[Armada] Welle 4, here we go!

+38
allesmeinz
Kharn
Tarkin
Vernius
ML482
Jimmy Tudesky
Cris86
ickevonberlin
187-Leon
fchenjaeger
arm.loc
Litsch1
johnrot1
SailorMeni
Pellaeon
glanz90
Subaruu
Gariel
Coryn
Wicait
Remosch
XsrX
Carnis
Drachenzorn
Dr. Strange
Tokra
dongrilleto
Sicarius
Iceherz
Herendon
Dobi
Drumtier
Xun
ILMO
Rylendor
Flo-Master
Laminidas
NewGandhi
42 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  arm.loc Do 08 Sep 2016, 10:33

NewGandhi schrieb:Da ich meine beiden Wellen in einer Bestellung laufen habe, wäre ein baldiger Release nett. Solange muss ich nämlich auch noch auf eigene Flotillen verzichten und immer betteln gehen [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 4067243505

Ging mir genauso. Da es jetzt aber schon ein wenig lange dauert, habe ich den Händler angeschrieben und getrennt versenden lassen [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 377612346
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  ILMO So 11 Sep 2016, 12:25

Hoffen wir mal das die Koreaner endlich ihre Ladung in Hamburg löschen dürfen und WAVE IV mit dabei sein wird. TK-Totlach

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Wicait Mo 12 Sep 2016, 09:21

Litsch1 schrieb:Habe gerade gelesen das die siebtgrößte Reederei (Hanjin) geschlossen hat. Mir shwant böses für WAVE IV & V [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 4067243505 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 4067243505 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 4067243505

hier ein paar Infos darüber:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/grossreederei-hanjin-auf-den-pleite-frachtern-wird-nahrung-knapp-a-1111832.html

https://www.welt.de/wirtschaft/article158036176/Nach-Hanjin-Pleite-droht-der-Schifffahrt-das-Chaos.html

_________________
Litsch1 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dobi Mo 12 Sep 2016, 09:31

Bin echt froh, dass ich mich mit englischen Schiffen eingedeckt habe. Hier auf der Arbeit merken wir allerdings auch, dass die Hanjin insolvent ist... schon krass, dass das solche Wogen werfen kann!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  fchenjaeger Mo 12 Sep 2016, 09:41

Ist die Info denn irgendwo belegt, dass auf dem Hanjin-Containerschiff in Hamburg auch FFG/Heidelbären ihr Zeug haben?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  ILMO Mo 12 Sep 2016, 10:00

fchenjaeger schrieb:Ist die Info denn irgendwo belegt, dass auf dem Hanjin-Containerschiff in Hamburg auch FFG/Heidelbären ihr Zeug haben?

Nicht das ich wüsste, könnte aber durchaus sein.
Vielleicht hat Amsterdam die Einfahrt verweigert und der nächste Hafen wäre dann WILHELMSHAVEN ODER Hamburg.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  NewGandhi Mo 12 Sep 2016, 11:32

Ich singe einfach so lange einen Song der Beatles [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 466763034

I am the Walrus schrieb:See how they run like pigs from a gun see how they fly. I'm crying. Sitting on a cornflake waiting for the van to come

NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Remosch Mo 12 Sep 2016, 12:10

Anson sten leitet das Schiff nach Duisburg um. Sollte Welle 4 dabei sein, werde ich den Container pers. in Empfang nehmen mit Imperialer Marschmusik [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 971573457
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  ILMO Mo 12 Sep 2016, 12:50

Remosch schrieb:Anson sten leitet das Schiff nach Duisburg um. Sollte Welle 4 dabei sein, werde ich den Container pers. in Empfang nehmen mit Imperialer Marschmusik [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 971573457
TK-Totlach

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Wicait Mo 12 Sep 2016, 13:44

Remosch schrieb:Anson sten leitet das Schiff nach Duisburg um. Sollte Welle 4 dabei sein, werde ich den Container pers. in Empfang nehmen mit Imperialer Marschmusik [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 971573457
[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 2814660190

_________________
Litsch1 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Di 13 Sep 2016, 09:46

Bei Feldherr gibt es jetzt die Schaumstoffeinlagen zum vorbestellen, für Wave IV. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 974313676  Wobei ich mich frage wo das Base der MC 80 hin soll? Der Platz reicht ja bei den MC 80 ja nicht aus.

https://www.feldherr.com/hsfu040bo-schaumstoffeinlage-fuer-star-wars-armada-wave-4-mc80-sternenkreuzer-der-liberty-klasse-und-wave-2-heimat-eins-home-one/a-57030/
https://www.feldherr.com/hsft045bo-schaumstoffeinlage-fuer-star-wars-armada-wave-4-interdictor/a-57029/

Erscheinen sollen die Einlagen am 14.10.16 vielleicht ein Hinweis wann ungefähr Wave IV erscheinen soll. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 4067243505
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Herendon Di 13 Sep 2016, 10:06

Da die ersten Spieler schon mit den englischen Schiffen spielen, wird Feldherr keinen Grund haben die Herstellung zu verzögern. Ich würde da also nicht mehr hineininterpretieren.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dobi Di 13 Sep 2016, 11:16

Und für die grossen Bases muss man dann wieder den 2. Schaum bestellen (Welle 2 Zubehör oder so heisst der, hat halt genau die 2 Fächer für die 2 riesigen Bases).

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Di 13 Sep 2016, 11:48

Ich hätte mir nur die gleiche Lösung wie bei den Abfangkreuzern gewünscht aber wie schon gesagt wurde, wird es wohl auf die Einlagen aus Wave II hinauslaufen.
Derzeit wird auch Welle IV nicht bei Fantasyflightgames gelistet.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dobi Di 13 Sep 2016, 12:03

Einfach zu gross, die Base, ansonsten finde ich die Einlage für die grosse Base aber auch nett. OT: habe schon paar mal angefragt, wie die Lösung zu Wave 3 ausschaut aber noch keine Info.

Ontopic: der Interdictor sieht live echt viel besser aus als auf den Bildern, die ich so im Internet gesehen habe. Den MC80 hätte ich mir etwas grösser vorgestellt. Top umgesetzt aber gefühlt sind Home One und MC80 etwas zu wenig gross [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Di 13 Sep 2016, 12:21

Dobi schrieb:Einfach zu gross, die Base, ansonsten finde ich die Einlage für die grosse Base aber auch nett. OT: habe schon paar mal angefragt, wie die Lösung zu Wave 3 ausschaut aber noch keine Info.

Ontopic: der Interdictor sieht live echt viel besser aus als auf den Bildern, die ich so im Internet gesehen habe. Den MC80 hätte ich mir etwas grösser vorgestellt. Top umgesetzt aber gefühlt sind Home One und MC80 etwas zu wenig gross [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 974313676

Ich habe eine MC 80 und die ist klein und Böse :Bad: aber bei den Abfangkreuzern passt ja auch alles in eine Einlage oder ist der soviel kleiner als die MC80. Hat da wer schon Erfahrungen sammeln können?
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dobi Di 13 Sep 2016, 12:28

Ungefähr gleich lang, der Abfangkreuzer ist viel breiter... allerdings hat der nur eine mittelgrosse Base, die man dann auch mit auf den Schaum packen kann. Bei der grossen MC80 Base klappt das einfach nicht, alleine mit der Base wäre der Schaum schon nahezu halb voll.

EDIT: grad auf dem Handy noch mal geguckt, bin leider nicht zuhause gerade... könnten doch fast gleich breit sein (wirkt beim Interdictor einfach breiter). Allerdings halt immer noch der Unterschied bei der Basegrösse [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 974313676

EDIT 2: hier kann mans etwas erkennen:

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 20160910

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Di 13 Sep 2016, 12:35

Dobi schrieb:Ungefähr gleich lang, der Abfangkreuzer ist viel breiter... allerdings hat der nur eine mittelgrosse Base, die man dann auch mit auf den Schaum packen kann. Bei der grossen MC80 Base klappt das einfach nicht, alleine mit der Base wäre der Schaum schon nahezu halb voll.

EDIT: grad auf dem Handy noch mal geguckt, bin leider nicht zuhause gerade... könnten doch fast gleich breit sein (wirkt beim Interdictor einfach breiter). Allerdings halt immer noch der Unterschied bei der Basegrösse [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 974313676

EDIT 2: hier kann mans etwas erkennen:

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 20160910

Ok, hatte den Unterschied mit den Bases nicht auf dem Schirm [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 292954531. Dann macht das natürlich Sinn [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 2537002330
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Liefertermin

Beitrag  187-Leon Di 13 Sep 2016, 13:02

Also bei : http://www.microconstruct.com/scifi-bereich/star-wars-armada-deutsch/star-wars-armada-liberty-erw-HEI1215-i.html?pk_campaign=GAWP&pk_kwd= wird als Erscheinungstermin der 23.09. angegeben. Nur zur Info
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Wicait Di 13 Sep 2016, 13:47

Die werden schon noch rauskommen, keine Frage [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 2717214276

_________________
Litsch1 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Herendon Di 13 Sep 2016, 13:55

Wir sprechen hier vom Interdictor. Kein Wunder das Schiffe in der Umgebung langsamer sind und sich verspäten.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dobi Di 13 Sep 2016, 14:41

Litsch1 schrieb:Ich hätte mir nur die gleiche Lösung wie bei den Abfangkreuzern gewünscht aber wie schon gesagt wurde, wird es wohl auf die Einlagen aus Wave II hinauslaufen.
Derzeit wird auch Welle IV nicht bei Fantasyflightgames gelistet.

Gerade gesehen, gibt auch eine Einlage für eine MC80, auf der dann aber auch direkt der Platz für die Basis mit drauf ist [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty [ARMADA]

Beitrag  ickevonberlin Di 13 Sep 2016, 18:23

na hauptsache die kommen jetzt bald raus - wir wollen in der Berlin Liga mit den Teilen spielen! wäre echtr schade abwarten zu müssen! [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 3937720041
ickevonberlin
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dobi Di 13 Sep 2016, 19:49

Aus Langeweile noch ein paar Grössenvergleichsbilder:

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 20160911
[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 20160912

Finde, die sind von der Grösse her echt fast gleich. Keine Idee, warum der eine auf Riesenbasis, der andere nur auf grosser kommt!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Tokra Di 13 Sep 2016, 20:04

Litsch1 schrieb:Bei Feldherr gibt es jetzt die Schaumstoffeinlagen zum vorbestellen, für Wave IV. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 974313676  Wobei ich mich frage wo das Base der MC 80 hin soll? Der Platz reicht ja bei den MC 80 ja nicht aus.

https://www.feldherr.com/hsfu040bo-schaumstoffeinlage-fuer-star-wars-armada-wave-4-mc80-sternenkreuzer-der-liberty-klasse-und-wave-2-heimat-eins-home-one/a-57030/
https://www.feldherr.com/hsft045bo-schaumstoffeinlage-fuer-star-wars-armada-wave-4-interdictor/a-57029/

Erscheinen sollen die Einlagen am 14.10.16 vielleicht ein Hinweis wann ungefähr Wave IV erscheinen soll. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 4067243505


https://www.feldherr.com/hsds030bo-schaumstoffeinlage-fuer-star-wars-armada-wave-2-zubehoer/a-55682/

Dafür ist diese gedacht (aus Wave2). Was ja schon weiter oben erwähnt wurde (ich wollte nur noch mal den link dazu stellen.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 5 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten