Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

+41
Banjo
Flappi
Litsch1
DonScooby
Caine-HoA
Obi-Wan
Juffo
Colderan
(major)Tom
Papa Muftak
Kopfgeldjäger
Widukind
XsrX
kaibabros
Lucky Loser
Atemu
Starhaven
Django
Tattoomaniac
Xun
retired_tie_pilot
Sens
Udo77
igsasch
willi
Grodenjahn
Darth Bane
D.J.
Oddball
Necrogoat
Vollie
Tarkin
TKundNobody
Dexter
Ben Kenobi
mortimer
Weltraumhobo
Drumtier
Urobe
Sarge
Vlohammer
45 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 1% 
[ 4 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty21%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 21% 
[ 57 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty42%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 42% 
[ 118 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty14%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 14% 
[ 40 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty4%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 4% 
[ 12 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 1% 
[ 3 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 278
 
 

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Widukind Do 13 Aug 2015, 10:16

Ich finde das auch nicht sinnloser als sich für teures Geld irgendwelchen Kram ins Gesicht zu schmieren, der nach 'nem halben Tag wieder runter gewaschen wird. Und möglichst "natürlich" aussehen soll. Noch natürlicher ist es ohne und kostet auch nix. Also sollen mir die Frauen nichts sagen von wegen Vernunft und so....

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 2251278537

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Do 13 Aug 2015, 10:26

@Widukind: Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 2717214276 TK-Totlach TK-Totlach Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 2717214276

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Do 13 Aug 2015, 10:38

Ich bin auf eine gewisse Weise froh, dass meine Frau so gerne Klamotten und Co. shoppt, da bin ich vor dem Argument sicher, dass ich so viel Geld für dieses Hobby ausgebe. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 974313676
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Dexter Do 13 Aug 2015, 10:39

Urobe schrieb:Ich bin auf eine gewisse Weise froh, dass meine Frau so gerne Klamotten und Co. shoppt, da bin ich vor dem Argument sicher, dass ich so viel Geld für dieses Hobby ausgebe. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 974313676

Das Hobby deiner Frau ist "Anziehen"? TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Do 13 Aug 2015, 10:48

Dexter schrieb:
Urobe schrieb:Ich bin auf eine gewisse Weise froh, dass meine Frau so gerne Klamotten und Co. shoppt, da bin ich vor dem Argument sicher, dass ich so viel Geld für dieses Hobby ausgebe. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 974313676

Das Hobby deiner Frau ist "Anziehen"? TK-Totlach
In gewisser Weise. Aber um ein neues Outfit anzuziehen muss man erst was ausziehen. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tarkin Do 13 Aug 2015, 10:50

Urobe schrieb:
Dexter schrieb:
Urobe schrieb:Ich bin auf eine gewisse Weise froh, dass meine Frau so gerne Klamotten und Co. shoppt, da bin ich vor dem Argument sicher, dass ich so viel Geld für dieses Hobby ausgebe. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 974313676

Das Hobby deiner Frau ist "Anziehen"? TK-Totlach
In gewisser Weise. Aber um ein neues Outfit anzuziehen muss man erst was ausziehen. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346

Bei diesem Hobby haben Frau und Mann was davon Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Do 13 Aug 2015, 10:52

Der Gentleman schweigt und genießt.


Aber ich bin keiner. :lachendemaan:  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4112837954  :dance4:
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Do 13 Aug 2015, 13:40

Sens schrieb:@Urobe
Na, hättest Du gerne eine Flasche Pommes Frites? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346
Kennt Ihr eigentlich auch die ersten platschigen Schritte (nicht beim Laufen lernen), nach dem Aufstehen, die erst graziler werden, wenn die Achilissehne, warm und geschmeidig gelaufen ist? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4067243505 Sch.....das kenn ich!
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 354473896 Jetzt werd ich alt!!! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 354473896
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi Do 13 Aug 2015, 16:12

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346 !
Sarge schrieb:
Sens schrieb:@Urobe
Na, hättest Du gerne eine Flasche Pommes Frites? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346
Kennt Ihr eigentlich auch die ersten platschigen Schritte (nicht beim Laufen lernen), nach dem Aufstehen, die erst graziler werden, wenn die Achilissehne, warm und geschmeidig gelaufen ist? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4067243505 Sch.....das kenn ich!
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 354473896 Jetzt werd ich alt!!! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 354473896
Na dann willkommen im Club
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Do 13 Aug 2015, 17:39

Alles halb so wild, Hauptsache kein Triefauge TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Colderan Do 13 Aug 2015, 18:00

D.J. schrieb:
Colderan schrieb:Mit meinen 47 Jahren stemme ich mich gegen jeglichen drohenden Jugendwahn. Jawohl. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3321612284

*hehehe* Dann gehörst auch du zu der Generation "Klimbim" Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346

Auf jeden Fall und mit Leidenschaft.

Colderan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Do 13 Aug 2015, 18:07

Colderan schrieb:
D.J. schrieb:
Colderan schrieb:Mit meinen 47 Jahren stemme ich mich gegen jeglichen drohenden Jugendwahn. Jawohl. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3321612284

*hehehe* Dann gehörst auch du zu der Generation "Klimbim" Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346

Auf jeden Fall und mit Leidenschaft.

Ich fand ja die Steeger ... aber sowas von ... Alter Verwalter  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346
Klimbim habe ich heimlich auf dem kleinen Fernseher geschaut, den mir die gesamte Familie zu Weihnachten geschenkt hat. Ton ganz leise, weil die Wände aus Reispapier waren (natürlich nur dann, wenn es echt auf Heimlichkeit ankam!)  ... und plötzlich geht die Schlafzimmertür nebenan auf!
Schritte erklingen auf dem Flur, die Klinke zum Kinderzimmer senkt sich langsam.
Eine Stimme ertönt durch die Tür
"Alles okay, Junge? Du atmest so schwer!"
Mama?
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4067243505

Hui, waren das noch Zeiten Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346
Lockst du heute keinen mehr hinterm Ofen hervor, mit sowas.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  retired_tie_pilot Do 13 Aug 2015, 18:19

D.J. schrieb:
Hui, waren das noch Zeiten Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346
Lockst du heute keinen mehr hinterm Ofen hervor, mit sowas.

Ha da fallen mir auch so ein paar Sachen ein...

Als Schimanski das erste mal im öffentlich Rechtlichen..."Ar....och"....gesacht hat...uiuiui

Als der BR Jeanny von Falco nicht mehr gespielt hat oder die Ärzte von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdente Schriften auf die Liste gesetzt wurden (Gekauft hat man es dann erst Recht) Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346


_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Do 13 Aug 2015, 18:35

Ach Gott! Schimanski! Jau, der war schon hammerhart  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 2717214276

Hier seine 10 besten Sprüchem vom Stern einst gekürt:
(Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/die-welt-in-listen-zehn-zitate-von-horst--schimmi--schimanski-3306738.html )

1
"Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das Arschloch"

2.
"Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln"

3.
"Wo ist meine Currywurst? Den Kinderpimmel kannst allein essen. Ich hab gesagt, ich will eine Currywurst, Menschenskind, ach komm!"

4.
"Was quatschst du mich so blöd an, du Spießer, nur weil ich 'ne Fahne habe?"

5.
"Ich klapp dir die Fingernägel nach links"

6.
"Mit Komplimenten kommen Sie bei mir nicht weit"

7.
"Ihr müsst die Bomben in den Köpfen der Leute zünden, versteht ihr? Nicht unter ihren Ärschen..."

8.
"Ich hab 'nen Filmriss, ich kann mich an nichts erinnern"

9.
"Komm, komm! Du, Mensch, du, das kannste doch nicht machen! Mensch, du!"

10.
"Scheiße"

Gott, DAS war noch Fernsehen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346  Vor allem die Dialoge unter uns Jugendlichen damals  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 974313676
"Was kommt am Sonntag?"
"Tatort."
"Boah, Alter! Welche Bong hast du jetzt schon wieder leer gesoffen?"
"Mit Schimi natürlich, du geistiger Tiefflieger!"
"Echt? Schimi kommt? Geilomatick! Wird geguckt"

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Do 13 Aug 2015, 22:45

Ich bin doch noch nicht alt! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Do 13 Aug 2015, 23:01

Yoda ist alt, wir doch nicht Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Fr 14 Aug 2015, 07:31

Sarge schrieb:Ich bin doch noch nicht alt! TK-Totlach
In 900 Jahren Du nicht aussehen wirst gut. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 1463950073
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi Fr 14 Aug 2015, 07:56

Sarge schrieb:Ich bin doch noch nicht alt! TK-Totlach
Das würde ich in Deiner Situation jetzt aber auch sagen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 377612346
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Juffo Sa 15 Aug 2015, 10:58

Dann mal zurück zum Thema : ich habe vor ein paar Wochen das Hauptfeld verlassen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3321612284 .

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 11:15

Juffo schrieb:Dann mal zurück zum Thema : ich habe vor ein paar Wochen das Hauptfeld verlassen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3321612284 .

Du hast einen Stammzellenverjüngungsdrink genossen???? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4067243505


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 11:20

Er meint in Richtung Yoda! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 11:23

Sarge schrieb:Er meint in Richtung Yoda! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3321612284

Ach so!
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3937720041
Ja dann .. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 2380918332 welcome to the home by the sea* Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 2380918332

*Genesis, Album Mama

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Sa 15 Aug 2015, 11:24

Irgendwie traue ich mich gar nicht mehr in diesem Thread zu stöbern...

Der Verwesungsgeruch ist unüberriechbar...

Und dann noch diese Jugendphantasien Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3321612284 TK-Totlach Was kommt da wohl als nächstes?!? Schulmädchenreport?!? TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Aber die Steeger war schon ne Granate... aber auch die Volkmann konnte sich in jungen jahren sehen lassen...


Ebenso wie später die Berben zusammen mit dem Krebs... obwohl für ihr Alter sieht die Berben immernoch richtig gut aus...

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 11:27

Naja Verwesungsgeruch ist schon a bisserl hart.... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 974313676
......aber Altermann-Rasierwasser kann ich auch schon riechen! :lachendemaan:
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Sa 15 Aug 2015, 11:30

Sarge schrieb:Naja Verwesungsgeruch ist schon a bisserl hart....

Ist ja auch nicht ganz ernst gemeint Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3321612284

Damals sagten wir noch mit einem schelmischen Grinsen in unseren pickeligen Gesichtern: Trau keinem über 30!

Dann dürfte ich mir auch schon ein paar Jahre nicht mehr selbst trauen... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 3321612284

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 6 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten