Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 29 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi So 06 Nov 2016, 14:55

Danke,
Spoiler:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf So 06 Nov 2016, 21:05

Ben Kenobi schrieb:Schöne Episode
Fazit:

Spoiler:
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf So 06 Nov 2016, 21:08

Ben Kenobi schrieb:Danke,
Spoiler:

Spoiler:
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zerknautscher Mo 07 Nov 2016, 14:25

John Tenzer schrieb:Für mich war das bisher noch die "schwächste" Folge der bisherigen grandiosen Staffel, was wohl daran liegt, dass es eigentlich nur eine Einführungsepisode für noch einen Gegner war, und die Handlung sich wirklich nur auf das Protector-Camp (und eventuell Umgebung) beschränkte.

Es fühlte sich halt an, als wäre der für notwendige Budgetcut für Animationen hier erfolgt. [...]
[...]

Sehe ich eigentlich genauso, würde aber sogar nur eine glatte 3 geben. Die Folge war mir insgesamt irgendwie etwas zu "leer", obwohl es sich definitiv nicht so schlimm anfühlte, wie die diversen Filler-Folgen aus den vorangegangenen Staffeln und TCW. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 422093346

Ich gebe aber auch zu, dass mich der ganze Mandalorianer-Quark absolut nicht interessiert. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 377612346

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Mo 07 Nov 2016, 19:37

Zerknautscher schrieb:Ich gebe aber auch zu, dass mich der ganze Mandalorianer-Quark absolut nicht interessiert. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 377612346

Mich schon. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 377612346, unterschiedliche Geschmäcker und so. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 3321612284 Ich war ja schon happy daß man mit Welle 9 mehrere Mando-Staffeln basteln kann. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 3433072416
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 19 Nov 2016, 19:05

Iron Squadron

Die Rebellen sind im Einsatz, Flüchtlinge und Überläufer eines vom Imperium bedrohten Planeten zu retten. Kaum angekommen werden sie in ein Gefecht eines fremden Transporters mit einem Vorauskommando der Imperialen Flotte verwickelt, dessen Besatzung sich aus einer Gruppe Teenager zusammensetzt.

Wie zu erwarten, müssen sich die Spectres jetzt darum bemühen, die Kids vor ihrem eigenem Übermut zu retten.

Spoiler:

Diese Folge entschädigt komplett für die letzten beiden eher schlichter geratenen Episoden (von denen man allerhöchstens die Sabine-Geschichte als Filler bezeichnen konnte).

Schöne Action, richtig geiler Sound, wunderbares Minenspiel der Charaktere. Spannung, Dramatik. Und das Imperium wirkt immer bedrohlicher.

Ich betrachte mich als entschädigt, und gebe einfach mal eine glatte "1" für diese Episode. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 3433072416

P.S.:

Die Interaktion Choppers mit R3 sind einfach großartig...! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 377612346

Was für einen Akzent hatte Grooti eigentlich drauf? Russisch? Schweizerisch?  :nachdenkenders

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 19 Nov 2016, 19:58

Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Die Episode war jetzt meiner Ansicht nach kein besonderes Highlight, denn sie bietet wenig neues und hat einen recht einfachen Plot, was natürlich nicht schlecht ist. Das das Imperium immer gefährlicher wird, wissen wir schon seit ein paar folgen und allmählich sollte der gute Thrawn mal loslegen. So wie sich das langsam anfühlt, wird Thrawn vor dem Halbfinale wohl kaum zuschlagen und bis dato wird man die Sache wohl immer wieder mal anteasern um einen bei der Stange zu halten.

Auch die Sache mit Imperialer Sternenzerstörer nicht entern und ausknipsen ist eigentlich nichts neues. Im Weltraum sind die schon immer vor den Sternzerstörern geflohen und haben sich mit denen nicht angelegt. Nur wenn ein Crewmitglied gefangen war, haben sie es tatsächlich drauf ankommen lassen. Das gesah bisher aber nur 2 mal. Einmal im Pilot auf Kallus Sternzerstörer und einmal die Zerstörung von Tarkins persönlichem Schiff im 1. Staffelfinale. Der Interdictor der in Staffel 2 hochging ist ja deutlich kleiner und der mußte ausgeschaltet werden, sonst wären sie da nicht weggekommen. Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht an irgendwas erinnern, wo die Ghost Crew jetzt einen Sternzerstörer wirklich versucht hätte zu bekämpfen bzw. einer zerstört wurde. Klar, kleine Schlagabtäusche gabs, aber selbst die halten sich in Grenzen, da die Rebellen sofort abgehauen sind, wenn sich die Chance bot und das ist auch richtig so. Die meisten Schiff die klein gehauen wurden, waren eigentlich immer die Gozantis oder eben der Leichte Kreuzer.

Die Folge selber fand ich trotz der oben genannten Punkte sehr unterhaltsam, wenngleich mich die neue Crew jetzt so gar nicht intressiert, bis auf den Captain und selbst der nur aufgrund seines Verwandschaftsverhältnisses. Ansonsten habe ich so das Gefühl die Story um den militärischen Aspekt der Rebellion der kompletten ersten Staffel in einer Episode gesehen zu haben, was doch sehr nachdenklich stimmt. Dennoch überwiegt nach wie vor das positive Gefühl und der Spaß an der Folge. Insgesamt würde ich hier eine gutgemeinte 3+ geben. Nichts besonderes, aber auch nicht wirklich eine Folge die völlig deplaziert wirkt. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 974313676


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf So 20 Nov 2016, 18:35

Iron Squadron fand ich, um Vergleich zu den vorherigen Folgen, jetzt auch nicht so prickelnd... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 1233288525 Mal abgesehen von den zwo Droiden, dem YT-2400 und der offensichtlich illegalen Kombination "Manipulierte Frachtrampe" + "Bomben". Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 377612346
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 26 Nov 2016, 22:43

The Wynkahthu Job

Hondo Ohnaka ist zurück. Und er hat mit Azmorrigan zusammen noch einen Plan im Gepäck, mit dem die Rebellen endlich an ihre so heiß begehrten Protonenbomben kommen können:
Auf einen gestrandeten imperialen Großfrachter aufzuentern und dessen Ladung zu plündern. Natürlich geht dabei einiges nicht so wie geplant.

Wichtigstes zuerst:

Spoiler:

Tja, so "2-3" würde ich sagen. Unterm Strich fand ich diesen Teil etwas besser als die Mandalorianer-Episode, aber auch nicht viel mehr.

Ab jetzt kann es von meiner aber gerne mal wieder mit der Haupthandlung weitergehen. Am liebsten mit einigen Mehrteilern, wenn's denn geht...!   Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 26 Nov 2016, 23:33

Besser als die letzte Folge, aber dennoch brauchts ein wenig Zeit um in die Gänge zu kommen. Ansonsten eine Nette Schatzjäger Geschichte. Ob das allerdings wirklich:

spoilder:

Alles in einem würde ich zur ner 2 - tendieren. Der Auftritt einer neuen Gegnerklasse macht die Folge auf jeden Fall sehenwert. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 974313676

Edit: Rebels Recon stellt klar:

Spoiler:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 03 Dez 2016, 21:22

Nach der heutigen Folge gab es trotz anfänglichem Filler Feeling doch einiges auf die Glocke. Die Folge lebte vor allem von Thrawns Präsenz und wie die Rebellen sich wie Mäuschen in einem Labyrinth bewegen, während er zusieht. Am Ende noch einen hübschen Kampfläufer Kampf, der zwar nicht ganz so Stark inziniert ist, wie der auf dem Wüstenplaneten, trotzdem mit einer überraschenden Taktik seitens der Imperialen auftrumpft und vor allem von seiner Bewegung lebt. Die zwei größten Überraschungen der Folge allerdings waren:

Spoiler:

Alles in einem eine Folge die eher durchschnittlich anfängt, aber dann mit Thrawn und Kallus ordentlich an Fahrt aufnimmt. Die beiden überraschenden Punkte tragen zusätzlich dazu bei, dass ich der Folge eine grundsolide 2 geben kann. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 04 Dez 2016, 02:14

An Inside Man

Ezra und Kanan sind nach Lothal zurückgekehrt, um die hiesigen imperialen Anlagen zu inflitrieren und dort gelagerte Geheimpläne einer neuen imperialen Waffe zu stehlen. Leider wird die komplette Anlage einem hermetischen Sicherheitscheck unterzogen, sodass sich die Helden etwas einfallen lassen müssen, aus dieser Falle wieder herauszukommen.

Interessant

Mal abgesehen davon, dass Thrawn schlußendlich wieder sinnierend einsteckt, um die Informationen aus dem Rückschlag für seinen zukünftigen großen Plan zu nutzen, der wohl erst in der zweiten Staffelhälfte in's Rollen kommt - dann aber auch wirklich umgesetzt werden sollte, will man den Großadmiral nicht zur reinen Witzfigur verkommen lassen - schafft die Folge etwas, dass weder die Originalfilme, noch andere bewegte Medien mit Storyschwerpunkt des Galaktischen Bürgerkriegs bisher hatten gut darstellen können.

Namentlich: Die Nazi-Allegorie.

Ja, die artverwandte Ikonographie war schon spätestens seit Rebels Staffel 1 da, die Klamotten und das zackige und teilweise rassistische Auftreten der imperialen Offiziere erinnerte ein bißchen an die Wehrmacht (oder ans britische Empire, wie man's nimmt), genauso wie das arg militärisch-pragmatisch kantige graue Design der Imperialen Schiffe. ABER zumindest ich hatte nicht das Gefühl, das der oft angesprochene Nazi-Vergleich durch die Handlungen der Imperialen bisher gut zum Ausdruck kam.  

Das änderte sich in dieser Folge, als

Spoiler:

Das machte dann endlich das so gern zitierte böse Nazi-Geschmäckle beim Imperium spürbar. Dafür gibt's dann auch einen dicken Bonuspunkt in meinem Verzeichnis.

Ansonsten hatte die Folge durchaus noch mehr Höhepunkte, mit der wohl beidseitigen Enttarnung Fulcrums, der relativen Steigerung der Effizienz und Improvisationskunst der Sturmtruppen und generellen Dramatik.

Einzig

Spoiler:


Von daher gibt's meinerseits auch nur eine gute "2".  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 2814660190

Sehenswert war die Folge aber allemal...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi So 04 Dez 2016, 07:35

Tarkin schrieb:Nach der heutigen Folge gab es trotz anfänglichem Filler Feeling doch einiges auf die Glocke. Die Folge lebte vor allem von Thrawns Präsenz und wie die Rebellen sich wie Mäuschen in einem Labyrinth bewegen, während er zusieht. Am Ende noch einen hübschen Kampfläufer Kampf, der zwar nicht ganz so Stark inziniert ist, wie der auf dem Wüstenplaneten, trotzdem mit einer überraschenden Taktik seitens der Imperialen auftrumpft und vor allem von seiner Bewegung lebt. Die zwei größten Überraschungen der Folge allerdings waren:

Spoiler:

John Tenzer schrieb:Einzig

Spoiler:

Antwort:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  dongrilleto So 04 Dez 2016, 10:14

Spoiler:

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mo 05 Dez 2016, 10:01

John Tenzer schrieb:
Einzig
Spoiler:

Antwort:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 05 Dez 2016, 18:55

Ja, wenn man diese dumme, dumme Szene in Episode 1.1 gedanklich ausblendet, dann klappt das wohl eher.

Die ist auch wirklich der einzige Grund, warum ich mit dem Wandel noch nicht komplett warm geworden bin.  

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tifi Di 06 Dez 2016, 10:33

John Tenzer schrieb:Ja, wenn man diese dumme, dumme Szene in Episode 1.1 gedanklich ausblendet, dann klappt das wohl eher.

Die ist auch wirklich der einzige Grund, warum ich mit dem Wandel noch nicht komplett warm geworden bin.  

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 2814660190

Antwort:
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Dalli Di 06 Dez 2016, 10:41

Spoiler:

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 06 Dez 2016, 11:03

Tifi schrieb:
Antwort:

Eleganter (und auch interessanter) wäre es wohl gewesen, aus ihm einen eindeutig und wirklich konstant imperiumstreuen Charakter mit Moral zu machen - ohne Frage. Einen Kämpfer für Recht und Ordnung eben, der trotz allem an die Vorzüge einer Kontrolle durch das Imperium glaubt! (Wohingegen die Rebellen eher erst mal für Konflikt und Destabilisierung stehen).
Das hätte auch einen schönen Kontrast zu den eher skrupelloseren imperialen Charakteren und Möglichkeiten zu (moralisch) verzwickteren Lösungsansätzen auf beiden Seiten des Konflikts gegeben.

Hätte aber wohl nicht ganz dem kruden schwarz-weiß-Setup entsprochen - und wäre schwieriger zu schreiben gewesen.Tja... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 971573457

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tifi Di 06 Dez 2016, 11:18

John Tenzer schrieb:Eleganter (und auch interessanter) wäre es wohl gewesen, aus ihm einen eindeutig und wirklich konstant imperiumstreuen Charakter mit Moral zu machen - ohne Frage. Einen Kämpfer für Recht und Ordnung eben, der trotz allem an die Vorzüge einer Kontrolle durch das Imperium glaubt! (Wohingegen die Rebellen eher erst mal für Konflikt und Destabilisierung stehen).
Das hätte auch einen schönen Kontrast zu den eher skrupelloseren imperialen Charakteren und Möglichkeiten zu (moralisch) verzwickteren Lösungsansätzen auf beiden Seiten des Konflikts gegeben.

Das hätte ich tatsächlich sehr cool gefunden. Daraus hätte man auch gut eine Story bauen können bei der er durch seine Moral im Imperium aneckt und in Haft kommt. Die Rebellen hätten dann (mal wieder Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 3321612284 ) eine Rettungsaktion fliegen können und Ihn befreien um an die Militärischen Geheimnise die er sicher kennt zu kommen. Damit hätte man einen Rebel wider Willen... ganz viel potential-aber ich schweife ab Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 974313676

ot: Die Variante den Canon aufzuräumen und nach und nach die coolen Dinge zurück zu holen finde ich übrigends echt gut->sorum ist sehr viel leicht ein überblick zu bekommen als einzelen Bücher / PC Spiele / Comics als non Canon zu bezeichnen.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf Di 06 Dez 2016, 13:21

Wobei man sich langsam fragen muß, wieso der Todestern außer Darth Vaders TIE Advanced scheinbar nur "normale" TIEs an Bord hatte... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 971573457
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 06 Dez 2016, 14:15

John Tenzer schrieb:Eleganter (und auch interessanter) wäre es wohl gewesen, aus ihm einen eindeutig und wirklich konstant imperiumstreuen Charakter mit Moral zu machen - ohne Frage. Einen Kämpfer für Recht und Ordnung eben, der trotz allem an die Vorzüge einer Kontrolle durch das Imperium glaubt! (Wohingegen die Rebellen eher erst mal für Konflikt und Destabilisierung stehen).
Das hätte auch einen schönen Kontrast zu den eher skrupelloseren imperialen Charakteren und Möglichkeiten zu (moralisch) verzwickteren Lösungsansätzen auf beiden Seiten des Konflikts gegeben.

Hätte aber wohl nicht ganz dem kruden schwarz-weiß-Setup entsprochen - und wäre schwieriger zu schreiben gewesen.Tja... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 971573457

Ist doch eigentlich generell bei Star Wars so: Die meisten coolen Charaktere der bösen Seite wechseln irgendwann auf die gute oder werden gerettet und wenn dass nicht möglich ist, fallen sie vom glauben ab und werden Kopfgeldjäter oder machen ihr eigenes Ding. Wie du schon richtig sagst, wäre es mal schön, konstante Bösewichte zu haben, die nicht gleich draufgehen oder wenn länger dabei, überlaufen oder das Imperium verlassen. Wir befinden uns ja immerhin noch in einer Zeit in der das Imperium die Rebellen eigentlich nach strich und Faden vermöbbelt, wenn es zu offenen kämpfen kommt. Die Rebellion ist eigentlich derzeit nur in der Lage Nadelstiche zu machen. Der erste große Sieg war Yavin. Der Rest eigentlich nicht nennenswert. Gut, schaut man Rebels ist die Sache derzeit sehr einseitig. Viele Rebellenerfolge die scheinbar größte Auswirkungen haben und die Topagenten des Imperators auf eine kleine Rebellenzelle aufmerksam machen, stehen geringe Imperiale Erfolge gegenüber, die nicht über ein Verjagen vom Planeten hinauskommen. Geil auch, dass Vaders auftritt immer mehr runtergezogen wird, da die Rebellen schon wieder auf Lothal rumturnen. Irgendwie ist das mittlerweile so eine massiver Kritikpunkt von meiner Seite an Rebels, dass sie Vader komplett vergeigt haben.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mi 07 Dez 2016, 06:45

In einem TV-Clip von Rogue One ist ein intressantes Detail aufgetaucht. Beim Angriff auf den Schildgenerator des Imperiums durch eine große Rebellenflotte, taucht scheinbar die Ghost mit auf:

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Ghost10

Ich fände so einen Cameo echt stark. Vielleicht gibts ja auch noch ein paar Funksprüche von der Ghost Crew. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mi 07 Dez 2016, 08:53

Ist dann fast schon sowas wie'n Spoiler für die Serie "Rebels".

Nämlich, dass zumindest die Ghost bis hier hin überlebt hat. (Ein paar Hammerheads übrigens auch...!)

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Dalli Mi 07 Dez 2016, 09:51

Zu Kallus:

Ich hab das ein Stück weit so erlebt, dass er erst auf diesem Eisklumpen von Planet festgestellt hat, dass die grundlegene Motive seiner Gegner gleich sind. Dann etwas später eine Konkurentin bekommen hat, die Ihm die Anerkennung stiehlt und er deswegen dafür gesorgt hat, dass die Rebels eins ums andere mal auch entkommen konnten. Einfach um seine Kollegin zu denunzieren. Er suchte in diesem Augenblick mMn auch immer noch eine Möglichkeit die Rebells so dingfest zu machen, dass er den Ruhm einstreichen kann. Da dieses Vorhaben nicht zu gelingen scheint, verrennt und strauchelt der Mann gerade in seinen Ansichten. Ich glaube, dass er momentan sebst gar nicht genau weiß warum er den Rebells hilft. Denn ursprunglich hatte es eben dieses Ziel: Seine neue Vorgesetzte zum scheitern zu zwingen.

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 29 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten