[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

+17
Halvarson
Necro_Man_Ser
KrogGar
darthpepper
Ragulsor
Wu-san
Celes
Carabor
Caine-HoA
Ben Kenobi
steka
Kleiner_Fehler
Degendorff
Alarith
Yoda seine Mudda
Geltix
JayCop
21 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 Empty Re: [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Beitrag  Necro_Man_Ser Di 11 Okt 2016, 13:55

*Unterdrückter Kylo Ren rant*
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 Empty Re: [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 12 Okt 2016, 18:21

Dexter schrieb:

Das war eben auch mein Gedanke.
Du hast einen PS3 Hardhitter mit Stressquelle.
Das bekommst du für die Kosten bei keinem X-, B- oder Sonstwas-Wing.
Und die Fähigkeit Krits zuerst zu canceln ist mMn auch stärker als es den Anschein hat...*Ja Kylo Ren ich gucke zu dir* [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 3321612284

Ja das ist eine wirklich sehr coole Pilotenfähigkeit. Was mich davon abhält ist die Tatsache das er nicht länger lebt als ein Z und ein größeres Fadenkreuz auf sich hat [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 974313676 . Er ist mir schon mehr als einmal mit eins/ zwei Schuß von der Platte genommen worden.(Garstige Torpedos und Defender auf Range 1, gut fliegen müsste man können [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 974313676 )

Ich fliege heute abend Sabine mit Chewie als Crew mal sehen wie es sich gleich schlägt. Ich werde berichten. [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 Empty Re: [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Beitrag  Dexter Mi 12 Okt 2016, 20:46

Ja die 4 hitpoints tun weh.
ich hatte ihn neulich in RW3 hinter einer Trümmerwolke zu 4 TIE/EO mit Fokus.
sollte doch überleben...
Nope...
;)
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 Empty Re: [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 13 Okt 2016, 10:58

Sabine hat ihre Sache ganz gut gemacht. Sie ist aber eben nur ein beweglicher X-Wing und musste sich der Firespray und Ndrus Raketen geschlagen geben, dass hätten aber auch viele andere nicht überlebt. Besser geflogen vom Gegner [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 2814660190
Sabine weiß aber zu gefallen [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 974313676  
In anderen Squads also durchaus eine Überlegung wert das Shuttle abgedockt zu spielen. Für mich persönlich wenn ein VCX dabei ist aber doch angedockt. Das Jagdshuttle ist sonst zu schnell Geschichte. Mal sehen wie sich Kanan auf dem Regional in HH schlagen wird.Besser gesagt ich.

Edit: Hier meine derzeitige Liste

"Zeb" Orrelios (18)
Phantom (0)

Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)

Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Ghost (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 Empty Re: [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 07 Nov 2016, 21:53

Nur einmal kurz erwähnt am 29.10 (Night of dice in HH) habe ich mit Kanan und Biggs 4:1 auf einem 24 Mann Turnier gespielt und wurde damit vierter (die liste hat leider eine schlechte MOV weil häufig Biggs und halbe ghost weg sind). Verloren habe ich gegen 4 Y Wings mit TLT.

Gewonnen hat das Turnier ein Spieler der mit Onyo und Ventress angetreten ist. Es gab wenige Jagdbomber und viel neuer Kram deshalb ist das Ergebnis vielleicht sehr gut ausgefallen. Sicher ist Doppel Aufklärungsexperte lohnt sich mehr als ich gedacht hätte. Rey wird aber sicher einen ablösen.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 Empty Re: [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 14 Nov 2016, 17:07

Ich bin mit der Liste am Samstag auf dem Regional Nord geflogen. Endstand 4 zu 2 , Platz 12 leider beste Rebellenliste. Die Rebellen waren auch komplett in der Unterzahl.
Cut war möglich Platz 7 und 8 hatten auch 4-2. Ein Spielbericht folgt. Besonders im Bezug meiner 2 Hauptfehler in den verlustpartien. Hier war nicht die Liste der Fehler sondern ich.
Regional Nord

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 Empty Re: [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 06 Feb 2018, 19:20

Nach vielen Jahren habe ich es nun geschafft mit einem Kanan Ghost Build mein erstes Turnier zu gewinnen. Das Regional in Salzgitter 2018 Klick mich [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 974313676

Hier die Liste mit Ausführungen zu den verschiedenen Karten:

Kanan Jarrus (38) Meiner Meinung nach der Pilot schlechthin mit einer großartigen Debuff Fähigkeit. Überlege immer gegen wen du die Fähigkeit einsetzt. Am besten gegen Vollmodifizierte Angriffe.

Feuerkontrollsystem (2)
Aktionen sind super und Schaden muss gemacht werden vor allem Primär, aber auch der Zweitschuß will modifiziert sein. Deshalb das offensive Feuerkontrollsytem.Zudem einer der günstigeren Systemslots.

Der Sensorjammer hat defensiv starke Fähigkeiten doch verliert die Karte an Bedeutung sobald Fenn weg ist.

Der Zielvisor ist Aktionsunabhängig und durchaus eine Überlegung wert doch ich will mit der Primärwaffe maximale Ergebnisse erzielen. Bei TLT Ghost sicher extrem gut da es bis zu 4 Schüsse sind und nicht alle modifizierbar sind.

Verstärkte Deflektoren sind für andere Ghostbuilds sicher gut aber bei Kanan reduzieren wir bereits Angriffswürfel, so dass selten 3 Schaden auf Kanan einprasseln. Zu defensiv?!

Ionengeschütz (5) Der Schlüssel in meiner Liste. Kanans Fähigkeit funktioniert im Ionenradius. Hier will ich mit der Ghost sein. Das ionisieren verhindert Bombenabwurf. Debuff [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 974313676 Ach und ionisiern sagt meinem Gegner was er fliegen muss nächste Runde [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 2537002330
Große Schiffe können auch mal in einer Runde ionisiert werden. Schaden machen wir auch noch  [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 2717214276  Nicht zu unterschätzen diese Waffe.
Jyn Erso (2)  [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 2500311745  was macht die Karte denn hier? Eventuell mal 3 Foki bringen mit einer Aktion [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 688545185. Zudem ist es keine Fokus Aktion kann also auch nach/vor der Aktion Fokus genommen werden. Mit Rey kommen wir auf bis zu 5 Foki in einer Runde  [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 2537002330  Ausserdem mit 2 Punkten sehr günstig. Durch das koordinieren von Fenn ein echter Gewinn. Die Karte verliert ihre Kraft im Endspiel doch hilft sie Rey mit Foki zu versorgen für das Endspiel  [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 974313676  Kann auch mal Foki an Fenn geben. Extrem flexibele Karte.

Rey (2) Zusätzliche Foki. Die Batterie. Extrem flexibel. Eine Schlüsselkarte im Build. Überlegt wann es gut ist zu speichern und wann man den Fokus runternimmt. Einfach zusätzliche Aktionen. Ich glaube hier gibt es kaum Diskussionsbedarf. Aufgrund von Jyn Erso kann man noch über Jan Ors nachdenken aber in meinem Kopf gibt es mehr Situationen die für Rey sprechen.

Verbessertes Triebwerk (4) Ich Schub mich mal bei PS 11 entweder aus eure Winkel oder in Reichweite 1 und unterlaufe eure bösen Raketen/Torpedos. Du fliehst vor mir?! ICH JAGE DICH [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 3308163271

Ghost (0) Schuß am Ende der Runde keine Frage.

"Zeb" Orrelios (18) Günstig [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 974313676  Man kann über Ezra mit Selbstlosigkeit nachdenken. Doch in einem Großteil der Spiele kommt der Flieger nicht zum tragen. Vergessen sollte man ihn aber nicht. 3 Rote können schonmal entscheidene Schaden produzieren.
Phantom (0)

Fenn Rau (Sheathipede) (20) Gemeine Fähigkeit. Verfügt der Gegner nicht über Gliterstim, Dengar, Jagdinstinkte, Expertenwissen  oder andere Möglichkeiten seinen Wurf zu beeinflussen ist er stets vom Reinen Würfelglück abhängig. Jeder Würfel trifft nur noch zu 50 %. Zudem bringt er der Ghost eine späte Aktion.

Veteraneninstinkte (1) Ich will spät fliegen um Kanan die Aktion zu geben die er braucht.

Kopilotenass (4) Noch mehr Debuff. Zudem ist der Schuß sehr früh,  auf einem Schiff welches kostengünstig ist und auch fast nur auf den Gegner schiesst um den defensiven Fokus wegzunehmen. Schaden ist schön aber nicht wichtig. Hier also eine absolute Top Karte.

Flugassistenz-Astromech (1) Ich bleibe in der Nähe der Ghost bekomme eine freie Aktion. Ich kann nachjustieren und oft schiessen.
R1 ist eine Überlegung wert insbesondere wenn man das Ionenpuls Schild mitnimmt [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 974313676

Total: 97 Inibet wichtig gegen First Strike Listen mit Pilotenwert 11. Zudem auch gegen Thweek. Und im Mirror gegen andere Ghosts [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 974313676

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds - Seite 4 Empty Re: [100 DF] Kanan Jarus Ghost Builds

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten