Star Wars Rebels - Animationsserie

+118
Soontir_Fel
Bomberman
Charistila
Tüddelig
Herschet
funwok
Muelli8585
Dragon_King
XsrX
Necro_Man_Ser
Christian Z.
Ben Kenobi
Tokra
ScumDan
Gunray
Boba Fett
dongrilleto
Ilyestes
Admiral Apfel
Pellaeon
Sofaheld
Revan
Managarmr
buma.ye
8er
Ace
Korron
Raven17
Crusader
WolfBenrath
Cut
Dalli
DasMaddin
buddler
Hera
Noogus
Skoellwolf
Oddball
rashktah
JensHS
Octobaer
Jaran
Bayul
Caine-HoA
Darth Starmin
SamuelPeckert
SirWillibald
pfs22
Finarfin
Flytrap
Tatom
Yoda seine Mudda
Dobi
McShepp
Darth-Ranger
TobyW
Tharlin
Nova
BodeGier
DonScooby
Sens
Darkblade
Drachenzorn
Squirrel
ForAiur
Tifi
ComStar
Necrogoat
Farlander
Papa Muftak
Darth Bane
Sarge
John Tenzer
Zerknautscher
xstormtrooperx
JayCop
Darth Badger
Urobe
Sedriss
Mattes
Xun
Wedge
Tarkin
Hammer666
Blendwerk
baggl
Atlan Avatar
hddejonge
TobiWahn
Kyle_Nemesis
sulfur
Barlmoro
Udo77
D.J.
Durian Khaar
Wuher1974
IceFace
Phinix
Ruskal
Chak
TKundNobody
Firefly
MichealWeston
FPAlpha
fry0815
Zaolat
Waldtroll
Dexter
skyballer
Loken5888
fchenjaeger
Thrawn
Mosch
Elster
Monkey Boy
Widukind
extecy
Glorian Underhill
122 verfasser

Seite 8 von 34 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter

Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  JayCop Fr 13 Feb 2015, 13:37

Gib mal "stylised phoenix" bei Google ein, da gibt's spontan noch mindestens 10 weitere Motive, die alle so aussehen. Ist doch quatsch zu behaupten, ausgerechnet bei der Band hätte man sich sowas abgeschaut Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 4067243505 Das Rebellensymbol soll doch sogar ein Phönix sein...

http://starwars.wikia.com/wiki/Alliance_Starbird

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 T3_ntr_rank
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 T3_ntr_rank
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  xstormtrooperx Fr 13 Feb 2015, 14:16

JayCop schrieb:Gib mal "stylised phoenix" bei Google ein, da gibt's spontan noch mindestens 10 weitere Motive, die alle so aussehen. Ist doch quatsch zu behaupten, ausgerechnet bei der Band hätte man sich sowas abgeschaut  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 4067243505  Das Rebellensymbol soll doch sogar ein Phönix sein...

http://starwars.wikia.com/wiki/Alliance_Starbird

Aber nicht SO ähnlich (wobei wir hier nicht mehr von Ähnlichkeit reden sondern einer Fast Übereinstimmung). Naja wie du meinst. Beweisen kann weder ich noch du es. Vielleicht haben sie auch einfach Google Bildersuche bemüht und sich das erstbeste ausgesucht. Anders kann ich mir eine so gravierende Ähnlichkeit nicht erklären.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zerknautscher Fr 13 Feb 2015, 15:07

Es gibt glaube ich nicht allzu viele Möglichkeiten einen stilisierten Vogel in einen Kreis zu malen, bei dem man erkennen soll, dass daraus mal das Rebellensymbol wird. Ein Symbol bei dem diese Bedingungen erfüllt sein sollen, wird zwangsläufig zu einer oberflächlichen Ähnlichkeit mit anderen stilisierten Vogel-Kreissymbolen führen. Die Auffächerung der Schwingen, Details am Flügelansatz, Neigung des Kopfes etc. unterscheiden sich aber alle bei Sabines Starbird. Insofern halte ich irgendwelche IP-Diebstahls Vermutungen für etwas überzogen. ;)

Ich bin gespannt auf die neue Folge, der leichte Kreuzer sah doch ganz gut aus und für Raumkampf ist man als X-Wing Spieler natürlich eh immer zu haben... :D


Zuletzt von Zerknautscher am Fr 13 Feb 2015, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Fr 13 Feb 2015, 17:52

Ich hab seit X-Wing voll den Schiffsblick! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 13 Feb 2015, 23:22

John Tenzer schrieb:Ist im Grunde wirklich auch nur "Nitpicking"´. Selbst bei meinen Top3-Animations-Serien gibt es den einen oder anderen Charakter, bzw. Out-of-Character-Moment, mit dem ich persönlich überhaupt nicht konnte. Glücklicherweise stört das bei einer guten Serie bei mir kaum das Gesamtbild derselben. Und abgesehen von diesen 2 Abstrichen macht Rebels einfach Spaß und Lust auf mehr. Ich würde sogar sagen, dass die Serie es auf Anhieb in meine Top 7 geschafft hat, was schon einiges heißen will.

Ich denke da sind wir uns einig, das Rebels noch nicht perfekt ist, aber einfach Spaß macht. Natürlich gibt es immer wieder so Momente in Serien wo man sich denkt: "Okay, was hat die da jetzt geritten das zu schreiben?" aber solange solche Ausrutscher eben eine Seltenheit sind, trübt das, wie du schon richtig festgestellt hast, den Gesamteindruck der Serie nicht.  Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3433072416

John Tenzer schrieb:Mit Hinblick auf den zweiten Teaser kann es durchaus sein, dass der Gozanti-Cruiser mit dem "Imperial Courier" (Arquitens-class Light Cruiser?) möglicherweise einen Konkurrenten auf den begehrten Platz des zweiten imperialen Epic-Schiffs bekommen könnte...!

Als ich den Teaser gesehen habe, hab ich irgendwie nur das Schiff gesehen, find das richtig schick. Für mich als überzeugter Imperialer Fan, brechen derzeit einfach goldene Zeiten an: Handbuch fürs Imperium, 2 neue Imperiale Schiffe in Rebels und dann noch der komplett neue Raider + Armarda mit Sternenzerstörern. An eine schönere Zeit kann ich mich kaum zurückerinnern. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 974313676 Zu der Frage welches von beiden Rebels Schiffen jetzt das Rennen um den zweiten Epic-Platz macht, hab ich allerdings nur eins zu sagen: Können wir nicht beide haben? :nachdenkenders Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Mo 16 Feb 2015, 19:05

Rebel Resolve ist raus.

Coole Folge. Obligatorischer Cliffhanger.

Mehr!

MEHR!

MEEHER!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3308163271

Nach dieser Folge muss ich sagen, dass mein Tipp für den zweiten Epic-Slot umso mehr auf dem Arquitens Light Cruiser liegt. Den Gozanti können meinethalben gern die Scum bekommen.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Mo 16 Feb 2015, 23:27

John Tenzer schrieb:Rebel Resolve ist raus.

Coole Folge. Obligatorischer Cliffhanger.

Mehr!

MEHR!

MEEHER!

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3308163271

Folge jetzt auch gesehen, bin etwas zwiegespalten. Passieren tut ja eigentlich nicht viel und der Cliffhanger war so letztendlich schlecht gewählt, da man sich das ja eigentlich denken konnte. Das ganze kommt bei mir so an, als hätte man die Staffel mittendrin abgebrochen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 466763034 - Spaß hats gemacht, aber von einem Staffelfinale, besonders nach "Call to Action" hätte ich eher eine Steigerung erwartet.

John Tenzer schrieb:Nach dieser Folge muss ich sagen, dass mein Tipp für den zweiten Epic-Slot umso mehr auf dem Arquitens Light Cruiser liegt. Den Gozanti können meinethalben gern die Scum bekommen.

Nix da ... ich will meinen TIE Fighter Träger Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 1522412999

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak Mo 16 Feb 2015, 23:31

@Tarkin: Öhhm, nix da Staffelfinale, das war nur die mittlere Folge eines Dreiteilers! Dein Eindruck täuschte also nicht. Anfang März kommt das Staffelfinale mit der Folge "Fire Across the Galaxy"... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3321612284 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3433072416 (Der Titel schließt auch imo schön den Kreis bzgl. "Spark of Rebellion" des Piloten.)
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 17 Feb 2015, 00:43

Papa Muftak schrieb:@Tarkin: Öhhm, nix da Staffelfinale, das war nur die mittlere Folge eines Dreiteilers! Dein Eindruck täuschte also nicht. Anfang März kommt das Staffelfinale mit der Folge "Fire Across the Galaxy"... Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3321612284 Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3433072416 (Der Titel schließt auch imo schön den Kreis bzgl. "Spark of Rebellion" des Piloten.)

Hieß es nicht mal 14 Folgen? Da sind wir doch jetzt? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 4067243505 Oder steh ich komplett auf dem Schlauch? Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 422093346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Zerknautscher Di 17 Feb 2015, 01:00

"Kinberg has stated that the first season will contain 16 episodes (released as four shorts, a movie, and 13 episodes) [...]"

Steht zumindest auf http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Rebels

Wenn du "Spark Of Rebellion" als Doppelfolge abziehst sind wir also bei Folge 12 mit "Rebel Resolve".

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 17 Feb 2015, 16:49

Am 2.März kommt dann die letzte Folge der ersten Staffel. Ich würde mich nicht wundern, wenn dann Fulcrum enthüllt würde...

Mitte April gibt's die Premiere der zweiten Staffel mit deren erster Episode. Und die Staffel soll fast doppelt so lang wie die Erste werden. Versüßt dann auch die Zeit bis zur Ep.VII.


Zuletzt von John Tenzer am Fr 27 Feb 2015, 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Fr 27 Feb 2015, 10:13

Trailer "Fire Across the Galaxy"


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 27 Feb 2015, 11:21

Frag mich nur wie sie das alles in 20 Minuten packen wollen, denn da sieht schon sehr episch aus Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Fr 27 Feb 2015, 11:34

Vielleicht wird's ja ein 45-Minuten-Staffel-Finale als Book-End, ähnlich der Pilot-Folge.

Kommt in Serien durchaus mal vor.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Sarge Fr 27 Feb 2015, 12:09

Bin begeistert!
Jemand gesehen wie das Schiff durch den Nebel fliegt und der sich zum Rebellenphönix verwirbelt?! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 27 Feb 2015, 12:14

John Tenzer schrieb:Vielleicht wird's ja ein 45-Minuten-Staffel-Finale als Book-End, ähnlich der Pilot-Folge.

Kommt in Serien durchaus mal vor.

Das wäre natürlich Wünschenswert, da hier neben dem Namen noch eine weitere Gemeinsamkeit mit "Spark of Rebellion" gezogen wird. Bisher gibts aber dazu keine Infos ... Der Trailer ist jedenfalls mehr als gut und ich freu mich schon auf die "erste" Weltraumschlacht seit langem zwischen Rebellen und Imperium Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Darth Bane Fr 27 Feb 2015, 13:16

Wow! Der Trailer ist ja allererste Sahne! Ich bin bis dato von der Serie auch stark begeistert - wenig verwunderlich da ich bereits The Clone Wars (insbesondere die späteren Staffeln!) sehr genial fand!

Ich denke das Finale dürfte auf jedenfall an die 45-60 Minuten gehen ... mit all den Inhalten. Epische Laserschwertduelle, ein gefangener Rebell, Sternenzerstörer, Raumschlachten, Rebellen, der gute Tarkin ... ja das dürfte ein ziemliches Epos werden! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 377612346

Bin gespannt ob die in der zweiten Staffel dann auch mal den Planeten verlassen und sich in anderen Bereichen herumtreiben ...

_________________
Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 27 Feb 2015, 13:21

Darth Bane schrieb:Wow! Der Trailer ist ja allererste Sahne! Ich bin bis dato von der Serie auch stark begeistert - wenig verwunderlich da ich bereits The Clone Wars (insbesondere die späteren Staffeln!) sehr genial fand!

Ich denke das Finale dürfte auf jedenfall an die 45-60 Minuten gehen ... mit all den Inhalten. Epische Laserschwertduelle, ein gefangener Rebell, Sternenzerstörer, Raumschlachten, Rebellen, der gute Tarkin ... ja das dürfte ein ziemliches Epos werden! Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 377612346

Bin gespannt ob die in der zweiten Staffel dann auch mal den Planeten verlassen und sich in anderen Bereichen herumtreiben ...

Vader schaut auch vorbei: Siehe diesen Taser, dass Ding muß einfach länger dauern, als 20 Minuten Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 974313676


Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak Fr 27 Feb 2015, 18:30

Das werden wohl oder übel nur 22 (bis zum Bersten vollgepackte) Minuten werden. Alles andere wäre sonst längst schon offensiv beworben worden....

Ich bin dennoch hochgradig gespannt und freudig erregt. Mal schauen, ob tatsächlich einer der (Haupt)Charaktere einer Seite das Zeitliche segnet, so wie es einer der Trailer versucht zu implizieren...
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Fr 27 Feb 2015, 23:34

Papa Muftak schrieb:Das werden wohl oder übel nur 22 (bis zum Bersten vollgepackte) Minuten werden. Alles andere wäre sonst längst schon offensiv beworben worden....

Ich bin dennoch hochgradig gespannt und freudig erregt. Mal schauen, ob tatsächlich einer der (Haupt)Charaktere einer Seite das Zeitliche segnet, so wie es einer der Trailer versucht zu implizieren...

Die befürchtung hab ich leider auch, allerdings hab ich da langsam ein blödes Gefühl dabei, dass ist ja Overdosing hoch 10 für ne Standartfolge Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Papa Muftak Fr 27 Feb 2015, 23:58

Ach überhaupt nicht. Man muss es ja als Dreiteiler sehen. Da der Mittelteil (so wie es sich gehört) verhältnismäßig ruhig daherkam, kann es jetzt im Finale dann auch schnell ordentlich zur Sache gehen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3433072416
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Sa 28 Feb 2015, 00:10

Papa Muftak schrieb:Ach überhaupt nicht. Man muss es ja als Dreiteiler sehen. Da der Mittelteil (so wie es sich gehört) verhältnismäßig ruhig daherkam, kann es jetzt im Finale dann auch schnell ordentlich zur Sache gehen. Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3433072416  

Na das hoffe ich doch, wäre schade wenn dem Entscheidungsduell zwischen Kanan, Ezra und Inquisitor sowie der Raumschlacht zu wenig Zeit eingeräumt werden würde, ich bin schon ganz hibelig Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 03 März 2015, 08:31

War sehr gespannt auf das Finale und konnte es nun endlich sehen. Für die die es noch nicht gesehen haben, bitte nicht den Spoiler anklicken:

Spoiler:

Für die zweite Staffel kann das nur ein düsteres Szenario bedeuten, und es macht Sinn, dass Fulcrum ist wer er ist, wenn Vader auftaucht. Dies bedeutet, dass nun wohl eine lange Geschichte demnächst ihr Ende findet und dem fiebere ich schon gewaltig entgegen, da ich das schon bei Clone Wars erwartet habe. Ich kann die zweite Staffel kaum erwarten, denn jetzt gehts eigentlich erst richtig los Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  John Tenzer Di 03 März 2015, 09:28

Tja,

ein bißerl schade war es schon,

Spoiler:

Die Episode war auf jeden Fall zum Bersten voll, der Lichtschwertkampf richtig cool, und somit war's ein gelungener Abschluss des Dreiteilers und der noch relativ "harmlosen" Staffel. Mit dem Auftritt von Darth Vader wird's demnächst dann aber wohl sehr unangenehm für Lothal und die Rebellen.

Hat mir sehr gefallen, und ich kann's kaum erwarten zu sehen, wie's ab April weiter geht.

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 3308163271

Well done, Disney...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Tarkin Di 03 März 2015, 12:50

@Tenzer: Bezüglich des Spoilers ... Ja es ist schade, aber laut Filoni mußte was "endgültiges" passieren und wenn man die Szene betrachtet ist sie wirklich gut geschrieben und ich hab kein Problem damit, ein Andenken hat er ja "scheinbar" hinterlassen Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 974313676 . Zum Thema Vader: Ich hatte schon ein wenig Angst, dass er da schlecht wegkommt, schließlich kann man ihn nicht einfach mal so nebenher die Ghost Crew massakrieren lassen, denn selbst mit Fulcrum, sehe ich da wenig Chancen. Filoni gab in einem Interview zum Staffelfinale jedoch bekannt, dass man Vader sparsam einsetzt, genau aus obrigen Gründen, man kann ihn halt einfach nicht in einem Serienformat permanent verlieren lassen und laut Aussage Filonis passt das auch nicht zum dunklen Lord, was ich genauso sehe. Durch die im Staffelfinale größer gewordene Welt von Rebels, werden Vader und auch dem Imperium genug Möglichkeiten eingeräumt, auch mal Erfolge zu feiern. Ich denke mit der ersten Staffel haben wir den Prolog durch, die zweite wird dann richtig fahrt aufnehmen und möglicherweise sogar seperate Geschichten abseits der Ghost Crew erzählen. Ich freu mich riesig drauf Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Animationsserie - Seite 8 Empty Re: Star Wars Rebels - Animationsserie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 34 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten