[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Avatar112
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 09 Apr 2015, 13:34

Battletech = Sünde meiner Jugend [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346

Gott, ich werd langsam alt... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 4067243505

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 13:34

Pöh! Du Kostverächter du [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 3321612284

Rush-Of-Battle schrieb:Battletech = Sünde meiner Jugend [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346

Gott, ich werd langsam alt... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 4067243505

Was soll ich sagen?
Nach fast 12 Jahren Abstinenz wieder einsteigen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 09 Apr 2015, 13:43

BT war mein Einstieg in die TT-Welt. Keine Ahnung gehabt, kein Internet und keine vernünftigen Leute zum Spielen. Da war das Scheitern vorprogramiert. Aber bis dahin hab ich fleißig gesammelt und auf der Spiel in Essen ne Menge Geld gelassen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346
Aber das is bald 20 Jahre her und von dem Kram leider nichts mehr übrig. Schade eigentlich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 3321612284

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 13:44

Es gibt neuen und sehr guten Kram. Preiswert im Preis-Leistungsverhältnis und wir stehen alle am Anfang [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 3321612284
Hast PN, bevor ich wegen Insubordination ohne Raumanzug an einem Supersternzertörer kielgeholt werde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 09 Apr 2015, 13:56

... Wie lange das wohl dauert, bis man jemanden bei nem ISD komplett Kiel geholt hat??!?

BTT: Wenn Vollie um ca. 17:15 Uhr kann und sonst keiner Beschwerde einlegt, dann würde ich das Rennen für 17:30 Uhr ansetzen
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 14:02

Hui! 17:30Uhr wollte ich auf dem Heimweg sein, weil ich Samstag gegen drei / halb vier Uhr wieder aufstehen muss [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 4067243505 (Nebenjob)
Notfalls setze ich das Race aus, wenn es für die anderen besser von der Zeit ist.
Ist ja kein Beinbruch und ihr habt mehr Chancen auf den Sieg [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 09 Apr 2015, 14:12

Werde auch gegen 17/18 abdüsen und nicht am rennen teilnehmen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 09 Apr 2015, 14:13

Schau ma amoi, was die anderen noch dazu zu sagen haben mit der Uhrzeit.
Ansonsten aber würd ich es dann für früher ansetzen, da (EDIT) ihr beide ja bei der Doodle-Umfrage zugesagt hattest, Vollie hingegen jetzt spontan Zeit hat
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 09 Apr 2015, 14:20

@ D.J.: Macht ja keinen Sinn, das Rennen so zu legen, damit einer mehr dabei ist, wenn gleichzeitig einer dafür abspringt.

@ fchenjäger: Klärt den Termin ab, wo die meisten können.

Wenn alle Anderen vorher schon können, mach das vorher. Würde mir terminlich auch besser passen nicht unbedingt ins BnW zu fahren, aber wenn es passt, könnte ich in dem Zeitraum noch dazustoßen, um auch mal wider ein bisschen an der Kampagne teilzunehmen und nicht noch weiter zurückzufallen... 17:30 Uhr müsste ich jedenfalls schaffen, sollte nichts Unvorhersehbares im Büro passieren...

Gruß
Vollie


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 09 Apr 2015, 14:30

auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. habe nicht vor dran teilzunehmen. bin wie gesagt fürs training für samstag da (hoffe einer übt mit mir) und für Armada mit Jürgen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 09 Apr 2015, 14:34

Bei BT muss ich aber sagen schon in der Grundbox sind einfache Clanmechs dabei, wie dr Mad Cat und der Battlemaster. Aber beide sind dafür nicht auf Clanwaffen gesetzt. Das wäre in der Grundbox doch wohl etwas zu übel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 2776155542
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 16:48

fchenjaeger schrieb:Schau ma amoi, was die anderen noch dazu zu sagen haben mit der Uhrzeit.
Ansonsten aber würd ich es dann für früher ansetzen, da (EDIT) ihr beide ja bei der Doodle-Umfrage zugesagt hattest, Vollie hingegen jetzt spontan Zeit hat
Okidoki [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 3308163271

Vollie schrieb:@ D.J.: Macht ja keinen Sinn, das Rennen so zu legen, damit einer mehr dabei ist, wenn gleichzeitig einer dafür abspringt.

@ fchenjäger: Klärt den Termin ab, wo die meisten können.
Wenn alle Anderen vorher schon können, mach das vorher. Würde mir terminlich auch besser passen nicht unbedingt ins BnW zu fahren, aber wenn es passt, könnte ich in dem Zeitraum noch dazustoßen, um auch mal wider ein bisschen an der Kampagne teilzunehmen und nicht noch weiter zurückzufallen...  17:30 Uhr müsste ich jedenfalls schaffen, sollte nichts Unvorhersehbares im Büro passieren...
Stimmt auch wieder [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 3937720041
Okay, ich gestehe: Mathe 1+, Kopfrechnen 6- [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 3321612284

TKundNobody schrieb:auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. habe nicht vor dran teilzunehmen. bin wie gesagt fürs training für samstag da (hoffe einer übt mit mir) und für Armada mit Jürgen
Es findet sich mit Sicherheit ein Sparringspartner für die Generalprobe vorm Turnier. Sind doch genug Leute da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 09 Apr 2015, 17:20

@D.J.
JA da war was [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 17:24

@Halcyon
Okay, I`ll do my very best [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 09 Apr 2015, 17:26

@D.J
Ab wann bist du da

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 17:52

Ab 11:00Uhr. Als Erster ist Bones für unser Ligaspiel dran, wir können ihn aber auch vertrösten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Do 09 Apr 2015, 17:57

Ich trudel ein, wenn Arbeitsbeginn meiner Freundin ist (glaube das war morgen 11:30), da passt das schön mit dem zusammen fahren ^^

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Bones Do 09 Apr 2015, 18:01

Bin morgen ab 11 Uhr.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 18:03

Hossa, dann wird die Hütte ja schon früh voll [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346
Wer möchte denn zuerst gegen mich verwinnen?
Bones im Ligaspiel oder Halcyon im Kampagnenspiel? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 09 Apr 2015, 18:30

Orstus hat mich gerade ncoh angeschrieben, dass er morgen erst ab 17 Uhr kann...
@D.J. Wie fix ist denn Dein nach-Hause-ge Zeitpunkt?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 09 Apr 2015, 18:42

Leider sehr fix.
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 466763034
Notfalls wirklich mich außen vor lassen, dann sind es zwei die können und nur einer nicht, dann passt das [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Fr 10 Apr 2015, 10:29

@ D.J. Bin um 15:00h zur Übergabe da. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 377612346

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Fr 10 Apr 2015, 11:37

Hi zusammen, kurze frage... morgen sa.11.4. Ist brettspiel Tag im BnW Richtig? Ist da auch noch Platz für X-Wing bzw spielt einer von euch morgen?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 10 Apr 2015, 12:00

Rafter schrieb:Hi zusammen, kurze frage... morgen sa.11.4. Ist brettspiel Tag im BnW Richtig? Ist da auch noch Platz für X-Wing bzw spielt einer von euch morgen?
Nope. Der ein oder andere spielt morgen, aber kein X-Wing

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mo 13 Apr 2015, 20:10

Btw, es ist momentan geplant, jetzt einmal im Monat einen Brettspieltag in der Brave statt findet, was also den Stammtisch ein weiteres mal verlegen wird

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 34 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten