Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

+41
Banjo
Flappi
Litsch1
DonScooby
Caine-HoA
Obi-Wan
Juffo
Colderan
(major)Tom
Papa Muftak
Kopfgeldjäger
Widukind
XsrX
kaibabros
Lucky Loser
Atemu
Starhaven
Django
Tattoomaniac
Xun
retired_tie_pilot
Sens
Udo77
igsasch
willi
Grodenjahn
Darth Bane
D.J.
Oddball
Necrogoat
Vollie
Tarkin
TKundNobody
Dexter
Ben Kenobi
mortimer
Weltraumhobo
Drumtier
Urobe
Sarge
Vlohammer
45 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 1% 
[ 4 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty21%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 21% 
[ 57 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty42%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 42% 
[ 118 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty14%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 14% 
[ 40 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty4%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 4% 
[ 12 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 1% 
[ 3 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 278
 
 

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Sa 15 Aug 2015, 11:32

Den Verwesungsgeruch überdecken wir doch mit Old Spice oder Irish Moos. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 11:34

Sag ich doch! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346
Ihr habt noch das 4711 Bonbonwerferwasser vergessen!  TK-Totlach

Aber nicht, dass es zu (Haut)Irritationen kommt...........der Kram kommt mir geruchstechnisch nicht an meinen Hals!!! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346


Zuletzt von Sarge am Sa 15 Aug 2015, 11:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 11:35

Urobe schrieb:Den Verwesungsgeruch überdecken wir doch mit Old Spice oder Irish Moos. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 4067243505
...
Old Schweiß?
Friedhofs Moos?
...
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 597912188


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Sa 15 Aug 2015, 11:37

D.J. schrieb:
Urobe schrieb:Den Verwesungsgeruch überdecken wir doch mit Old Spice oder Irish Moos. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 4067243505
...
Old Schweiß?
Friedhofs Moos?
...
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 597912188

Oh, bei Dir ist es wohl Tabac Original oder wie? :lachendemaan:
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  (major)Tom Sa 15 Aug 2015, 11:38

Hehe, ohne Old Schweiß gäbs mich garnicht - war Papis Lieblingsduft der meine Mami betörte Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 2717214276 -
oh mein Gott - ich fühl gleich nochmalsoalt als ich eh schon bin "opismilydenk"

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 11:39

Urobe schrieb:
D.J. schrieb:
Urobe schrieb:Den Verwesungsgeruch überdecken wir doch mit Old Spice oder Irish Moos. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 4067243505
...
Old Schweiß?
Friedhofs Moos?
...
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 597912188

Oh, bei Dir ist es wohl Tabac Original oder wie? :lachendemaan:

Nein danke, ich rauche nicht mehr Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346

Bei mir ist es

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 D18l1ywbxpqfzcc94

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 11:42

Oldschweiß und Tabac??
Da waren doch Pheromone von Wildschweinen drin?! TK-Totlach

Deshalb waren die auch bei Jägern so verpönt......
Es kam zu außergewöhnlichen Sauangriffen!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Vlohammer Sa 15 Aug 2015, 11:43

Tschuldigung... Mich würde jetzt echt internieren, welche Beiden Mitglieder über 81 Jahre alt sind? Oder haben wir hier zwei Witzbolde die nicht lesen können? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 4067243505

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 11:45

So wird es sein.
Glaube nicht, dass die zu werten sind.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 11:48

Waren bestimmt zwei betrunkene 18 Jährige. Oder aber es handelt sich dabei um zwei ehemalige Mitschüler von Yoda Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 3321612284

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 11:51

Mitschüler?
Wohl kaum.............war der nicht 800?!
Wenn dann späte Nachfahren! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Vlohammer Sa 15 Aug 2015, 11:54

Schon schade das es auch hier vollpfosten gibt! Aber bei über 2000 Mitglieder sind ja 2 so gut wie keiner! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 1522412999

Wollte ich eigentlich schreiben aber negative Kommentare passen nicht ins MER! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 3321612284

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 11:56

Ich finde der passt! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 974313676
Aber gut, dass Du den gestrichen hast! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  (major)Tom Sa 15 Aug 2015, 12:17

Wobei 173 abgegebene Stimmen noch keine wirkliche Aussagekraft haben bei 2000+ Members Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 3321612284 .

Aber weiter so Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 2717214276 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 12:18

Ich denke ein 34er Durchschnitt kommt schon gut hin. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Sa 15 Aug 2015, 12:21

Wir nähern uns der 10%-Marke, das wäre dann schon recht repräsentativ.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 12:26

Ich muss Urob recht geben, das ist schon repräsentativ. Denn die abgegebenen Stimmen unterliegen ja dem Durchschnittsalter, es sei sei denn eine bestimmte Altersgruppe wäre abstimmunwilliger oder abstimmfreudiger, was aber zu belegen wäre

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Sa 15 Aug 2015, 12:28

Sarge schrieb:Ich denke ein 34er Durchschnitt kommt schon gut hin.

Hah, ich hab's doch gewusst: IHR ALTEN SÄCKE TK-Totlach Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 3321612284

Ich liege noch knapp unter dem Schnitt... zumindest 13 Monate Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 3321612284

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 12:28

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 12:29

Ich sehe den 34er auch als Durchschnitt an.
Viel jünger werden sehr wenige sein, und viel älter wohl noch weniger, weil es da eben auch Berührungsängste "gegenüber so einem Spielzeug" geben wird.

Die ganz Jungen kommen durch die neuen Filme ran
Die Mittelalten werden von den alten Säcken - die wie ich das das "neue Spielen" anno dazumal mit Pen&Papers und den ersten TT`s kennenlernten - angefixt.
Die ganz alten Säcke sind noch mit "Krieg der Sterne" aufgewachsen und Star Wars war noch ein Programm der Amis um Atomraketen im All mit ...

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 D18mautsgk9ym0554

... Lasern abzuknallen

Doch, das passt schon so Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 2717214276


Zuletzt von D.J. am Sa 15 Aug 2015, 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 12:30

@Tattomaniac
Und dann setzt auch bei Dir die Weisheit ein und dann verstehst Du uns und kaufst Dein erstes 4711 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 12:32

Nooooooooooooooooooiiiiiiiiiiin!!!! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 354473896
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 12:39

Ich habe schon Anfang der 90er bei einer Gefechtsübung einen Unteroffizierskameraden gehabt (23 Jahre alt), der sich tatsächlich mit einem 4711 Tuch das Gesicht abgerieben hat. Ich Frage ihn als ich das sehe: "Was bist Du denn für eine Drecksau?" Darauf er:"Wieso? Das erfrischt so schön." Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346
War mal Grenadier, darf also so reden/schreiben Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 12:41

Na, dann sei mal froh, dass er nicht das hier aufgelegt hat

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 D18mldbn0tkittiiw

denn mit Tosca kam die Zärtlichkeit.

Zwei Männer.
Allein auf verlorenem Posten im Feldmanöver.
Es ist kalt.
Kieferbruch Heide
Demnächst in ihrem Kino
:lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Sa 15 Aug 2015, 12:43

D.J. schrieb:Na, dann sei mal froh, dass er nicht das hier aufgelegt hat

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 D18mldbn0tkittiiw

denn mit Tosca kam die Zärtlichkeit.

Zwei Männer.
Allein auf verlorenem Posten im Feldmanöver.
Es ist kalt.
Kieferbruch Heide
Demnächst in ihrem Kino
:lachendemaan:
Na ja, er ist ja nicht die alte Tante die komisch riecht oder?

Manchmal habe ich Angst vor dem was in Deinem Kopf vorgeht. Aber nur manchmal. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 377612346
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 7 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten