4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

+16
Roninshredder
Cylon86
Loki-Wan
Monöhead
SlapshotSG
sven_82
RogueLeader
Cake_Princess
Vlohammer
Stratos79
Don_Kniffel
Taloncor
Reddead
Drachenzorn
UA_Lysander
Muelli8585
20 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 13 Aug 2016, 11:45

5. Spieltag:
Tain vs. Laminidas
60:100 (Scum - Rebellen)
Initiative: Laminidas

Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead Mi 07 Sep 2016, 18:05

***Manaan-System-News***

5. Spieltag: Vlohammer vs. Reddead
00:100 (Imperium - Imperium)
Initiative: Reddead

PS9 Chiraneau und Vader gegen Echo und zwei PS3-Phantome. Das erste Phantom starb an einer Procket. Danach war Vader nur noch am fliehen und Echo wurde von einem glücklichen Volltreffer durch Chiraneau vom Feld genommen. Ungünstiges Matchup für Vlohammer. Und dann auch noch Würfelpech. Das letzte Phantom starb im Feuer vom Dezi der noch 9 Hülle hatte. Vielen Dank für das Spiel, Vlohammer! Gerne wieder! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2814660190

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1750698900 Imperiale Flotte:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 07 Sep 2016, 20:14

Alles eingetragen!  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3433072416



*ding ding*


@Reddead: Trophäen gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -



@Reddead + Vlohammer: Trophäe gewonnen!

Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -




Es stehen noch einige Spiele an! Bis zum 18.09.2016 habt ihr Zeit, eure fehlenden Spiele auszutragen, dann ist die Gruppenphase beendet.
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 Mo 12 Sep 2016, 21:03

Hallo Leute,

schlechte News aus dem Manaan-System. Leider schaffen Slapshot und ich es nicht mehr das ausstehende Spiel in der verbleibenden Zeit auszutragen 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2466055854 Wir haben die Abende beide einfach voll und schaffen es nicht. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Um jede mögliche "Wettbewerbsverzerrung" in unserer ansonsten sehr spielfreudigen Gruppe auszuschließen, würde ich Laminidas bitten, einfach dann die Wertung der nicht ausgetragenen Partie so vorzunehmen, wie es in den Liga-Regeln vorgesehen ist oder halt eine andere angemessene Wertung. Mir soll alles recht sein! Wenn ich es richtig geblickt habe, spielt es für die Platzierung in der Gruppe keine Rolle.

Slapshot war sogar so nett, sich selbst als aufgebenden Kontrahenten zu deklarieren. Eventuelle Points for free würde ich aber ungern so annehmen, zumal ich selbst ebenfalls dazu beitrug, dass kein Termin zustande kam...
Es soll sich nur kein Pilot aus der Gruppe in irgendeiner Weise übergangen fühlen. Ich fand das Manaan-System super und hatte sehr spannende und freundliche Gruppenspiele! Aber das war mir auch schon vorher klar, da ich alle fast Piloten bereits kannte. Arne aka. Taloncor hat sich in Freundlichkeit, Fairness und Know-How nahtlos eingereiht und hat absolut verdient für meine Niederlage gesorgt 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676

Ich bedanke mich auch schonmal bei Sebastian für das erneute Ausrichten und Koordinieren der Liga Gruppenphase!!! Freue mich auf alles, was noch ansteht.

Beste Grüße

Muelli


Zuletzt von Muelli8585 am Fr 16 Sep 2016, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2587272992 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1600406283 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2587272992
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Fr 16 Sep 2016, 18:10

Geht alles klar. Ich habe dann auf euren Wunsch keine Punkte eingetragen. Ändert ohnehin nichts an den Plazierungen. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3321612284



*ding ding*


@Muelli8585: Trophäe gewonnen!


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -



@Reddead: Trophäe gewonnen!


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -



Damit haben wir schon 4 Spieler, die sich fest für die Play-Offs qualifiziert haben! Gratuliere! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2717214276


Gecko wurde wegen Inaktivität disqualifiziert.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mo 19 Sep 2016, 19:37

So, liebe Leute. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676

Die Gruppenphase der 4. Saison der Hamburger X-Wing-Liga ist beendet!


Bleibt nur noch, die nicht absolvierten Spiele zu klären:
* Gecko wurde wegen Inaktivität disqualifiziert
* Cake_Princess wird wegen Inaktivität disqualifiziert
* Corellianer ist ausgestiegen
Da diese Leute keine Spiele gemacht haben, ist hier kein Ausgleich nötig.

Cylon86 hat mich mehrfach per PN informiert, wie er seine Spielpartner zu kontaktieren versucht hat. Daher gilt:
Cylon86 - Tain:  50:0  (Sieg nach Vorgabe)
nightknight - Cylon86:  keine Wertung (kein Termin gefunden)

Bei allen anderen Spiele wurde ich nicht weiter informiert, daher gilt -keine Wertung- für diese.


Davon ausgehend wird der Endstand der Gruppenphase gebildet. Wenn ich hier etwas falsch eingetragen habe oder vergessen habe, bitte umgehend Bescheid geben!



Dann werden die nächsten Trophäen vergeben...

*ding ding*


@Cylon86, RogueLeader, Stratos79: Trophäe gewonnen!


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -



@Roninshredder, sven_82: Trophäe gewonnen!


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -



Damit haben wir die 10 Piloten, die in die Play-Offs aufrücken. Gratuliere!  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676

  • Roninshredder
  • RogueLeader
  • Laminidas
  • Cylon86
  • Reddead
  • Muelli8585
  • Grrum
  • Kopfgeldjäger
  • sven_82
  • Stratos79


Wie geht es jetzt weiter? Ich werde so schnell wie möglich eine Auswahl an Samstag-Terminen (voraussichtl. 11-16 Uhr, 3 Spiele) im Atlantis zusammensuchen, aus denen wir dann per gemeinsamer Abstimmung einen festen Termin abmachen. Falls wir eine ungerade Anzahl an Spielern sein sollten, werde ich meinen Platz abtreten, damit wir wieder auf eine gerade Anzahl an Spielern kommen und niemand aussetzen muß.

Ach ja, auch wenn die Gruppenphase vorbei ist, es gibt noch mehr Trophäen zu gewinnen!  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3321612284

Bis dann!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Mo 19 Sep 2016, 22:41

Schade, dass soviele Spiele nicht zu Stande gekommen sind! Vielen Dank, Sebastian, für deinen tollen Einsatz in dieser Saison!

_________________
Weiß ist dienstlich
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 Di 20 Sep 2016, 09:08

Auch von mir ein großes Danke für deine Mühen Sebastian 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2814660190 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676

_________________
Sternenzerstörer Victory:


4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Roninshredder Di 20 Sep 2016, 17:56

Vielen Dank Sebastian für die tolle Organisation der Liga.

Ich wäre wieder für ein Turnier zum Abschluss. Samstag im Atlantis?

Gruß

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1463950073    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3108036513 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Nrr11
Roninshredder
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 20 Sep 2016, 17:59

Vielen Dank Sebastian 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2814660190

Sehr schade, dass viele Spiele nicht stattgefunden haben. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 4067243505

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Reddead Do 22 Sep 2016, 12:24

Super Organisation! Auch von mir vielen Dank an Sebastian!
Mir hat die Liga sehr geholfen wenigstens ein Spiel im Monat hinzubekommen 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3937720041
Diese "Turnier-Stimmung für zwischendurch" fand ich total gut und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison!  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 3321612284
Ich hoffe wir kriegen einen Termin für die Playoffs hin an dem ich auch kann. Bitte um eine baldige Planung, da ich die freien Wochenenden im Oktober und November schon an einer Hand abzählen kann... 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 292954531  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 354473896

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1750698900 Imperiale Flotte:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 22 Sep 2016, 20:46

"Turnier-Stimmung für zwischendurch". Das ist gut. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346

Ich hoffe, morgen abend ein paar Terminvorschläge präsentieren zu können, so daß wir schnell weiterkommen.


Zur Terminfindung geht es hier.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 28 Jan 2017, 17:15

Die Play-Offs sind geschafft und wir haben einen neuen Hamburger Meister! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 974313676

Nach drei Runden spannender Spiele sah das Endergebnis so aus:

Rang   Name                  Score   MoV   SoS
1sven_8234730.44
2Muelli858523970.67
3Reddead23670.56
4Laminidas12790.56
5RogueLeader12620.33
6Roninshredder01060.56
-Izzy23610.44
-millerlk11550.44

Gratuliere, Sven_82, zum Sieg der 4. Saison! Super gespielt!  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2717214276

Unsere beiden Gäste millerlk und Izzy hatten auch ihren Spaß und konnten sich mit den anderen (ohne Wertung) messen.



Höchste Killscores (nur Abschußpunkte):
 Muelli8585          577
 Reddead            568
 sven_82             530
 Laminidas           417
 Roninshredder   354
 RogueLeader     306
Der höchste Killscore geht an Muelli8585!  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2099855098



...und dann gibt es noch einen Schwung an weiteren Trophäen! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346


*ding ding*


@Reddead: Trophäe gewonnen!

Flügelmann.
- Drei Matches 100:0 gewonnen. -


@Sven_82: Trophäen gewonnen!

Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -


Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!
- Alles gesetzt - Gewinner der Liga. -



...und zu guter Letzt macht unser Kopfgeldjäger seinem Namen alle Ehre:  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346

Kopfgeldjäger.
- Die meisten Trophäen einkassiert. -


Es wurden 16 von 22 Trophäen gefunden. Nicht schlecht. 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346


Bis zum nächsten Mal!  4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2814660190


Zuletzt von Laminidas am Sa 28 Jan 2017, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 28 Jan 2017, 17:24

Dann fehlt nur noch der Sieger des Tippspiels... da haben aktuell 4 Leute die gleiche Punktzahl! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 377612346 Wie löst sich das nach den Play-Offs auf?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn So 29 Jan 2017, 21:29

Herzlichen Glückwunsch an Sven zum Double!
Und auch an Vizemeister und Killscorer Mülli!

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor Di 31 Jan 2017, 16:49

Mich würden ja die Playoff-Listen interessieren! :)

Und natürlich auch von mir vielen Dank für die Organisation an unseren Ligachef! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2814660190
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 Di 31 Jan 2017, 17:42

Taloncor schrieb:Mich würden ja die Playoff-Listen interessieren! :)

Und natürlich auch von mir vielen Dank für die Organisation an unseren Ligachef! 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2814660190

Moin,
mir hat es auch sehr gefallen im TTS. Das Ligafinale war gelungen und gab spannende Spiele her. Glückwunsch an Sven. Verdient den Titel verteidigt!!

Die meisten Listen kriege ich noch zusammen:

Muelli8585:

RogueLeader:

sven_82:

Izzy:

Laminidas:

Reddead:

Roninshredder:

millerlk:

_________________
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2587272992 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 1600406283 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 2587272992
4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse - Seite 5 Empty Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten