[Armada] Welle 4, here we go!

+38
allesmeinz
Kharn
Tarkin
Vernius
ML482
Jimmy Tudesky
Cris86
ickevonberlin
187-Leon
fchenjaeger
arm.loc
Litsch1
johnrot1
SailorMeni
Pellaeon
glanz90
Subaruu
Gariel
Coryn
Wicait
Remosch
XsrX
Carnis
Drachenzorn
Dr. Strange
Tokra
dongrilleto
Sicarius
Iceherz
Herendon
Dobi
Drumtier
Xun
ILMO
Rylendor
Flo-Master
Laminidas
NewGandhi
42 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Cris86 Mi 14 Sep 2016, 17:49

Hi,
Hab grade bei den Heidelbären gesehen das Welle 4 ins 4. Quartal verschoben wurde....also ich seh schwarz mit Welle 5 dieses Jahr [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 3321612284 vieleicht klappts mit Welle 4 ja zu Weihnachten [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 3321612284

Cris86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Mi 14 Sep 2016, 18:17

Cris86 schrieb:Hi,
Hab grade bei den Heidelbären gesehen das Welle 4 ins 4. Quartal verschoben wurde....also ich seh schwarz mit Welle 5 dieses Jahr [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 3321612284 vieleicht klappts mit Welle 4 ja zu Weihnachten [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 3321612284

Wo hast du das denn gefunden ich kann nichts zum release finden.

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI1215

Hier wird es als erschienen gelistet.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Cris86 Mi 14 Sep 2016, 18:39

Hi,
http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI1214 ;) bei der Liberty hab ich ehrlich gesagt gar nicht nachgeguckt jetzt bin ich ehrlich etwas verwirrt..

Cris86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dobi Mi 14 Sep 2016, 18:59

Uff. Unter'm Strich finde ich die Informationspolitik echt nicht gut. Kann man besser rauskommen und sagen "okay, dauert aus Grund XYZ leider noch"...

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Wicait Do 15 Sep 2016, 11:22

... also dieses Jahr noch, Freut euch, immer alles positiv sehen [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 3937720041
Ist bestimmt ein Tippfehler.

_________________
Litsch1 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  ILMO Fr 23 Sep 2016, 10:37

Bei microconstruct auf 6.10 verschoben

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Tokra Fr 23 Sep 2016, 10:55

Solange die Welle 4 in Deutschland noch vor der Welle 5 in den USA raus kommt ist doch alles gut.....
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Fr 23 Sep 2016, 12:20

Bei Fantasywelt ist Wave IV jetzt erhältlich, aber nur die engliche Version [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 466763034. Anscheinend ist da ein Packet angekommen würde vielleicht auch erklären warum die Liberty als erschienen bei den Bären gelistet wird. Wahrscheinlich eine Verwechslung bei den Versionen in der Liste, mit der deutschen und englischen.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  NewGandhi Fr 23 Sep 2016, 12:43

Andere Onlinehändler listen Welle 4 erst als im Oktober erhältlich. Egal. Wenn da, dann da. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 971573457
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Tokra Fr 23 Sep 2016, 12:47

Ich vermute mal eher, dass die englischen nicht über die Heidelberger laufen.

Die englischen werden mit Sicherheit über einen anderen Lieferanten bezogen. Und sind somit von den Vertriebswegen der Heidelberger unabhängig.
In Hannover sind die englischen schon seit ein paar Wochen erhältlich.

Meine Vermutung ist immer noch, dass die Welle 4 auf einem Container oder beim Zoll festhängt. Oder die befinden sich auf einem Containerschiff, dass in irgendeinem Hafen festhängt (Hanjin...).

Oder es ist einer von diesen ominösen "vom LKW gefallen". Nur in dem Fall "vom Containerschiff gefallen" TK-Totlach .
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Rylendor Do 29 Sep 2016, 13:22

Als ich mir vor 2-3 Wochen ein paar Flotillas holte meinte der Händlier in Bochum, Welle 4 wird von den Heidelbären zurückgehalten bis zur Spielemesse in Essen. Weil sinngemäß die die kleinen Händler boykottieren würden und selber das große Geld auf der Spielemesse dann machen wollen.
Ob das wirklich stimmt glaub ich zwar eher nicht, aber mein Gefühl sagt mir dass Welle 4 spätestens auf der Spiele in 2 Wochen zu haben sein wird, schätze dann sogar günstiger mit Messepreis.
Freue mich schon wie Bolle auf die Spiele u hoffe ich kann mich da nochmal günstig mit paar Sachen eindecken. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 974313676
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Do 29 Sep 2016, 13:29

Rylendor schrieb:Als ich mir vor 2-3 Wochen ein paar Flotillas holte meinte der Händlier in Bochum, Welle 4 wird von den Heidelbären zurückgehalten bis zur Spielemesse in Essen. Weil sinngemäß die die kleinen Händler boykottieren würden und selber das große Geld auf der Spielemesse dann machen wollen.
Ob das wirklich stimmt glaub ich zwar eher nicht, aber mein Gefühl sagt mir dass Welle 4 spätestens auf der Spiele in 2 Wochen zu haben sein wird, schätze dann sogar günstiger mit Messepreis.
Freue mich schon wie Bolle auf die Spiele u hoffe ich kann mich da nochmal günstig mit paar Sachen eindecken. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 974313676

Hat der Händler gesagt woher er diese Informationen hat oder ist das nur Hörensagen?
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Drumtier Do 29 Sep 2016, 13:54

Rylendor schrieb:Als ich mir vor 2-3 Wochen ein paar Flotillas holte meinte der Händlier in Bochum, Welle 4 wird von den Heidelbären zurückgehalten bis zur Spielemesse in Essen. Weil sinngemäß die die kleinen Händler boykottieren würden und selber das große Geld auf der Spielemesse dann machen wollen.
Ob das wirklich stimmt glaub ich zwar eher nicht, aber mein Gefühl sagt mir dass Welle 4 spätestens auf der Spiele in 2 Wochen zu haben sein wird, schätze dann sogar günstiger mit Messepreis.
Freue mich schon wie Bolle auf die Spiele u hoffe ich kann mich da nochmal günstig mit paar Sachen eindecken. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 974313676

Na der Händler erzählt zwischendurch aber echt viel... Da würd ich nicht sooo viel drauf geben.
Wenn das so wäre, dann hätten sie Welle 3 auch mit zurückgehalten. Das ergibt sehr wenig Sinn. Am wahrscheinlichsten liegt es irgendwo am Zoll, an den Problemen bei/mit der Hanjin-Werft oder ähnlichem.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Do 29 Sep 2016, 14:13

Wahrscheinlich werden wir in nächster Zeit im Fernsehen in irgend einem Format Hanjin-Wars sehen, bei dem die Container ersteigert werden können. Hier wird dann ein Container gefunden dessen Inhalt nur aus Wave IV (DE) Produkten besteht. Mit dem kann man dann richtig viel Geld verdienen, da diese nie in Deutschland erschienen sind. TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Drumtier Di 04 Okt 2016, 17:14

Im Heidelbär-Forum wird auch Mitte Oktober schon ausgeschlagen...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Jimmy Tudesky Di 04 Okt 2016, 17:20

Auf MicroConstruct wurde das Datum mittlerweile von 06.10.2016 auf 11/16 geändert.

_________________
Meine imperiale Flotte:

Meine Kriminellen:

Meine Rebellen:
Jimmy Tudesky
Jimmy Tudesky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Fr 07 Okt 2016, 12:24

Derzeit kann man wirklich nicht sagen wann Wave IV erscheint, da Wave IV nicht mehr in der Upcoming-Liste gelistet wird und somit kein Anhaltspunkt da ist. [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 466763034 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 466763034 [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 466763034
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dr. Strange Fr 07 Okt 2016, 12:31

Langsam bin ich echt froh, dass ich mir die englische Version gekauft habe. Meine Liberty und Interdictor warten schon auf ihrem Regalbrett auf das Spiel heute Nachmittag!

Welle 5 habe ich mir direkt in Großbritannien vorbestellt in der Hoffnung, dass es dann schneller geht, als über den deutschen Einzelhandel. Mal sehen, ob ich dieses Mal noch länger warte, als bei Fantasywelt oder ... Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Bei Wayland.co.uk gibt es übrigens die Liberty und Interdictor jew. 5,50 € günstiger als bei uns. Ab 50 Pfund bezahlt man keine Versandkosten... Nur mal so in den Raum geworfen... (Und wer noch ein bisschen überlegt profitiert von Kursverfall des Pfund. Bis irgendwann die Preise nachziehen.)
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Litsch1 Fr 07 Okt 2016, 12:38

Habe mittlerweile auch die englischen Versionen der Liberty und des Interdictors.

Ich frage mich ob das so gewollt ist von FFG, vielleicht ist der deutsche Markt einfach zu klein und man hofft das die Spieler hier auf die englische Version umschwenken?[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 2537002330
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Dr. Strange Fr 07 Okt 2016, 12:51

Ich würde da keine Absicht vermuten. Aber es muss eben noch eine Übersetzung gemacht werden und gedruckt und neu gepackt und neu verschickt. Da gibt es also weiteres Fehlerpotential in der Produktionskette und wenn etwas schief gehen kann ...
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  arm.loc Sa 08 Okt 2016, 13:39

Dr. Strange schrieb:Langsam bin ich echt froh, dass ich mir die englische Version gekauft habe. Meine Liberty und Interdictor warten schon auf ihrem Regalbrett auf das Spiel heute Nachmittag!

Welle 5 habe ich mir direkt in Großbritannien vorbestellt in der Hoffnung, dass es dann schneller geht, als über den deutschen Einzelhandel. Mal sehen, ob ich dieses Mal noch länger warte, als bei Fantasywelt oder ... Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Bei Wayland.co.uk gibt es übrigens die Liberty und Interdictor jew. 5,50 € günstiger als bei uns. Ab 50 Pfund bezahlt man keine Versandkosten... Nur mal so in den Raum geworfen... (Und wer noch ein bisschen überlegt profitiert von Kursverfall des Pfund. Bis irgendwann die Preise nachziehen.)

Ich überlege inzwischen auch den Heidelbären Lebewohl zu sagen und auf die englische Version umzusatteln. Sehr schade. Aber langsam dauert mir es zu lange. Danke für den Tipp mit dem englischen Shop!

_________________
Besucht http://admiral-darthveggie.jimdo.com/ (einen Blog zu Star Wars: Armada) und nehmt Euch dort ein paar Sith-Karotten mit!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Tokra Sa 08 Okt 2016, 15:03

Der Tip mit Wayland ist wirklich gut. ~26€ ist verdammt billig für die Liberty und Interdictor.


Aber ich habe mir sie trotzdem in Deutschland gekauft (schon vor der DM). Da gab es schon einige Läden, die auch die englische Version hatten.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  fchenjaeger Sa 08 Okt 2016, 15:46

Bzgl. Wayland: Bei mir kosten die schon über 28€ und gratis Versand gibt es auch nicht... [Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 4067243505
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  ML482 Sa 08 Okt 2016, 16:21

Eigentlich gibts 20%, kostet £ 23.99 ergibt grob 26€. Für die freien Versandkosten musste du über £ 50 kommen.

ML482
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Remosch Sa 08 Okt 2016, 19:22

Ich warte einfach weiterhin ab.
Irgendwann werden die schon da sein und ich Vermisse aktuell auch nichts.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 4, here we go! - Seite 6 Empty Re: [Armada] Welle 4, here we go!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten