[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Beitrag  Necro_Man_Ser am Di 11 Okt 2016, 13:55

*Unterdrückter Kylo Ren rant*
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mi 12 Okt 2016, 18:21

Dexter schrieb:

Das war eben auch mein Gedanke.
Du hast einen PS3 Hardhitter mit Stressquelle.
Das bekommst du für die Kosten bei keinem X-, B- oder Sonstwas-Wing.
Und die Fähigkeit Krits zuerst zu canceln ist mMn auch stärker als es den Anschein hat...*Ja Kylo Ren ich gucke zu dir*

Ja das ist eine wirklich sehr coole Pilotenfähigkeit. Was mich davon abhält ist die Tatsache das er nicht länger lebt als ein Z und ein größeres Fadenkreuz auf sich hat . Er ist mir schon mehr als einmal mit eins/ zwei Schuß von der Platte genommen worden.(Garstige Torpedos und Defender auf Range 1, gut fliegen müsste man können )

Ich fliege heute abend Sabine mit Chewie als Crew mal sehen wie es sich gleich schlägt. Ich werde berichten.

Kopfgeldjäger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter am Mi 12 Okt 2016, 20:46

Ja die 4 hitpoints tun weh.
ich hatte ihn neulich in RW3 hinter einer Trümmerwolke zu 4 TIE/EO mit Fokus.
sollte doch überleben...
Nope...
;)
Dexter
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kopfgeldjäger am Do 13 Okt 2016, 10:58

Sabine hat ihre Sache ganz gut gemacht. Sie ist aber eben nur ein beweglicher X-Wing und musste sich der Firespray und Ndrus Raketen geschlagen geben, dass hätten aber auch viele andere nicht überlebt. Besser geflogen vom Gegner
Sabine weiß aber zu gefallen  
In anderen Squads also durchaus eine Überlegung wert das Shuttle abgedockt zu spielen. Für mich persönlich wenn ein VCX dabei ist aber doch angedockt. Das Jagdshuttle ist sonst zu schnell Geschichte. Mal sehen wie sich Kanan auf dem Regional in HH schlagen wird.Besser gesagt ich.

Edit: Hier meine derzeitige Liste

"Zeb" Orrelios (18)
Phantom (0)

Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)

Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Ghost (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Kopfgeldjäger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 07 Nov 2016, 21:53

Nur einmal kurz erwähnt am 29.10 (Night of dice in HH) habe ich mit Kanan und Biggs 4:1 auf einem 24 Mann Turnier gespielt und wurde damit vierter (die liste hat leider eine schlechte MOV weil häufig Biggs und halbe ghost weg sind). Verloren habe ich gegen 4 Y Wings mit TLT.

Gewonnen hat das Turnier ein Spieler der mit Onyo und Ventress angetreten ist. Es gab wenige Jagdbomber und viel neuer Kram deshalb ist das Ergebnis vielleicht sehr gut ausgefallen. Sicher ist Doppel Aufklärungsexperte lohnt sich mehr als ich gedacht hätte. Rey wird aber sicher einen ablösen.

Kopfgeldjäger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kopfgeldjäger am Mo 14 Nov 2016, 17:07

Ich bin mit der Liste am Samstag auf dem Regional Nord geflogen. Endstand 4 zu 2 , Platz 12 leider beste Rebellenliste. Die Rebellen waren auch komplett in der Unterzahl.
Cut war möglich Platz 7 und 8 hatten auch 4-2. Ein Spielbericht folgt. Besonders im Bezug meiner 2 Hauptfehler in den verlustpartien. Hier war nicht die Liste der Fehler sondern ich.
Regional Nord

Kopfgeldjäger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben