X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

+14
Ace
Avatar112
Halcyon
Araushnar
Spitfire
Gunman
Der Sigmarpriester
D.J.
Vollie
Darth Bane
fchenjaeger
TKundNobody
Hogey
KaiLeng
18 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Di 27 Jan 2015, 09:33

Aktuell gibt es 2 Interessenten die sich (noch vor Gunmans Ausstieg) gemeldet haben: Ace und Senshi. Dirk wird da Losfee spielen und wir werden das dann bekannt geben.

@Sigmapriester: Dich haben wir erstmal außen vor gelassen, da du nur alle 2 Wochen kannst, aber bei der nächsten Saison darfst du dennoch gerne mitmachen X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Auslosung Ersatzmann

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 09:52

Ah, ich hatte bislang nur Ace als Ersatzmann auf dem Schirm.
Okay, ich werde dann gleich zwei Zettelchen machen, die Namen draufschreiben und dann auslosen.
Da ich keine Kamera für Videoaufnahmen habe, werdet ihr mir schon vertrauen müssen X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 974313676

Ich gebe den Namen des Ersatzmannes dann hier gleich als Nachtrag bekannt, Martin wird ihn dann in den Paarungen nachtragen, sobald er wieder auf den Beinen ist.

Nachtrag:
Zettelchen gemacht, im Pirates Würfelsäckchen gemischt und .... *Trommelwirbel .... Spannng ... Tusch* ... Ace gezogen.
Ace, du bist ab Samstag der Ersatzmann für Gunman in der Kölner X-Wing Liga und vertrittst mit Tesdeor das System Dormagen X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271
Schau dir die Paarungen an, die auf dich zukommen X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3321612284

@Siegmarpriester und Senshi
Ihr beide seid auf der Liste der Ersatzleute und wenn ihr möchtet, auf alle Fälle für die nächste Saison gelistet X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Di 27 Jan 2015, 10:10

Habe Ace nun überall nachgetragen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 10:14

TKundNobody schrieb:Habe Ace nun überall nachgetragen

Okay, und nu ab ins Bett!
Aber Zet-zet, ziemlich zügig!
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Ace Di 27 Jan 2015, 10:34

Super, da freue ich mich.
Samstag steht.

DJ, direkt um 10 das Ligaspiel?

Gibt es Namensschildchen? Dann würde ich mir auch eins vorbereiten.

_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte:


X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 10:49

Ace schrieb:Super, da freue ich mich.
Samstag steht.
Perfekt X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271

Ace schrieb: DJ, direkt um 10 das Ligaspiel?
Jepp, geht klar, ist im Plan schon geändert X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271

Ace schrieb:Gibt es Namensschildchen? Dann würde ich mir auch eins vorbereiten.
Noch haben wir keine, aber das können wir ins Auge fassen. Das ist schonmal für den Stammtisch aufgekommen und ist eine sehr gute Idee X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271
Hat da jemand was in petto?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Vollie Di 27 Jan 2015, 10:56

D.J. schrieb:
Ace schrieb:Gibt es Namensschildchen? Dann würde ich mir auch eins vorbereiten.
Noch haben wir keine, aber das können wir ins Auge fassen. Das ist schonmal für den Stammtisch aufgekommen und ist eine sehr gute Idee X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271
Hat da jemand was in petto?

Tatoomaniac hatte vor dem Winterturnier in Bochum welche gemacht, welche er (bisher) allen Interessenten kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wir können ja schon einmal Interessenten sammeln. Also bitte mit Name und Nickname hier eintragen. Auf Wunsch kann der Nick auch in "Anführungszeichen" gesetzt werden.

Ich werde die Tage mal ein Foto des fertigen Schildes hier hochladen.

Gruß
Vollie

_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 11:03

Oh, das wäre klasse!
Danke an dich und den Maniac X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 974313676 X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Do 29 Jan 2015, 10:35

Was haltet ihr davon jetzt schon Saum Spiele mit folgenden Bedingungen zu erlauben?

- Nur Modelle die schon existieren (Spray, HWK, YWing, Z95)
- Die Karten müssen einmal ausgedruckt werden
- Nur mit Einverständnis des Gegners

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  fchenjaeger Do 29 Jan 2015, 11:31

Bin ich dafür :)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. Do 29 Jan 2015, 12:29

Ich auch X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271
Karten ausgedruckt bitte für Fragen was die denn so können und wie immer eine Liste.
Hat auch den Vorteil, dass man schon früh planen kann, was man dnn nun auf alle Fälle vom Scum haben möchte X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Ace Do 29 Jan 2015, 18:04

Bin auch dafür!

Und hier mal mein Namensschildchen für den Stammtisch:
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Imag1310


_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 1750698900 Imperiale Flotte:


X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Spitfire Di 10 Feb 2015, 09:31

Ich hatte mal eine fixe Idee und kurz einen Vorschlag für ein Logo für die Liga:

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Koelner-liga

Feedback gerne erwünscht!

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Di 10 Feb 2015, 09:34

Geil. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Vollie Di 10 Feb 2015, 09:46

An ein Logo hatte ich auch schon gedacht. Allerdings an ein generelles Liga-Logo unter das dann jede (Unter-)Liga seine Region schreibt, so wie das bei den Motorradclubs gehandhabt wird. X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3321612284


Mein erster Gedanke war das Bundesliga Logo als Vorlage zu benutzen. --> Weißer X-Wing auf rotem Grund und darunter X-WING LIGA.

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bundesliga-Logo.svg







_________________
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. Di 10 Feb 2015, 09:56

Spitfire schrieb:Ich hatte mal eine fixe Idee und kurz einen Vorschlag für ein Logo für die Liga:

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Koelner-liga

Feedback gerne erwünscht!

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 4067243505
Kurz und knapp:
G-E-I-.L und gekauft X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271

(Es ist einfach absoluter Wahnsinn, mit welchem Elan und Engagement diese Community an das Hobby rangeht. Wahnsinn! Absoluter Wahnsinn! X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271 X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271 X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271 )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Di 10 Feb 2015, 10:09

@DJ: Spitfire weiß was er macht, er hat ja auch dem Podcast ein Logo spendiert

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. Di 10 Feb 2015, 10:12

TKundNobody schrieb:@DJ: Spitfire weiß was er macht, er hat ja auch dem Podcast ein Logo spendiert

Ich weiß X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271
Und ich finde, was er da macht ist einfach nur Hammer X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 377612346
Also ich bin for dieses Logo und schicke Spitfire mal ein dickes und respektvolles Danke durch den Äther X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  fchenjaeger Di 10 Feb 2015, 10:16

Da will uns doch jemand heimlich die Hollandflagge unterjubel X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 2500311745 Rot weiß blau links im Bild...

@Spitfire: War das Intention, dass die rechte Rheinseite die dunkle Seite der Macht beherbergt?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  D.J. Di 10 Feb 2015, 10:25

fchenjaeger schrieb:Da will uns doch jemand heimlich die Hollandflagge unterjubel X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 2500311745 Rot weiß blau links im Bild...

@Spitfire: War das Intention, dass die rechte Rheinseite die dunkle Seite der Macht beherbergt?

In der Ferienzeit findest du dort mehr Holländer,als in Holland selber.
Daher passt das schon X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Di 10 Feb 2015, 10:25

ggf. veröffentliche ich das schon hochgeladene Video von Ben und mir nicht, sondern arbeite da, statt dem Pirates Logo, das Liga logo ein...

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Spitfire Di 10 Feb 2015, 11:04

fchenjaeger schrieb:Da will uns doch jemand heimlich die Hollandflagge unterjubel X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 2500311745 Rot weiß blau links im Bild...

@Spitfire: War das Intention, dass die rechte Rheinseite die dunkle Seite der Macht beherbergt?

Wie? Dunkle Seite?
Auf der linken sind doch die Terroristen abgebildet o.O

Aber Farblich: das Logo lehnt sich an das Logo der Stadt Köln an, dass diese haben anfertigen lassen für Unternehmen und Organisationen die sich mit Köln verbunden sehen mögen.
(http://www.stern.de/wirtschaft/news/markenzeichen-fuer-40000-euro-neues-koeln-logo-wird-mit-spott-ueberschuettet-2098997.html im übrigen Kostenpunkt für die Stadt: 40.000€ für das Logo .... )

Ligalogo ähnlich wie das DFB oder wie der Verein heißt, oder was auch immer für ein Verband, halt das was Vollie vorgeschlagen hat, ginge auch, sähe sicher auch ganz schnieke aus, aber hätte halt tatsächlich einfach weniger regionalen Charme, mit einfach nur dem Stadtnamen drunter.


Freue mich aber schon sehr über die positive Resonanz

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Di 10 Feb 2015, 11:10

Ich bin fürs Kölner Logo X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 3433072416

Gib Bescheid wenns fertig ist, dann bau ich das in Köln-Liga Videos ein. Dann sind 2 Logos von dir auf Youtube X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Spitfire Di 10 Feb 2015, 11:17

Naja, ich hab nur noch Kleinigkeiten die ich ausbessern würde (Unebenheiten am rechten Flügelrand des Tiefighters, ggf Position des Textes), das würde ich in der Mittagspause schaffen, solange nicht noch Verbesserungsvorschläge kommen.

Ha! Wenn ich schon nicht durch spielerische Brillianz, dann übernehme ich halt die Vormachtstellung bei bekannten Logos X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 4112837954

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  TKundNobody Di 10 Feb 2015, 11:20

und ich unterstütze dich auch noch in dem Wahn X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten