Imperium, Rebellen oder Söldner ?

+35
Ork
Koshi
Ludger
CT-7567
Oddball
Fabiusm
John Tenzer
willi
Zyphr74
Quax
KernelPatch
Blubber
RogueLeader
Ringl
Arni
MarcSt81
Firefly
Zaolat
Dexter
D.J.
N3oX
WolfBenrath
Barlmoro
Weltraumhobo
Tarkin
Canislupus
Darth Harry
Urobe
Darth-Ranger
Loken5888
smiling~bandit
Sarge
JayCop
Django
Xun
39 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner?

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty42%Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty 42% 
[ 124 ]
Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty39%Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty 39% 
[ 115 ]
Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty19%Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty 19% 
[ 59 ]
 
Stimmen insgesamt : 298
 
 

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Firefly Di 19 Aug 2014, 15:44

Ganz klar der rote Phoenix.
Wobei die Imperialen Schiffe durchaus auch ihren Reiz haben...
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  MarcSt81 So 24 Aug 2014, 13:09

Ich hatte bis jetzt noch nicht genug Spiele um mich zu endscheiden...mir gefallen an sich beide Seiten sehr gut, Schiffe habe ich bis jetzt auch ziehmlich ausgeglichen gekauft. mal schauen wo es mich bald näher hinzieht^^  Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 377612346 
MarcSt81
MarcSt81
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Django So 24 Aug 2014, 13:40

Meine Loyalität IST unverändert dem Imperium gegenüber!

Das einzige was ich an den Söldnern als positiv betrachte ist das ich Flieger wie die HWK oder Firespray mal spielen kann. Gerade die Firespray passt in meine Imp. Listen nie rein und in eine Söldner liste finde ich sie viel fluffiger.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Arni So 24 Aug 2014, 14:06

Also ich spiele alle drei. Weil "Kenne deinen Feind"

_________________
Mein Hangar:
Arni
Arni
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2014, 15:34

Okay, entweder haben hier einige schon vorab Modelle bekommen oder Zeitreisemaschinen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Xun So 24 Aug 2014, 17:39

Bounty Hunter schrieb:Okay, entweder haben hier einige schon vorab Modelle bekommen oder Zeitreisemaschinen...

Oder verdammt viel Phantasie und Zeit die Wolkenschlösser zu bauen Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 377612346 

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Ringl So 24 Aug 2014, 23:06

Ich spiele bevorzugt die Rebellen; oder sagen wir es so, ich spiele sie lieber. Da wir im Freundeskreis immer rotieren, hatte ich beide Fraktionen mehr oder weniger gleich oft auf der Platte. Söldner kann ich noch nicht beurteilen...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  RogueLeader Di 26 Aug 2014, 19:39

Bei mir ist es auch so, dass ich im Freundeskreis immer mal wieder rotiere und deshalb beide Fraktionen gleich oft gespielt habe. Das Plus der Rebellen, sie haben die besseren Schiffe, das Plus der Imperialen, sie haben eindeutig mehr Stil... Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Blubber Di 26 Aug 2014, 20:31

Da sowohl Rebellen als auch Imperium Schiffe haben die mir gefallen, habe ich keine wirklichen Vorlieben. Das was ich bisher vom Scum gesehen habe, fixt mich genauso an, also wird es bei mir definitiv ein "alles zu seiner Zeit".

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  KernelPatch Di 02 Sep 2014, 12:09

Ich bin eher ein Imperialer. Habe zwar noch nicht viel Spielerfahrung, finde die Imperiumsflotte aber variabler.

Außerdem sind die Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 3321612284 Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 3433072416 Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 3308163271 echt schneidige Typen!
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Sarge Di 02 Sep 2014, 12:35

Imps Variabler?
Eigentlich sind die Rebellen extrem variabel.
Da brechen sich die Imps noch einen kleinen bei ab. Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Quax Di 02 Sep 2014, 12:36

Bei mir sind es die Firespray und die TIE-Abfangjäger die den Ausschlag geben.

Auch wenn B-Wing und HWK mich mit Sicherheit auch mal die Stär... ähm Schwächen des Gegners analysieren lassen werden Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 3321612284

Quax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Zyphr74 Di 22 Sep 2015, 15:49

So, ich hab mich auch mal eingetragen. Ein Rebell mehr Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 3321612284
Zyphr74
Zyphr74
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  willi Di 22 Sep 2015, 16:00

Ich Spiele meistens Rebellen aber zwischendrinn auch mal Söldner. Imperium hab ich erst 2oder3 mal gespielt.
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  willi Di 22 Sep 2015, 16:04

Zyphr74 schrieb:So, ich hab mich auch mal eingetragen. Ein Rebell mehr Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 3321612284
Junge Du musst mehr essen Du bist ja ganz abgemagert und Blass Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 2537002330
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  John Tenzer Di 22 Sep 2015, 16:08

Ich spiele natürlich die Kräfte der Ordnung: Imperium. Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 2814660190

Allerdings habe ich auch einen ausgedehnten Hangar voll Beuteflugzeuge aus Allianz-, und Outer Rim-Beständen, die für mein Geschwader ab und an als Feinddarstellungseinheiten für Trainingsflüge mit simuliertem Feindkontakt herhalten müssen.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Zyphr74 Di 22 Sep 2015, 17:06

willi schrieb:
Zyphr74 schrieb:So, ich hab mich auch mal eingetragen. Ein Rebell mehr Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 3321612284
Junge Du musst mehr essen Du bist ja ganz abgemagert und Blass Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 2537002330

Jetzt wo du es sagst, bekomme ich ein kleines Hüngerchen  :lachendemaan:
Zyphr74
Zyphr74
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Fabiusm Fr 30 Okt 2015, 10:14

Dann Will ich mich auch mal eintragen.

Mein Favorit sind die Imperialen. Ich mag das designe und ich mag den spiel Stil. Ich hab zwar auch einige Rebellen und spiele sie auch durchaus aber das gute Saubermann Image ist doch langweilig. Warum aufwendig einen Piloten mit Schilden schützen wenn ich dafür auch 2 Schicken kann. Wenn sie gut sind Überlegen sie und wenn nicht ist nicht viel verloren.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Oddball So 01 Nov 2015, 20:37

Mein Herz gehört den Außenseitern in der Galaxis, also den Rebellen. Also habe ich den Löwenanteil meiner Spiele bisher mit ihren Schiffen absolviert und den anderen Anteil mit Schiffen des Abschaums.
Gegen einen Kollegen aus dem Sportverein habe ich mich desöfteren an Tie-Fighter-Staffeln des Imperiums versucht, habe da jedoch immer kläglich versagt, also bleiben sie auch weiterhin nur die 3. Wahl bei mir.

Gruß
Oddball

_________________
Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  CT-7567 So 01 Nov 2015, 21:04

Beginne erst mit dem Hobby, aber da ich ein großer Fan der GAR bin und diese nach dem Krieg teilweise direkt in die Sturmtruppen des Imperiums überging, ist es natürlich klar dass meine Loyalität dem Ersten Galaktischen Imperium gilt. Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 2814660190

Kann aber auch dem Abschaum der Galaxis etwas abgewinnen.
CT-7567
CT-7567
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Ludger Do 05 Nov 2015, 15:23

Rebellen. Da der Kumpel mit dem ich spiele immer das Imperium vertritt. Habe mich bei so klasse Schiffen wie A-/B-/E Wing auch noch nichts bereut.
Ludger
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Koshi Mo 16 Nov 2015, 17:17

Imperium und Rebellen. Eher Rebellen, für Fun-Spiele aber gerne den Defender und ein paar TiEs, das gefällt mir auch gut.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Ork Do 31 Dez 2015, 09:01

Meistens kommandiere ich ein Geschwader der Streitkräfte der Allianz um die Unterdrückung der Gallaxie zu beenden, dann aber erliege ich derweilen der Verlockung der dunklen Seite und stürze mich wagemutig für den Imperator in die Schlacht.
Dem Abschaum aber wollte ich nicht verfallen, doch ich fange an zu wanken...

Es ergibt sich ein Verhältnis von 2 zu 1 für Schlachten auf der Seite der Allianz.

Ich bin im übrigen ein ambitionierter Fun-Spieler. Turniere und Liegen sind nicht so meins.

_________________
Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 C82e15ec2ae26d681411ff9451a22e9d
Ork
Ork
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Frostdrache Do 31 Dez 2015, 09:14

Imperium. Hab mich dafür einfach entschieden. Coole Schiffe und schicke Manöver. Bis jetzt hab ich es nicht bereut. Wobei ich auch noch am Anfang stehe. Frag mich in nem Jahr noch mal^^
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Calvar Syn Do 31 Dez 2015, 09:48

Ich fliege für den, der am besten zahlt (oder die Seite, die mir meine Söhne übrig lassen).
Ich hab alle drei Fraktionen und fliege alle drei Fraktionen. Eine echte Wahl hab ich aber nur, wenn mein sechsjähriger nicht dabei ist, da er es alleine noch nicht wirklich kann (aber er wird besser).
So wie vorgestern als neben meinen Jungs noch 5 Gäste da waren und wir 3 Spielflächen fast ausschließlich mit meinen Schiffen bestritten haben.
alle drei Fraktionen haben ihren Reiz, aber die imperialen Veteranen waren die erste Erweiterung wo ich was tatsächlich austesten wollte/habe, bevor ich die Schachtel tatsächlich kaufen konnte.
bis dann
Calvar

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperium, Rebellen oder Söldner ? - Seite 2 Empty Re: Imperium, Rebellen oder Söldner ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten