4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am So 26 Jun 2016, 23:03

3. Spieltag

Kmork (Scum) vs RogueLeader (Rebellen)

75:75

Kmork stellte eine ziemlich coole Liste auf, drei Attani M3-As mit Mangler-Kanonen angeführt von Palob Godahli mit Autoblastergeschütz, Tarngerät, Stygium-Teilchen-Beschleuniger und ebenfalls einem Attanni-Implantat. Das sind vier wirklich schlimme Finger! 

Ich führte die absolute Elite der Rebellen-Allianz ins Feld! Ich sagte mich von meinen heißgeliebeten B-Wings los und suchte nach der Crème de la Crème, nach der absoluten Spitzenklasse! Ich fand die vier besten Piloten überhaupt, den schnellsten Piloten der Galaxis, den härstesten Piloten der Galaxis, den wendigsten Piloten der Galaxis und den fiesesten Piloten der Galaxis... und steckte sie alle in HWKs.
Ausgesattet waren sie mit Aufklärungsexperten und TLTs, diese Killer!

Wie eine Orkan vielen meine Bestien über Kmorks Horde her... okay, vielmehr tuckerten sie 4 oder 5 Runden lang an der Aufstellungszone lang und ließen den Feind an sich rankommen.
Den ahnungslosen Gegner in die Falle gelockt richtenen meine Monster ein wahres Blutbad an... okay okay, in der ersten Schußphase verlor Palob das Schild und sein Tarngerät verabschiedete sich nereits nach dem ersten Einsatz.
Aber dann war es soweit, die Schlachtplatte war eröffnet...Ich konnte tatsächlich den ersten Abschuß des Tages verbuchen und Palob erledigen, kurz darauf dann folgte eins meiner HWKs. Zu dem Zeitpunkt bog ich dann am Mattenrand Richtung Aufstellungszone des Scums ab. Kurz darauf folgte der erste M3-A und ein weiterer HWK. Zu diesem Zeitpunkt entwickelte sich dann auch tatsächlich eine "Art" Dogfight, indem die verbliebenen M3-As bis auf Reichweite 1 zu dem HWKs aufschließen konnten. Dies war jedoch genau mein Plan denn nun konnten die HWKs ihre volle Wendigkeit gegenüber den M3-As ausspielen... Es wurde eine weitere HWK ausgeschaltet und ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwie gelang es mir noch einen weiteren M3-A von der Platte zu pusten, womit sich noch eine volle HWK und ein voller M3-A gegenüber standen. Was machte der M3-A? Er setzte zur Flucht an und meine HWK mit Volldampf hinterher... kein Scherz, ich glaube die Dinger fligen tatsächlich mit einem Kohlekessel...  
Der M3-A entkam mühlelos und damit hatten wir ein tatsächliches, waschechtes Unentschieden! Wir rechneten mehrmals nach, kamen aber immer wieder auf das gleiche Ergebnis... Tststs soetwas.
Vielen Dank an Kmork, für das lustige Spiel, es hat großen Spaß gemacht!

_________________
Weiß ist dienstlich

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mo 27 Jun 2016, 20:37

Eine neue Trophäe wurde entdeckt!


*ding ding*


@RogueLeader: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



@Kmork + RogueLeader: Trophäe gewonnen!

Ein Schleier über uns liegt.
- Ein Matchergebnis erzielt, auf das niemand getippt hat. -



@Kmork + RogueLeader: Trophäe gewonnen!

Das ist eine Falle!
- Ein unentschiedenes Match gespielt. -




Toll abgeräumt!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am Mo 27 Jun 2016, 21:41

Drei Trophäen mit einem Unentschieden, wer hätte das gedacht!?! TK-Totlach

_________________
Weiß ist dienstlich

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Roninshredder am Mi 06 Jul 2016, 19:09

UA_Lysander (imperium) : Roninshredder (Rebellen)

53 : 100

Ini: Lysander

Ein spannendes Spiel, welches durch Würfel entschieden worden.


Zuletzt von Roninshredder am Do 07 Jul 2016, 08:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
avatar
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 06 Jul 2016, 19:55

Danke! Schreibst du noch kurz, wer was gespielt hat?
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor am Mi 06 Jul 2016, 22:43

4. Spieltag

Vlohammer (Imp) vs Taloncor (Imp)

Ergebnis: 37 : 100
Initiative: Taloncor

Vlohammers Squad:

The Inquisitor (25)
Veteran Instincts (1)

Echo (30)
Fire-Control System (2)
Veteran Instincts (1)
Advanced Cloaking Device (4)


Countess Ryad (34)
Flechette Cannon (2)
Veteran Instincts (1)
TIE/D (0)


Taloncors Squad:

Omega Leader (21)
Comm Relay (3)
Juke (2)


Echo (30)
Fire-Control System (2)
Veteran Instincts (1)
Advanced Cloaking Device (4)


Colonel Vessery (35)
Tractor beam (1)
Veteran Instincts (1)
TIE/D (0)


Spielbericht:

Tschüß Meta und Hallo Imperiale Veteranen. Beide Seiten mit einem TIE/D-Defender, Echo und einem günstigen Füller. Beide mit 100 Punkten, beide mit Echo mit PS 8. So war der Wurf für die Initiative schon spannend, wichtig und ging glücklicherweise zu meinen Gunsten aus.
Die Asteroiden und ein einsames Trümmerfeld sammelten sich eher in der Mitte des Boards. Countess Ryad wählt mit PS 7 die Spielfeldseite und entscheidet sich für meine rechte Seite. Mein Squad stellt sich in enger Formation nebeneinander, während Vlohammers Recken sich ein wenig mehr Abstand wagten. Los gehts. Erst langsam vorwärts, dann in der zweiten Runde voll aufs Gaspedal und der arme Inquisitor fliegt direkt in alle 3 Schussfelder. Eine geschickte Fassrolle später und er ist nur noch im Feuerwinkel von Vessery. Der Inquisitor schießt Vessery ein Schild runter, was aber auch seine letzte Heldentat bleiben wird. Vessery trifft mit dem Tractorstrahl, zieht ihn wieder zurück in alle Feuerwinkel und der Inquisitor wird selbst zum Trümmerfeld. Countess Ryad entfernt noch ein Schild von Vessery und stresst ihn, Echo ist nicht in Reichweite.
Jetzt gibts ein paar Runden K-Turns für die Defender, harte Kurven für Omega Leader und geschicktes enttarnen von Echo. Vlohammer zeigt hier, dass er schon einige Spiele mit Echo absolviert hat und schafft es, dass er nur einen einzige Schild verliert, bis er direkt hinter Vessery zum Stehen kommt und ihn mit einem Schuss ins Jenseits befördert. Kurz darauf muss sich Countess Ryad dann auch geschlagen geben und verlässt das Feld.
Echo und Omega Leader mit Initiative gegen Echo. Vlohammer braucht ein Wunder, ein großartiges Manöver oder einen Fehler auf meiner Seite, um das noch zu gewinnen. Vlohammer entscheidet sich für das großartige Manöver und K-Turned sich direkt hinter Echo. 5 Würfel gegen 2. Spielentscheider Wurf, Vlohhammer wirft nur 2 Hits und ich weiche aus. Die Würfel eindeutig auf meiner Seite. GG!

Spannendes und lustig Spielchen!


Zuletzt von Taloncor am Do 07 Jul 2016, 10:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnis

Beitrag  Reddead am Mi 06 Jul 2016, 23:57

***Manaan-System-News***

4. Spieltag: Reddead vs. SlapshotSG
100:00  (Imperium - Scum)
Initiative: SlapshotSG

SlapshotSG spielte:
Dengar (33)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Vollstrecker Eins (12)

Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Zuckuss (Crew) (1)
4-LOM (Crew) (1)

Total: 97

View in Yet Another Squad Builder

Reddead spielte:
Maarek Stele (TIE-Jagdbomber) (35)
Jagdinstinkt (3)
Traktorstrahl (1)
TIE/D (0)

Konteradmiral Chiraneau (46)
Anpassungsfähig (0)
Imperator Palpatine (8)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Spielbericht:
Die Astis zogen eine breite, schräge Linie durch die Mitte. Ich stellte meine beiden Schiffe mittig auf. SlagshotSG stellte Dengar von mir aus ganz weit links und Bossk ganz nach rechts auf. Da ich keine Lust hatte auf Dengar zu schießen flog ich im ersten Zug nach hart rechts. Bossk blieb stehen und Dengar flog zunächst langsam und schubte dann + Fassrolle. So flog ich weiter auf Bossk zu und Dengar kam von hinten auf mich zu. Dengar und Bossk nahmen Maarek aufs Korn. Dies war nicht allzu effektiv dank Palpatine und einer gehörigen Menge Würfelglück meinerseits. Bossk zwang im ersten Schusswechsel Maarek 3 Evades neu zu würfeln sowie seinen Fokustoken liegen zu lassen und hatte damit 3 Stressmarker und einen Iontoken. Durch den Stress konnte Bossk nicht stehen bleiben und entschied sich eine sanfte 1 auf den Spielfeldrand zuzufliegen. Chiraneau (4 geradeaus) und Maarek (5 geradeaus) versuchten beide dran vorbei zu fliegen. Dies gelang nur dem Dezimator sodass weiterhin auf Maarek geschossen wurde. Bossk konnte keinen Ionmarker mehr vertragen, da er sonst desertiert wäre und bekam die erste Schadenskarte und Maarek hatte auch keine Schilde mehr. Im Anschluss kam der 4er K-Turn von Maarek und Chiraneau drehte und schubte Bossk hinterher. Im weiteren Verlauf kam Bossk aufgrund von Stress nicht mehr ins Spielgeschehen zurück und ging im Feuer des Dezimator unter. Dengar versuchte Maarek noch den letzten Hüllenpunkt zu rauben, aber da hatte der Imperator mal wieder was dagegen. Nachdem Dengar aufgrund eines Crits keine Aktionen mehr auf seiner Aktionsleiste durchführen durfte sah sich SlapshotSG nicht mehr im Stande das Spiel noch zu wenden. Vielen Dank für dieses spannde Spiel! Gerne wieder!

_________________
Imperiale Flotte:

   
             
    Tie-A-Prototyp   Tie-A-Prototyp
       TieStriker  TieStriker  VeteranenDefender  
   Tie-Punisher  Tie-Punisher        
   

Flotte der Ersten Ordnung:

           
avatar
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Do 07 Jul 2016, 20:26

Alles eingetragen! Und wieder eine neue Trophäe! 



*ding ding*


@Reddead + Taloncor: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



@Reddead: Trophäe gewonnen!

Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -

avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Fr 15 Jul 2016, 12:55

Eine kleine Ankündigung:

Da Widerständler aus privaten Gründen nicht genug Zeit für die Liga hat, möchte er zurücktreten.

Um die Liga nicht zu beeinträchtigen, hat er bereits in Abstimmung mit mir nach einer Nachfolge gesucht. Fartlighter wird seinen Platz einnehmen und Widerständlers Punktestand direkt übernehmen.

Fartlighter wird die fehlenden Spiele nachholen.

Für alle anderen in der Gruppe ändert sich damit nichts.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Widerständler am Mi 20 Jul 2016, 00:47

Ich melde mich auch noch mal kurz zu Wort:

es stimmt, ich habe mich zurückgezogen aus der Liga, die Gründe sind vielfältig und ich will euch damit nicht langweilen ;)

Jedenfalls freue ich mich, einen tolles Ersatz gefunden zu haben und bin mir sicher Paul aka Fartlighter wird eure Liga gut ergänzen.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg und bedanke mich bei Laminidas für die reibungslose Abwicklung und das Verständnis!

Bis irgendwann an den Spieltischen!

Widerständler over & out
avatar
Widerständler
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mo 25 Jul 2016, 19:00

Die Paarungen für den 5. und letzten Spieltag stehen fest!


Zuletzt von Laminidas am Mo 08 Aug 2016, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Do 28 Jul 2016, 12:40

Ergebnis:
Grum 100 Punkte Scum-Kopfgeldjäger 100 Punkte Rebellen
Ini Kopfgeldjäger
Sieg Grum 100- 24

Klarer Sieg für das Attani Kollektiv gegen Kanan Jarus plus Stress Wing den ich in dieser Form wohl nicht mehr fliegen kann. Grum machte im Gegensatz zu mir keine Flugfehler und hat verdient gewonnen. Das klauen eines Focus sowie der Bump in den eigenen zu diesem Zeitpunkt aus dem Kampf geflogenen Y-Wing brachten Dustyn den Sieg. Würfel waren ausgeglichen dank des besseren Aktionsmanagmet des Kollektivs scheinbar besser für Grum er hat aber einfach Modifikationen. Aktionen gewinnen Spiele


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Do 28 Jul 2016, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Do 28 Jul 2016, 12:53

Eingetragen!


*ding ding*

Kopfgeldjäger: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Grrum am Do 28 Jul 2016, 18:13

Grrum (Scum) Muppetmaster (Imp)
Ini Muppetmaster
Sieg Grrum 100- 0

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

avatar
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Fr 29 Jul 2016, 00:48

Eingetragen!


*ding ding*



Grrum: Trophäen gewonnen!

Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -


Jedi-Meister.
- Sieger seiner Gruppe. -



Eine neue Trophäe wurde gefunden! Gratuliere zum Einzug in die Play-Offs!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Fr 29 Jul 2016, 09:52

Gratulation an Grrum

Und @Laminidas
Ich finde die Trophäen Aktion echt genial - vielen Dank!

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am Fr 29 Jul 2016, 22:34

Da kann ich mich nur anschließen... Sauberer Durchmarsch bisher Grrum und super Arbeit Laminidas!

_________________
Weiß ist dienstlich

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Do 04 Aug 2016, 13:46

Meldung aus dem Neelgaimon-System.

Kopfgeldjäger (Scum) -Fartlighter (Rebellen) 100-00 Ini Fartlighter

Ich spielte Tel und Dengar, Paul schickte Nera Roark und Ass Blau ins Feld. Es gab ein dichtes Asti Feld in der Mitte in welches sich die Rebellen von der Mitte aus startend auch direkt hinein bewegten. Tel und Dengar kamen vom rechten Rand. Mein Ziel war es so schnell wie möglich Nera aus dem Spiel zu nehmen was mir auch gelang. Dank ersten Schußwechsel zwischen Dengar und Nera auf Range drei mit einenm Treffer auf Dengar und dank des feuernden Droiden 2 Schaden auf Nera. Daraufhin schaffte es Nera nicht auf Range 1 zu gelangen (dank Fassrolle) und Dengar und die Protonen von Tel konnten Nera ausschalten. Pauls grüne Würfel wollten das gesammte Spiel nicht. Es dauerte nicht lange und auch Ass Blau war erledigt. Roark war völlig überfordert und kam auch erst zu spät ins Spiel, so dass Tel mit einem Schild und Dengar mit 2 Schilden überlebte. Die Jumpmaster waren zuviel für die Rebellen. Dank der hohen Beweglichkeit kam es teilweise auch zu keinem Beschuß.
Danke Paul für das Spiel.
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am So 07 Aug 2016, 11:38

Jo, eingetragen!


Eine neue Trophäe wurde entdeckt!


*ding ding*


@Kopfgeldjäger: Trophäen gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -


Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -

...und...

Kessel-Überflieger.
- Als erster alle Gruppenspiele beendet. -


Jedi-Ritter.
- Zweiter seiner Gruppe. -



Ich glaube, Kopfgeldjäger macht seinem Namen gerade alle Ehre. Satte 9 Trophäen!  
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 08 Aug 2016, 13:00

Hehe danke  9 Trophäen sind mal eine Ansage.

Ab und zu werde ich dann meinem Namen doch gerecht

3 Trophäen mit einem Spiel ist aber auch extrem cool und die vierte ebenfalls eingefahren.

Die Old school Trophäel habe ich leider nicht.

Hier nochmal danke an meine Gruppengegner ich hatte sehr viel Spaß
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Don_Kniffel am Mo 08 Aug 2016, 15:41

Ich habe da ein Ergebnis. Und zwar zum dritten Spieltag.
Letzte Mittwoch haben Vlohammer und ich unser Match geschafft.

Vlohammer (Imp) vs Don_Kniffe l(Reb)

Ergebnis: 49 : 100
Initiative: Vlohammer

Vlohammer führte Echo, die Gräfin und 2 TIE Akademie-Piloten ins Feld bzw. in den Weltraum.
Ich habe mich rückbesonnen auf meine Doppel-Ghost Variante mit Hera und Chopper. Muss doch mal klappen.

Und es klappte.
Aufgrund unsäglicher Bumperei meinerseits und recht kalter Würfel von Vlohammer, konnte er mir jede Ghost nur zur Hälfte runterschießen und die dicken Pötte kümmerten sich zuerst um die Gräfin, dann um Echo und zuletzt gingen dann auch noch die TIEs in Rauch auf.

Vielen Dank an Vlohammer für ein sehr angenehmes Spiel. Nicht unser erstes und sicher nicht unser letztes Match


Don_Kniffel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mo 08 Aug 2016, 20:34

Und eingetragen!  




*ding ding*


@Don_Kniffel: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -

avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Taloncor am Mi 10 Aug 2016, 23:55

***Manaan-System-News***

5. Spieltag: Don_Kniffel vs. Taloncor
0:100 (Rebellen - Imperium)
Initiative: Taloncor

Am letzten Spieltag traf ich zum ersten Mal in dieser Saison auf den Abschaum der Galaxis. Sprich die Rebellen.
Don_Kniffel führte gleich 2 Ghosts mit Torpedos, Feuerkontrollsystem und Autoblastern gesteuert von Hera und Chopper ins Feld, während die Kräfte der Ordnung mit Soontir Fel, dem Inquisitor und Palpatine antraten.

Das Spiel war deutlich knapper als die Punkte vermuten lassen. Der Inquisitor und Soontir haben beide mit nur einem Hüllenpunkt überlebt, während sich das Shuttle an seinen letzten Schildtoken klammerte.

Vielen Dank für diesen netten Saisonabschluss :)
avatar
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Muelli8585 am Do 11 Aug 2016, 07:19

Nachholspiel des 4. Spieltages: Don_Kniffel vs Muelli
30:100  (Rebellen vs Imperium)
Initiative: Don_Kniffel

Hier mal ein Witz:
Was kann ein Defender am allerbesten?
Klar, defenden......  

So zumindest die Fakten, aber wie kam es dazu? Naja, die Würfel wollten es so... Nach dem ersten Schusswechsel stand es zwischen zwei Torpedos beider VCX's gegen die Schüsse beider Defender 0 zu 6 und  dieser Verlauf zu Beginn zeigte bereits eine Tendenz des Spieles auf. Viel später wurde dann einer der Defender noch zerstört.

Es flog das hier:

Pilot der Onyx-Staffel (32)
TIE/x7 (-2)

Pilot der Onyx-Staffel (32)
TIE/x7 (-2)

"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Gegen das hier:

Hera Syndulla (40)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Plasma Torpedos (3)
Ersatzmunition (2)
Navigator (3)
Geheimagent (1)
Steuerungschips (0)

"Chopper" (37)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Steuerungschips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Danke für das angenehme Spiel Christian!


_________________

NTR-Rank
avatar
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 4. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Fr 12 Aug 2016, 17:50

Alles eingetragen!



*ding ding*


@Taloncor: Trophäen gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -


Begabter Pilot.
- Ein Match 100:0 gewonnen. -


Treuer Diener des Imperators.
- Alle Gruppenspiele mit imperialen Listen gespielt. -



@Muelli8585: Trophäe gewonnen!

Fly Casual.
- Einen Spielbericht in der Gruppenphase geschrieben. -



@Don_Kniffel: Trophäe gewonnen!

Tapferer Freiheitskämpfer.
- Alle Gruppenspiele mit Rebellenlisten gespielt. -

avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten