Neue FAQ 17.10.16

+47
ExNex
Tokra
Erik Thorstvedt
Calvar Syn
dongrilleto
Chrysanthemen
Mokel
Rogue66
Skoellwolf
Hardrider
ComStar
Carabor
Mattes
sharkus
elmsi89
Darth Bane
Bomberman
Christian Z.
Kettch
Amigoameise
Dalli
Nil0
tmfsd
Necro_Man_Ser
TKundNobody
Dexter
druss
Oddball
Paulizei
Inius
Korron
Nachtbestie
Corben
Tarkin
Caine-HoA
NoNick
Necrogoat
axxel
Yoda seine Mudda
PeeWee
Cut
Ben Kenobi
Good991
Coryn
Fasekel
Mighty
xstormtrooperx
51 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Caine-HoA Mo 17 Okt 2016, 20:53

Man manche Einträge müssen ja wieder von arschigen Leuten hervorgerufen worden sein. Wenn ich mir Boba Fett (Crew) und Feedback Array durchlese wird mir schlecht.


"weiß nich.
"cannot target Biggs darklighter" ist vielleicht bisschen schwammig,aber gemeint ist woll das man mit der Waffe angreifen kann.
Sonst kann ich ja auch mit einem TLT auf Reichweite 1 "zielen".
Ich denke es kommt erst
ii. Attacker chooses weapon
und wenn er da denn Torpedo wählt, gibts es nur ein mögliches Ziel.

Ist auf jeden Fall ne volle Wende beim BiggsFAQ"
Yoda seine Mudda

Nein geht nicht mit TLT, da in Step I Range und Winkel überprüft werden. Meine Behauptung würde nur bedeutet, dass man nicht NUR durch das Target Lock kein Ziel hat. Sobald die Waffe treffen kann muss man die nehmen oder mit Primärwaffe schießen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 17 Okt 2016, 21:04

Was mag woll dieser neue Eintrag bedeuten?

Q: Does an effect that triggers when rolling dice trigger when
rerolling dice?
A: No. Rolling dice and rerolling dice are different game effects.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Tarkin Mo 17 Okt 2016, 22:31

Cut schrieb:Jetzt will ich aber nichts mehr hören, von wegen Star Trek Attack Wing wäre viel schlechter, weil dort entscheidende Änderungen via FAQ kommen ;)

Dem kann man eigentlich nur beipflichten. FFG hätte hier konsequenterweise direkt auch "Verbesserte Hülle" nachbessern sollen und ebenfalls auf 2 Punkte herabsetzen müssen. Wieder mal gepennt der Verein. Schön das man mit den U-Booten auch gleich meine Torpedo/Rocket Slave killt. Danke FFG. Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 51084394  Und was diese Biggs klarstellung soll, weiß ich auch nicht. Wenn man auf ihn schießen kann, muß man es tun, egal ob ich ein Target Lock auf einem anderen Ziel habe. Alles in einem bin ich nicht zufrieden damit und die Änderungen gefallen mir überhaupt nicht. Des weiteren wirds langsam problematisch, da mittlerweile doch ein paar Upgrades/Piloten signifikante Änderungen bekamen. Schwerer Scyk, Taktiker, Meisterschütze. FFG sollte wirklich dringend über Kartenpacks nachdenken. Ich habe keinen Bock mir nochmal 4x Phantom, 6x A-Wings/Inquisitor TIE`s oder Scyks zu kaufen nur weil die Regeln sich so gravierend geändert haben und ich die gerne auf dem aktuellen Stand hätte. Wie bei 40k bin ich mittlerweile dazu genötigt das komplette FAQ mitzuschleppen, damit es keinen Ärger gibt, weil der Kartentext meines Gegners nicht mehr gilt. Für manchen Gelegenheitszocker wirds da ein böses Erwachen geben. Nicht wirklich glücklich gelöst das ganze. study

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Corben Di 18 Okt 2016, 03:45

Tarkin schrieb:
Cut schrieb:...FFG sollte wirklich dringend über Kartenpacks nachdenken. Ich habe keinen Bock mir nochmal 4x Phantom, 6x A-Wings/Inquisitor TIE`s oder Scyks zu kaufen nur weil die Regeln sich so gravierend geändert haben und ich die gerne auf dem aktuellen Stand hätte. Wie bei 40k bin ich mittlerweile dazu genötigt das komplette FAQ mitzuschleppen, damit es keinen Ärger gibt, weil der Kartentext meines Gegners nicht mehr gilt. Für manchen Gelegenheitszocker wirds da ein böses Erwachen geben. Nicht wirklich glücklich gelöst das ganze. study

Sehe ich auch so. Die meisten mit denen ich spiele kenne ndie FAQ nur deswegen weil ich sie dauernd mit rumschleppe. Und wenn die sich dann zuhause ein squad bauen ohne drauf zu achten was noch geht und was nicht ist das Gesicht immer lang. Auch wenn mir jetzt kein konkretes Beispiel dazu einfällt hab ich da in der Vergangenheit doch recht oft gehabt.

_________________
Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 1750698900 :

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 1613784813 :

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Nachtbestie Di 18 Okt 2016, 05:55

Allgemeine Frage: Gibt es die aktuellen FAQ's auch auf deutsch?

_________________
Die Macht alle zu haben, Du hast! Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 1463950073

Small ships: 106
Large ships: 17
Huge ships:  5
Nachtbestie
Nachtbestie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Korron Di 18 Okt 2016, 06:03

Nein und dauert erfahrungsgemäß auch länger bis eins kommt.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Inius Di 18 Okt 2016, 06:47

Sind diese denn ab sofort für Veranstaltungen in Deutschland gültig oder erst die Übersetzung?
Inius
Inius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Paulizei Di 18 Okt 2016, 06:55

Inius schrieb:Sind diese denn ab sofort für Veranstaltungen in Deutschland gültig oder erst die Übersetzung?

Gilt ab 24.10.

Bis eine offizielle Übersetzung kommt gilt das englische faq. Die Übersetzung kommt spätestens 1 Tag vor der nächsten deutschen Meisterschaft. Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 3937720041
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Oddball Di 18 Okt 2016, 07:50

FAQ, V 4.2.2, Seite 13 schrieb:When a ship is defending against Wes Janson, it may use focus, evade and target lock tokens during the attack. Wes Janson's ability does not remove a token until after the attack has been fully resolved.
Heißt das jetzt, daß Wes, nachdem er angegriffen hat, generell keine Tokens mehr klauen darf/kann oder heißt das, daß der Angriff von Wes vorher auch erfolgreich gewesen sein muß?
Wenn ersteres, dann macht meines Erachtens nach seine Pilotenfähigkeit keinen Sinn mehr.

Gruß
Oddball

_________________
Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  druss Di 18 Okt 2016, 08:05

Juhuuu! Eeeendlich sind meine 5 mangler skyks spielbar! Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 974313676

_________________
Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Lkfd-611
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Dexter Di 18 Okt 2016, 08:09

Das ändert doch eigentlich nichts an Wes.
Er greift an, alle Schritte werden durchgeführt und wenn dann noch Token übrig sind, kann Wes einen entfernen.

Das soll wohl nur klarstellen, dass Wes nicht die Würfel hinschmeißt und sofort einen Fokustoken entfernt.
Der Verteidiger dar und wird diesen wohl einsetzen, denn hernach wäre er eh weg.

Hab ich aber ehrlich gesagt nie anders gespielt?!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Oddball Di 18 Okt 2016, 08:18

Dexter schrieb:Das ändert doch eigentlich nichts an Wes.
Er greift an, alle Schritte werden durchgeführt und wenn dann noch Token übrig sind, kann Wes einen entfernen.

Das soll wohl nur klarstellen, dass Wes nicht die Würfel hinschmeißt und sofort einen Fokustoken entfernt.
Der Verteidiger dar und wird diesen wohl einsetzen, denn hernach wäre er eh weg.

Hab ich aber ehrlich gesagt nie anders gespielt?!
Das war auch meine bisherige Spielweise. Ich habe halt immer, nach dem Angriff erst, dann durch Wes noch einen Token entfernen lassen, sofern da noch einer vorhanden war.
Besten Dank für die Info.

Gruß
Oddball

_________________
Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  TKundNobody Di 18 Okt 2016, 08:37

Tarkin schrieb:Dem kann man eigentlich nur beipflichten. FFG hätte hier konsequenterweise direkt auch "Verbesserte Hülle" nachbessern sollen und ebenfalls auf 2 Punkte herabsetzen müssen.

Warum müssen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Necro_Man_Ser Di 18 Okt 2016, 08:51

Dexter schrieb:Das ändert doch eigentlich nichts an Wes.
Er greift an, alle Schritte werden durchgeführt und wenn dann noch Token übrig sind, kann Wes einen entfernen.

Das soll wohl nur klarstellen, dass Wes nicht die Würfel hinschmeißt und sofort einen Fokustoken entfernt.
Der Verteidiger dar und wird diesen wohl einsetzen, denn hernach wäre er eh weg.

Hab ich aber ehrlich gesagt nie anders gespielt?!

Ja, das scheint nur eine Klarstellung zu sein, Wes hat schon immer so funktioniert, zumindest seit ich ihn kenne und spiele/gegen ihn spiele.

Wegen den Änderungen, es wäre eine Lösung, sich die auf einen kleinen Zettel zu schreiben und in die sleeves mit rein zu stecken. Besser als nichts.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Fasekel Di 18 Okt 2016, 09:24

Tarkin schrieb:
Cut schrieb:Jetzt will ich aber nichts mehr hören, von wegen Star Trek Attack Wing wäre viel schlechter, weil dort entscheidende Änderungen via FAQ kommen ;)

Dem kann man eigentlich nur beipflichten. FFG hätte hier konsequenterweise direkt auch "Verbesserte Hülle" nachbessern sollen und ebenfalls auf 2 Punkte herabsetzen müssen. Wieder mal gepennt der Verein. Schön das man mit den U-Booten auch gleich meine Torpedo/Rocket Slave killt. Danke FFG. Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 51084394  Und was diese Biggs klarstellung soll, weiß ich auch nicht. Wenn man auf ihn schießen kann, muß man es tun, egal ob ich ein Target Lock auf einem anderen Ziel habe. Alles in einem bin ich nicht zufrieden damit und die Änderungen gefallen mir überhaupt nicht. Des weiteren wirds langsam problematisch, da mittlerweile doch ein paar Upgrades/Piloten signifikante Änderungen bekamen. Schwerer Scyk, Taktiker, Meisterschütze. FFG sollte wirklich dringend über Kartenpacks nachdenken. Ich habe keinen Bock mir nochmal 4x Phantom, 6x A-Wings/Inquisitor TIE`s oder Scyks zu kaufen nur weil die Regeln sich so gravierend geändert haben und ich die gerne auf dem aktuellen Stand hätte. Wie bei 40k bin ich mittlerweile dazu genötigt das komplette FAQ mitzuschleppen, damit es keinen Ärger gibt, weil der Kartentext meines Gegners nicht mehr gilt. Für manchen Gelegenheitszocker wirds da ein böses Erwachen geben. Nicht wirklich glücklich gelöst das ganze. study

Mal ernsthaft Tarkin.. ich verfolge in letzer Zeit diverse Threads in denen du dich immer über das spiel beschwerst und im wahrsten sinne des Wortes (sorry dafür schomal) "rumheulst" das das spiel ja so Metageil ist, das die Turnier Community nur am heulen ist und FFG deswegen darauf reagiert usw...

Sorry aber ernsthaft... Wenn dich das spiel so annervt, dir graue Haare wachsen lässt, dich voll und ganz ausbrennt..

Verkauf doch einfach deine Schiffe und leg dir nen anderes System zu, ich glaube mich zu erinnern das du auch gerne das Flightpath System mit den Drachen gespielt hast. gibt's hier keine Community mit nen Forum?

Sorry aber deine dauernden "heulenden" Posts nerven auf Dauer ernsthaft.. meine Mutter sagte mir mal.. "Wenn dir was keine Freude mehr bereitet, Lass es einfach!!"

Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen, wenn ja sorry dann ists leider so..

so Long...

Back to Topic..

Diskutieren wir lieber über Biggs und ob Torpedos die kein TL auf ihm liegen haben nicht abgeschossen werden können?

So Long
Basti

PS: sorry für Rechtschreibfehler.. hab das eben auf dem Handy getippt.
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Dexter Di 18 Okt 2016, 09:49

Tarkin schrieb:  Und was diese Biggs klarstellung soll, weiß ich auch nicht. Wenn man auf ihn schießen kann, muß man es tun, egal ob ich ein Target Lock auf einem anderen Ziel habe.

Ich verstehe dass so:

Alt:
Biggs und Wedge im Anflug und in RW1 zueinander.
Beliebiger Torpedoträger setzt Zielerfassung (Target Lock) auf Wedge.
In der Kampfphase muss er aber Biggs mit Primärwaffe angreifen.

Neu:
Biggs und Wedge im Anflug und in RW1 zueinander.
Beliebiger Torpedoträger setzt Zielerfassung (Target Lock) auf Wedge.
Die Waffenwahl fällt auf den Torpedo.
Biggs kann nicht als Ziel gewählt werden.
Wedge frisst Torpedo.

HIER gibt es das dann nochmal mit mehr Liebe zum Detail.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Caine-HoA Di 18 Okt 2016, 09:52

Dexter schrieb:
Tarkin schrieb:  Und was diese Biggs klarstellung soll, weiß ich auch nicht. Wenn man auf ihn schießen kann, muß man es tun, egal ob ich ein Target Lock auf einem anderen Ziel habe.

Ich verstehe dass so:

Alt:
Biggs und Wedge im Anflug und in RW1 zueinander.
Beliebiger Torpedoträger setzt Zielerfassung (Target Lock) auf Wedge.
In der Kampfphase muss er aber Biggs mit Primärwaffe angreifen.

Neu:
Biggs und Wedge im Anflug und in RW1 zueinander.
Beliebiger Torpedoträger setzt Zielerfassung (Target Lock) auf Wedge.
Die Waffenwahl fällt auf den Torpedo.
Biggs kann nicht als Ziel gewählt werden.
Wedge frisst Torpedo.

Was ist deine Begründung es vom Target Lock abhängig zu machen?

Die eigentliche Begründung wäre wenn das Torpedo in RW 1 nicht abschießbar wäre (z.B. Protonen usw.) nicht ob man ein Target Lock hat (siehe weiter oben meine Beschreibung der Reihenfolge).

EDIT: Den Link hab ich beim zweiten Lesen erst gesehen und dort geantwortet.


Zuletzt von Caine-HoA am Di 18 Okt 2016, 09:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Dexter Di 18 Okt 2016, 09:55

Caine-HoA schrieb:Was ist deine Begründung es vom Target Lock abhängig zu machen?

Die im Timing Chart vorher durchgeführte Waffenwahl.
Wie die Mudda es schrieb.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Caine-HoA Di 18 Okt 2016, 09:57

Dexter schrieb:
Caine-HoA schrieb:Was ist deine Begründung es vom Target Lock abhängig zu machen?

Die im Timing Chart vorher durchgeführte Waffenwahl.
Wie die Mudda es schrieb.

Nein die habe ich vorher auch schon beantwortet:

"weiß nich.
"cannot target Biggs darklighter" ist vielleicht bisschen schwammig,aber gemeint ist woll das man mit der Waffe angreifen kann.
Sonst kann ich ja auch mit einem TLT auf Reichweite 1 "zielen".
Ich denke es kommt erst
ii. Attacker chooses weapon
und wenn er da denn Torpedo wählt, gibts es nur ein mögliches Ziel.

Ist auf jeden Fall ne volle Wende beim BiggsFAQ"
Yoda seine Mudda

Nein geht nicht mit TLT, da in Step I Range und Arc überprüft werden. Meine Behauptung würde nur bedeutet, dass man nicht NUR durch das Target Lock kein Ziel hat. Sobald die Waffe treffen kann muss man die nehmen oder mit Primärwaffe schießen.

Aber wir können das gerne in dem oben verlinkten Thread diskutieren.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  tmfsd Di 18 Okt 2016, 10:17

Der Verteidiger wird erst zum Verteidiger, wenn ich die Kosten für den Angriff bezahlt habe.
Wenn ich ein Target Lock auf Wedge habe und den Torpedo als Waffe wähle muss ich den Target Lock ausgeben, damit Wedge zum Verteidiger wird und die Attacke stattfinden kann.
Wenn sich jetzt Biggs dazwischen drängt, kann ich den Target Lock nicht ausgeben und ihn nicht angreifen.
Er kann mich aber laut der neuen FAQ nicht zwingen eine andere Waffe zu nehmen.

Ergo: Biggs kann sich nicht dazwischen drängen, wenn ich ihn mit der gewählten Waffe nicht zum Verteigier machen kann.

Ergo: Wedge frisst den Torpedo.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  tmfsd Di 18 Okt 2016, 10:19

Yoda seine Mudda schrieb:Was mag woll dieser neue Eintrag bedeuten?

Q: Does an effect that triggers when rolling dice trigger when
rerolling dice?
A: No. Rolling dice and rerolling dice are different game effects.

Könnte ein Klarstellung u.a. zum zur Zeit recht beliebten Vessery sein. Er bekommt ein Target Lock, wenn ich die Würfel rolle. Wenn ich dieses Target Lock dann einsetze und die Würfe noch einmal rolle bekommt er kein neues Target Lock. Haben vielleicht einige so gespielt.
tmfsd
tmfsd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Caine-HoA Di 18 Okt 2016, 10:21

tmfsd schrieb:Der Verteidiger wird erst zum Verteidiger, wenn ich die Kosten für den Angriff bezahlt habe.
Wenn ich ein Target Lock auf Wedge habe und den Torpedo als Waffe wähle muss ich den Target Lock ausgeben, damit Wedge zum Verteidiger wird und die Attacke stattfinden kann.
Wenn sich jetzt Biggs dazwischen drängt, kann ich den Target Lock nicht ausgeben und ihn nicht angreifen.
Er kann mich aber laut der neuen FAQ nicht zwingen eine andere Waffe zu nehmen.

Ergo: Biggs kann sich nicht dazwischen drängen, wenn ich ihn mit der gewählten Waffe nicht zum Verteigier machen kann.

Ergo: Wedge frisst den Torpedo.

Im Timing Chart sind zum Verteidiger werden und zum Ziel machen aber unterschiedliche Schritte und auf eben diesen Timing chart wird verwiesen. Bei Biggs steht als Bedingung zum Ziel erklären, nicht zum Verteidiger werden lassen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Necro_Man_Ser Di 18 Okt 2016, 10:28

Kurzum, es wird noch wichtiger als vorher drauf zu achten, mit Biggs die richtige Distanz zu wahren. Knapp beisammen fliegen, damit es möglichst wenig range Unterschied gibt. Mit den Arcs kann sich der Gegner natürlich immer noch spielen, mit Schub und Rolle.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Nil0 Di 18 Okt 2016, 10:46

So'n Kram wie diese zusätzliche Hülle und nur kleine Schiffe... das würde ich mir einfach auf meine Karten draufmalen. Sollte kein Problem sein, oder? Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 974313676

Nil0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Necro_Man_Ser Di 18 Okt 2016, 10:52

Ist halt nicht hübsch.

Hab grad vorher gemerkt, dass Positionierung gar nicht hilft. Wenn TL nicht auf Biggs ist und Angriff wird mit etwas angesagt was TL braucht, kommt Biggs so oder so nicht in Frage. Langsam brauchen die Rebellen aber sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit, um gut spielbar zu werden. Für mich persönlich ist Biggs damit gestorben und Stress-Austeiler der neue go-to Feuer zieher - in Theorie zumindest, Weil Scum ist mit Zuckuss, K4 etc Stress sowieso relativ egal. Bin überhaupt nicht mit dieser Meta zufrieden, weil ich eigentlich gerne Rebellen spielen würde, aber das kommt mir vor wie wenn ich mir freiwillig mit einem Prügel auf den rechten Arm haue, bevor ich Tennis spielen gehe.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue FAQ 17.10.16 - Seite 2 Empty Re: Neue FAQ 17.10.16

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten