[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+47
saturdo
Phynxes
Gorilla
fallback
Vollie
thora
darthpepper
TKundNobody
Halcyon
CaptainFuture
Crispin Thorne
Kharn
Papa_Schlumpf
Uli Sadow
chris-sawer
Jaran
Serades
xelakon
Saga
InArc
extradry
TheChameleon
Rush-Of-Battle
Siddhi
Gunman
Ehildor
yooden
A Sharad Hett
Rafter2k
Avatar112
Tifi
TobiWahn
Knocker
Darth Bane
arathorn
orstus
Atlan Avatar
Urothar
Araushnar
Ace
CountGermaine
Der Sigmarpriester
Azrael
fchenjaeger
Bones
Spitfire
D.J.
51 verfasser

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Di 27 Okt 2015, 13:10

Hallo!

ich würde auch gerne Samstag ein paar Spielchen machen, Ich könnte zwischen 10-16 Uhr.
Wer ist alles da und wann?
Wenn ich richtig gelesen habe, wären vielleicht Dirk, Daniel und TK auch da?

Viele Grüße
Thomas

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty treffen im brave am samstag

Beitrag  A Sharad Hett Di 27 Okt 2015, 14:34


Hallo Knocker ja also ich bin am Samstag in der Frühe da, jedoch um zu üben da ich noch einige

erfahrung beim fliegen benötige und etwas unsicher bin

bis samstag dann gruss daniel.
A Sharad Hett
A Sharad Hett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Di 27 Okt 2015, 15:43

so gibt es ne zusammenfassung wer Samstag alles kommt? Sollte das Turnier in Schwerte Abgesagt werden, würde ich auch vorbei komme wäre dann 10-11uhr da und könnte so bis 15uhr
Wer wäre denn da zum Zocken?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Di 27 Okt 2015, 16:31

Rafter2k schrieb:so gibt es ne zusammenfassung wer Samstag alles kommt? Sollte das Turnier in Schwerte Abgesagt werden, würde ich auch vorbei komme wäre dann 10-11uhr da und könnte so bis 15uhr
Wer wäre denn da zum Zocken?

Wenn ich die Posts davor richtig interpretiere, sind die folgenden Leute Samstag früh (zwischen 10-11 Uhr) im BNW anzutreffen:


  • TKundNobody
  • D.J.
  • A Sharad Hett
  • Knocker

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 27 Okt 2015, 17:01

Jepp, ich bestätige meine Anwesenheit ab 10:00 Uhr :)
Bringe diesmal aber nicht den ganzen Einsatzkoffer mit, der wird mir auf Dauer doch etwas üppig zum Tragen (ich bin ja schon was älter, ihr jungen Hüpfer [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 2825841231  )
Werde entweder Rebellen oder Scum im normalen100er-Pack mitbringen.

@Knocker
Ist das okay, wenn wir 100er spielen? Wir wollten ja eigentlich nochmal deine 150er auf Warpkern und Ionentriebwerk testen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 974313676

@TKundNobody
Hast du einen Wunschgegner bei meinen 2 Fraktionen?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Di 27 Okt 2015, 17:20

D.J. schrieb:
@Knocker
Ist das okay, wenn wir 100er spielen? Wir wollten ja eigentlich nochmal deine 150er auf Warpkern und Ionentriebwerk testen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 974313676

Kein Problem. Ich bringe ein paar 100er Listen mit! Hauptsachen mal wieder zocken!
Freue mich.

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 27 Okt 2015, 17:21

Knocker schrieb:
D.J. schrieb:
@Knocker
Ist das okay, wenn wir 100er spielen? Wir wollten ja eigentlich nochmal deine 150er auf Warpkern und Ionentriebwerk testen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 974313676

Kein Problem. Ich bringe ein paar 100er Listen mit! Hauptsachen mal wieder zocken!
Freue mich.

Okidoki [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 2717214276
Freu mich auch schon [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Di 27 Okt 2015, 19:51

Hmm klingt nach ungerader Zahl

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 27 Okt 2015, 20:55

@DJ: ist mir Wurscht. Spiel was dir Spaß macht! Aber denn dran ich stell hart auf, zwecks Training

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Di 27 Okt 2015, 22:27

TKundNobody schrieb:@DJ: ist mir Wurscht. Spiel was dir Spaß macht! Aber denn dran ich stell hart auf, zwecks Training


kann der D.J doch garnicht...TK-Totlach dann mußt gegen mich Spielen Martin danach falls ich da sein sollte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 971573457

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Di 27 Okt 2015, 22:44

Rafter2k schrieb:
TKundNobody schrieb:@DJ: ist mir Wurscht. Spiel was dir Spaß macht! Aber denn dran ich stell hart auf, zwecks Training


kann der D.J doch garnicht...TK-Totlach  dann mußt gegen mich Spielen Martin danach falls ich da sein sollte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 971573457

Naja ob du ein Gegner bist :nachdenkenders

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Di 27 Okt 2015, 23:05

TKundNobody schrieb:
Rafter2k schrieb:
TKundNobody schrieb:@DJ: ist mir Wurscht. Spiel was dir Spaß macht! Aber denn dran ich stell hart auf, zwecks Training


kann der D.J doch garnicht...TK-Totlach  dann mußt gegen mich Spielen Martin danach falls ich da sein sollte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 971573457

Naja ob du ein Gegner bist :nachdenkenders


Pahahaha... das soll eine Herausforderung sein ja TK-Totlach [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 971573457

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mi 28 Okt 2015, 00:06

Bin Samstag auch da

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 28 Okt 2015, 06:51

Halcyon schrieb:Bin Samstag auch da
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 3308163271 top. Piraten-Power [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 28 Okt 2015, 08:53

Ich überleg auch gerade, ob ich mir den Vormittag frei nehme. Hab aber null Bock auf 100 DF Turnierlisten. Wäre jemand für Szenarien zu haben oder Epic?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 28 Okt 2015, 11:40

TKundNobody schrieb:@DJ: ist mir Wurscht. Spiel was dir Spaß macht! Aber denn dran ich stell hart auf, zwecks Training

Okay, dann werde ich mir mal was beinhartes ausdenken [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 2537002330

Rafter2k schrieb:
TKundNobody schrieb:@DJ: ist mir Wurscht. Spiel was dir Spaß macht! Aber denn dran ich stell hart auf, zwecks Training


kann der D.J doch garnicht...TK-Totlach  dann mußt gegen mich Spielen Martin danach falls ich da sein sollte [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 971573457

Unterschätze einen alten Mann nicht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 3321612284

Halcyon schrieb:Bin Samstag auch da

Cool [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 2717214276

@fchenjaeger
Wäre ich schon, aber ich konzentriere mich jetzt mal voll auf das Sparring vom Maddin. Den habe ich noch nie besiegen können! Das schreit geradezu nach einer Premiere [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 377612346 Daher falle ich dafür leider flach [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 28 Okt 2015, 11:43

@DJ: Bin ja jetzt auch alt. Das passt scho :D

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 28 Okt 2015, 11:46

? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 422093346 ? Hattest du Schlüpftag?
Verdammt, ich habe das wohl total verpennt!!! Wenn ja, dann nachträglich alles Gute!
Sorry [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Mi 28 Okt 2015, 16:43

fchenjaeger schrieb:Ich überleg auch gerade, ob ich mir den Vormittag frei nehme. Hab aber null Bock auf 100 DF Turnierlisten. Wäre jemand für Szenarien zu haben oder Epic?
Yup! Ich hier! Hier hinten! Ich wollte eigentlich gerade nachsehen, ob ich noch Gelegenheit bekomme, vor meinem letzten Punktspiel zu üben, das lasse ich für ein Epic gerne ausfallen.

Wie wär's also mit 400 Punkten? Am besten mit zwei weiteren Mitspielern? Am liebsten würde ich (sofern vorhanden) Deinen Raider abschießen, das habe ich noch nie gemacht. Oder irgendwas anderes...

Wir sollten aber dann recht früh anfangen, damit wir nicht abends auf der Straße weiterspielen müssen. (Und damit wir den großen Tisch früh genug sichern können.)

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Mi 28 Okt 2015, 17:29

yooden schrieb:
fchenjaeger schrieb:Ich überleg auch gerade, ob ich mir den Vormittag frei nehme. Hab aber null Bock auf 100 DF Turnierlisten. Wäre jemand für Szenarien zu haben oder Epic?
Yup! Ich hier! Hier hinten! Ich wollte eigentlich gerade nachsehen, ob ich noch Gelegenheit bekomme, vor meinem letzten Punktspiel zu üben, das lasse ich für ein Epic gerne ausfallen.

Wie wär's also mit 400 Punkten? Am besten mit zwei weiteren Mitspielern? Am liebsten würde ich (sofern vorhanden) Deinen Raider abschießen, das habe ich noch nie gemacht. Oder irgendwas anderes...

Wir sollten aber dann recht früh anfangen, damit wir nicht abends auf der Straße weiterspielen müssen. (Und damit wir den großen Tisch früh genug sichern können.)

Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen.
Auf der einen Seite würde ich Epic gerne mal ausprobieren, habe aber in diese Richtung noch nie etwas gemacht.
Auf der anderen Seite habe ich Freitag nicht so viel Zeit mich vorzubereiten. Eine Liste würde ich vielleicht aber noch hinbekommen.

Wie lange wird so ein Spiel dauern? 5 Stunden mit Aufbau?

Viele Grüße
Thomas

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Mi 28 Okt 2015, 18:42

Knocker schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen.
Auf der einen Seite würde ich Epic gerne mal ausprobieren, habe aber in diese Richtung noch nie etwas gemacht.
Ich auch nicht, als ich es zum ersten mal gemacht habe. Ist nicht anders, nur mehr. Mehr Punkte zum Beispiel: Wolltest Du nicht immer schonmal eine Staffel mit Vader, Fel und Brath spielen, alle hochgepimpt?

Auf der anderen Seite habe ich Freitag nicht so viel Zeit mich vorzubereiten. Eine Liste würde ich vielleicht aber noch hinbekommen.

Wie lange wird so ein Spiel dauern? 5 Stunden mit Aufbau?
Ganz klar: Je mehr man vorbereitet, desto schneller fangen wir an. Jemand mit Zugriff auf einen Drucker wäre sehr nützlich, damit wir alles ausdrucken können. Für Dutzende von Upgradekärtchen haben wir keinen Platz.

Die Listen selbst sind aber nicht so schwer zu erstellen. Vielleicht bist Du ja auch nicht alleine!

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 29 Okt 2015, 08:08

D.J. schrieb:? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 422093346  ? Hattest du Schlüpftag?
Verdammt, ich habe das wohl total verpennt!!! Wenn ja, dann nachträglich alles Gute!
Sorry [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 466763034
ja das auch. Aber solang wie wir uns nicht gesehen haben... und jünger wird man ja nicht :D

Würdest du einmal 4Y mit TLT spielen? Scheint wohl die aktuelle OP Liste zu sein und würde gerne mal dagegen spielen. Schiffe kann ich sonst mitbringen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 29 Okt 2015, 08:23

@TKundNobody
Oh verflucht, dann habe ich den wirklich verpennt!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 466763034  Nochmal nachträglich alles Gute [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 729587242
Und ja, es ist fast ein Jahr her, dass wir die Laser aufeinander gerichtet haben  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 377612346

Wegen dem Spiel:
Kann ich machen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 3433072416 2 Y-Wing mit TLT habe ich, würden mir also noch zwei fehlen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Liste keinen großen Spaß machen würde.
Ich habe mit 120 und 150 Punkten 2 von denen geflogen. Das ging da noch, da ja noch mehr Schiffe auf beiden Seiten auf der Matte waren. Aber vier bei 100 Punkten?
Das wird übelst.
Ich würde dann die Scum-Variante mit
4 x Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
spielen.

Vom Spielgefühl abgesehen wäre das aber mal eine gute Möglichkeit für mich, mir ein Bild über diese Liste zu machen.
Kenne deinen Feind, heißt es ja  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 377612346


@Yooden, fchenjaeger und Knocker
Jetzt bringt ihr mich aber in ein tiefes, moralisches Dilemma  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 466763034
Epic habe ich noch nie gespielt, aber es reizt mich inzwischen doch sehr, dieses Format mal auszuprobieren.
400 Punkte pro Seite ...
... wie lange dauert so ein Spiel?
... wie werden die Punkte unter den Spielern / Teams aufgeteilt?
... gingen auch Scum als Teammember auf beiden Seiten? (Für die habe ich derzeit mehr Material)

Ihr macht Sachen mit mir!
TKundNobody bietet mir nach fast einem Jahr einen Flight mit einer Superliste gegen ihn, ihr spielt bzw. plant parallel dazu ein Epic, auf das ich inzwischen auch schon schiele ... wir hassen alle Beutlins!
Gollum!
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Do 29 Okt 2015, 08:52

Hmm... ist denn dann noch einer da für Normal zocken am Samstag wenn hier einige Epic Spielen wollen? weil wollte eigentlich vorbei kommen, zum Zocken [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 974313676

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 29 Okt 2015, 08:57

Rafter2k schrieb:Hmm... ist denn dann noch einer da für Normal zocken am Samstag wenn hier einige Epic Spielen wollen? weil wollte eigentlich vorbei kommen, zum Zocken [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 974313676

Ja, ich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 974313676
Habe mich gerade entschieden, dass ein "Turniermatch" gegen TKundNobody Epic dann doch schlägt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 377612346
Ich bringe aber noch eine andere Liste außer der 4er-Y-Wing mit, okay?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 12 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten