Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 20 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Fr 04 März 2016, 09:51

Bei der BluRay sind die Kurzfolgen:

Chopper in Aktion
Die Kunst des Angriffs
Verstrickung
Eigentum von Ezra Bridger

mit dabei

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  buddler Fr 04 März 2016, 10:47

Das sind doch die Folgen, welche es auch bei YouTube gibt. Dann lohnt sich die Blu-ray nicht sonderlich
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  rashktah So 06 März 2016, 08:45

SoD war eine richtig gute Folge und ich kann kaum erwarten, wie sich der Handlungsbogen weiter entwickelt - auch wenn ich ein wenig befürchte, dass all das, was sich für Ezra in der Zukunft anbahnen soll, eventuell nur ein roter Hering sein wird. Aber man wird sehen.

Bisher wird die Serie von Folge zu Folge irgendwie immer besser.

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Do 17 März 2016, 22:20

Star Wars Rebels S02E18 - "The Forgotten Droid" ist raus.
"Wir brauchen Sprit!" ist irgendwie das Hauptthema der Staffel.... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3937720041  Ansonsten eher comedylastige Chopper-Episode. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3321612284 Ich fand's lustig. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 377612346
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  rashktah Fr 18 März 2016, 05:51

Schön finde ich, wie man wirklich sehen kann, wie die Rebellenflotte von der ersten Folge der Staffel an immer größer geworden ist. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2717214276

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 18 März 2016, 06:39

rashktah schrieb:Schön finde ich, wie man wirklich sehen kann, wie die Rebellenflotte von der ersten Folge der Staffel an immer größer geworden ist. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2717214276

Sie müßten sie halt auch mal nutzen. Von der Schlacht hat man in der letzten Folge ja leider nix mitbekommen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 20 März 2016, 19:50

Dafür hatte dann der Sternenzerstörer auch nur mit heißer Luft geschossen und die Arquitens das Kämpfen machen lassen...! Interessant Ausgleichende Gerechtigkeit...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 20 März 2016, 20:26

John Tenzer schrieb:Dafür hatte dann der Sternenzerstörer auch nur mit heißer Luft geschossen und die Arquitens das Kämpfen machen lassen...!  Interessant Ausgleichende Gerechtigkeit...!

Ne Ne die TIE Fighter hat er schon auch noch kämpfen lassen ... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3321612284 ... Sternenzerstörer in Rebels scheinen derzeit eher eine Statisten Rolle zu haben. Sie sind da, machen aber nix TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mi 23 März 2016, 19:21

The Mystery of Chopper Base

"Choppa! Git do ze Shuttleee!!!"

Eine Brückenfolge vor dem großen Finale. Die Rebellen sind damit beschäftigt, ihren Stützpunkt aufzustellen und müssen sich dabei mit der hiesigen Fauna rumschlagen.

Ganz nett. Es gab schöne Anspielungen an die Alien-Teile (inklusive Jerry Goldsmith Passage) und - wenn ich mich recht erinnere - auch an "Forbidden Planet (Alarm im Weltall)".

Dazu einige Charakterentwicklungen bei Kanaan und Hera - deren Beziehung zueinander ich einfach durch die Serie hinweg wunderbar einfühlsam dargestellt finde; der sogenannte "Kiddy-Faktor" der Serie wirkt sich hierbei wirklich positiv aus.

Auch Ezrah bekommt hier wieder etwas zu tun - stößt aber irgendwie an seine Grenzen.

Und Phoenix-Team etabliert sich einmal mehr als das Rebellen-Pendant der Stormtrooper. Die armen Redshirts...!  

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 377612346

Eine schöne, spannende Einzel-Episode mit Retro-Charakter - aber auch ohne viele Schnörkel...!   Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Do 24 März 2016, 00:50

John Tenzer schrieb:The Mystery of Chopper Base

Ganz nett. Es gab schöne Anspielungen an die Alien-Teile (inklusive Jerry Goldsmith Passage) und - wenn ich mich recht erinnere - auch an "Forbidden Planet (Alarm im Weltall)".

Alien-Episode.   Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3433072416   Brrrrr! Auf dem Planeten würden mich keine 10 Thakwaash halten....  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 354473896

Lustig, die Krabbelviecher halten mehr aus als ein TIE-Fighter.  TK-Totlach Sabine's Satz "Times like these, I wish I had a jet pack" war auch gut.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3321612284

John Tenzer schrieb:
Dazu einige Charakterentwicklungen bei Kanaan und Hera - deren Beziehung zueinander ich einfach durch die Serie hinweg wunderbar einfühlsam dargestellt finde. <...>

Und Phoenix-Team etabliert sich einmal mehr als das Rebellen-Pendant der Stormtrooper. Die armen Redshirts...!   Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 377612346

Ich frage mich ja was aus Pilotin Deiser geworden ist. Da sie nicht bei Rex war, vermutlich gefressen worden, die arme Sau?  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 4067243505
Die Umarmungsszene mit Kanan und Hera im Sonnenuntergang war sehr gelungen.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2776155542 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3308163271
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 24 März 2016, 06:27

Skoellwolf schrieb:Die Umarmungsszene mit Kanan und Hera im Sonnenuntergang war sehr gelungen.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2776155542 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3308163271

Wären wir bei GoT oder WD würde so eine Szene bedeuten das wir uns von einem der beiden in der nächsten Folge verabschieden können TK-Totlach ... Zum Glück sind wir bei Disney, da passiert sowas nicht ... oder Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2537002330

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Do 24 März 2016, 09:39

Tarkin schrieb:Wären wir bei GoT oder WD würde so eine Szene bedeuten das wir uns von einem der beiden in der nächsten Folge verabschieden können TK-Totlach ... Zum Glück sind wir bei Disney, da passiert sowas nicht ... oder Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2537002330

Bleibt abzuwarten, nicht?  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 1233288525 Der Einzige der das Finale SICHER überleben wird, ist Darth Vader (... und Tarkin, falls er sich die Ehre gibt  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3321612284 ). Für mögliche Todesfälle halte ich Ahsoka oder Kanan und 1-2 Inquisitoren....
Bei letzteren wäre es nett zu erfahren wieviele "Brüder" und "Schwestern" es eigentlich gibt... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 377612346
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 24 März 2016, 10:04

Skoellwolf schrieb:
Tarkin schrieb:Wären wir bei GoT oder WD würde so eine Szene bedeuten das wir uns von einem der beiden in der nächsten Folge verabschieden können TK-Totlach ... Zum Glück sind wir bei Disney, da passiert sowas nicht ... oder Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2537002330

Bleibt abzuwarten, nicht?  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 1233288525 Der Einzige der das Finale SICHER überleben wird, ist Darth Vader (... und Tarkin, falls er sich die Ehre gibt  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3321612284 ). Für mögliche Todesfälle halte ich Ahsoka oder Kanan und 1-2 Inquisitoren....
Bei letzteren wäre es nett zu erfahren wieviele "Brüder" und "Schwestern" es eigentlich gibt... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 377612346

Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Weiß nicht so recht, was ich von der ganzen Abschiedsszene halten soll. Würde ich mich in anderen Medien befinden, wäre das für mich ein klares Indiz, dass einer der 3 Jedi (Ashoka, Ezra, Kanan) das zeitliche segnet. Das es aber um die Versuchung von Ezra geht (Deutscher Titel) ist halt die Frage wie das mit "Twilight of the Apprentice" zusammenhängt. Persönlich könnte ich mir vorstellen, dass Vader versucht Ezra auf die dunkle Seite zu ziehen indem er Ashoka langsam niedermacht (nicht tötet aber eben besiegt, sie sollte eigentlich keine nennenswerten Chancen gegen ihn haben). Wir haben insgesamt ca. 40 Minuten, was ziemlich wenig ist um alles angeteaserte unterzubringen: 3. Inquisitor und Kampf gegen Ashoka, Kanan, Ezra. Vader Fight. Darth Maul. Ezras Versuchung. Ich bin sehr gespannt, wie das Finale letztendlich wird. Die Messlatte liegt nach dem wirklich guten Ende der ersten Staffel entsprechend hoch. Ich hoffe man verlässt sich nicht zusehr auf die Wirkung Vaders. Nachdem Staffel 3 und 4 bereits unter Dach und Fach sind, gehe ich mal nicht von einer endgültigen Konfrontation aus, eher ein zweites Kräftemessen, bei dem die Helden gerade noch so davonkommen und vielleicht einen kleineren Erfolg (Tötung des Fifth Brothers) verbuchen können. Alles andere würde mich, je nach Umsetzung, sowohl positiv wie Negativ überraschen. Gespannt bin ich allerdings sehr auf das Finale, vor allem weil ich wissen will, wer der 3. Inquisitor ist, da man ihn eben nur mit Maske sieht. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Do 24 März 2016, 10:39

Mit Glück wird die letzte Folge dieses Mal endlich eine Episode mit doppelter Einspielzeit - wie bei Gravity Falls schon geschehen. Dann könnte das klappen!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 24 März 2016, 11:43

John Tenzer schrieb:Mit Glück wird die letzte Folge dieses Mal endlich eine Episode mit doppelter Einspielzeit - wie bei Gravity Falls schon geschehen. Dann könnte das klappen!

Ich glaube das haben wir uns schon bei dem Finale der ersten Staffel gewünscht und es wurde "leider" nichts daraus. Wenn ich mir aber diesen Trailer anschaue:



... wünsche ich mir immer mehr, dass sie sich einen Ruck geben und da wirklich eine doppelte Spielzeit draus machen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Do 24 März 2016, 12:22

Malachor (V)? Haben sich da nicht u.A. Revan (Mandalorian Wars) und das Sith Triumvirat (Jedi Civil War) rumgetrieben? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3321612284
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 24 März 2016, 12:34

Skoellwolf schrieb:Malachor (V)? Haben sich da nicht u.A. Revan (Mandalorian Wars) und das Sith Triumvirat (Jedi Civil War) rumgetrieben? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3321612284

Genau. Bin mal gespannt, was da alles an "verbotenem Wissen" und sonstigem auf uns wartet. Ein Revan Gastauftritt oder erste Hinweise auf die Entstehung der Knights of Ren *träum* Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Farlander Fr 25 März 2016, 20:07

John Tenzer schrieb:Mit Glück wird die letzte Folge dieses Mal endlich eine Episode mit doppelter Einspielzeit - wie bei Gravity Falls schon geschehen.

Laut Wookiepedia hat wird das Finale ein "one-hour"-Event. Zwar nicht die doppelte Laufzeit, aber wenigstens eine ganze Stunde.

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Hammer666 Sa 26 März 2016, 00:41

Farlander schrieb:
John Tenzer schrieb:Mit Glück wird die letzte Folge dieses Mal endlich eine Episode mit doppelter Einspielzeit - wie bei Gravity Falls schon geschehen.

Laut Wookiepedia hat wird das Finale ein "one-hour"-Event. Zwar nicht die doppelte Laufzeit, aber wenigstens eine ganze Stunde.
3

Da die Episoden normal 20-22 Minuten haben ist eine Stunde fast die dreifache Laufzeit... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 974313676
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 26 März 2016, 07:51

Diese Info ist mit vorsicht zu genießen. Offizielle Quellen haben da noch gar nichts dazu gesagt und das einzige was bisher 100%ig sicher sind Maul und Malachor mit "scheinbar" neuem Hintergrund. Filoni hätte im Interview garantiert was zur Laufzeit gesagt, wenn es wirklich 1 Stunde wäre, hat er aber nicht. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 3321612284 Bevor hier also die Korken knallen, noch einmal durchatmen und Wookiepedia nicht zu ernst nehmen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Farlander So 27 März 2016, 08:01

Ich persönlich halte ja Senderinformationen für relativ offiziell.

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 27 März 2016, 08:58

Farlander schrieb:Ich persönlich halte ja Senderinformationen für relativ offiziell.

Es geht bei dieser Information aber um beide Folgen und nicht wie von Wookiepedia und anderen Quellen behauptet lediglich um den zweiten Teil. Da muß man schon differenzieren. 2 Folgen sind ca. ne Stunde, genaugesagt 45 Minuten. Ebenso wie Belagerung von Lothal und Funke einer Rebellion. Twilight of the Aprentice hat ebenso zwei Folgen und ist damit ein ca. 1 stündiges Finale und nicht wie gerüchtet mit Teil 1 ca. 20 Min und Teil 2 eine Stunde. Auf Fernsehserien wird ebenfalls eine laufzeit für "BEIDE" Folgen zusammen mit 45 Minuten angegeben, weitere Spekulationen hierzu erübrigen sich einfach solange Disney nichts bekannt gibt und da das bis jetzt noch nicht passiert ist, wirds wohl bei den 2 Teilen im Standartformat bleiben. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Farlander So 27 März 2016, 09:06

Keine Ahnung, was du wieder zusammenfantasierst, aber ich habe nur vom Season Finale (das für mich die Ausstrahlung diese Woche ist) als "One-Hour"-Event geschrieben. Von Gerüchten, dass Part I 20 min und Part II eine Stunde wäre, steht bei mir nix im Text, oder wo hast du das reininterpretiert?

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 27 März 2016, 09:23

Farlander schrieb:Keine Ahnung, was du wieder zusammenfantasierst, aber ich habe nur vom Season Finale (das für mich die Ausstrahlung diese Woche ist) als "One-Hour"-Event geschrieben. Von Gerüchten, dass Part I 20 min und Part II eine Stunde wäre, steht bei mir nix im Text, oder wo hast du das reininterpretiert?

Du hast dich auf Wookiepedia bezogen und deren Infos über ein One Hour Event das am 30. März stattfindet sind falsch, da man mit beiden Episoden nur 45 Minuten Laufzeit zusammenbekommt, weil es sich um zwei stinknormale Folgen handelt. Das ist fast eine ganze Folge Unterschied in der Laufzeit, die hier gemutmaßt wird. Desweiteren bezieht sich Wookiepedia eben auf Falschinformationen die ich hier direkt aus dem Weg räumen wollte bevors dann wieder lange Gesichter gibt, weils doch nicht stimmt und Informationen nicht entsprechend geprüft werden, bevor man sie weitergibt. Wenn du dich wieder mal angesprochen fühlst, obwohl ich das gar nicht habe, sondern lediglich auf die Fehlinformation hingewiesen habe, kann ich auch nichts dafür. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 422093346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Farlander So 27 März 2016, 09:42

Na ja, du zitierst halt immer meine Beiträge und da fühle ich mich einfach angesprochen. Lass uns doch wetten. Du gewinnst, wenn die Laufzeit maximal 45 Minuten ist, ich gewinne, wenn es mehr als 45 min werden. Vielleicht gewinnst du ja zur Abwechslung mal eine Wette...

TK-Totlach


_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor11Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor12Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 20 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten