Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

+41
Banjo
Flappi
Litsch1
DonScooby
Caine-HoA
Obi-Wan
Juffo
Colderan
(major)Tom
Papa Muftak
Kopfgeldjäger
Widukind
XsrX
kaibabros
Lucky Loser
Atemu
Starhaven
Django
Tattoomaniac
Xun
retired_tie_pilot
Sens
Udo77
igsasch
willi
Grodenjahn
Darth Bane
D.J.
Oddball
Necrogoat
Vollie
Tarkin
TKundNobody
Dexter
Ben Kenobi
mortimer
Weltraumhobo
Drumtier
Urobe
Sarge
Vlohammer
45 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 1% 
[ 4 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty21%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 21% 
[ 57 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty42%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 42% 
[ 118 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty14%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 14% 
[ 40 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty4%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 4% 
[ 12 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 1% 
[ 3 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 278
 
 

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Ben Kenobi Di 11 Aug 2015, 22:29

Urobe schrieb:Dafür umso kuschliger. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 974313676

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 3308163271 SIGNED

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Lucky Loser Mi 12 Aug 2015, 02:37

weil´s gerad irgendwie passt =)
Lucky Loser
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Mi 12 Aug 2015, 06:39

Tattoomaniac schrieb:@D.J::

Und was machste sonst so in deiner Freizeit?!? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

Könnte ich dir zwar sagen, aber dann würde das "kill after notice"-Prinzip greifen müssen  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

Padmé schrieb:
Django schrieb:Der Peak ist aber schon sehr eindeutig. Männer werden außerdem mit dem Alter immer attraktiver, also ihr jungspunde die alten Herren laufen euch den Rang ab. Ein Hoch auf den Weitverbreiteten Vaterkomplex bei 20 jährigem Frauen TK-Totlach

werden Männer das?? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4067243505 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 292954531  naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 2717214276 TK-Totlach

Hm ... wie ging doch gleich der Spruch mit den Glocken und dem Seil?  :nachdenkenders

Urobe schrieb:
Padmé schrieb:
werden Männer das?? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4067243505 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 292954531  naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 2717214276 TK-Totlach
Dafür umso kuschliger. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 974313676

Oh ja!
Ich bin kuschelig!
Aber sowas von Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  kaibabros Mi 12 Aug 2015, 06:53

Padmé schrieb:

werden Männer das?? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4067243505 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 292954531  naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 2717214276 TK-Totlach

Vielleicht nicht mehr so knackig wie früher........aber du glaubst garnet an welchen Stellen es überall knackt wenn wir uns bewegen. sogar an Stellen ganz ohne Gelenke... TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Hangar:


Epic-Hangar:


Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Mi 12 Aug 2015, 10:44

Iiiiiiih ! TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  XsrX Mi 12 Aug 2015, 10:52

Und wehe die stecken uns nicht alle in das gleiche Altersheim! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 51084394
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Mi 12 Aug 2015, 11:18

Also ich glaube sowieso, dass wir die erste Tabletop, Computer und Konsolen zockende Rentnergeneration sein werden. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Mi 12 Aug 2015, 11:26

Sarge schrieb:Also ich glaube sowieso, dass wir die erste Tabletop, Computer und Konsolen zockende Rentnergeneration sein werden. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346
Aber sowas von. Da hat man dann ja endlich genung Zeit all die Spiele richtig zu genießen.

Die Altenheime der Zukunft, werden sich, neben den Pflegestandards, wohl auch am Breitbandzugang, dem Netzwerk und Co. gemessen werden.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Dexter Mi 12 Aug 2015, 11:34

Dann brauchts aber noch den Anti-Parkinson Controller/Maus/Joystick.
Und Absetzhilfen beim TT (Pfleger?)
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Mi 12 Aug 2015, 11:39

Dexter schrieb:Dann brauchts aber noch den Anti-Parkinson Controller/Maus/Joystick.
Und Absetzhilfen beim TT (Pfleger?)

Ach was. Lass die armen Pflegekräfte in Ruhe. Die Krankenkassen haben eh schon einen geheimen Fond für gewisse Spielhilfen eingerichtet

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 D15jj34mvymuwubik

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

Nachtrag:
Man beachte das eingebaute Zollmaßband in der Mitte der Greifhilfe Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Mi 12 Aug 2015, 12:01

Padmé schrieb:werden Männer das??  naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig

Hey... hey... hey... junge Dame...

Inhabitanten von Domizilen mit fragil transparenter Exostruktur sollten sich von der Transformation monolithischer Materie in ballistische Objekte distanzieren. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 3321612284

Bei dem schönen Geschlecht ist im Alter auch nicht alles Gold was glänzt... außer vielleicht die Zähne... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi Mi 12 Aug 2015, 12:39

Also ich weiß nur eins: wir die alten Säcke haben das schönste erlebt,als die meisten von den Jungspunden noch Quark im Schaufenster waren! Nämlich den Original Krieg der Sterne Film in einem richtigen Kino auf einem Sperrsitz ( Das ist ein Holzklappstuht ohne Polsterung) zu erleben. Denn damals bekam man noch nicht so viel Taschengeld um sich weiter hinten hinzusetzen wo die Stühle gepolstert waren! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Mi 12 Aug 2015, 12:51

willi schrieb:Also ich weiß nur eins: wir die alten Säcke haben das schönste erlebt,als die meisten von den Jungspunden noch Quark im Schaufenster waren! Nämlich den Original Krieg der Sterne Film in einem richtigen Kino auf einem Sperrsitz ( Das ist ein Holzklappstuht ohne Polsterung) zu erleben. Denn damals bekam man noch nicht so viel Taschengeld um sich weiter hinten  hinzusetzen wo die Stühle gepolstert waren! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

Und erst die Plakate! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4067243505
Bei uns in Köln, am Rudolfplatz, da war ein Kino, dass hatte eine ungewöhnliche Plakatwand, fast wie ein Tropfen, der auf der Spitze steht. Da waren Luke, Leia, Han und Darth Vader drauf und starrten auf die Bahnen der Linien 1 + 2, dei damals dort langfuhren.
Ich glaube, ich habe mir damals meine platte Nase geholt, weil ich da regelmäßig in der Bahn entlangfahren musste Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346
Und dann die Fotos aus dem Film (heute heißt das ja Screenshot) die in den Kästen hingen ... Mann, bin ich alt Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

Nachtrag:
Das hier kommt dem Plakat, dass ich meine, nahe, ist es aber nicht genau. Das hing am UFA-Palast auf den Ringen  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 974313676

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 D15linyxwefzvrbgs


Zuletzt von D.J. am Mi 12 Aug 2015, 12:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi Mi 12 Aug 2015, 12:57

Genau! Ich hab noch eine Original Programmproschüre vom das Imperium schlägt zurück.
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Mi 12 Aug 2015, 12:58

willi schrieb:Genau! Ich hab noch eine Original Programmproschüre vom das Imperium schlägt zurück.

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4067243505
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln ... auf das wir reiche Beute machen!
Wo wohnst du doch gleich?
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi Mi 12 Aug 2015, 13:04

Mein Heimathafen ist sehr stark abgesichert! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 3308163271 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 51084394 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 51084394 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 51084394 Du weist ja selbst die Kindheitserinnerungen hebt man auf. Da hebt man einiges auf was mit Star Wars zu tun hat!
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Mi 12 Aug 2015, 13:04

Ich kann mich noch an große Plakate im Kino erinnern mit Darth Vader, den Droiden und Chewbacca drauf und an lebensgroße Pappaufsteller der Droiden. Hach ja, wat sin wir alt. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi Mi 12 Aug 2015, 13:07

Ja ja Führer nannte man sowas Plakat heute Poster!
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Vlohammer Mi 12 Aug 2015, 13:11

OH MEIN GOTT  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346 ... ich wollte wissen, wie Alt die Spieler im MER so im Durchschnitt sind!

Das ich hier den Rentenverein geweckt habe um über die Guten alten Zeiten zu reden, war nicht meine Absicht!  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4067243505

Aber, an die Dinos hier: Macht weiter, alte Kriegsgeschichten sind immer sehr Interessant! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

LEUTE SPASS! Macht echt Spass eure Geschichten zu hören! Aber denkt auch an das Jung Gemüse, die kennen so was wie Kino nicht! Bei denen heißt das "Download" Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi Mi 12 Aug 2015, 13:19

Ja aber ist es nicht unsre Pflicht den jungen unsere Erinnerungen weiterzugeben? Sonst geht ja alles verloren! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 3321612284
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Mi 12 Aug 2015, 13:22

Ich kann mich noch gut erinnern, es war im Jahr neunzehnhundertsechsundzwakig, wir sagten zwakig weil der Kaiser und die Zwanzig gestohlen hatte, als ich als Streikbrecher 5 Cent am Tag bekam. Auf der Münze waren damals Hummeln auf der Rückseite. Man sagte auch 'Komm lass uns für drei Hummeln ins Kino gehen' als... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Mi 12 Aug 2015, 13:25

willi schrieb:Mein Heimathafen ist sehr stark abgesichert! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 3308163271 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 51084394 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 51084394 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 51084394 Du weist ja selbst die Kindheitserinnerungen hebt man auf. Da hebt man einiges auf was mit Star Wars zu tun hat!

*hehehe*  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 2717214276

Vlohammer schrieb:OH MEIN GOTT  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346 ... ich wollte wissen, wie Alt die Spieler im MER so im Durchschnitt sind!

Das ich hier den Rentenverein geweckt habe um über die Guten alten Zeiten zu reden, war nicht meine Absicht!  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4067243505

Bitte? Rentnerverein?  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 4067243505
Ich hole gleich meinen Laserstock, du junger Hüpfer  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

Vlohammer schrieb:LEUTE SPASS! Macht echt Spass eure Geschichten zu hören! Aber denkt auch an das Jung Gemüse, die kennen so was wie Kino nicht! Bei denen heißt das "Download" Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

Download?
Filme?
Oh Tempus oh mores! (oder so ähnlich), wo bleibt denn da das große Vergnügen?

willi schrieb:Ja aber ist es nicht unsre Pflicht den jungen unsere Erinnerungen weiterzugeben? Sonst geht ja alles verloren! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 3321612284

So ist es Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 3308163271
Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt ihre Fehler immer wieder zu wiederholen (und selbst wenn er sie kennt, muss er sich das Gesabber der alten Säcke anhören, wenn die in ihren erinnerungen schwelgen. So oder so ... die Geister die er rief Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 626113974  :lachendemaan:  )

Urobe schrieb:Ich kann mich noch gut erinnern, es war im Jahr neunzehnhundertsechsundzwakig, wir sagten zwakig weil der Kaiser und die Zwanzig gestohlen hatte, als ich als Streikbrecher 5 Cent am Tag bekam. Auf der Münze waren damals Hummeln auf der Rückseite. Man sagte auch 'Komm lass uns für drei Hummeln ins Kino gehen' als... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

Was sind Hummeln?
Sowas wie Broiler?
Kennen wir nicht, wir sind im dekadenten Westen mit Cola und harter Währung aufgewachsen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi Mi 12 Aug 2015, 13:31

Welch wahre Worte!
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Django Mi 12 Aug 2015, 13:49

Da fällt mir ein das mein Vater früher eine von den Artwork Mappen hatte die es zu jedem Film gab. Imperi schlägt zurück hatte er, wenn ich nur wüsste wo die abgeblieben ist. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 292954531 (mal ein paar Agenten drauf ansetzten) Da waren geile Bilder bei, aus dem Grabenkampf von Hoth, die AT-AT, Snowspeader usw.
Kennt die noch jemand von euch?

Ich glaube Star Wars ist der Grund warum es mich überhaupt gibt TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Widukind Mi 12 Aug 2015, 13:51

Vlohammer schrieb:... Aber denkt auch an das Jung Gemüse, die kennen so was wie Kino nicht! Bei denen heißt das "Download" Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 377612346

Das halte ich für ein Gerücht, unsere Kinos sind immernoch voll mit Kindern und Jugendlichen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 3 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten