4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+16
Roninshredder
Cylon86
Loki-Wan
Monöhead
SlapshotSG
sven_82
RogueLeader
Cake_Princess
Vlohammer
Stratos79
Don_Kniffel
Taloncor
Reddead
Drachenzorn
UA_Lysander
Muelli8585
20 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 11 Mai 2016, 23:31

Danke für den Spielbericht! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416    Jau, langer Arbeitstag im Büro fordert schon... die Müdigkeit hat mein Vorausdenken total beeinträchtigt.  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 292954531

Eingetragen!



*ding ding*


@Cylon86: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



@Cylon86: Trophäe gewonnen!

Ein Schleier über uns liegt.
- Ein Matchergebnis erzielt, auf das niemand getippt hat. -




Warum habe ich selber eigentlich keine Trophäe? Ganz einfach, weil ich die Trophäen ausgedacht habe und sie daher alle kenne, schließe ich mich selbst der Fairness halber aus. Sonst hätte ich selber auch schon zwei...
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Roninshredder Fr 13 Mai 2016, 16:49

Kmork (Scums) - Roninshredder (Scums)
31 - 100
Ini: Kmork

Kmork trat mit Nebeljäger (4-Lom), Starviper (Guri) und M3A (8er Pilot?) gegen den Beatlessong (yellow submarine) an, bzw. nur gegen die Uboote. Dank guter Würfel auf meiner Seite konnte der Nebeljäger nicht viel den Torpedos entgegensetzen. Der M3A ist dann durch extrem, extrem miserablen Verteidigungswürfeln schnell in die ewigen Jagdgründe geschickt worden. 5 Verteidigungswürfel gegen 2 Angriffswürfel ergibt dann 2 Treffer (3 blanks und 2 focus, leider dank eines bumps, keine Aktionen).
Währenddessen ist ein Uboot von mir vernichtet worden. Die Starviper erwiess als zäher Brocken, wurde aber dann irgendwann durch überragende Feuerkraft von der Platte gepustet.

Es war aber ein sehr entspanntes Spiel, was gerne jederzeit außerhalb der Liga wiederholt werden kann.

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 13 Mai 2016, 19:24

Was, du hast nicht 100:0 gewonnen? 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346   Macht nix, ist eingetragen! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276




*ding ding*


@Roninshredder: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Mi 18 Mai 2016, 19:16

RogueLeader (Rebellen) - Drachenzorn (Abschaum und ganz besonders Kriminelle)
16 : 100
Ini: Drachenzorn

Sehr spontan verabredeten wir uns für den heutigen Tag im Atlantis zum Liga Spiel!
Es trafen nicht nur Kontrahenten, sondern auch Teamkameraden/Kumpels aufeinander.

Ich spielte wie auch beim Regional Bamberg den guten Zuckus, begleitet von zwei Torpedo U-Booten.
RogueLeader spielte seine geliebten B-Wings, diesmal mit Feuerkontrollsystemen und Traktorstrahl.

Es war ein sehr taktischer Beginn, ich hatte Glück und konnte den ersten B-Wing beim ersten Feuergefecht, bevor dieser schießen durfte, 'rausnehmen. Eines meiner U-Boote kassierte ordentlich Feuer, im Infight hatte ich durch den höheren Pilotenwert und das bessere Manöverrad die Nase vorn. Zuckus erwies sich als echter Damage Dealer, er konnte auch frei agieren, da sich RogueLeader auf die Boote eingeschossen hat.
Als der letzte B-Wing abgeschossen wurde, hatte ein U-Boot noch 2 oder 3 Hüllenpunkte, eines noch 2 Schilde und Zuckus war unberührt.

Unsere Evade Würfel waren z.T. echt überdurchschnittlich, meine Angriffswürfel waren heißer als von RogueLeader.

Es war auf jeden Fall ein tolles Spiel mit einem netten Gesprächspartner 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190

Grüße
Jan

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Stratos79 Mi 18 Mai 2016, 21:37

2. Spieltag -  Ossus-System
18.05.2016
Sven_82 vs. Stratos79

Ergebnis

49 : 100 (Rebellen – Scum)

Initative: Stratos79

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-43p-bf6e

Stratos79
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Mi 18 Mai 2016, 23:01

War ein tolles Spiel, auch wenn es nicht sooo für mich lief...4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346 Gern wieder, Dragon!

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 19 Mai 2016, 12:56

Danke für die Ergebnisse!   4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276




*ding ding*


@Drachenzorn: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -


Leider knapp am Schleier vorbei... 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284



Aber aufpassen, Leute: Von bisher 17 Spielen haben Abschaum & Kriminelle 8 gewonnen! Ihr stürzt die Galaxis ja noch ins Chaos!
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Mai 2016, 14:56

Und vermutlich 8x Listen mit Jumpmaster Beteiligung? 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284 Punishing-One

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Grrum Mi 25 Mai 2016, 20:53



Grrum vs. Loki

Ergebnis

100 : 67 (Imp – Rebellen)

Initative: Loki glaub ich

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan Do 26 Mai 2016, 13:48

Nope, die ini hatte ich dir gegeben ;) Und noch mals auch wenn verloren schönes Spiel gerne wieder auch wenn du zum Bodenkampf gewechselt bist 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2444431675

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 541151989

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 28 Mai 2016, 23:11

Die Paarungen für den 3. Spieltag stehen jetzt fest!  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190

(Sorry, daß ich mich etwas verspätet habe - hatte bißchen Streß die Woche gehabt...)
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead Mo 30 Mai 2016, 18:30

***Manaan-System-News***

2. Spieltag: Don_Kniffel vs. Reddead
31:53  (Rebellen - Imperium)
Initiative: Don_Kniffel
Knappes Ding. Spielbericht kommt von Don_Kniffel 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1233288525

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Don_Kniffel Di 31 Mai 2016, 14:16

Die harten Fakten stehen ja oben. Hier also der Bericht.


Zuerst mal großen Dank an Reddead für seine Flexibilität, ohne die dieses spannende Match wohl hätte irgendwann nachgeholt werden müssen. Zur Zeit sind Termine mit mir nicht gar so einfach 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 466763034

Bisher hatte ich noch nicht gegen Reddead gespielt, würde es aber immer wieder tun 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3308163271


Readdead kam mit seiner High-PS Vader-Chiraneau Liste, die sich bereits im ersten Ligaspiel bewährt hatte. Einzige Änderung: Dieses Mal hatte Vader das Verbesserte Feuersystem an Bord.

Dagegen stellte ich meine Doppel-Ghost (Hera und Chopper) Variante, die mir auf dem letzten "Meister und Schüler" Turnier viel Spaß gemacht hatte.


Die Astis wurden recht symmetrisch verteilt platziert, brav RW2+ weg von den Kanten. Auf meiner rechten Seite lagen sie zur Feldmitte hin etwas konzentrierter. Ein Trümmerfeld lag auf Reddeads Seite mittig.

Ich stellte meine dicken Pötte links oben in die Ecke, Reddead stellt seine genau gegenüber auf (in seiner rechte Ecke).
Voller Hoffnung auf eine direkte Konfrontation schossen die beiden Ghosts mit Vollgas nach vorne, während Chiraneau und Vader mit harten kurven nach links und Schüben abdrehten.

Nach einigem Einschwenken und Abdrehen begab es sich, dass Vader in Reddeads linker Ecke war und die beide Ghosts gute Chancen hatten den Franzosen in meiner rechten Ecke zu stellen.
Dank Vaders premium Motor stand ich in der nächsten Runde vor der Entscheidung mit Chopper den Franzmann oder Lord Helmchen bumpen zu lassen, denn der Decimator musste um einen Asti rum und Vader konnte nur geradeaus Fliegen. Also links oder rechts...
Ich entschied mich dafür Chopper nach links abdrehen zu lassen, sodass Vader in ihn reinfliegen musste. Hera nahm Vader unter Beschuss, Chopper schoss seinen ersten Torpedo aus dem Heck auf Chiraneau. Enttäuschenderweise ließ der tokenlose Vader nur ein Schild, Chiraneau gleich 4. Hera musste auch ein paar Schilde einbüßen.
Der gefangene Rebell stresste Chopper, sodass er keine K-Wende fliegen konnte, Hera konnte dank Geheimangent Vaders Weiterflug voraussehen und sich günstig hart nach rechts fliegend platzieren.

Das Geschenk Vader in Reichweite 1 zu haben nahm Hera an und schoss via Autoblaster Geschütz auf den TIE Adv. Trotz Zielerfassung verlor Vader nichts außer einem müden Lächeln. Na toll.
Hera gab ihre letzten Schilde und eine Hülle an Chiraneau ab und Chopper schoss seinen zweiten Torpedo Richtung Dezimator. Wenigstens die Torpedos tuen ihren Dienst: 3 Hit + Crit (Volltreffer). Chopper verlor zwischenzeitlich auch mal 2 Schilde an Chiraneau.

Zwischenstand...
Da standen wir nun. Chiraneau ohne Schilde und noch 6 Hüllepunkte waren übrig, das bringt schon mal halbe Siegpunkte. Vader hat unfassbar wenig abbekommen und hatte bis dahin nur seine Schild verloren.
Hera hatte noch 9 Hülle und Chopper flog etwas abseits des Geschehens rum.

Der gestresste Chopper bemühte sich nach Leibeskräften mit harten Kurven wieder ins Geschehen eingreifen zu können und parkte dann noch auf einem Trümmerfeld. Stress ist schon störend irgendwie.
Andernorts hatte Hera den imperator-tragenden Dezimator vor sich auf RW1 und den Vader mit garstiger Rakete hinter sich in RW1. Feige nahm ich dann mal das Evade.
Vaders Rakete ergab einen Hit, ein Crit dank Papi. Hit weg per Evade, der Krit kostete Hera einen weiteren Hüllenpunkt, Chiraneau hackte noch 4 weitere Punkte Hülle bei Hera weg. Heras Antwort waren 5 rote Würfel auf Chiraneau: 3 Hits. Hmpf, nächstes Mal also lieber den Fokus nehmen.
Dezimator: 3 Hülle Rest.
Hera: 3 Hülle Rest.

Letzte Runde...
Chopper trat auf's Gas Richtung Dezimator, Hera flog etwas vor. Der Dezimator drehte ab und schubte davon, Vader flog hinter Hera her.
Vader schoss vor Hera, die episch in Rauch aufging. Der feige Franzose war um haaresbreite außerhalb von Choppers Reichweite, so konnte Chopper nur untätig zusehen.


Unterm Strich standen so 31 Punkte für einen halben Chiraneau gegen 53 Punkte für die gute Hera.


Vielen Dank an Reddead für ein echt spannendes Spiel. Ich hoffe auf eine Revanche.

Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Di 31 Mai 2016, 19:51

Yo, eingetragen! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276



*ding ding*


@Don_Kniffel: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Loki-Wan Do 09 Jun 2016, 09:22

3. Spieltag: Loki - Kopfgeldjäger
55:100 (Rebellen - Rebellen )
Initiative: Kopfgeldjäger

Wie vermutet Spielte Kopfgeldjäger seine Liste vom Regional in Hamburg auch wenn in leicht abgewandelter form View in Another Squad Builder
Ich für meinen Teil spielte meine zuletzt recht erfolgreiche Liste vom Meister und Schüler 4 Turnier View in Another Squad Builder
Auch hier hatte sich Kopfgeldjäger das schon gedacht so das wir beide wahrscheinlich schon einen Plan im Kopf hatten.
Nach dem Ich den Ini Wurf gewann, übergab ich diese an Kopfgeldjäger um mit Chuwy als letztes fliegen zu können.

Ich stellte meine VCX Rechts vom Spielfeldrand auf so weit davon entfernt das ich gerade an allen Asteroiden vorbei fliegen konnte Chuwy landete in einem gewissen abstand links daneben so das ich mich gut durch Asteroidenfeld Manövrieren konnte. Kopfgeldjäger stellte Kanan meiner VCX gegenüber und den Stresswing nahe an den Spielfeldrand.

Wir flogen entschlossen aber nicht überhastet aufeinander zu um dann in der 2. Runde schon zum Schusswechsel zu kommen.
Chuwy war sicher und in Schussposition aber meine VCX büßte leider gleich alle Schilde und auch 3 Hüllenpunkte ein wobei der Krit mit verringerter Wendigkeit bei der VCX uninteressant war und ich darauf vorbereitet war hier 2 Stress zu erhalten.
Kanan verlor leider nur 2 Schilde.

In der dritten Runde passierte es dann Chuwy flog mehr oder minder Perfekt und die VCX stand gar nicht so schlecht da auch wenn ich ein anderes Manöver von Kanan erwartet hatte.
Der Stressbot flog in die Seite meiner VCX und Chuwy war außerhalb des Feuerwinkels also außer Gefecht gesetzt. Hier hatte Kopfgeldjäger dann aber sehr Heiße Würfel und verpasste meiner VCX 3   4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2582641339 und 2  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4195751084  wie sollte es anders sein beides Volltreffer womit sich meine VCX auch schon verabschieden musste ohne ein 2. mal Feuern zu können.
Chuwy kratze dann noch an Kanan jedoch auch nur 1 oder 2 Schilde.

In den nächsten beiden Runden löste sich Kanan von der Schlacht und entfernte sich ohne eingreifen zu können Chuwy entledigte sich derweil des Stressbots ohne dabei selbst beschossen werden zu können.
Hier keimte ein wenig Hoffnung in mir auf   4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

Nun begann ein Katz und Maus Spiel ich wollte im Bestfall immer in Reichweite 3 und außerhalb der Feuerwinkel bleiben was mir ne ganze Zeit lang auch relativ gut gelang leider zu kosten jeglicher Modifikationen der Würfel so das Kanan lediglich auf 7 oder 8 Hüllenpunkte kam bis ich es nicht mehr vermeiden konnte auch beschossen zu werden.

Wir begeben uns in den Endspurt und hier verschätzte ich mich ich war auf Reichweite 2 zu Kanan welcher mich hiernach mit Erfolg doppelt ionisieren konnte. Ich befürchtete das schlimmste jedoch verpasste es Kopfgeldjäger in diesem Moment an mir dran zu bleiben und ich konnte nach dem aufgezwungenen  Weiß G  wieder auf Range 3 kommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Chuwy keine Schilde mehr und Kanan müsste bei 5-6 Hülle gewesen sein.

Wir dümpelten so weiter vor uns hin bis ich einen Entscheidenden Fehler machte ich Schubte mich in RW2 mit einem Ionen Marker auf mir so nah an den Karten Rand das ich im Folgenden zwar nicht rausgeflogen wäre jedoch nach dem nächsten Manöver nicht entkommen hätte können 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3937720041 . Ich gab das Spiel gedanklich schon auf hier passierte nun das unglaubliche.
Kanan verpasste es mich im ersten Schuss zu Ionisieren und Chuwy konnte die 3 Hüllenpunkte von Kanan leider nur auf 2 Reduzieren nun erwartete ich das schlimmste der 2. Ionen Schuss mit Zielerfassung gegen ein grünen Würfel jedoch blieb dieser aus und Kopfgeldjäger griff zu seinem Manöverrad TK-Totlach . Bei der ganzen Aufregung und dem Ärger darüber das er den ersten Schuss verfehlte und ich Kanan daraufhin nicht von der Platte nahm hatte Kopfgeldjäger vergessen das er noch schießen darf.  Ich dachte OK das muss jetzt der entscheidende Fehler gewesen sein um das Spiel noch zu kippen.
Ich bringe Chuwy auf RW3 hab Focus und Evade das muss doch jetzt machbar sein beide Schiffe mit 2 Hülle aber es sollte heute nicht sein Kanan drückt mir 4 Treffer rein und meine Grünen zeigen   4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3591230982  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2883822417  das war’s leider mit Cuwy auch wenn er noch zurück Schießen darf das Spiel ist verloren und in Folge dessen resignieren dann auch meine Roten   4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2582641339  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3668359715  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3668359715   gegen  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3701701180  .

Es war ein sehr schönes und spannendes Spiel und ich bedanke mich noch mal bei Kopfgeldjäger dafür .
Jederzeit zu einer Revanche bereit! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2444431675

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 541151989

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  SlapshotSG Do 09 Jun 2016, 10:29

3. Spieltag: Taloncor vs. SlapshotsSG

20:100 (Empire - Scum)

Initiative: SlapshotSG

Heißes Gefecht zwischen Palp Aces (Palp-Shuttle, Carnor, Echo) auf seiten von Taloncor und dem Scum-Duo Bossk und Dengar unter meinem Kommando.

Die Astis primär in der Mitte in einem recht engen Feld startet Taloncor von mir aus oben links und kommt mit Echo und Carnor gezielt auf meinen mittig positionierten Dengar zu. Shuttle bleibt erst mal stehen und tastet sich später vorsichtig voran Richtung Asti-Feld. Bossk kommt von rechts geflankt nach 3 vorwärts mit harter 3 in die Mitte. Der erste Schusswechsel geht glimpflich für Taloncor aus (heiße Würfel, Imperator) und Dengar verliert schon erste Schilde. Dank Ini und PTL + Engine spielt aber hier jetzt der Dengar den Soontir und umtanzt den Gegner während Bossk zum Grande Finale ausholt. Runde 3 oder 4 geht Echo vom Feld und Dengar setzt sich hinter das Shuttle während Bossk von vorne kommt und sich mit dem Shuttle in der Mitte der Platte verkeilt. Carnor dreht immer wieder ab oder wird ausmanövriert - der fehlende PS wird zum Problem. Das Shuttle hat aber wohl nicht nur den Imperator sondern auch den besten Piloten der Galaxis am Steuer - kontinuierlich Dodges so weit das Auge reicht. Gefühlt lebt das Shuttle schon 3 Runden mehr als es sollte. Als Carnor dann gegen Runde 6 oder 7 in den 180 Grad Winkel von Bossk einfährt, beschließt dieser, den nervigen Knilch ins Nirvana zu befördern und setzt 4-LOM ein: no :Fokus: for you, sir. Wurf Taloncor: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3591230982 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2883822417 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3701701180 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3701701180. Mhh, du wirfst die 3 Ergebnisse bitte noch mal neu gibt Zuckuss vor und siehe da 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3591230982 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3591230982 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3591230982 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3591230982 . Bye, bye Carnor. Da kann auch der Imperator nichts mehr machen und Taloncor gibt mir mit 2 verbleibenden HPs auf dem Shuttle das GG.

Danke für das spannende Spiel, Arne!

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 09 Jun 2016, 11:43

@ Loki. Du hast vieles richtig gemacht und ja meine Würfel waren heiß i.B. auch der grüne auf 3. Der "Fehler" beim ersten ionisiern war, das es keine gute Position für danach für mich gab bzw ich mich mit dem Boost verschätzt habe. Zu dem Zeitpunkt hast du aber auch alle Aktionen vergessen (Stress war ja abgebaut). Was dir letzlich auch einen weiteren Treffer eingebracht hat. Mein Fehler zum Schluß war aber auch wirklich noch krasser 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3937720041
Sehr gut ist es dir gelungen den Taktiker zu verhindern. Dies hätte mir sicher früher das Spiel gebracht.
War ein sehr spannendes Spiel und bis zum Schluß auf Messer Schneide. Ich bin jederzeit für eine Revanche bereit. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Grrum Do 09 Jun 2016, 17:54

Widerständler (Rebellen) - Grrum (Scums)
24 - 100
Ini: Widerständler

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 09 Jun 2016, 19:16

Cool Bela ist doch weiterhin dabei. Da ich lange nichts von ihm gehört habe dachte ich schon er schafft die Liga nicht. Da wird sich der Muppetmaster freuen 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 974313676
Ich freue mich auch 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 09 Jun 2016, 19:57

Danke für die Ergebnisse und Spielberichte! Sogar ein Nachholspiel ist dabei! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3433072416



*ding ding*


@Loki + SlapshotSG: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Sa 11 Jun 2016, 17:28

Freut mich auch sehr, das Widerständler noch dabei ist!4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2717214276

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  sven_82 Mi 15 Jun 2016, 23:19

3. Spieltag

sven_82 - DrNoodles (Ini)

Imperium - Imperium

100 - 42



sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 Do 23 Jun 2016, 14:06

3. Spieltag: Muelli vs Reddead
74:17  (Scum vs Imperium)
Initiative: Reddead

Details:

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2587272992 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1600406283 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2587272992
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 23 Jun 2016, 19:29

Uuuund eingetragen!  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346



*ding ding*


@Muelli8585: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -




Aktuell sind jetzt 23 von 65 Spielen durch. Dranbleiben, Leute! Nicht nachlassen, auch wenn die heißen Sommertage anstehen! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2814660190


Die Paarungen für den 4. Spieltag sind nun eingestellt.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten