Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

+41
Banjo
Flappi
Litsch1
DonScooby
Caine-HoA
Obi-Wan
Juffo
Colderan
(major)Tom
Papa Muftak
Kopfgeldjäger
Widukind
XsrX
kaibabros
Lucky Loser
Atemu
Starhaven
Django
Tattoomaniac
Xun
retired_tie_pilot
Sens
Udo77
igsasch
willi
Grodenjahn
Darth Bane
D.J.
Oddball
Necrogoat
Vollie
Tarkin
TKundNobody
Dexter
Ben Kenobi
mortimer
Weltraumhobo
Drumtier
Urobe
Sarge
Vlohammer
45 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 1% 
[ 4 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty21%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 21% 
[ 57 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty42%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 42% 
[ 118 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty14%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 14% 
[ 40 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty4%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 4% 
[ 12 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 1% 
[ 3 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 278
 
 

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Vlohammer Di 11 Aug 2015, 11:44

Irgendwann habe ich mal gelesen, das X-Wing Spieler so an die 30 - 35 Jahre alt sind. Aus gründen von: Aufgewachsen mit Star Wars, Berufstätig und können sich das leisten...

Darum würde mich das mal interessieren, WIE ALT IST DAS MER im Durchschnitt wirklich?

Also wer Lust hat bitte mit abstimmen! Eine Stimme pro Person und wenn es geht nicht Schummeln! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

SUPER LEUTE! Hat sich schon für einige Kommentare gelohnt! Und außerdem wirklich interessant... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 2717214276


Zuletzt von Vlohammer am Di 11 Aug 2015, 14:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 11:51

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 121319011 44 Lenzen und kein bisschen Weise.....äh.....keine Spur von Vernunft.....äh...ach Sch........einfach jung geblieben. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Di 11 Aug 2015, 11:52

Irgendwie muss ich jetzt an "Mein Name ist Erwin Lindemann, ich bin Rentner und 66 Jahre..." denken. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Drumtier Di 11 Aug 2015, 11:56

Hab auch das Peter-Pan-Syndrom. :), bin offiziell entspannte 34 Lenze.


Zuletzt von Drumtier am Di 11 Aug 2015, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Weltraumhobo Di 11 Aug 2015, 11:57

Hm... ich bin 40, meine Mitspieler sind 37, 35 und 10.... aber ich hab mal mein Alter angegeben, auch wenn der Gruppendurchschnitt niedriger wäre... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  mortimer Di 11 Aug 2015, 11:58

Wo ist das nochmal her, dass Jungen 6 Jahre alt werden und dann nur noch wachsen? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Ben Kenobi Di 11 Aug 2015, 12:00

mortimer schrieb:Wo ist das nochmal her, dass Jungen 6 Jahre alt werden und dann nur noch wachsen? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

7, jetzt unterschlag mal nicht das eine Jahr Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Dexter Di 11 Aug 2015, 12:05

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Db809da1e5e7f5760ebc32c0a0cbbe281368
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Di 11 Aug 2015, 12:06

Ich sag nur:
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Die-ersten-40-jahre-der-kindheit-sind-immer-die-haertesten
Dann bin ich ja bald aus dem gröbsten raus. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

Edit: Ninja Ninja Ninja
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  TKundNobody Di 11 Aug 2015, 12:15

Dann drück ich mal den Schnitt drastisch nach unten Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tarkin Di 11 Aug 2015, 12:19

TKundNobody schrieb:Dann drück ich mal den Schnitt drastisch nach unten Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

Dann heb ich ihn vorsichtshalber gleich mal wieder an, nur dass wir da kein falsches Bild bekommen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Vollie Di 11 Aug 2015, 12:20

Dann trage ich mich doch mal schnell in die 22-26er Gruppe ein, bevor es in ein paar Wochen zu spät ist... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 3321612284

Gruß
Vollie

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  TKundNobody Di 11 Aug 2015, 12:35

Vollie schrieb:Dann trage ich mich doch mal schnell in die 22-26er Gruppe ein, bevor es in ein paar Wochen zu spät ist... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 3321612284

Gruß
Vollie

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346 Dito. Aber du gehörst ja zu den wenigen die jünger sind als ich, wenn auch nur ein paar tage

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Necrogoat Di 11 Aug 2015, 12:35

Mit 33 Jahren, da fäng das Leben an... oder so ging des doch irgendwie? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Oddball Di 11 Aug 2015, 12:40

Mein Alter ist gleichzusetzen mit der Antwort auf die Frage nach dem Leben, das Universum und den ganzen Rest, wenn man DeepThought glauben darf.
(Für alle, die diese gigantische Antwort auf diese Frage nicht kennen: Sie lautet 42) Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

Gruß
Oddball

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Di 11 Aug 2015, 12:57

Bei Palpatines gruftigen Falten ... bin ich hier etwa ein Methusalem?:
Irgendwie schwirre ich als einsamer Reiter in meiner Gruppe herum. :blink

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Darth Bane Di 11 Aug 2015, 13:11

25, Küken und Nachts Sith! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 13:13

@D.J.
Du bist hier die alte Standuhr, die ab und an mal schlägt.
Dann aber mit Widerhall! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Grodenjahn Di 11 Aug 2015, 13:15

D.J. schrieb:...
Irgendwie schwirre ich als einsamer Reiter in meiner Gruppe herum.  :blink

Geht mit genauso. Ich bin noch näher an Yodas Alter als du. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 3321612284  (ein Smilie mit Krückstock fehlt leider)
Grodenjahn
Grodenjahn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi Di 11 Aug 2015, 13:20

Meiner einer ist 48 die Saarlännische Schwenker halle sich e bisje länger!
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Di 11 Aug 2015, 13:27

Sarge schrieb:@D.J.
Du bist hier die alte Standuhr, die ab und an mal schlägt.
Dann aber mit Widerhall! TK-Totlach

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346 Isch gebe mir Mühe Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

Grodenjahn schrieb:
D.J. schrieb:...
Irgendwie schwirre ich als einsamer Reiter in meiner Gruppe herum.  :blink

Geht mit genauso. Ich bin noch näher an Yodas Alter als du. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 3321612284  (ein Smilie mit Krückstock fehlt leider)

Ha! Ein ältererer Sa ... Spieler als wie ich Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 2717214276

willi schrieb:Meiner einer ist 48 die Saarlännische Schwenker  halle sich e bisje länger!
Und wo bleibt dein Häkchen?
Na?
Ich warte!
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Di 11 Aug 2015, 13:31

For Grodenjahn from russia Cologne with love

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? D14lw0m3kim8xrfpy

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  igsasch Di 11 Aug 2015, 13:59

im alter macht alles mehr Spaß sogar das was sonst schon Spaß gemacht hat
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Tumblr_m6ycioZMjN1qasthro1_500
igsasch
igsasch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 14:05

Aber auch nur wenn Oma angeschnallt ist! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Di 11 Aug 2015, 14:12

Man möchte es fast mit Hemingway sagen, Der alte Mann und das MER. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? 974313676
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten