Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

+41
Banjo
Flappi
Litsch1
DonScooby
Caine-HoA
Obi-Wan
Juffo
Colderan
(major)Tom
Papa Muftak
Kopfgeldjäger
Widukind
XsrX
kaibabros
Lucky Loser
Atemu
Starhaven
Django
Tattoomaniac
Xun
retired_tie_pilot
Sens
Udo77
igsasch
willi
Grodenjahn
Darth Bane
D.J.
Oddball
Necrogoat
Vollie
Tarkin
TKundNobody
Dexter
Ben Kenobi
mortimer
Weltraumhobo
Drumtier
Urobe
Sarge
Vlohammer
45 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 1% 
[ 4 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty21%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 21% 
[ 57 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty42%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 42% 
[ 118 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty14%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 14% 
[ 40 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty7%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 7% 
[ 20 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty4%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 4% 
[ 12 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 0% 
[ 1 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 1% 
[ 3 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty0%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 0% 
[ 0 ]
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty1%Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 278
 
 

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Udo77 Di 11 Aug 2015, 14:34

Ich verrate mein Alter nicht!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Vlohammer Di 11 Aug 2015, 14:43

Udo77 schrieb:Ich verrate mein Alter nicht!

Udo77 = Udo + 1977 = Udo77 = 37... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

Mist, hab ich es vielleicht doch raus bekommen... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 974313676

ohhhhh Moment, ich gucke kurz..... ne bei 77 - 81 ist noch keiner! Ich bleib bei meiner Theorie... TK-Totlach


Zuletzt von Vlohammer am Di 11 Aug 2015, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Di 11 Aug 2015, 14:45

Vlohammer schrieb:
Udo77 schrieb:Ich verrate mein Alter nicht!

Udo77 = Udo + 1977 = Udo77 = 37... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

Mist, hab ich es vielleicht doch raus bekommen... Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 974313676
Oder 38 wenn er schon Geburtstag hatte.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Udo77 Di 11 Aug 2015, 14:48

Urobe schrieb:Oder 38 wenn er schon Geburtstag hatte.

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 I+dont+know+man+i+just+used+googles+conversion+things+_bf6834217985fbd7b111bba6757540d6
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Di 11 Aug 2015, 15:03

Ich bin 46 und suche ständig was Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  retired_tie_pilot Di 11 Aug 2015, 15:12

Sens schrieb:Ich bin 46 und suche ständig was Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 974313676

Und ich vergesse ständig was, wenn ich es mir nicht aufschreibe...

Äh..wie war die Frage...wo bin ich hier....ach ja Blutspenden...meine Blutgruppe ist...42 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Di 11 Aug 2015, 15:18

Udo77 schrieb:Ich verrate mein Alter nicht!

Richtig so!
Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Mindesthaltbarkeitsdatum Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 1521561431


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Xun Di 11 Aug 2015, 17:49

Ah gutes Mittelfeld Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Di 11 Aug 2015, 17:52

Xun schrieb:Ah gutes Mittelfeld Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

Freu dich bloß nicht zu früh.
Du wächst auch noch aus dem Mainstream-Alter raus Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Di 11 Aug 2015, 18:06

Nun ja, die Verteilungskurve wird sich zwangsläufig nach unten. bewegen. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Di 11 Aug 2015, 18:09

Bor ne wat für alte Säcke... jetzt weiß ich auch warum et hier immer nach Mottenkugeln duftet. Naja aber Hauptsache die Rentner haben noch einen Zeitvertrieb Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

Ich glaube ich bringe mich jetzt besser schnell in Deckung Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284


Also ich gehöre zur schweigenden Mehrheit im aktuellen Trend.

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Di 11 Aug 2015, 18:29

Urobe schrieb:Nun ja, die Verteilungskurve wird sich zwangsläufig nach unten. bewegen. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284

Ab jetzt kann es nur noch bergab gehen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284

Tattoomaniac schrieb:Bor ne wat für alte Säcke... jetzt weiß ich auch warum et hier immer nach Mottenkugeln duftet.

Oh Mann!
Das ist nicht der zartherbe Duft von Mottenkugeln, du junger Hüpfer!
Das ist das überlebenswichtige und weiche Aroma von Arthrosesalben, Haftcremes und Kölnisch Wasser, fein abgeschmeckt mit einem Hauch vom Latschenkiefernextrakt für die müden Knochen!
Das ist der Duft auch DEINER Zukunft.
Mann, oh Mann.
Keine Ahung von den Düften, den Kopf nur in den Lüften ...
Oh wehe wehe, wenn ich auf die heut`ge Jugend sehe
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Di 11 Aug 2015, 18:47

@D.J:

Ganz soooo jung bin selbst ich nicht mehr Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

Die Quersumme meiner Jahresringe beträgt noch 5 in einigen Wochen aber 6. Und ja die Größere der beiden Schandmarken ist die Dezimalstelle, dat Kroppzeuch bildet die Einer.

Ach ne ich kann mich noch daran erinnern, als man voll stolzgeschwellter Brust zwischen den fehlenden Schneidezähne hervorzischte, dass man soundsoviel Jahre und ein bisschen ist.

Oder an Zeiten als man dachte, dass jeder Mensch jenseits der 25 eh völlig Banane ist. Man Samstags morgens die schlafverklebten Augen öffnete und in seinem Armen ein Geschöpf des anderen Geschlechts vorfand, dessen Gesicht einem fremder war als der Name.

Heute ist irgendwie alles anders. Wenn man sich doch mal spontan an der Theke dazu entscheidet, dass man sich heute mal ein Bierchen mehr gönnt als sonst, dann haste direkt 48 Stunden was davon, aber auch nur dann wenn du es schaffst den zerschunden Körper von der ergonomisch geformten Federkernmatratze zu hieven.

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. Di 11 Aug 2015, 18:52

Tattoomaniac schrieb:Heute ist irgendwie alles anders. Wenn man sich doch mal spontan an der Theke dazu entscheidet, dass man sich heute mal ein Bierchen mehr gönnt als sonst, dann haste direkt 48 Stunden was davon, aber auch nur dann wenn du es schaffst den zerschunden Körper von der ergonomisch geformten Federkernmatratze zu hieven.

Alter, das ist keine ergonomisch geformte Federkernmatratze ... das ist eine Andruckliege aus `ner Saturn XIV !
Und das, was dich an der Liege festhalten will sind nicht deine alten Knochen, das ist die Schwerkraft von Alpha Centauri und das güldene Säftchen, dass du am Abend zuvor getrunken hast, waren K.O.-Tropfen, damit dich so ein Seelenverkäufer shanghaien konnte Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

(Und bevor die Frage aufkommt: Nein, ich habe nicht von den Zimmerpflanzen genascht!  Die sind alle noch heile und supertolle drauf  Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 2717214276 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Di 11 Aug 2015, 18:57

@D.J::

Und was machste sonst so in deiner Freizeit?!? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Di 11 Aug 2015, 19:10

Ich kann nur sagen was ich in meiner Freizeit mache, schlafen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 19:53

Tattoomaniac schrieb:Bor ne wat für alte Säcke... jetzt weiß ich auch warum et hier immer nach Mottenkugeln duftet. Naja aber Hauptsache die Rentner haben noch einen Zeitvertrieb Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

Ich glaube Du solltest neben dem Duft demnächst auch mal den Geschmack der Mottenkugeln kennenlernen.
Ich werde eigenhändig überwachen, dass Du die Dinger vor dem Schlucken auch ordentlich durchgekaut hast.
Unzerkautes soll ja bekanntlich schwerer verdaulich sein. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac Di 11 Aug 2015, 20:07

Sarge schrieb:Ich glaube Du solltest neben dem Duft demnächst auch mal den Geschmack der Mottenkugeln kennenlernen.
Ich werde eigenhändig überwachen, dass Du die Dinger vor dem Schlucken auch ordentlich durchgekaut hast.
Unzerkautes soll ja bekanntlich schwerer verdaulich sein.

Och nee du lass ma lieber. ich mach zur Zeit ne Fleischdiät Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

_________________
Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4195751084 Han shot first! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 20:11

Ja richtig da war doch was...
Fleisch ist unser Gemüse! Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346
Aber immer schön auf's Cholesterin achten. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sens Di 11 Aug 2015, 20:42

Yep, mache ich, der Wert steigt stetig Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346
Durch meinen Körper habe ich schon einiges an Tieren gejagt. Den kann ich wohl mittlerweile auch die Arche nennen Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Django Di 11 Aug 2015, 21:01

Der Peak ist aber schon sehr eindeutig. Männer werden außerdem mit dem Alter immer attraktiver, also ihr jungspunde die alten Herren laufen euch den Rang ab. Ein Hoch auf den Weitverbreiteten Vaterkomplex bei 20 jährigem Frauen TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Starhaven Di 11 Aug 2015, 21:09

Ha, mittendrin im Mittelfeld! Jetzt weiß ich auch, warum ich den Humor hier so gut verstehe Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Atemu Di 11 Aug 2015, 21:38

Mit 25 gehöre ich hier wohl eher zu den Grünschnäbeln. Erlebe ich auch nicht alle Tage im Internet Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 377612346

_________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Atemu
Atemu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2015, 21:47

Django schrieb:Der Peak ist aber schon sehr eindeutig. Männer werden außerdem mit dem Alter immer attraktiver, also ihr jungspunde die alten Herren laufen euch den Rang ab. Ein Hoch auf den Weitverbreiteten Vaterkomplex bei 20 jährigem Frauen TK-Totlach

werden Männer das?? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4067243505 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 292954531 naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 2717214276 TK-Totlach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe Di 11 Aug 2015, 21:49

Padmé schrieb:
werden Männer das?? Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 4067243505 Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 292954531  naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 2717214276 TK-Totlach
Dafür umso kuschliger. Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 974313676
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt? - Seite 2 Empty Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten