Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 5 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge So 02 Nov 2014, 17:19

Ja geil!...
Danke für die Info!!!
Freu mich drauf!!! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Barlmoro So 02 Nov 2014, 19:01

Sarge schrieb:Ja geil!...
Danke für die Info!!!
Freu mich drauf!!! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271
Ich mich auch. Die LEGO Star Wars Filmchen im Anschluss sind auch schön anzusehen, aber die sind für die Kindern gedacht. Aber viele Insider Witze enthalten. Aufnehmen lohnt sich allemal und dann für den X-Wing Nachwuchs über Tag mal zu zeigen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  sulfur So 02 Nov 2014, 20:27

ich freu mich auch schon. Die Termine sind schon mal Fett im Kalender markiert.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Udo77 Fr 07 Nov 2014, 17:38

Nicht vergessen: heute auf Disney Channel 20:00 die erste Folge Star Wars Rebels !
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 17:40

Big thx for remember Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271
(Hätte ich nämlich fast verpennt Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3937720041 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Kyle_Nemesis Fr 07 Nov 2014, 20:28

WOOOW Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  TobiWahn Fr 07 Nov 2014, 20:55

Mir gefällt es sehr gut, Kommt ein wenig "fireflyfeeling" bei auf.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  hddejonge Fr 07 Nov 2014, 21:07

Zustimmbrumm. Grad gesehen und ich find's gut. Ist auch was für meinen Junior. Dann können wir was zusammen ansehen...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  TobiWahn Fr 07 Nov 2014, 21:10

lol.. der Legofilm danach ist ja der Brüller.... lol
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  hddejonge Fr 07 Nov 2014, 21:13

Mit den Lego-Dingern kann ich hicht so viel anfangen, die sind mir zu ... kantig.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  TobiWahn Fr 07 Nov 2014, 21:14

Der Humor ist aber echt gut. Auftritt Darth Maul war grandios!
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 21:18

Bei den Legowürfeln bin schnell ausgestiegen, nicht meiin Ding.
Aber die Rebells ... Ohoooooo Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 4067243505
Für eine Animationsserie sehr gut!
Hat sogar mir altem Sack Laune gemacht Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271
Wann geht es weiter? Der Videotext vom D-Channel ist etwas unübersichtlich Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Atlan Avatar Fr 07 Nov 2014, 21:51

D.J. schrieb:
Wann geht es weiter? Der Videotext vom D-Channel ist etwas unübersichtlich  
Laut Werbung , morgen schon


Zuletzt von Atlan Avatar am Fr 07 Nov 2014, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 21:52

Echt?
Ich schau gleich mal online nach, wann genau.
Jetzt bin ich doch neugierig, was die Serie noch so alles bietet Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Kyle_Nemesis Fr 07 Nov 2014, 21:54

D.J. schrieb:Bei den Legowürfeln bin schnell ausgestiegen, nicht meiin Ding.
Aber die Rebells ... Ohoooooo Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 4067243505
Für eine Animationsserie sehr gut!
Hat sogar mir altem Sack Laune gemacht Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271
Wann geht es weiter? Der Videotext vom D-Channel ist etwas unübersichtlich Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 466763034

Das mit Lega war mir auch zu übel...

Aber dafür das hier gefunden:

http://www.starwars-union.de/sw/rebels/

Gruß
Nem
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  D.J. Fr 07 Nov 2014, 21:55

He, klasse, Kyle Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271

Dickes Danke rüberwerf Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Atlan Avatar Fr 07 Nov 2014, 21:56

Hmm.. morgen kommt anscheinend nur eine Wiederholung
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 07 Nov 2014, 22:58

TobiWahn schrieb:Der Humor ist aber echt gut. Auftritt Darth Maul war grandios!

Ich fand ja Vader im Falken viel besser Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 377612346 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Wedge Sa 08 Nov 2014, 07:55

Der nächste Teil kommt mit der Pilotfolge erst Sonntag 09.11.2014
Wedge
Wedge
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Sa 08 Nov 2014, 09:49

Also ich bin etwas enttäuscht.
Die Story war jetzt nicht der Reißer.
Aber am wichtigsten....
Der Animationsstil der letzten Clone Wars Folgen war um Längen besser.
Mit gefällt die Disney Animation nicht so gut.
Sogar meine sieben jährige Tochter findet Clone Wars besser.
Wollte Rebels aufgrund der Vorschau garnicht sehen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 4067243505

Aber worauf ich echt abging war der Tieträger, den wir für Epic haben wollen.
Geiles Ding!!!
Ich hoffe der kommt!!!

Achso und die Lego Star Wars Filmchen waren grandios.
Massig Insider und ein Storydurcheinander ohnegleichen.
Vader im Falken und so Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 377612346

Fand ich sehr geil.....aber anderes Thema.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  hddejonge Sa 08 Nov 2014, 19:42

Die Rebels kann man jetzt bei Disney Channel.De auch ansehen, aber die Qualität ist nicht so dolle.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 14 Nov 2014, 09:39

Jemand schon die 8. Episode "Empire Day" gesehen? Endlich scheint es richtig loszugehen. Zum ersten Mal der Verweis auf "To be Continued" ... also steht uns zumindest eine Doppelfolge ins Haus. Die Einführung scheint damit abgeschlossen und die eigentliche Geschichte kommt ins Rollen. Mir persönlich hat Empire Day gut gefallen, man erfährt vieles über das Imperium und wir bekommen den Inquisitor im Advanced zu sehen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3308163271

Spoiler:

Freu mich schon auf den zweiten Teil Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  TobiWahn Fr 14 Nov 2014, 11:38

nee, morgen kommt doch erst die 4te Folge im TV. Aber ich frage mich jetzt schon, wie Kinder diese Serie sehen. Für mich als Erwachsenen ist bis jetzt genug Härte / Story und Charaktere drin
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Xun Fr 14 Nov 2014, 11:57

Also ich hab auch die ersten 2/3 Folgen gesehen.

Fazit: Von der Story und Animation etwas holprig aber wenigstens keine Kinderreien.

ABER supergeil das der Gozanti Kreuzer mehr Filmminuten hat als die Imperial Klasse.
Jetzt muss FFG ihn nurnoch als Epic Schiff rausbringen und wenn nicht wird es Zeit für einen Besuch mit Feuer und Mistgabeln.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Fr 14 Nov 2014, 12:52

Also, ich find' ja, dass Serien - mit wenigen Ausnahmen (Firefly z.B.) - erst ab/um Folge 5 richtig losgehen. Alles davor kann man eigentlich nur als Einführung in Atmosphäre, Welt und Charaktere ansehen dürfen.
Rebels macht's da ähnlich. Der Planet Lotar ist in hellen Farben gehalten, die Bösewichter benehmen sich wie Schulrüpel oder James-Bond-Gegner und die Helden ungezwungen wie anarchistische Desperados, die sich über Repressalien kaum Sorgen machen müssen. Mit den Folgen lernt man langsam den (meist tragischen Hintergund) der Hauptfiguren kennen und die Gegner zeigen ihrerseits immer mehr Effizienz in Hinblick auf langfristige Planung.

Was die Bösewichter angeht, die stießen mir persönlich auch etwas sauer auf. Dann fiel mir aber auf, dass es sich bei dem Planeten, auf dem die Geschichte momentan ja spielt, um einen Planeten am Rand des imperialen Einflußgebietes handelt. Und da wird zum Einen nicht unbedingt das qualifizierteste Personal hingeschickt, durch die Distanz zum Zentrum der Macht fehlt zum anderen dann auch die direkte Kontrolle desselben auf das Gouvernat, welches durchaus einen anderen (mitunter auch undisziplinierteren) Führungsstil haben kann.
Es ist eben ein Grenzplanet.
Und wenn man mal in die Geschichte zurückblickt, gab es durchaus Invasions-, oder Besatzungsmächte (auf die zum Beispiel durch die Flaggen in "Empire Day" bezug genommen wird ), die sich eben aus Selbstüberschätzung der eigenen Macht so gegenüber der als rechtfrei angenommenen Bevölkerung benommen hatten. Das ist natürlich nicht clever (die Römer waren da etwas intelligenter) aber eben nicht aus der Welt gegriffen, oder kindisch.

Die Bezüge zu Clone Wars sind dezent gehalten aber immer wieder da, wobei der Schwerpunkt dennoch auf dem Design der OT (und auch deren ausgedehnteres Miniaturen-Franchise oder unbekannte Konzeptzeichnungen) liegt, sodass immer das Gefühl im Hintergrund ist, zwar was Neues aber irgendwie doch Bekanntes zu sehen, was sich in Bewegung befindet - anders als in den Prequel-Filmen, bei dem (selbst) die (bekannten) Charaktere und das Design der Raumschiffe und Welten durchaus aus einem anderen (Parallel-)Erzähluniversum ("Stellar Battles"?) hätten stammen können.  

Ich habe zwar auch meine 3 Folgen gebraucht (den Piloten und die erste Episode fand ich eher "meh"), habe jetzt aber richtig Gefallen dran gefunden.

Ich glaube auch, dass das Clone-Wars-Designteam mit Rebels richtig aufleben kann. Eben weil sie jetzt weitgehend frei und ungezwungen mit dem Original-Hintergrund rumspielen dürfen - dazu noch mit neuen Hauptcharakteren eine eigene (persönlichere) unabhängigere Saga aufziehen können. Dafür kann man Disney nur dankbar sein!

Das Team um Dave Filoni muss innerlich richtig gejubelt haben, dass sie sich eben nicht mehr an das starre Korsett der Clone Wars-Filme halten brauchten, bei dem Szenario, Charaktere und Geschichte einfach von hinten und vorne nicht miteinander und zueinander und zur OT gepasst hatten - obwohl sie gemessen an den Vorlagen selbst da auch wirklich gute Geschichten und Charaktere hinbekommen hatten - was man der Serie und umso mehr dem Team hoch anrechnen sollte.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 3433072416
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 5 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten