[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Fr 03 Apr 2015, 22:33

Japp müsste meiner sein. Bin Morgen aber nicht da. Bist du in Do auf dem turnier?

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Fr 03 Apr 2015, 22:39

CountGermaine schrieb:Japp müsste meiner sein. Bin Morgen aber nicht da. Bist du in Do auf dem turnier?




ah ok.... SORRY nee weiß ich noch nicht... im mom nicht soviel Zeit...

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  orstus Sa 04 Apr 2015, 12:46

Hallo,

Ich danke dem Ministammtisch heute für die wieder grandiose Stimmung [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3433072416
Auch wenn es mir wegen der Würfel wirklich leid tut Jürgen. Du hattest sowas
von Pech! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 354473896 ich hoffe ich kann dir bei der nächsten Gelegenheit die Möglichkeit auf Rache geben.
Dir Dirk auch danke für das schöne Spiel. Nächstes mal nicht so mit der Bombe Kuscheln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3433072416

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 04 Apr 2015, 15:17

orstus schrieb:Hallo,
Ich danke dem Ministammtisch heute für die wieder grandiose Stimmung [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3433072416

Den Dank gebe ich von ganzem Herzen zurück [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271
Auch wenn der René als Schiedsrichter beim Kampagnenhandeln etwas schnell und eilig war [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284
Jung ... ich bin `ne alte Mann und kein D-Zug [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

orstus schrieb:Auch wenn es mir wegen der Würfel wirklich leid tut Jürgen. Du hattest sowas
von Pech! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 354473896  ich hoffe ich kann dir bei der nächsten Gelegenheit die Möglichkeit auf Rache geben.

Er hatte schon seinen Ausgleich, als er meine Truppe von 3X-Wing gnadenlos runterholte, einen X-Wing erbeutete und einen Piloten ... hm ... shanghaite? Jo, kann man so sagen, denn gefangener Rebell bei Rebellen ist nicht drinund ich trete den Piloten gerne ab

orstus schrieb:Dir Dirk auch danke für das schöne Spiel. Nächstes mal nicht so mit der Bombe Kuscheln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3433072416
Ach, das passt schon, denn ich bin immerhin Dr.Seltsam, der Mann, der die Bombe liebte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

Beim nächsten Treffen dann mal Missionen, denn heute waren die DF für mich in erster Linie ein Einfinden ins Spiel nach der langen Zwangspause.
Und ich habe gemerkt, dass nach einer Weile die Konzentration doch weg ist [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 466763034
Aber das kommt wieder. immerhin ging es mir heute schon viel besser, als bei meinem letzten Besuch im BnW [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Mo 06 Apr 2015, 07:45

Jungs die Spiele in der Kampagne hatten mir auch viel Spaß gemacht.
@Orstus: Auf die Revanche freue ich mich schon. Die Rebellen benötigen noch einen Decimator für ihren Kinderhort?. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

@ D.J. Der Gefangene Rebell wird von mir gut versorgt. Er erhält ein eigenes Quartier im hoffentlich bald erbeuteten Decimator.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 974313676

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 06 Apr 2015, 10:15

@Avatar112
Du bist Rebell und darfst gar keinen Deci fliegen ... bäbäbäbäbääääbäääääbääää :dance4:
Außerdem darfst die Lusche gerne behalten. Einfach so bei fremden Onkelz ins Raumschiff steigen, wenn`s auf der Matte mal heiß her geht ... das geht ja nun mal gar nicht! :ireful:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Di 07 Apr 2015, 09:24

Sitze im Hörsaal, doch niemand ist da... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 466763034

Bin gegen Mittag wieder in Köln und würde dann gerne ein wenig die Kampagne vorantreiben, falls ein anderer Warlords heute Zeit und Lust hat (Dogfight oder Szenario)?

Gruß
Vollie


P.S.: Auf Anfragen per PN kann ich schneller reagieren, da ich die Emails aufs Handy bekommen. Werde aber auch regelmäßig hier reinschauen.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Di 07 Apr 2015, 10:06

Leider nicht. Bin beschäftigt mit klar Schiffmachen für Besuch der Familie später.

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Di 07 Apr 2015, 12:59

Freitag bin ich auch mit von der Partie.Muss noch sehen wann, da ich um 10 einen Termin in Bonn habe und dann direkt von dort aus nach Köln zum BNW starte.  Für das Kampagnen-Rennen hätten am Freitag momentan nur 3 weitere Leute Zeit laut Doodle. Bei 1-2 weiteren Spielern könnten wir es starten. So würde ich es dann eher verschieben. Ben, Jürgen? Wie steht's?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 09 Apr 2015, 12:36

@ Andy
Habe frei bekommen.
Bin morgen am Start.

LG Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 09 Apr 2015, 12:39

Ausgezeichnet! Dann lassen wir das Rennen starten (ist ja nur das erste von einigen größeren Events in der Kampagne).

Ich weiss noch nicht ab wann ich da sein werde, aber vermutlich ziemlich früh, so ab 11 Uhr tippe ich. Ist sonst jemand schon ab Mittag da?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 09 Apr 2015, 12:43

Ich hätte evtl. von ca. 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr Zeit... Wann soll das Rennen denn starten?

Gruß
Vollie

P.S.: Wo würde ich denn nochmal (ohne groß Suchen zu müssen) die Regeln/Rahmenbedingungen für das Rennen finden?

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 09 Apr 2015, 12:48

Ich kann mich nach der
Mehrheit richten.
Werde aber auch so noch
was zocken

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 12:49

Kurze Frage wegen Morgen (damit ich ausreichend Material mitbringe)

Morgen sind bei mir angesagt

- Ein Ligaspiel (Bones) [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346
- Ein Kampagnenspiel (fchenjaeger)
- Eine Runde Fremdgehen mit Steven und / oder Orstus (Battletech  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 1521561431 )
- Kampagnenrennen

Habe ich noch jemanden bezüglich Kampagne vergessen? Halcyon ... war da nicht was? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 09 Apr 2015, 12:53

Bin da auch flexibel von der Zeit her. Wann immer wir alle unter einen Hut bekommen. Ich kann von ca. 11 Uhr bis open end.


@Vollie: Hier findest Du die Szenarien. Es ist das letzte. Ob das Gelände aber so aussieht... lasst Euch überraschen :-P
http://orga.piratesoftatooine.de/public.php?service=files&t=b60bad111a5dbd215a40ff2e5bbb5040

@D.J.: Lass mal Platz in Deiner Planung für das große Rennen ;)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman Do 09 Apr 2015, 12:54

(Battletech )

Meine Güte wie kann man sich selber nur so hassen .... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 537497802

Nurmal so welche Zeitschiene wollt Ihr eigentlich da spielen ? nicht das mich das interessieren würde oder so study

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 12:56

fchenjaeger schrieb:@D.J.: Lass mal Platz in Deiner Planung für das große Rennen ;)

Soeben nachgetragen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

Gunman schrieb:
(Battletech   )

Meine Güte wie kann man sich selber nur so hassen .... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 537497802

Nurmal so welche Zeitschiene wollt Ihr eigentlich da spielen ? nicht das mich das interessieren würde oder so study

Nun, ich hasse mich nicht selber [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346
Und da es dich ja nicht interessiert ... warum fragst du? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 1521561431


Zuletzt von D.J. am Do 09 Apr 2015, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 09 Apr 2015, 12:59

Ich bin morgen auch da aber, fürs Training (Turnier am Samstag) und Armada.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman Do 09 Apr 2015, 13:00

@ D.J. och nur so :nachdenkenders

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 09 Apr 2015, 13:00

Gibt es eigentlich noch Samstage ohne X-Wing Turnier   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 422093346   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 13:01

Gunman schrieb:@ D.J. och nur so :nachdenkenders
Ab 3025, erstmal ohne Clans [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284

fchenjaeger schrieb:Gibt es eigentlich noch Samstage ohne X-Wing Turnier   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 422093346   [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

*kicher* [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 13:06

@Gunman
Du bist aber herzlich eingeladen, dich auch `ne Runde selbst zu hassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284
Geplant ist bisher der erste Freitag im Monat, kann aber auch auf den ersten Samstag verschoben werden, was sehr wahrscheinlich ist (da haben wir länger Zeit als Freitags, wo viele bis 16 oder 17:00 Uhr arbeiten müssen)
Wenn ja, schick mir mal per PN deine Mailadresse, wirst dann in die Mailgruppe aufgenommen, wo wir alles absprechen.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 09 Apr 2015, 13:07

Wenn es irgendwo Modelle gibt, die nicht komplett hässlich sind, wäre ich auch dabei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 13:21

Kannst ja morgen mal schauen, was Papa so mitbringt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 377612346

Nachtrag:
Noch nicht ganz fertig aber trotzdem ... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 3321612284

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Cxmw1l9e332g8a24u

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 09 Apr 2015, 13:28

Ja, genau das ist das Problem: Trotz bester Bemalung sehen die Dinger einfach immer noch  aus wie ... naja... das erste Bild das mir in de Kopf schießt ist das hier:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 18m5mtju7qwthjpg
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 33 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten