[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+47
saturdo
Phynxes
Gorilla
fallback
Vollie
thora
darthpepper
TKundNobody
Halcyon
CaptainFuture
Crispin Thorne
Kharn
Papa_Schlumpf
Uli Sadow
chris-sawer
Jaran
Serades
xelakon
Saga
InArc
extradry
TheChameleon
Rush-Of-Battle
Siddhi
Gunman
Ehildor
yooden
A Sharad Hett
Rafter2k
Avatar112
Tifi
TobiWahn
Knocker
Darth Bane
arathorn
orstus
Atlan Avatar
Urothar
Araushnar
Ace
CountGermaine
Der Sigmarpriester
Azrael
fchenjaeger
Bones
Spitfire
D.J.
51 verfasser

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 29 Okt 2015, 09:08

@DJ: Was hälst du von folgender Idee: Du testest mit mir 4er Y-Wing, damit wir beide mal sehen wie der Mist auf dem Feld ist. Währenddessen bauen die Epic Jungs auf und du kannst nach unserem Spiel Epic machen und ich rasiere den Rafter [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346  Wir müssen ja nicht den ganzen Tag miteinander spielen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3321612284 Da ich Abends noch meinen Geb mit ein paar Freunden nachfeier, bin ich eh nicht sooo lange da.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 29 Okt 2015, 09:09

Das wäre eine Idee [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3433072416
Kommt nur darauf an, wie lange so ein Epic dauert?
Bin um 15:30 Uhr zum Kino verabredet [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 29 Okt 2015, 09:17

Laange. Aber wenn du dich gegen 15:00 verabrscheidest nach 4 Stunden Spielzeit (11:00-15:00) sind so wenig Schiffe da das würde dein Teamkollege auch alleine schaffen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 29 Okt 2015, 09:38

Bis dahin sind meine Schiffe eh abgeschossen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3321612284
Kann ich also pünktlich zum "Marsianer" wieder in der Stadt sein [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 29 Okt 2015, 09:41

Nachtrag:
Jetzt hängt es von Knocker ab, ob wir zu viert Epic daddeln.
Du hast den schwarzen Peter, Knocker [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Rafter2k Do 29 Okt 2015, 09:56

Sonst kann Knocker auch so Spielen werde zwischen 10 - 11 uhr erscheinen denke ich ... wobei nur 1 Spiel auch mau ist... also würde gerne noch nen 2tes machen haben wir noch jemand der bereit/lust hat?

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Do 29 Okt 2015, 09:58

D.J. schrieb:
@Yooden, fchenjaeger und Knocker
Jetzt bringt ihr mich aber in ein tiefes, moralisches Dilemma  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 466763034
Das ist gut, auch der Moralmuskel muß trainiert werden.

D.J. schrieb:400 Punkte pro Seite ...
Das war nur mein Vorschlag! Andi hatte die Idee, noch hat er nicht gesagt, mit wievielen Punkten er spielen will.

D.J. schrieb:... wie lange dauert so ein Spiel?
1. Bis es fertig ist.
2. Länger als man denkt.

Sorry, genauer kann ich es nicht sagen. Bisher haben wir aber immer zu wenig Zeit eingeschätzt.

D.J. schrieb:... wie werden die Punkte unter den Spielern / Teams aufgeteilt?
Du meinst innerhalb des Teams? Nach Lust und Laune, hängt auch davon ab, wer welche Schiffe spielt. Wenn Du zB. gerne die Tantive spielen willst, Dich sonst aber nix interessiert, bekommst Du entsprechend viele Punkte.

D.J. schrieb:... gingen auch Scum als Teammember auf beiden Seiten? (Für die habe ich derzeit mehr Material)
Mir wäre der Klassiker Rebellen vs. Imperium lieber. Material hatten wir bisher immer mehr als genug, da solltest du Dir keine Sorgen machen.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 29 Okt 2015, 11:13

Wenn wir es auf 4 Spieler schaffen für Epic wäre das super! Können dann gerne 400 vs 400 machen. und ich muss sagen mich reizt die Scum vs Rebellen Variante schon sehr. Mein großes Epic Schiff ist ja mehr Scum als Imperial. Das würde also gut passen. Da wäre mein Vorschlag einfach die Regeln der Raiders zu verwenden, Besatzung/Crew aber eben nur Scums (also kein Vader oder Imperator an Bord) :)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Do 29 Okt 2015, 11:32

fchenjaeger schrieb:Wenn wir es auf 4 Spieler schaffen für Epic wäre das super! Können dann gerne 400 vs 400 machen. und ich muss sagen mich reizt die Scum vs Rebellen Variante schon sehr. Mein großes Epic Schiff ist ja mehr Scum als Imperial. Das würde also gut passen. Da wäre mein Vorschlag einfach die Regeln der Raiders zu verwenden, Besatzung/Crew aber eben nur Scums (also kein Vader oder Imperator an Bord) :)

Jetzt gebt mir doch mal eine Idee was ich tun muss und wie so ein Epic Spiel abläuft?  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 4067243505
Gibt es auf der einen Seite ein Epic Schiff plus eine Flotte, was dann alles in Summe 400 Punkte wert ist?
Und auf der anderen Seite gibt es zwei Rebellen Spieler mit jeweils 200 Punkte Listen?
Wahrscheinlich muss man darauf aufpassen das die einzigartigen Piloten/Crews nur einmal vorkommen, oder?

Wenn würde ich gerne Rebellen spielen, da habe ich am meisten Schiffe von.

Und was ist das Ziel des Ganzen? Das Epic Schiff zerlegen/retten?

Spielen wir dann auf 180x90?

Fragen über Fragen.
Es wäre cool wenn wir die Details bis Freitag Abend klären könnten und die Listen abgleichen könnten. Dann sparen wir Samstag viel Zeit und ich weiß was ich in den Koffer packen muss.
Wie sieht es mit Proxies für Karten aus?

Zu dem schwarzen Peter: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 2251278537
Ich würde es gerne ausprobieren und somit gebe ich den Peter an Dirk zurück. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 971573457
Du muss jetzt mitspielen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 2537002330

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Do 29 Okt 2015, 11:35

fchenjaeger schrieb:Mein großes Epic Schiff ist ja mehr Scum als Imperial.
???

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Do 29 Okt 2015, 11:44

Knocker schrieb:Jetzt gebt mir doch mal eine Idee was ich tun muss und wie so ein Epic Spiel abläuft?  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 4067243505
Können wir uns alles aussuchen.

In der Vergangenheit haben wir es so gemacht (Edit: Ergänzt):

  • Punkte vereinbart
  • Nach persönlichen Vorlieben Rebellen bzw. Imperium verteilt
  • Die beiden Teams einigen sich dann intern auf eine grobe Schiffsverteilung, wobei dem Gegner frühzeitig mitgeteilt wird, ob und welche großen Schiffe man spielt.
  • Jeder Spieler erstellt seine Listen. Abstimmung ist hier immer noch möglich ("Ich brauche dringend noch zwei Punkte, hast Du die über?")
  • Die Listen werden einem Mitspieler geschickt, der Zugriff auf einen Drucker hat, der bringt dann alles mit.
  • Sinnvollerweise einigt man sich vorher auf Dinge wie Mattengröße, Aufstellung etc.
  • Am fraglichen Termin treffen sich dann alle, stellen die Schiffe auf, stellen die Zielcomputer an und fliegen los.


Knocker schrieb:Gibt es auf der einen Seite ein Epic Schiff plus eine Flotte, was dann alles in Summe 400 Punkte wert ist?
Und auf der anderen Seite gibt es zwei Rebellen Spieler mit jeweils 200 Punkte Listen?
Wie man die 400 Punkte verteilt, ist den Teams überlassen, nur große Schiffe sind vorher geklärt.

Knocker schrieb:Wahrscheinlich muss man darauf aufpassen das die einzigartigen Piloten/Crews nur einmal vorkommen, oder?
Klar.

Knocker schrieb:Wenn würde ich gerne Rebellen spielen, da habe ich am meisten Schiffe von.
Ich auch. Wollen wir uns dann gleich zusammentun?

Knocker schrieb:Und was ist das Ziel des Ganzen? Das Epic Schiff zerlegen/retten?
Alles plattmachen, was der Gegner auf die Platte stellt.

Knocker schrieb:Spielen wir dann auf 180x90?
Normal ja, wir wäre 120x120 oder so aber lieber. Ist aber schwer, dafür eine Möglichkeit zu finden.

Knocker schrieb:Wie sieht es mit Proxies für Karten aus?
Solange die Minis einigermaßen stimmen, kannst Du proxen, bis die Schwarte kracht.


Zuletzt von yooden am Do 29 Okt 2015, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 29 Okt 2015, 12:12

Ich auch

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 29 Okt 2015, 12:52

@Knocker & alle Epic-Jungfrauen: Geht auf Youtube sucht den "Pirates of Tatooine"-Kanal. Dort findet ihr 3 Epics die wir gespielt und gefilmt haben. Wir haben angefangen zu filmen nach dem Aufbau. Dann habt ihr mal ein Bild davon wie Epic abläuft. ist wie X-wing nur größer und länger.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Do 29 Okt 2015, 13:44

fchenjaeger schrieb:Wenn wir es auf 4 Spieler schaffen für Epic wäre das super! Können dann gerne 400 vs 400 machen. und ich muss sagen mich reizt die Scum vs Rebellen Variante schon sehr. Mein großes Epic Schiff ist ja mehr Scum als Imperial. Das würde also gut passen. Da wäre mein Vorschlag einfach die Regeln der Raiders zu verwenden, Besatzung/Crew aber eben nur Scums (also kein Vader oder Imperator an Bord) :)

Wenn ich richtig mitgezählt habe sind wir doch mind. 4 Leute die Epic spielen möchten, oder?

fchenjaeger und D.J. (Abschaum auf einem Imperial Raider)
yooden und Knocker (Rebellen)

@Halcyon: Wie muss ich Dein "ich auch" verstehen? Mir fehlt da der Kontext.

Dann soll fchenjaeger doch mal einen Vorschlag machen bzgl. Punkte, Mattengröße, Fraktionen und Gruppen, oder?

@fchenjaeger: Kannst Du oder wirst Du Dir dann am Samstag freinehmen und vorbeikommen?

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 29 Okt 2015, 13:47

Das war für Rafter . Spiele normal.
Für Epic hab ich Samstag keine Zeit

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Do 29 Okt 2015, 13:48

Halcyon schrieb:Das war für Rafter . Spiele normal.
Für Epic hab ich Samstag keine Zeit

Ok, danke für die Rückmeldung.

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 29 Okt 2015, 14:27

@knocker: fchenjaeger meint weder den imperial Raider noch die tantive. Er nutzt nur die Regeln des Raider. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Do 29 Okt 2015, 15:06

TKundNobody schrieb:@knocker: fchenjaeger meint weder den imperial Raider noch die tantive. Er nutzt nur die Regeln des Raider. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3321612284

Spaßmodus an  :lachendemaan:

och nö, dann spiele ich nicht mit. Ich will aber den Imeprial Raider abschießen. Meno, [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 354473896
Und was verdammt nochmal sind die "Regeln des Raiders"?
Raiders of the lost ark? Das X markiert NIE einen Schatz auf der Karte? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3937720041

Spaßmodus aus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 1534562941

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Do 29 Okt 2015, 16:51

Mit dem Ausfall von Dirk hat sich das mit dem Epic erstmal erledigt, oder?

Dann spielen wir halt wieder 100er. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346

Ich kann auch 4 Y-Wings mit TLT mitbringen, wollte ich eh mal ausprobieren. Falls jemand gegen so eine Liste mal sparen möchte.

Bin um 10 Uhr im BNW.

Viele Grüße
Thomas

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 29 Okt 2015, 17:03

Können wir kurz nochmal zu schreiben, wer ab wann da ist, bis wann kann und was machen möchte/würde:

TKundNobody: 10:00 bis ca 14/15, 100P Turnier Vorbereitung (ggf auch Epic)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 29 Okt 2015, 17:13

Halcyon 10 Uhr bis ca 16 Uhr
100 Punkte

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Do 29 Okt 2015, 17:14

TKundNobody: 10:00 bis ca 14/15, 100P Turnier Vorbereitung (ggf auch Epic)
Knocker: 10:00 bis ca 16, 100 Punkte (ggf auch Epic)
Halcyon 10 Uhr bis ca 16 Uhr 100 Punkte

_________________
Knocker knows (the) Basic:
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Knocke10
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Do 29 Okt 2015, 17:35

TKundNobody: 10:00 bis ca 14/15, 100P Turnier Vorbereitung (ggf auch Epic)
Knocker: 10:00 bis ca 16, 100 Punkte (ggf auch Epic)
Halcyon 10 Uhr bis ca 16 Uhr 100 Punkte
Yooden: Für Epic 10:00 bis der Abschaum die Löffel abgegeben hat, sonst nach dem Ausschlafen etwas später.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  yooden Do 29 Okt 2015, 17:38

TKundNobody schrieb:TKundNobody: 10:00 bis ca 14/15, 100P Turnier Vorbereitung (ggf auch Epic)
Dann wären wir doch wieder zu viert, oder? Wenn TKuN beim Abschaum mitmacht, müßte Andi nur noch bestätigen, daß er ab 14:00 alleine spielen will (wenn die Banditen solange durchhalten), und wir müssen uns auf sonstige Bedingungen einigen.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 29 Okt 2015, 17:52

Wenn er genug SChiffe mitbringt um alleine weiter zuspielen ist das OK, das war der Hintergedanke. UND ich würde gerne vorher ein 100P Match machen (während ihr aufbaut quasi)

@Halcyon: Lust dazu?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten