Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

+41
Banjo
Flappi
Litsch1
DonScooby
Caine-HoA
Obi-Wan
Juffo
Colderan
(major)Tom
Papa Muftak
Kopfgeldjäger
Widukind
XsrX
kaibabros
Lucky Loser
Atemu
Starhaven
Django
Tattoomaniac
Xun
retired_tie_pilot
Sens
Udo77
igsasch
willi
Grodenjahn
Darth Bane
D.J.
Oddball
Necrogoat
Vollie
Tarkin
TKundNobody
Dexter
Ben Kenobi
mortimer
Weltraumhobo
Drumtier
Urobe
Sarge
Vlohammer
45 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 1% 
[ 4 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty21%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 21% 
[ 57 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty42%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 42% 
[ 118 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty14%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 14% 
[ 40 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty4%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 4% 
[ 12 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 1% 
[ 3 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 278
 
 

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 12:44

Urobe schrieb:
D.J. schrieb:Na, dann sei mal froh, dass er nicht das hier aufgelegt hat

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 D18mldbn0tkittiiw

denn mit Tosca kam die Zärtlichkeit.

Zwei Männer.
Allein auf verlorenem Posten im Feldmanöver.
Es ist kalt.
Kieferbruch Heide
Demnächst in ihrem Kino
:lachendemaan:
Na ja, er ist ja nicht die alte Tante die komisch riecht oder?

Manchmal habe ich Angst vor dem was in Deinem Kopf vorgeht. Aber nur manchmal. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346

Frag mich mal!
Ich muss damit leben!
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 12:46

What??? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4067243505
Damit leben??
Ich bekomm jetzt aber Angst!

Aber was den 4711 Erfrischungsschnuffel betrifft...
Dann hätte ich mir wahrscheinlich vorsorglich den Mündungsfeuerdämpfer hinten eingesetzt und hätte im Kampfstand nurnoch mit dem Rücken zur Wand gehockt. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 974313676

Naja Recht dürfte er ja haben.
Aber man muss abwägen...
Erfrischung bei erbärmlichen Gestank oder einfach Schwitzen. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 12:48

Stimmt, das Zeug wurde Anfang der 80er beworben TK-Totlach
Mit Tosca hätten sie uns beim Jagdkampf aufgeklärt, garantiert. Deshalb wurde aus dem Kinofilm nichts. Hier würde jetzt ein Stormtrooper mit Zunge raus stehen, wenn wir einen hätten. Räusper, hüstel Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 12:52

Was für ein Kinofilm??
Der Duft des Todes?? TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 12:55

Sarge schrieb:Was für ein Kinofilm??
Der Duft des Todes?? TK-Totlach

Die deutsche Version von "Brokeback Mountain"
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346

Nachtrag:
Das Drehbuch zum "Duft des Todes", kann man beinahe jeden höllisch heißen Tag in einem Zug der Kölner Verkehrsbetriebe erleben Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346
Alter, da kommen ab 30° im Schatten Würzmischungen zustande ... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 13:01

@DJ
Brokeback Mountain passt ja wohl eher nach Köln, der Stadt der männlichen Endlospolonaisen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Sa 15 Aug 2015, 13:02

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Sa 15 Aug 2015, 13:04

D.J. schrieb:Alter, da kommen ab 30° im Schatten Würzmischungen zustande ...


Wie heisst es so schön in einem Song der Ärzte...

"Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will. Lass mich doch in Ruhe..." *pfeifft* Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 3321612284

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 13:07

Sens schrieb:@DJ
Brokeback Mountain passt ja wohl eher nach Köln, der Stadt der männlichen Endlospolonaisen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346

Bei denen der Mann an der Spitze der Schlange immer wieder ruft:
"Mensch, macht mal `nen Kreis!"
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4067243505

Tattoomaniac schrieb:
D.J. schrieb:Alter, da kommen ab 30° im Schatten Würzmischungen zustande ...


Wie heisst es so schön in einem Song der Ärzte...

"Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will. Lass mich doch in Ruhe..." *pfeifft* Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 3321612284

In einem anderen Song der Ärzte heißt es " ... zu spät, zu späääät ..." Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Sa 15 Aug 2015, 13:11

Irgendwie muss ich in diesem Thread immer an Folgendes denken...


_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 13:12

TK-Totlach DJ, das wollte ich so nicht schreiben
Köln ist auf jeden Fall die Humorhauptstadt und zeichnet sich dadurch aus, dass sie einen der ältesten X-Wingspieler der Welt beherbergt. Hier fehlt nun wieder der Zunge raus Trooper Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 13:25

Sens schrieb:TK-Totlach DJ, das wollte ich so nicht schreiben
Köln ist auf jeden Fall die Humorhauptstadt und zeichnet sich dadurch aus, dass sie einen der ältesten X-Wingspieler der Welt beherbergt. Hier fehlt nun wieder der Zunge raus Trooper Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4067243505
Du kannst nur tungdil meinen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 13:33

Tungdil, klingt wie irgendetwas vegetarisches

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Sa 15 Aug 2015, 13:45

Neee, das ist Georg.
Georg ist jenseits der 50 und spielt X-Wing, Battletech ... Georg ist somit etwas älter als der Diejäih, der mit seinen 48 Jahren die Entwicklung vom Kind zum Mann immer noch nicht abgeschlossen hat, und somit der Darwin`schen Evolutionstheorie, in der ja nur der Stärkste weiterkommt, vehement widerspricht.
Auch Kindsköppe kommen im Leben weiter  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346


tungdil schrieb:Mein Name ist Georg und ich bin 54 Jahre jung. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346
Seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer von Star Wars x-wing. Habe mir schon länger Gedanken darum gemacht ob das Spiel etwas für mich ist. Bis jetzt sind es immer nur Fantasy Brettspiele und einige Kartenspiele geworden die ich mir zugelegt habe. Aber jetzt nach intensiver Information im Internet habe ich es mir letzte Woche gekauft. 2x das Grundspiel plus verschiedene andere Raumschiffe u.a. den IG 2000 und den Millennium Falken (ein tolles Raumschiff). Ich hoffe auf diesem Weg, das ich vielleicht hier in Köln die Gelegenheit habe mich mit anderen Spielern zu treffen, die mir als Neuling noch einiges beibringen können.
Also meldet euch...
Bis bald... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 1610591154

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 13:48

So siehts aus Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346
Dachte zunächst, dass der Tungdil, der Zunge raus Trooper ist, den ich hier nebenbei schonmal erwähnt habe und der mir hier als Icon fehlt TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Widukind Sa 15 Aug 2015, 15:51

D.J. schrieb:...und somit der Darwin`schen Evolutionstheorie, in der ja nur der Stärkste weiterkommt, vehement widerspricht. ...

Nanana, es heißt Survival of the fittest, also überleben des Angepasstesten

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Sa 15 Aug 2015, 16:20

Manchmal sogar die Gungens TK-Totlach
Tschuldigungen, der musste jetzt sein

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Mi 19 Aug 2015, 17:12

So aus dem Thread geboren.............ein neuer Smilie:

TK-Opi ! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 2825841231

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Mi 19 Aug 2015, 17:15

Sarge schrieb:So aus dem Thread geboren.............ein neuer Smilie:

TK-Opi ! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 2825841231

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346


HA!
Endlich habe ich meinen ganz perönliches Tatter-Icon Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 2825841231

Uuuuuh ...I Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 918286263 it Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 2825841231

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Mi 19 Aug 2015, 17:25

Nur für Dich DJ ! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Mi 19 Aug 2015, 17:26

Isch Liebä disch, Sartsch Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 918286263

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Mi 19 Aug 2015, 17:27

oh.....bitte beschmeiß mich nie mit Wattenbäuschen oder Kamelle.
Nimm lieber Ziegelsteine, so wie sich das gehört. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Mi 19 Aug 2015, 17:30

Würde ich nie tun! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 4067243505
Körperliche Anstrengung Gewalt ist mir absolut zuwider Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 971573457

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  (major)Tom Mi 19 Aug 2015, 18:52

Juhu, da isser Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 2825841231  TK-Totlach  

TipTop  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 2814660190  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 2717214276

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Mi 19 Aug 2015, 18:53

Nicht, dass beim Bücken nach dem Ziegelstein noch eine Bandscheibe rausknallt Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 971573457

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 8 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten