[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 17:30

Ich habe mir was überlegt, sollten wir wirklich so viele am Samstag sein.
Wir machen es wie im "Life of Brian": Jeder nur ein Kreuz [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3321612284

Ne, Spaß beiseite:
Bevor nachher jemand extra nach Köln fährt dann aber nicht zum Spielen kommt, finde ich, wir sollten Herausforderungen aussprechen, diese ausspielen und danach die Matte für die nächsten frei machen, sofern wir wirlklich alle Mann hoch im BnW einfallen.
Falls das okay für alle ist, achtet bitte darauf, das jeder nur einmal herausgefordert wird, damit die Matte danach auch geräumt werden kann. Zudem hat sich letzte Woche im Miniturnier gezeigt, dass 60+5 Minuten eine gute Zeit für ein Spiel sind. Wir werden eh den Nick mit Fragen löchern, fachsimpeln und wie immer rumalbern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3321612284
Ich finde, dass wir so alle mal zum Spiel kommen und keiner umsonst erscheint.
Was meint ihr dazu?


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Di 25 Nov 2014, 17:37

Kommen denn alle gleich um 10 Uhr morgens? Ich denke wir haben für''s erste Spiel schon nen kleinen Puffer durch den Zeitversatz. Zusammen mit Deinem Vorschlag die Spiele auf 60-70 Minuten zu limitieren sollte das dann klappen :) Herausforderungen kann man ja dann vor Ort aussprechen, wenn wir sehen wer da ist und wer nicht.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 25 Nov 2014, 17:44

fchenjaeger schrieb:Kommen denn alle gleich um 10 Uhr morgens? Ich denke wir haben für''s erste Spiel schon nen kleinen Puffer durch den Zeitversatz. Zusammen mit Deinem Vorschlag die Spiele auf 60-70 Minuten zu limitieren sollte das dann klappen :) Herausforderungen kann man ja dann vor Ort aussprechen, wenn wir sehen wer da ist und wer nicht.

Schade.

Wollte dir gerade eine Herausforderung anbieten wegen deine schlechten Würfeln von letzten mal.

Avatar112 und D.J. wollte ich auch noch mal herausfoden.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Atlan Avatar Di 25 Nov 2014, 17:50

Ach, ich lerne auch gerne beim zusehn^^ so kritisch seh ich das nicht
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 17:52

fchenjaeger schrieb:Kommen denn alle gleich um 10 Uhr morgens? Ich denke wir haben für''s erste Spiel schon nen kleinen Puffer durch den Zeitversatz. Zusammen mit Deinem Vorschlag die Spiele auf 60-70 Minuten zu limitieren sollte das dann klappen :) Herausforderungen kann man ja dann vor Ort aussprechen, wenn wir sehen wer da ist und wer nicht.
Ah richtig! Es kommen bestimmt nicht alle auf einen Schlag um 10 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3308163271
Aber wäre es denn nicht einfacher, wenn wir uns hier schon vorab grob sortieren? Dann hetzt sich hinerher keiner umsonst ab, um auf Teufel komm raus pünktlich zu sein.

Bones schrieb:
Schade.
Wollte dir gerade eine Herausforderung anbieten wegen deine schlechten Würfeln von letzten mal.
Avatar112 und D.J. wollte ich auch noch mal herausfoden.

Ist ja nicht aufgehoben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 974313676
Avatar112 hat noch eine Rechnung mit mir offen, wir zwei wollten die Klingen kreuzen, mit Martin habe ich schon ewig nicht mehr gespielt ...
Doch ja, die Idee der Kölner Liga wird immer interessanter, oder? *mit dem Zaunpfahl wink* [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3321612284
Hast du diese Woche vormittags Zeit, Bones?
Dann können wir uns auch bei mir treffen, wenn du magst, oder im BnW. Bis etwa 14:00 Uhr kann ich.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 17:59

Atlan Avatar schrieb:Ach, ich lerne auch gerne beim zusehn^^ so kritisch seh ich das nicht

Sorry, überschnitten.
Na, wenn du schon als Botschafter der Bonner zu uns kommst, dann sollst du auch daddeln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Di 25 Nov 2014, 18:07

@ D.J. Ich arbeite bis 17 Uhr. Und an 2-3 Tage bin ich mit Kochen und Spülen dran.
Also am abend ab 18 / 19 Uhr hab ich Zeit.


_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 25 Nov 2014, 18:22

Ui, da kann ich leider nicht, weil bei meiner Frau und mir und 5:00 Uhr der Wecker klingelt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 466763034

(Und jetzt wisst ihr auch, warum ich immer so früh zum Geburtstag gratulieren kann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3321612284 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Di 25 Nov 2014, 18:27

Stümmt auch wieder mit dem vorab ausmachen.

@Bones: Revenge! Auch nicht schlecht. Bist Du bereits um 10 Uhr da? Dann könnten wir das gleich als erstes "regeln" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 1521561431
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Di 25 Nov 2014, 18:54

Na dann will ich mir Darth Bane schnappen!

Nachdem er mich weggeputzt hat, wird das folgende ermutigender ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 25 Nov 2014, 20:29

Bin von 10:00-14:00 Uhr vor Ort. Werde sowohl meine unbezwungenen Rebellen, als auch eine imperiale Liste am Start haben.

Einen Wunschgegner habe ich keinen. Wer mir die erste X-WING Niederlage im 9ten Spiel zufügen möchte, der sollte mich einfach herausfordern.




_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 25 Nov 2014, 20:46

DJ, wir beide die erste Runde, oder bist du da schon belegt? Falls ja Schnapp ich mir den vollie

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 05:24

Avatar112 hat schon angefragt, aber da wir beide so selten zum spielen kommen, würde ich dir sehr gerne den Vorzug geben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3308163271
Wir zwei also, mit Kamera, für einen Spielbericht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Mi 26 Nov 2014, 09:20

OK dann ist D.J.nächste Woche fällig. Ich fighte mit gedem [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 377612346

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 26 Nov 2014, 09:22

Tesdeor ist am Samstag auch dabei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 26 Nov 2014, 09:25

@ Avatar112: Bist du direkt ab 10:00 Uhr im BnW? Dann würde ich mein Glück gerne gegen dich versuchen.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Update Samstag, 29.11.2014

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 10:33

Herausforderungen
- tkundnobody vs. D.J. (ab 10:00 Uhr)
- Darth Bane vs. Spitfire (ab 10:00 Uhr?)
- Bones vs.  fchenjaeger (ab 10:00 Uhr)
- Avatar112 vs. Vollie (ab 10:00 Uhr)

Wir haben also für die ersten Spiele ab ca. 10:20 (müssen ja Aufbau mit einrechnen) vier Matten besetzt.
Wenn wir es schaffen eine fünfte aufzubauen, wäre das schön, ich rechne aber mal nicht damit. Ich versuche am Freitag in den Laden zu kommen und schon alles vorzubereiten, kann aber nichts versprechen!

Noch ohne Spielpartner (ab ca. 11:40 Uhr)
- André (ein Freund von Avatar12)
- Atlan Avatar (Botschafter der Bonner Runde)
- Urothar
- Tox
- Halcyon
- Tesdeor

So, wie es bis jetzt aussieht, kann außer den (noch nicht ausgeprochenen) Duellen zwischen André, Atla Avatar, Urothar, Tox, Halcyon und Tesdeor also noch eine Herausforderung für ab ca. 11:40 Uhr ausgesprochen werden. Dann haben wir alle vier Matten auch voll belegt (und die Räumerei hat sich gelohnt  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3321612284  )
Wie können, wenn ihr möchtet, dann ab ca. 13:00 eine letzte Duell-Runde mit vier Matten und acht Spielern einlegen, oder direkt den nächsten Fresstempel überfallartig belagern  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 377612346
Entscheidung liegt bei euch.

Up the Pirates and friends [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 2380918332


Zuletzt von D.J. am Mi 26 Nov 2014, 11:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 26 Nov 2014, 10:53

Bones und ich werden uns auch gleich um 10 Uhr mit Würfeln bewerfen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 10:54

Ist gebongt und wird eingefügt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 26 Nov 2014, 10:55

Ich warte noch auf eine Antwort von Avatar112, ob er meine Herausforderung annimmt...

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 11:23

Ich denke mal, das klappt, Vollie [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3308163271
Avatar112 ist auch um 10:00Uhr da, also trage ich euch auf die "Matte 4" um 10 ein, okay?

Edit:
Update wurde geupdatet [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3321612284
Die ersten Vier Duelle stehen fest, weitere Ablauf ebenflls geupdatet.
Ich tu jetzt mal was für mein Geld und bin später wieder online um das Update auf neuesten Stand zu bringen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 26 Nov 2014, 12:06

Wenn Darth Bane um 1000 da ist, kann unser Flug auch dann starten, ich peile jedenfalls 1000 an ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Update Samstag, 29.11.2014 BnW

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 12:17

(Jetzt musste ich doch nochmal kurz online wegen der Liga [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3321612284 )
Jepp, habe ich so eingetragen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3308163271

Update
Herausforderungen
- tkundnobody vs. D.J. (ab 10:00 Uhr)
- Darth Bane vs. Spitfire (ab 10:00 Uhr)
- Bones vs. fchenjaeger (ab 10:00 Uhr)
- Avatar112 vs. Vollie (ab 10:00 Uhr)

Wir haben also für die ersten Spiele ab ca. 10:20 (müssen ja Aufbau mit einrechnen) vier Matten besetzt.
Wenn wir es schaffen eine fünfte aufzubauen, wäre das schön, ich rechne aber mal nicht damit. Ich versuche am Freitag in den Laden zu kommen und schon alles vorzubereiten, kann aber nichts versprechen!

Noch ohne Spielpartner (ab ca. 11:40 Uhr)
- André (ein Freund von Avatar12)
- Atlan Avatar (Botschafter der Bonner Runde)
- Urothar
- Tox
- Halcyon
- Tesdeor

So, wie es bis jetzt aussieht, kann außer den (noch nicht ausgeprochenen) Duellen zwischen André, Atla Avatar, Urothar, Tox, Halcyon und Tesdeor also noch eine Herausforderung für ab ca. 11:40 Uhr ausgesprochen werden. Dann haben wir alle vier Matten auch voll belegt (und die Räumerei hat sich gelohnt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3321612284 )
Wie können, wenn ihr möchtet, dann ab ca. 13:00 eine letzte Duell-Runde mit vier Matten und acht Spielern einlegen, oder direkt den nächsten Fresstempel überfallartig belagern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 377612346
Entscheidung liegt bei euch.

Up the Pirates and friends [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 2380918332

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Mi 26 Nov 2014, 12:28

Spontaner Einfall: Man könnte auch ein 2vs2 Spiel machen, falls eine 90x90 Matte dafür ausreicht.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 26 Nov 2014, 12:38

@D.J.: Muss ich beleidigt sein, dass du bei alle auf groß und klein Schreibung achtest außer bei mir? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 377612346 :-P

@All: Ich bin dafür jede ne Runde zocken, 3 Stunden nett quatschen und dann um 13Uhr futtern.

Wo wollt ihr futtern?

Es gibt folgende Alternativen:
Dönerbude (in er nähe vom Kaufhof): mit ab 4€ das günstigste
MC's (im c&a), BurgerKing (ein Stück weiter), PizzaHut (gegenüber vom BurgerKing) oder Subway (Hohe Strasse oder Neumarkt): ab ca 6€
Schweinske (obergeil, oberlecker, im HBF, Speisekarte hier: Speisekarte als PDF): ab 12€

Ich bevorzuge Schweinske, bin aber auch kein armer Student [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 377612346

schreibt einfach rein, wo ihr hinwollt ich mach ne Strichliste und die Mehrheit verliert äh gewinnt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 35 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten