Y-Wing und Tie- Advanced fixen

+21
Shaadea
Chrysanthemen
ComStar
Speederpilot
Zec-Lot
Barlmoro
JayCop
Sedriss
Darth Bane
Durian Khaar
Urothar
Moe
Xun
Quexxes
Flytrap
Edvard
Grommet
extecy
sulfur
TKundNobody
csaa4902
25 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Xun Mo 30 Jun 2014, 22:55

Interesannte ideen.

Du hast mich übrigens grad auf eine neue gebracht.

Vorläufiger Name "Schrecken des Lords"
Schliesslich werden die X1 von Darth Vader und anderen ElitePiloten geflogen und jedem rebellen wird etwas mulmig wenn so einer hinter dir her ist.

"Wenn du eine zielerfassung durführst erhält der Verteidiger zusätzlich einen Stresstoken."

Gute Sache kann aber auch zu stark.sein
Mögliche begrenzungen:

Nur gegen piloten mit PW6oder weniger.
Wird der TL umgelegt verschwindet auch der stress wieder
oder er bleibt nur bis zur endphase.
Verkürzung des TL auf RW 1-2 oder 1

Am besten wäre auch hier ein Titel.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Di 01 Jul 2014, 10:08

Urothar schrieb:
Um den Advanced anders aufzuwerten (weniger in Richtung Defender) könnte man ihm auch einen Sensor-Slot geben oder einfach eine der Fähigkeiten ermöglichen. Ich fände den Störsender (Sensor Jammer) sehr attraktiv, das würde den Advanced viel haltbarer machen. Vielleicht als Modifikation einrichten und für 2 Punkte für den Advanced anbieten.
Das wurde auch in einem anderen Forum besprochen, und wäre sicher eine gute Idee zum ausprobieren.

Urothar schrieb:
Der Name Schimmerfeld könnte als alternative Karte verhindern, dass der Gegner auf RW1 einen zusätzlichen Würfel erhält (wäre auch was neues). Das würde den Advanced in eine neue Richtung schieben, insbesondere mit den angekündigten Proton Rockets, die ja wenn ich richtig erinnere nur kurze Reichweite hatten. Außerdem hätte der Advanced in der kurzen Reichweite automatisch einen zusätzlichen Angriffswürfel wobei er ja keinen Nachteil hätte, weil der Gegner das nicht erhält. Würde ich aber lieber als Titel nehmen als als Modifikation, damit die üblichen Modifikationen weiterhin möglich bleiben (z.B. Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade)). Maarek Stele würde dadurch in jedem Fall attraktiver, Vader ebenso.
Das finde ich echt eine klasse und innovative Idee. Sobald ich etwas Zeit habe, mache ich mich daran eine Karte zu erstellen. Mir gefällt deine Idee gut, den Advanced etwas in eine neue Richtung zu bringen, quasi einen neuen Schiffstyp daraus zu machen. Echt cool  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3308163271  Wenn du noch so coole Ideen hast, dann immer her damit  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 377612346 

Xun schrieb:Vorläufiger Name "Schrecken des Lords"
"Wenn du eine Zielerfassung durchführst erhält der Verteidiger zusätzlich einen Stresstoken."
Gute Sache kann aber auch zu stark sein. Mögliche Begrenzungen:
Nur gegen Piloten mit PW6oder weniger.
Wird der TL umgelegt verschwindet auch der stress wieder
oder er bleibt nur bis zur Endphase.
Verkürzung des TL auf RW 1-2 oder 1
Am besten wäre auch hier ein Titel.

Cu
Xun
Klingt auch sehr interessant, wäre auch mal was anderes.  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3433072416

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  sulfur Di 01 Jul 2014, 10:33

Das bringt mich auf die Idee einer "Abwertungskarte". Titel: Ängstlicher Pilot [-2 Punkte] : Sobald mehr als 2 Zielerfassungen auf deinem Schiff liegen, bekommst du pro Zielerfassung 1 Stressmarker.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Urothar Di 01 Jul 2014, 22:41

csaa4902 schrieb:Das finde ich echt eine klasse und innovative Idee. Sobald ich etwas Zeit habe, mache ich mich daran eine Karte zu erstellen. Mir gefällt deine Idee gut, den Advanced etwas in eine neue Richtung zu bringen, quasi einen neuen Schiffstyp daraus zu machen. Echt cool  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3308163271  Wenn du noch so coole Ideen hast, dann immer her damit  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 377612346 

Ja freut mich, war einer meiner hellen Momente  :dance4: Bin die nächste Zeit im Urlaub, vielleicht kommen da ja noch weitere Ideen.

Ansonsten würde ich vorschlagen:
------
TIE Advanced - Titel "Stalker Squad Pilot"
- Sie sind absolut lautlos (haha - im Weltraum...) und geschwind, sitzen dem Gegner immer direkt im Nacken und lassen sich nicht abschütteln. -

Ein Gegner erhält keinen zusätzlichen Angriffswürfel auf RW1, wenn er Dich mit der Primärwaffe angreift.
------
Punktekosten Null, um den Advanced direkt zu verbessern? Soll es auch einen Vorteil gegen Sekundärwaffen geben?

Freu mich auf eine Karte von Dir, ich hab mich damit noch nicht so beschäftigt bisher...
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Durian Khaar Di 01 Jul 2014, 22:55

Muss sagen, ich hab heute gegen den Advanced gespielt.....Dieses Saublöde Teil(!!!), ich hab 2 Runden lang voll draufgerotzt (und er hatte schon nur noch 2 Hitpoints) mit 2 X-Wings und nem A-Wing und am Ende ist er selbsständig am Asti zerschellt. Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 51084394 

'n Heidenspaß war das
 Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 377612346 
Es ist schon ne Umstellung wenn Imperiale Ties auf einmal Schilde besitzen, daher so mies isser nich, nur n bisschen teuer, da freu ich mich auf die Defender Matches.

_________________
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Unicor11Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Unicor12Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Unicor14
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Darth Bane Di 01 Jul 2014, 23:37

Durian Khaar schrieb:Es ist schon ne Umstellung wenn Imperiale Ties auf einmal Schilde besitzen, daher so mies isser nich, nur n bisschen teuer, da freu ich mich auf die Defender Matches.

Wie wahr, wie wahr!
Der TIE-Advanced ist in der Tat kein allzuschlechtes Schiff. Ist halt super-defensiv und nicht so offensiv, wie es 90% der X-Wing Spieler nun mal gerne haben. Einen TIE-Advanced kriegt man wirklich nicht so schnell runter. Ich selber teste die Schildkröte derzeit in Kombination mit 3 Bombern (quasi als 3ter Missile Carrier & Support für den Dogfight) und bin bisher positiv überrascht. Ich freue mich auf die Rebellenasse, dann möchte ich unbedingt 2x TIE-Advanced + Protonenraketen in Kombination mit einer Firespray spielen  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 377612346 

_________________
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  sulfur Mi 02 Jul 2014, 08:22

stimmt die Protonenrakete wird auf dem Advanced richtig gut werden. Da er der einzige Raketenträger des Imperiums mit  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3701701180  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3701701180  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3701701180  ist.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Sedriss Mi 02 Jul 2014, 10:38

sulfur schrieb:stimmt die Protonenrakete wird auf dem Advanced richtig gut werden. Da er der einzige Raketenträger des Imperiums mit  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3701701180  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3701701180  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3701701180  ist.

Und was ist mit dem Tie Defender!? ;)

_________________
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Mi 02 Jul 2014, 10:46

BTT please!

Für den Y-Wing habe ich in einem anderen Forum folgendes gesehen:
Eine Titel-Karte, oder eine Modifikation oder ein Torpedo-Slot: Du kannst mit deiner Sekundärwaffe auch außerhalb deines Feuerwinkels angreifen. Kosten 1 oder 2.
Klingt jetzt erstmal nicht so spannend, aber einen Torpedo oder gar zwei außerhalb des Feuerwinkels abzufeuern wär IMHO schon cool.

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  sulfur Mi 02 Jul 2014, 16:32

auf den Defender hab ich jetzt vergessen, der Flieger ist zu neu.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  JayCop Mi 02 Jul 2014, 16:44

Plus er hat davon keinen großen Vorteil. Denn auf Range 1 hat er sowieso 4 Würfel und Fokus. Für 5 Würfel mit Fokus einer einmaligen Rakete würde ich keine 3 Punkte ausgeben.

_________________
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 T3_ntr_rank
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 T3_ntr_rank
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Mi 02 Jul 2014, 18:53

Jemand Ideen zu neue Piloten und ihre Fähigkeiten für den Y-Wing und den Tie-Advanced? Oder verbesserte generische Piloten alla "Rote Garde - Tie Interceptor"?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Barlmoro Di 08 Jul 2014, 10:31

Hier noch ein paar nette Dinge für den armen TIE-Advanced:
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Advancedx2
Finde vier Punkte zu viel, sollte eher -1 werden.
Aber darüber lässt sich viel reden und streiten.  Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3321612284 

Hier der Umbau von dem TIE-Advanced in den TIE-MK2 Avanger
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 497227_sm-Tie%20Avenger%2C%20Tie%20Fighter%2C%20X-Wing

Traktorbeam finde ich eine Interessante Ausrüstung:
Pipboy101 im DakkaDakka.com Forum schrieb:Beam Weapon: Used instead of action. RNG 1-2. Enemy fighter targeted in the front arc of the TIE Avenger can only move 1 white stright or 1 red sharp left or right for one turn. No barrel rolls or boosts. Beam lock is lost if the enemy fighter completely leaves the front arc or range. Beam lock is lost if an object (object, fighter, etc...) passes in between the target and the TIE Avenger. Beam lock is also lost if the TIE Avenger is hit by an attack.

In Deutsch:
"Als Aktion kann man ein Schiff in Reichweite 1 bis 2 mit den Traktorstrahl fest setzten. Das festgesetzte Schiff kann nur noch 1 Weiß G  oder 1  Rot Wende L  Rot Wende R  machen. Kein  Schub oder  Faßrolle  möglich. Der Traktorstrahl wird gelöst wenn das Schiff den Feuerbereich verlässt oder das Schiff, welches den Traktorstrahl benutzt getroffen wird."

Ich finde das etwas zu stark.
Mit jedem  Weiß WL , Weiß WR oder  :Fassrolle3weis  sollte man diesen Beam Lösen können.
Evtl. sollte dann auch beim weißen  Weiß WL Weiß WR  und  :Fassrolle3weis  ein  :Stress: gegeben werden.
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 Di 08 Jul 2014, 11:53

Ich finde eine Aufwertung der Primärwaffe gut, allerdings würde ich mindestens 4 Pkt veranschlagen, nicht weniger.
Der Tractor-Beam hingegen..... naja. Eine interessante Idee, aber ziemlich komplex und kompliziert zu handhaben. Wer entscheidet welches Manöver ausgeführt wird? Find ich persönlich jetzt nicht so toll.

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Barlmoro Di 08 Jul 2014, 13:12

csaa4902 schrieb:Ich finde eine Aufwertung der Primärwaffe gut, allerdings würde ich mindestens 4 Pkt veranschlagen, nicht weniger.
Mit den Punkten kann man meiner Meinung nach diese am besten Vergleichen:
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Ew0j-3fe-76c5 Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Ew0j-3fo-690dY-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Ew0j-3fp-d0ac
Die zwei Schilde sind der größte Unterschied zu Gunsten des TIE-Advanced.
Der Abfangjäger ist mit Boost und dem anderen Manöverrad etwas wendiger.
Plus minidestens 4 Punkte wird es schon wieder zu teuer, was ja derzeit das Problem des Advanced ist.

csaa4902 schrieb:Eine interessante Idee, aber ziemlich komplex und kompliziert zu handhaben. Wer entscheidet welches Manöver ausgeführt wird? Find ich persönlich jetzt nicht so toll.
Das "Opfer" kann bei der nächsten Bewegungphase entweder 1 Weiß G  oder nur entsprechend seines Mönverrades  Weiß WL Grün Wende L Rot Wende L Weiß WR Grün Wende R Rot Wende R  machen. Oder als Aktion  :Fassrolle3weis nachdem er 1 Weiß G  und immer noch im Feuerwinkel des Angreifers(mit Traktorstrahl) ist.
Ist etwar Komplizert, das Stimmt.

Aber ich finde es Interessant und kenne das ja noch aus dem guten alten PC-Spiel TIE-Fighter. Welches ich mal vor 20 Jahren gespielt habe.
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Zec-Lot Di 08 Jul 2014, 13:39

Ich denke du kannst den Advanced mit +1 Angriffswürfel Wunderbar mit nem E-Wing vergleichen Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 974313676 .
Von da her sind 4 Punkte zu billig. 5 dürftens schon sein.

_________________
Nur der Sieger säuselt von einem fairen Kampf

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 4078213871
Zec-Lot
Zec-Lot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Barlmoro Di 08 Jul 2014, 13:52

Zec-Lot schrieb:Ich denke du kannst den Advanced mit +1 Angriffswürfel Wunderbar mit nem E-Wing vergleichen Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 974313676 .
Von da her sind 4 Punkte zu billig. 5 dürftens schon sein.
Das Stimmt. Gar nicht daran gedacht den Vergleich mit dem E-Wing.
Langsam bei den ganzen Gegenwind ändere ich meine Meinung.
 Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3308163271
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Speederpilot Di 08 Jul 2014, 13:53

1 Punkt Primärangriff Kostet genau 6 Punkte. Alles andere wird FFG nicht machen.

Speederpilot
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Darth Bane Di 08 Jul 2014, 19:23

Ich verstehe diese Diskussion um den zusätzlichen Angriffswürfel beim TIE-Advance überhaupt nicht!
Wir haben schon genug Schiffe mit 3 Angriffswürfeln! Die Turtle ist nun mal ein eher defensiver, wendiger Raketenträger. Das letzte was dieses Schiff gebrauchen kann, ist ein zusätzlicher Angriffswürfel! Dann wäre das ja ein halber Defender!

Ich denke wenn wir eine Überarbeitung des Advance sehen werden, dann mehr in Richtung des A-Wing. Sprich eine Modifikation/Titel vlt auch Raketenupgrade, das die Primärkosten um 1-2 Punkte senken wird. Vielleicht gibt es auch die Option auf einen "Sensor-Slot" - wobei ich das schon für ziemlich utopisch halten würde. Man darf eigentlich nur gespannt sein, wann und wie sie es konkret umsetzen werden. Die Protonen-Rakete ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Ansonsten einfach mal den Advance spielen und alternative Taktiken & Strategien entwickeln - ganz so schrecklich schlecht ist dieses Schiff dann nämlich nicht - wenn es richtig eingesetzt wird.

_________________
Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  ComStar Di 08 Jul 2014, 21:43

Ich wär schon froh wenn der Advanced Systemupgrades nehmen könnte.
Darth Vader mit verbesserten Sensoren!?

Maarek Steele wurde mMn mit seiner Pilotenfähigkeit durch die ganzen Hülle 4+ Schiffe auch schon etwas interessanter...

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Chrysanthemen Di 08 Jul 2014, 23:17

Ich kann mich Bane nur anschließen...und die Sensor-idee ist gar nicht schlecht, wäre etwas was dem Imperium bisher fehlt (bzw. es gibt noch nichts "Kleines" mit der Fertigkeit).

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  ComStar Mi 09 Jul 2014, 08:31

der TIE Defender?

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Barlmoro Mi 09 Jul 2014, 08:35

Der TIE-Phantom hat die Möglichkeit des System Upgrades
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  ComStar Mi 09 Jul 2014, 08:49

D'Oh!
Mein ich doch.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  csaa4902 So 20 Jul 2014, 21:02

Grad im FFG-Forum gesehen...

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Y-Wing und Tie- Advanced fixen - Seite 2 Empty Re: Y-Wing und Tie- Advanced fixen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten