04 Apr 2016, 14:32

Wenn man hier weitergeht, fragt man sich, wem sein Holocron das wohl sein soll? - Trotz Nikka Futterman wohl nicht Asaij Ventress.
Darth Traya, Darth Zannah, vielleicht? Oder gar... [*Keuch*] Darth Revan (weibliche Variante)? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 3321612284  TK-Totlach
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Waldtroll Di 05 Apr 2016, 12:37

Ich finde grosse Charaktere sollten einen grossen Heldentod (oder Schurkentod) bekommen, dieses ewige ausgenudel macht charaktere doch mehr kaputt als es nuetzt
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ace Mi 13 Apr 2016, 14:55

John Tenzer schrieb:Kein Argument, denn diesbezüglich war man in der Rebels-Serie ja auch weniger zimperlich dabei, sich aus dem Legend-Pool zu bedienen.

study


Das obige Zitat ist aus dem Thread zu Rogue One, wollte da nicht zuviel OT aufkommen lassen. Da ich Rebells nicht kenne wollte ich mal nachfragen wo da aus dem Legends-Pool geschöpft wurde.

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 1750698900 Imperiale Flotte:


Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger Mi 13 Apr 2016, 15:19

Mir fällt auf Anhieb tatsächlich kein einziger ein... Clone Wars haben sich am Legends bedient (z.B. die ganzen Kopfgeldjäger). Aber Rebels?... Das waren entweder komplette No-Names oder Namen aus den Clone-Wars / Episode 1-3
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Mi 13 Apr 2016, 16:28

fchenjaeger schrieb:Mir fällt auf Anhieb tatsächlich kein einziger ein... Clone Wars haben sich am Legends bedient (z.B. die ganzen Kopfgeldjäger). Aber Rebels?... Das waren entweder komplette No-Names oder Namen aus den Clone-Wars / Episode 1-3

Naja, wie schon gesagt, beim Season 2 Finale: Der Planet Malachor (V) ist aus "Knights of the Old Republic (II)", der Tempel erinnert an das Tal der Jedi in "Darth Bane" bzw. "Dark Forces", daß ein Jedi sich die hellen Finger an einem Sith-Holocoron verbrennt gab es z.B. in "Dark Lords of the Sith" und die Sith-Höllenmaschine geht in Richtung der Sternenschmiede aus "Knights of the Old Republic" ...
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mi 13 Apr 2016, 17:09

Inquisitoren, das neue Capitalship der Rebellen, die Hammerheads, die neuen Mandalorianer...

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ace Mi 13 Apr 2016, 18:39

Also hauptsächlich auf Spiele?

Ich dachte jetzt aus den Büchern...

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 1750698900 Imperiale Flotte:


Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sedriss Mo 18 Apr 2016, 10:24

Die Quasarfeuer-Klasse (das leichte Trägerschiff das die Rebellen den Imps über Ryloth mopsen) findet auch in den Büchern Der Pakt von Bakurra (1994) und Kommando Han Solo Erwähnung. In Ersterm hat das Schiff sogar eine größere Rolle. Erst später fand das Schiff seinen Weg in ein Computerspiel (Rebellion).

Der Immobilizer Abfangkreuzer ist auch eine Buchentwicklung (fürs Imperiale Soucebook).
In einem Roman wurde das Schiff dann erstmals von Timothy Zahn genutzt und zwar in Erben des Imperiums (1991). Erst Jahre später fand er sich auch in Computerspielen ein (z.B. Tie Fighter, Rebellion, Empire at War).

Ich finde es gut, dass Teile des alten EU so langsam in den Canon durchsickern. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 3433072416


Zuletzt von Sedriss am Mo 18 Apr 2016, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger Mo 18 Apr 2016, 11:20

Naja, zu beachten ist halt -und ich glaube darauf lief die ursprüngliche Fragestellung hinaus (aus dem Rogue One Trailer Thread die Frage, warum die nicht Jan Ors heißt sondern nur so ähnlich)- dass alles hier genannte nur Schiffe oder Orte sind. Die sehen halt so aus wie beschrieben in irgendeinem Kanon und heißen vielleicht sogar noch so wie man es kennt. Gut, spart den Designern viel Zeit. Aber die ganzen Geschichten die zu diesen Orten und Schiffen/Gegenständen gehören werden dadurch nicht automatisch auch gültiger Kanon. Siehe B-Wing. Das ist DER B-Wing. Aber Rebels hat eine komplett neue Geschichte zu seiner Entstehung entworfen. Es gibt aber meines Wissens nach keinen Charakter in Rebels, welcher aus dem alten Kanon / nun Legends stammt.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  8er Mo 18 Apr 2016, 14:19

Das sich ein paar der (in meinen Augen excellenten Schiffe) aus dem EU verwenden finde ich super. Auch dass sie über Umwege solche Modelle in den Kanon integrieren (Im Kanan Comic fliegt er z.B. eine HWK 290, die damit zum Kanon wird).

Beim B-Wing (und auch beim A-Wing) hat man sich ja nun schon neue Hintergrundgeschichten ausgedacht, das finde ich auf der einen Seite schade, weil mir die alten gut gefallen haben, aber in Summe bin ich sehr zufrieden mit diesesn Kompromis der hier getroffen wurde.


Btw. weiß jemand wann Staffel 2 auf Deutsch als DVD oder Blue Ray rauskommt?

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 22 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten