Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 28 von 34 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 15 Okt 2016, 14:46

Heras Heroes

Ryloth ist unter imperialer Besatzung und die Rebellen vertun sich einmal mehr als Kavallerie für Cham Syndulla.

Da dieser nun sein (und damit Heras) Familienanwesen an's Imperium verloren hat, entschließt sich Hera, auf eigene Faust dort einzubrechen und ein wichtiges Familienerbstück zu retten.


study

Diese Folge dient eher der Charakterexposition. Hera erzählt was über ihre Vergangenheit und auch Thrawn zeigt einiges an Facetten.
Alles in allem wieder eine schöne, wenn auch auf dem ersten Blick nicht ganz so knackige Folge, wie es die letzten 3 waren.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 16 Okt 2016, 12:43

--- Heras Heroes (Spoiler enthalten) ---
Nach den letzten Episoden wo es deutlich grimmiger zur Sache ging, gehts diese Folge wieder etwas ruhiger an. Es ist eine persönliche Quest die Hera ausführt und man erfährt ein wenig was über sie. Auch Thrawn wird charakterlich ein wenig ausgearbeitet. Im großen und ganzen wohl eine Filler Episode, dennoch deutlich besser gemacht, als Fillerepisoden aus Staffel 2. Was diese Fillerepisode gut macht im Vergleich zu seinen vorhergehenden Vertretern, ist, dass man dennoch den ernsteren Ton merkt und sie sich so in das Gesamtthema der Staffel einfügt, was den Fillerepisoden in Staffel 2 nicht gelang, da die meist völlig aus dem Kontext gerissen wurden. So scheitern die Helden quasi bei einer Quest, die sie früher mit viel Schabernack und blöden Sprüchen gemeistert haben. Sie kommen noch gerade so davon und auch das unvermögen des Imperiums die Rebellen endgültig zu erledigen wirkt dank Thrawn als Teil eines großen ganzen, da er sich einfach anschaut, wie die Rebellen arbeiten. Auch die Verfolgungsjagd im Canyon zeigt, wenn auch im kleinen Maßstab, allmählich die unerbittlichkeit des Imperiums, die immer weiter vorrücken und die Rebellen mehr und mehr einkreisen. Zur Erinnerung: So ne Truppe wurde in Staffel 1/2 noch von der Ghost Crew in weniger als einer Minute erledigt. Je weiter die Staffel bisher vorranschreitet, desto mehr habe ich das Gefühl, dass Thrawn und das Imperium der Ghost Crew mehr und mehr ihre gewohnten Taktiken wegnehmen und bedrohlicher werden. Ich hoffe dass man auch in Zukunft auf diese schleichende, nur im Hintergrund wahrnehmende Gefühl, der sich immer enger zuziehenden Schlinge setzt. Ein gutes Beispiel dafür ist (und wo ich im ersten Moment echt erschrocken bin), wo Thrawn Ezra niederschießt. Damit hab ich mal gar nicht gerechnet, besonders, weil das sehr kalt und berechnend rüberkam. Alles in einem also eine durchaus sehenswerte Folge. Sicher kein Highlight aber dennoch deutlich besser als vieles was wir in der zweiten Staffel in Sachen Filler gesehen haben. Bei erneuter Sicht der Staffel 3 würde ich diese Folge sicherlich nicht skippen wollen.

Wertung: 3 von 5

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf So 16 Okt 2016, 23:28

Tarkin schrieb:Ein gutes Beispiel dafür ist (und wo ich im ersten Moment echt erschrocken bin), wo Thrawn Ezra niederschießt. Damit hab ich mal gar nicht gerechnet, besonders, weil das sehr kalt und berechnend rüberkam.

Thrawn war in der Folge hardcore. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 377612346 Zappt der ohne Vorwarnung den Apprentice. TK-Totlach A propos, war Ezra heute irgendwie unpässlich? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 292954531 In der Gefangenschaft ka keine Machtkräfte versucht? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 971573457
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mo 17 Okt 2016, 01:16

Skoellwolf schrieb:
Tarkin schrieb:Ein gutes Beispiel dafür ist (und wo ich im ersten Moment echt erschrocken bin), wo Thrawn Ezra niederschießt. Damit hab ich mal gar nicht gerechnet, besonders, weil das sehr kalt und berechnend rüberkam.

Thrawn war in der Folge hardcore. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 377612346 Zappt der ohne Vorwarnung den Apprentice. TK-Totlach A propos, war Ezra heute irgendwie unpässlich? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 292954531 In der Gefangenschaft ka keine Machtkräfte versucht? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 971573457

Thrawn ist halt so gut, der zappt die Macht gleich mit weg. TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  SirWillibald Mo 17 Okt 2016, 01:36

Noch wer hier, der wie ich

Spoiler:

total super fand?

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mo 17 Okt 2016, 01:46

Spoiler macht halt das unterhalten schwerer. Hmm ... wenn der Sarge nichts dagegen hat könnte man ja einen Rebels News Thread aufmachen. Wenns Neuigkeiten gibt schaut man in den anderen Thread und in diesem hier kann man frei Schnauze diskutieren mit Spoiler etc. study

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  ScumDan Mo 17 Okt 2016, 08:11

Es war eine solide Folge. Kann mich dem bereits geschriebenen eigentlich nur anschließen. Was wieder genial war, war natürlich Thrawn, insbesondere der Sprecher Lars Mikkelsen, der das mmn brilliant umsetzt.
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 17 Okt 2016, 09:20

Tarkin schrieb:Spoiler macht halt das unterhalten schwerer. Hmm ... wenn der Sarge nichts dagegen hat könnte man ja einen Rebels News Thread aufmachen. Wenns Neuigkeiten gibt schaut man in den anderen Thread und in diesem hier kann man frei Schnauze diskutieren mit Spoiler etc. study

Ich find jetzt nicht, dass das Not tut.

Spoilern indes schon!

Die Aufdeckung eines Spoilers ist ja eh nur einen Klick entfernt. So viel Aufwand für den Schreiber und Leser ist das nicht, wahrt aber den Spaß für Leute, die die Folgen eben noch nicht gesehen haben. So fair sollten wir schon sein.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Mo 17 Okt 2016, 16:37

SirWillibald schrieb:Noch wer hier, der wie ich

Spoiler:

total super fand?

Ja, erklärt auch sein Verhalten in SE03EP1+2

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 18 Okt 2016, 01:36

Ein kleiner Ausflug zurück in die Klonkriege gibt uns die nächste Episode von Rebels:



Irgendwie find ich den Taktikdroiden cool. Dürfte der gute General Kalani sein. Einer der eher kompetenteren Gegner, der (welch Zufall) auch noch eine gemeinsame Geschichte mit Saw Garrera hat, den wir ja bald wiedersehen werden. Bin mal gespannt ob Saw in der Folge auftaucht. Immerhin waren es die Kämpfe gegen Kalanis Truppen die seiner Schwester Steela das Leben kostete.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 18 Okt 2016, 18:12

Die Einführung von Tactical Droids war eine der guten Ideen bei Clone Wars und General Kalani eh' schon eine coole Sau. Kameraführung, Design (die 3 Augen im überschatteten Gesicht) und die verzerrte tiefe Stimme machen da echt viel her.

Ich will's echt nicht zu früh sagen, aber langsam glaube ich Dir beipflichten zu können, das das Studio mit der dritten Staffel tatsächlich den richtigen Ton getroffen hat. Alle Folgen bisher hatten immer das hintergründige Gefühl einer realen Bedrohung für die Protagonisten vermitteln können; etwas, woran Staffel 2 (und Staffel 1 die meiste Zeit) mal so richtig grandios gescheitert war.

Ich bin gespannt...! study

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mi 19 Okt 2016, 12:31

John Tenzer schrieb:Ich will's echt nicht zu früh sagen, aber langsam glaube ich Dir beipflichten zu können, das das Studio mit der dritten Staffel tatsächlich den richtigen Ton getroffen hat. Alle Folgen bisher hatten immer das hintergründige Gefühl einer realen Bedrohung für die Protagonisten vermitteln können; etwas, woran Staffel 2 (und Staffel 1 die meiste Zeit) mal so richtig grandios gescheitert war.

Ja ich denke man sollte den Tag noch nicht vor dem Abend loben. Ich bin zwar derzeit wirklich enorm angetan von der 3. Rebels Staffel, aber ich weiß eben auch was in der zweiten Staffel passiert. Ich finde es schon irgendwie seltsam das ein Tactical Droid auf mich mehr Bedrohung ausstrahlt und deutlich cooler rüber kommt als Vader zuletzt, was eigentlich ein Sakrileg ist. Hinzu kommt die steigende Kompetenz der Imperialen sowie der Ausbau des Namenhaften Personals. Man hat so das Gefühl das der Begriff "World Building" erst jetzt bei denen angekommen ist. Aber wir werden sehen ... Ich weiß mittlerweile aus den bisherigen Staffeln dass sich die Qualität sehr schnell um 180 Grad drehen kann und bleibe daher vorsichtig, auch wenn die Zufriedenheit die Skepsis derzeit gut unter Kontrolle hat. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mi 19 Okt 2016, 17:45

Agreed!

10 Jahre lang Cockteasing, nur um dann im entscheidenden Moment von Filoni wieder mittels einer abschließenden Doppelfolge zurück in die Friendzone geschickt zu werden, lassen da einfach bleibenden Schaden zurück.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 292954531

Schaun 'mer mal...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Sa 22 Okt 2016, 13:36

The Last Battle

Eine Plünderung eines gestrandeten Separatistentransporters entwickelt sich für Captain Rex zu einer Konfrontation mit seiner Vergangenheit. Ein Kontingent Separatisten-Droiden, geführt von General Kalani, ist aus, noch einmal eine letzte, entscheidende Schlacht gegen die Republik - oder wenigstens einige ihrer Repräsentanten auszufechten.

Dumm nur, dass der wirkliche Feind dem einen Strich durch die Rechnung machen will.


Kommentar:

Die Serie wirkt mittlerweise viel erwachsener, was wohl auch dran liegt, dass das Powerlevel der Gegner hoch-, und das der Protagonisten runtergeschraubt wurde, und diese auch auf einer weit persönlicheren Ebene von den Umständen berührt zu werden scheinen, als das es dies in den Staffeln davor der Fall war.

Wieder mal eine richtig gute Episode, war das...!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 2717214276

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 22 Okt 2016, 14:22

Eine sehr starke Folge die ein Thema aufgreift über das ich mir schon sehr lange Gedanken gemacht habe. Sinnbildlich steht sie für die Entstehung des Imperiums und ich finde es sehr gut, dass man dafür Kalani wieder aus der Versenkung geholt hat.

Spoiler:

Insgesamt also eine rundum gelunge, starke Episode die für mich irgendwie der Auftakt von etwas viel größerem sein könnte. Ich hoffe dass da noch einiges kommt und ganz ehrlich: Beim Abspann, hab ich schon ein wenig Gänsehaut bekommen als das alte Clone Wars Theme ertönte. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 974313676


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi Sa 22 Okt 2016, 20:09

Auch gerade gesehen und mir ist folgendes aufgefallen:

Spoiler:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Hera So 23 Okt 2016, 18:08

Tarkin schrieb:[...]Beim Abspann, hab ich schon ein wenig Gänsehaut bekommen als das alte Clone Wars Theme ertönte.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 974313676


Danke für die Info! Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte, konnte aber nicht mit dem Finger drauf zeigen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 974313676

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Signatur2
Hera
Hera
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Bayul Mo 24 Okt 2016, 01:17

Hera schrieb:
Tarkin schrieb:[...]Beim Abspann, hab ich schon ein wenig Gänsehaut bekommen als das alte Clone Wars Theme ertönte.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 974313676


Danke für die Info! Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte, konnte aber nicht mit dem Finger drauf zeigen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 974313676

Same.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 25 Okt 2016, 14:02

In der kommenden Folge gehts um Mandalore und Sabines Geschichte. Durch diesen Teaser dürfte sich eine Fantheorie dann wohl bestätigt haben:



Da bin ich mal gespannt, ob Bo Katan, wirklich das ist was ich nach diesem Teaser glaube. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 05 Nov 2016, 20:31

Eine sehr starke Folge die heute kam. Die Mandalorianer waren eine echte Bedrohung und es war spannend bis zum Schluß, quasi hätte der letzte gegnerische Schuß noch die ganze Folge drehen können. Super Sache. Besonders gefreut hat mich:

spoiler:

Alles in einem wurde ich wieder blendend unterhalten. Derzeit macht es wahrlich Spaß Rebels zu gucken. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  hddejonge Sa 05 Nov 2016, 20:50

Na da können wir ja bald einen neuen Piloten auf der Rebellenseite erwarten, oder?

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Skoellwolf So 06 Nov 2016, 09:23

Klasse Episode! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 2717214276 Mando-Action à gogo.
Interessant daß Ezras "Powerlevel"  in den letzten Folgen wieder etwas "zurückgestutzt" wurde... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 974313676

Römischer Injoke:TK-Totlach Kevin McKidd trifft als Stimme von Fenn Rau auf Ray Stevenson (als Gar Saxon), sprich die Hauptcharaktere Lucius Vorenus und Titus Pullo aus "Rome" sind hier wiedervereint. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 377612346 Tolles Ding!

hddejonge schrieb:Na da können wir ja bald einen neuen Piloten auf der Rebellenseite erwarten, oder?

Spoiler:
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer So 06 Nov 2016, 12:52

Für mich war das bisher noch die "schwächste" Folge der bisherigen grandiosen Staffel, was wohl daran liegt, dass es eigentlich nur eine Einführungsepisode für noch einen Gegner war, und die Handlung sich wirklich nur auf das Protector-Camp (und eventuell Umgebung) beschränkte.

Es fühlte sich halt an, als wäre der für die Serie notwendige Budgetcut für Animationen hier erfolgt. Vielleicht lag's auch an meiner Sabine-Aversion - für die folgenden Mandalor-Episoden werde ich versuchen, da wertneutraler ranzugehen.

Trotzdem gab's schöne Charakter-Expositionen. Über Ray Stevenson (Punisher:Warzone: Punisher, Black Flag: Blackbeard, Thor: Vollstagg) als Stimme für Gar Saxon habe ich mich auf jeden Fall gefreut.

Und zum Ende hin wurde es mit dem letzten Schuß zum Abschied ja tatsächlich noch einmal knapp.

Allenthalben war's eine gut gemeinte "2-3" schon wert. Mehr eventuell, wenn man den Wren/Vizla-Arc als Ganzes zu sehen bekommen hat. Schau'n mer ma'...!  

Interessant


Zuletzt von John Tenzer am Mo 07 Nov 2016, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Ben Kenobi So 06 Nov 2016, 14:01

Schöne Episode
Fazit:

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin So 06 Nov 2016, 14:44

Ben Kenobi schrieb:Schöne Episode
Fazit:

Ich pack das mal in den Spoiler zwecks deiner letzten Frage, da es dazu ein ziemlich sichere Theorie gibt:

Spoiler:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 28 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 34 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten