Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mi 07 Dez 2016, 10:42

John Tenzer schrieb:Ist dann fast schon sowas wie'n Spoiler für die Serie "Rebels".

Nämlich, dass zumindest die Ghost bis hier hin überlebt hat. (Ein paar Hammerheads übrigens auch...!)

Was ich viel intressanter finde, ist die Option, diese Schlacht in die Serie einzubauen und aus der Sicht der Ghost Crew zu schildern. In meinen Augen eigentlich das perfekte Serienfinale. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Fr 09 Dez 2016, 21:13

Clone Wars Creative Team can't let go...!

Spoiler:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 971573457

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 10 Dez 2016, 12:45

Visions and Voices

Darth Maul verlangt einmal mehr nach Ezrahs Unterstützung bei der Suche nach der Wahrheit aus den Holocrons. Dieses Mal mithilfe von Nightsisters Magie auf Dathomir.

Spoiler:

Die Nightsisters waren zu Clone Wars Zeiten ein Element, welches ich zwar ungewöhnlich, aber doch als eine der besseren Ideen der Serie empfunden hatte. Der hohe Creep-Faktor trug dort enorm dazu bei - was auch dieser Folge ganz gut tat.

Der Mini-Arc um die Holocrons und deren Message findet hier sein vorläufiges Ende, und stößt gleichzeitig ein Türchen für einen neuen Arc auf. Und Sabine bekommt - wie erwartet - ein altes Familienerbstück zurück.

Damit komme ich mit gutem Willen auf eine "2-". Immer noch besser als viele Folgen der Staffel 2.

Alles in Allem wäre mehr drin gewesen, wenn

a) man sich bei der Animation der frisch bessessenen Retter etwas mehr Mühe gegeben hätte (es wirkte doch sehr nach unprofessionellem Stummfilmzeit-Acting). Und

b) die letzte Konfrontation mit den Nightsisters nicht so wirklich traurig einfallslos abgehandelt worden wäre.

Immerhin bekommt man das Gefühl vermittelt, dass die Ära der Nightsisters nicht zwangsläufig für immer ein unausweichliches Ende gefunden hat. Zumindest, solange Dathomir existiert.  

Das war's dann aber auch schon.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 10 Dez 2016, 19:39

Zwei Worte zu der heutigen Episode: WIE GEIL!!! Beste Folge in dieser Staffel bisher, die einen in Sachen Atmosphäre völlig umhaut und Kindern durchaus schlaflose Nächte bescheren kann. Es fällt mir schwer hier etwas zu finden, was zu bemängeln wäre, einzig und allein vielleicht, dass ich da lieber 2 Folgen draus gemacht hätte. Die Aussichten auf zukünftige Ereignisse lassen mich vor Neugier verrückt werden. Maul und die Ghost Crew auf der Suche nach Obi-Wan. Ich kann nicht mehr. Das wird so geil in der Zukunft und ich kann nicht anders als dieser Hammer Episode eine glatte 2+ zu geben. Unbedingt ansehen, ansonsten hat man was verpasst Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf So 11 Dez 2016, 11:09

Ezra hat es mit zwielichtigen Typen die unbedingt seine Freunde sein wollen. TK-Totlach Das war's dann wohl erstmal mit der Holocron Geschichte. Schade das nicht herauskam von wem die Teile eigentlich waren. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 2537002330

Dathomir mal wieder. (Und das Potential das nochmal Nightsisters auftauchen, nice.) Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 3433072416 Mal gucken wie's zukünftig auch mit der "Macht-Magie" weitergeht. ... Und wann das "Nightbrother" Schiff angekündigt wird.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 3321612284 Maul wird im Alter sentimental.Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 377612346

Hm, bei den Geistern hätte ich ja eher Ventress and Mother Talzin vermutet. Mit den Clone Wars Veteraninen Anna Graves und Meredith Salenger sind's aber (die Stimmen von) Satine Kryze und Barriss Offee.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 971573457
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 11 Dez 2016, 13:49

Skoellwolf schrieb:Hm, bei den Geistern hätte ich ja eher Ventress and Mother Talzin vermutet. Mit den Clone Wars Veteraninen Anna Graves und Meredith Salenger sind's aber (die Stimmen von) Satine Kryze und Barriss Offee.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 971573457

Mother Talzin ist ja endgültig Tod. Ihr Geist wurde von Sidious, Dooku und Grievious in "Sohn Dathomirs" endgültig besiegt. Glaube nicht, dass nachdem ihr Machtgeist vernichtet wurde, sie sich nochmal matrealisieren kann. Was Ventress angeht, die müßte doch eigentlich noch leben, oder gibts da neue Entwicklungen die mir entgangen sind? Spekuliere eigentlich auf ein Wiedersehen in der Aphra Comic Reihe.

Edit: Okay, habs gelesen. Wußte echt nicht dass sie Tod ist.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Dragon_King Mo 12 Dez 2016, 08:53

Sehr starke Folge!

Irgendwie hoff ich da gleich auf eine "Veteranen des Abschaums" Box mit einem roten Protectorat Fighter und Maul als Pilot Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 1521561431
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Mo 12 Dez 2016, 13:56

Dragon_King schrieb:Irgendwie hoff ich da gleich auf eine "Veteranen des Abschaums" Box mit einem roten Protectorat Fighter und Maul als Pilot

Ehm, fast. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 3321612284 "Nightbrother", das Schiff von Maul, ist trotz der Ähnlichkeit, kein Fang/Protectorat Starfighter, sondern dessen "großer Bruder", ein Gauntlet/Kom'rk-class Starfighter. Maul hat sich den in seiner Zeit als Mandalore-Anführer des Shadow Collectives zugelegt. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 1521561431

Aber ja, das Ding hätte ich auch gerne als großes X-Wing Scum Schiffchen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 2717214276
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 12 Dez 2016, 14:33

Ich bezweifele, dass sie sich die Chance entgehen lassen werden. Das Schiff ist einfach zu prominent, um es nicht zu veröffentlichen.

Piloten? Mit Chance auf zwei Fraktionen verteilt.

Scum: Maul, Pre Vizla, Deathwatch Pilot

Imperium: Gar Saxon, Imperial Supercommando Pilot

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Revan Di 13 Dez 2016, 06:30

Muss sagen das ich den Kom'rk-class fighter sehr hohe Chancen einräume als nächstes großes Scumschiff.
Von der Optic passt er super in die flotte, ist Serienaktuell Piloten zum bestücken sind auch vorhanden..... einfach schick  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 974313676

Kom'rk-class fighter
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Latest?cb=20130128184955
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Di 13 Dez 2016, 12:33

Leider eine Storyfolge die mich nicht überzeugt.
Rezension:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Di 13 Dez 2016, 14:13

Hm, Geschmackssache. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 3321612284 Ich fand einige Storys (im Expanded Universe) in denen "Macht-Magie/Zauberei" vorkam eigentlich ganz abwechslungsreich, Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 3433072416 Ist etwas mehr "mystischer" und hebt sich so von dem "üblichen Jedi/Sith" Ritter Fertigkeiten ab, die (praktisch immer) Lichtklingen, Telekinese, Präkognition und (mehr oder weniger) eine Art der Telepathie verwenden.... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 1233288525
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mi 14 Dez 2016, 11:49

Ist meines Erachten einer der größten Vorteile der Order 66 und den wenigen Sithanhängern. Man hat die Möglichkeit einfach mehr verschiedene Aspekte der Macht einzubauen. Die Magie der Nachtschwestern, der Bentu oder die Glaubenskirche in Episode VII, sind nur Teile davon. Ich finde das schon gut, dass die Macht auch andere Aspekte hervorbringt, außer Sith und Jedi. So kann man in Zukunft auch andere Machtnutzer in den Fokus stellen, die evtl. mal nicht mit dem Laserschwert herumfuchteln. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 18 Dez 2016, 00:34

Und die Sache kommt ins Rollen, Saw Guerra wird in Rebels auftauchen:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 20161218-rebels-saw-gerrera-sm

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  SirWillibald So 18 Dez 2016, 00:42

Coole Sachen, aber bitte alles weitere, was irgendwie Rogue One betrifft, in Spoiler packen, ich musste meine Karte am Donnerstag wg. familiären Gesundheitsproblemen verfallen lassen und kann erst nach Weihnachten rein... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 354473896 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 354473896 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 354473896

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 18 Dez 2016, 00:44

SirWillibald schrieb:Coole Sachen, aber bitte alles weitere, was irgendwie Rogue One betrifft, in Spoiler packen, ich musste meine Karte am Donnerstag wg. familiären Gesundheitsproblemen verfallen lassen und kann erst nach Weihnachten rein... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 354473896 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 354473896 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 354473896

Keine Sorge ist kein Rogue One Spoiler. Saw ist eigentlich ein Clone Wars Charakter ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  fchenjaeger So 18 Dez 2016, 09:21

Ich muss mich da Ben Kenobi anschließen: die letzten Folgen waren für mich alle Mist. Die Nightsisters sind cool, ja. Aber das Potential voll verschwendet an der Stelle. Aber was mich mittlerweile einfach abschreckt ist die fehlende Logik und quasi jeder zweiten Handlung und die absolute Unfähigkeit der Antagonisten. Und bei dem Maul Handlungsstrang kann ich nur noch entgeistert den Kopf schütteln. Meine Güte ist das stupide und schlecht gemacht. Mittlerweile weckt Rebels bei mir nur noch ein müdes Gähnen. Sehr schade
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Blendwerk So 18 Dez 2016, 11:00

Ich kann mit Darth Maul in Rebels auch nicht viel anfangen. Das ist purer Fanservice und ich mag normalerweise Fanservice. Hier funktioniert das leider nicht.

Großadmiral Thrawn als Bösewicht ist da schon besser, aber auch funktioniert er bei mir nicht, da er so oberschlau und alles durchblickend rüberkommt. Leider nicht Sherlock-Holmes-Mäßig sondern eher jemand der das Drehbuch heimlich gelesen hat (oder besser Pen&Paper Rollenspiel, ein Spieler der das Abenteuer vorher gelesen hat und es versucht geschickt zu verstecken)...

Schöne Szene war aber:

Woah!:

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 18 Dez 2016, 11:50

Der Serie täte allgemein ganz gut, wenn man sich weniger an dem heldenhaften Stil der Originaltrilogie und sich mehr an der Atmosphäre und dem Aufhänger zur Serie Battlestar Galactica gehalten hätte.

Halt die Rebellenflotte, die mühsam zusammengehalten wird, ständig in Bewegung vor dem überall lauernden, übermächtigen Feind sein muss - dessen Truppen (!) wirklich katastrophal Schaden machen können - und Erfolge mehr durch das nackte Überleben oder Abwendung größeren Übels zu präsentiert werden. Auch mal gute Charaktere sterben lassen (wobei "Inside Man" da endlich mal etwas reingereicht hatte).

Und eben viel mehr Mehrteiler, mit wenigstens 2 Handlungsebenen.

So, wie es jetzt ist, ist es einfach nur nett - ohne groß Impact zu hinterlassen. Leider immer mehr eine "Clone Wars Hommage", wobei mit bedeutend vielfältigeren Stories, aber nicht weniger trivial...!


Und wenn's denn schon sein muss:

Wo bleiben Cad Baine, Embo und Boba Fett...?



_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  SirWillibald Do 05 Jan 2017, 07:11

Trailer zur zweiten Staffelhaelfte:



Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 4067243505 Das sieht doch mal geil aus!

Spoiler:

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Do 05 Jan 2017, 13:46

Öh ... what the F*** Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 4067243505 ... Das wird ja mal Hammer Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 4112837954

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zerknautscher Sa 07 Jan 2017, 15:23

Uh, das sieht wirklich verdammt gut aus! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 2717214276

"We'll never surrender to you, Thrawn"

- "I'm not accepting surrender. I want utter defeat crashing down upon you."

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 2814660190

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Mi 11 Jan 2017, 19:46

Komisch, dass noch niemand was über Ghosts of Geonosis 1/2 geschrieben hat, fang ich halt mal an.
Eine der bisher besten Folgen der dritten Staffel und ein spitzenmäßiges Crossover, von mir 4/5 Punkten

Rezension:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zerknautscher Mi 11 Jan 2017, 20:12

Ben Kenobi schrieb:Komisch, dass noch niemand was über Ghosts of Geonosis 1/2 geschrieben hat, fang ich halt mal an.

Ich wollte nicht doppelposten! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 377612346

Stimme aber zu, tolle Folge(n). Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 3433072416

Schpeuler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Dragon_King Do 12 Jan 2017, 07:59

Beide Folgen haben mir sehr gut gefallen, weil ich generell die Schlachten auf Geonosis cool fand (sei es im Star Wars Film oder in der Clone Wars Serie)
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 30 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten