[Armada] Welle 4, here we go!

+38
allesmeinz
Kharn
Tarkin
Vernius
ML482
Jimmy Tudesky
Cris86
ickevonberlin
187-Leon
fchenjaeger
arm.loc
Litsch1
johnrot1
SailorMeni
Pellaeon
glanz90
Subaruu
Gariel
Coryn
Wicait
Remosch
XsrX
Carnis
Drachenzorn
Dr. Strange
Tokra
dongrilleto
Sicarius
Iceherz
Herendon
Dobi
Drumtier
Xun
ILMO
Rylendor
Flo-Master
Laminidas
NewGandhi
42 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  arm.loc Do 20 Okt 2016, 18:04

Nicht schlecht - wenn die Dinger Mitte November erscheinen, sind sie "nur" ein viertel Jahr zu spät. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 3433072416

Herzallerliebst ist die Angabe des Erscheinungstermin der Liberty auf der Homepage der Heidelberger: Sie sei im August erschienen, aber "[d]erzeit vergriffen".

Sehr ernüchternd ist, dass hier im Thread die Leute damit rechnen, dass sie Welle IV zu Weihnachten haben werden - und nicht über Welle V an Weihnachten sprechen (von der die Heidelberger behaupten es erscheine noch in diesem Quartal).

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  ILMO Do 20 Okt 2016, 18:24

Bin mir gerade nicht sicher, aber sind Wave 1 und 3 die einzigen die pünktlich in den Läden waren?
Wave 2 und 4 hatte/hat Verspätung und 5 wird dann warscheinlich auch später dort ankommen.
Ist schon sehr enttäuschend.
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dobi Do 20 Okt 2016, 19:09

Wäre alles akzeptabel, wenn man vernünftige Infos bekommen könnte. Aber man hört nie was.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Rylendor Do 20 Okt 2016, 21:28

arm.loc schrieb:
Herzallerliebst ist die Angabe des Erscheinungstermin der Liberty auf der Homepage der Heidelberger: Sie sei im August erschienen, aber "[d]erzeit vergriffen".

Auch nicht schlecht die Aussage *kopfschüttel* Auf der Messe konnte jedenfalls nicht die Rede von sein sein dass Liberty oder Interdictor "derzeit vergriffen" sind. Wie schon mehrfach hier geschildert, Verspätungen können vorkommen alles kein Ding, aber bitte wenigstens ordentlich informieren und nicht so dreist uns Kunden anlügen! [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 611400466  
Wir legen ordentlich Scheine für das Spiel hin, ich selbst bin mittlerweile locker bei ~800 € angelangt wenn´s reicht.

Da kann man doch wenigstens etwas mehr Support und Info von den HeidelbÄRGER verlangen! :ireful:   *Rant-Modus off*
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Tarkin Fr 21 Okt 2016, 01:06

ILMO schrieb:Bin mir gerade nicht sicher, aber sind Wave 1 und 3 die einzigen die pünktlich in den Läden waren?

Wave 1 kam über ein halbes Jahr zu spät. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 3321612284  Welle 2 und 3 waren allerdings relativ Zeitnah vorhanden. Dennoch: Schön das da hoffentlich endlich mal was passiert und ich schließe mich dem Grundtenor an: Verspätung okay, aber dann bitte Informieren und die Leute nicht im Regen stehen lassen. Ettliche geben ein Schweinegeld dafür aus (mich eingeschlossen), da wäre ein offizielle Stellungnahme doch einfach mal nett. Gut, dass das nichts heißt, sieht man beim RPG (1 Jahr Wartezeit auf neue Bücher *pfeif*) aber auch hier bewegt sich langsam was. Ich hoffe das die Heidelbären sich langsam wieder fangen. Dieses Jahr ist viel passiert und das hat seine Spuren hinterlassen, dass verstehe ich durchaus, dennoch hoffe ich wieder auf Besserung.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Iceherz Fr 21 Okt 2016, 19:44



Dann sollte lieber "Liebe" auf dem Zettel stehen :-)

aber Daumen drück das es Weihnachten wird für Welle IV
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Fr 25 Nov 2016, 07:55

Hat jemand schon was zum Erscheinungstermin für Wave IV gehört? Angeblich sollte die Wave IV ja Mitte November erscheinen.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  fry0815 Fr 25 Nov 2016, 08:39

ist es endlich da???
ja?
JA?


haben will

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Drumtier Fr 25 Nov 2016, 09:15

Selbst Fantasywelt schweigt sich beharrlich aus. :(

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Soapy Fr 25 Nov 2016, 09:18

Das ist schon krass, was das für eine Verzögerung ist. Im Sommer in New York City hatte ich die beiden schon in der Hand und dachte mir: “Schau an, die sind ja schon draußen. Gleich mal bestellen, wenn ich zu Hause bin.“
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Jimmy Tudesky Fr 25 Nov 2016, 10:06

Also laut Microconstruct wurde gerade auf den 14.12.2016 verschoben.

hömpf

_________________
Meine imperiale Flotte:

Meine Kriminellen:

Meine Rebellen:
Jimmy Tudesky
Jimmy Tudesky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Fr 25 Nov 2016, 10:13

Mit dem Kunden in Europa/ Deutschland kann man das ja machen. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 1522412999 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 1522412999 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 1522412999
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  fchenjaeger Fr 25 Nov 2016, 11:29

Wäre ja alles okay und für mich als Kunde dann egal, wenn sie mir einfach mitteilen würden woran es liegt. Ein einfaches "Hey Leute, der Container mit den Waren hängt im Hafen fest wegen Konkurs XYZ, dauert sicher noch. Aber es wird kommen! Sorry". und damit wäre ich zufrieden. Aber dieses totale Ausschweigen finde ich persönlich sehr sehr schwach und zeugt nicht von Kundennähe und Transparenz
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  NewGandhi Fr 25 Nov 2016, 12:07

Und täglich grüßt das Murmeltier TK-Totlach Hatten wir das nicht alles schon? Einfach weiterwarten und irgenwann kommt dann das Überraschungspaket.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  fchenjaeger Fr 25 Nov 2016, 16:19

Jap, Deja vu lässt grüßen. Aber weiterwarten ist auch keine Lösung. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 974313676

Ich sprech mal mit Deiner Frau/Freundin. Die soll bitte an Weihnachten alle Deine Geschenke zurück halten und auf Nachfragen dazu nicht reagieren. Und an Ostern nächstes Jahr rate ich dann zum weiterwarten. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 971573457 Irgendwas muss man ja machen in der Wartezeit. Und wenn man nix zu tun hat, dann halt mal Jammern und Meckern. Dem Jubelthread auf die Bären möchte ich mich aktuell nicht anschließen...
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  NewGandhi Sa 26 Nov 2016, 14:06

Ich hab drei Kinder UND spiele Armada. Wir haben eh kein Geld für Geschenke [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 971573457 Aber ganz ehrlich? Selbst wenn es zu so einer Blockade käme.... ich würde lieber weiterwarten. Meckern bei der Holden? Das kann ja nur schiefgehen. An die Konsequenzen mag man gar nicht denken....Dagegen sah Anakin nach dem Duell mit Obiwan vermutlich noch gut aus TK-Totlach
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  fry0815 Sa 26 Nov 2016, 19:19

NewGandhi schrieb:Ich hab drei Kinder UND spiele Armada. Wir haben eh kein Geld für Geschenke [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 971573457 Aber ganz ehrlich? Selbst wenn es zu so einer Blockade käme.... ich würde lieber weiterwarten. Meckern bei der Holden? Das kann ja nur schiefgehen. An die Konsequenzen mag man gar nicht denken....Dagegen sah Anakin nach dem Duell mit Obiwan vermutlich noch gut aus TK-Totlach

BANANA??


ich warte auch und will die Schiffe uff deutsch.... und zwar jetzt

genau genommen will ich zwei Libertys kaufen, verpacken und meinen Kindern in die Hand drücken und sagen, dass sie mir das zu Weihnachten schenken... ich hoffe in meinem Sinne, dass das noch klappt..... sonst gibt das wieder Socken, keiner mag Socken

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Wicait Mi 30 Nov 2016, 10:41

Die Geschenke die man sich selbst macht ,sind immer noch die besten! [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 3433072416

_________________
Litsch1 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Drumtier Mi 30 Nov 2016, 11:05

Welle 4 kommt definitiv noch vor Weihnachten: https://indd.adobe.com/view/6267ce0b-1b00-4933-988c-988adc784a38

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Jimmy Tudesky Mi 30 Nov 2016, 11:10

Cool,

ich möchte aber in diesem Zusammenhang auf das "Klein-Gedruckte" auf jeder Seite ganz unten hinweisen:

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 377612346"Release vor Weihnachten ist erwartet, aber nicht garantiert. Verzögerungen sind möglich." [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 377612346

_________________
Meine imperiale Flotte:

Meine Kriminellen:

Meine Rebellen:
Jimmy Tudesky
Jimmy Tudesky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Drumtier Mi 30 Nov 2016, 13:44

Ja, ich hab nur die News-Ankündigung auf deren HP gelesen, da liest sich das doch besser. :/

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  NewGandhi Mi 30 Nov 2016, 19:15

Steht ja nicht einmal eine Jahreszahl dabei.... [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 4067243505
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Tarkin Fr 02 Dez 2016, 17:59

Drumtier schrieb:Welle 4 kommt definitiv noch vor Weihnachten: https://indd.adobe.com/view/6267ce0b-1b00-4933-988c-988adc784a38

Hoffen wir es mal, allmählich wird das schon fast zum Dauerwitz. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Drachenzorn Sa 03 Dez 2016, 10:55

Ich kann Entwarnung geben. In wenigen Tagen ist es soweit.

_________________
[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  NewGandhi Sa 03 Dez 2016, 13:08

Ein dreifach Salut! [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 3308163271 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 377612346 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 377612346

...

Mist...die Sturmtruppler haben den Himmel nicht getroffen... [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 422093346
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 8 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten